Max (Quelle: DCD2)

- Max

Musik zwischen gefühlvollem Acoustic Pop und tanzbaren Partytracks

Wer mit kaum zehn Jahren bereits auf den Bühnen des New Yorker Broadway aufgetreten ist, kann eigentlich nur der geborene Karrieretyp sein. Und genau das ist Max Schneider auch geworden – ein Typ mit unzähligen Berufsbezeichnungen bei Wikipedia, weil Singen längst nicht sein einziges Talent ist. Während er einerseits als Musiker um die Welt tourt, ist er andererseits auch noch als Model, Schauspieler, Tänzer und Moderator unterwegs.

Seine Musik ist genau das, was man an kalten, nebligen Wintertagen zum Entspannen braucht. Oder aber vor dem Spiegel für die nächste Party, denn neben gefühlvollem Acoustic Pop, finden sich auf seinen Alben auch dynamisch-tanzbare Tracks.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Max (Quelle: DCD2)

    - Max

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Aktuelle Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier