Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Detroit Swindle's Residency

Zeit ins Wochenende zu tanzen: bei feinstem Deephouse aus Amsterdam

Es passiert nicht oft, dass man jemanden mit exakt dem gleichen Musikgeschmack trifft. Aber wenn es passiert, kann nur was Gutes dabei herauskommen: Bestes Beispiel dafür ist das niederländische DJ-Duo Detroit Swindle, deren Mitglieder Lars und Maarten so etwas wie musikalische Seelenverwandte sind. Frühzeitig von Funk, Hip Hop und Jazz beschallt, haben sie sich vielleicht nicht gesucht, aber gefunden und sind gemeinsam in die soundtechnischen Sphären des Deephouse abgetaucht. Von dort aus haben sie jetzt ihre eigene Partyreihe aus dem Boden gestampft: Vier Shows in vier Monaten, jedes Mal mit unterschiedlichen DJ-Gästen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed