Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- B4stard Poetry Slam Special

Freut Euch auf unzensierte, gnadenlos ehrliche, romantische und zynische Texte!

Normalerweise hört Ihr Fritz-Moderator Julian Heun jeden zweiten Donnerstag im Monat, wenn er im Poetry-Bluemoon mal wieder die literarische Wundertüte platzen lässt. Heute gibt er sich die Ehre mal wieder auf der Bühne, allerdings nicht als Slammer, sondern – schon wieder! – als Moderator. Denn beim Bastard Poetry Slam Special gibt’s neben dem üblichen Slam-Einmaleins heute mal ausnahmsweise eine Regel obendrauf: Bühne frei NUR für die Mädels! Die handverlesenen Slammerinnen aus ganz Deutschland versammeln sich im SO36, um klarzustellen, wer hier wirklich am besten mit Worten spielen kann.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed