Popcorn: Plopp, plopp, lecker. (Foto: bcmom/flickr.com | CC: By)

- The Lobster (OmU)

Die Singles der Zukunft haben schlechte Karten - Sci-Fi-Drama mit Colin Farrell

Das Single-Dasein kann manchmal richtig befreiend sein – keine Verantwortung, keine Kompromisse, keine Verpflichtungen. Die Singles der Zukunft haben im Science-Fiction Drama „The Lobster" allerdings ziemlich schlechte Karten, denn wer ohne Partner dasteht, wird mal eben verhaftet und mit anderen alleinstehenden Menschen in ein Hotel verfrachtet, um dort innerhalb von 45 Tagen seinen Beziehungsstatus zu ändern. Allen  Noch-immer-Singles droht die Verwandlung in ein Tier plus Abschiebung in den Wald. David, gespielt von Colin Farrell, blüht genau dieses Schicksal, nachdem sämtliche Flirtversuche im Hotel ins Leere gehen…

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier