BRKN (Quelle: Boldt Berlin)

- BRKN, Dicker! mit Marteria (Ausverkauft)

Erlebt die Rap-Talkshow live!

Mit seinen Plakaten hat  er die Straßen Berlins gepflastert, denn die Rap-Talkshow "BRKN, Dicker!! kommt für eine zweite Staffel ins Berliner Columbia Theater.
Seit der Schulzeit drückt BRKN auf die Klaviertasten, später kam auch noch das Saxophon und die Gitarre dazu. Sein Herz schlägt für amerikanischen Soul, aber schon früh schreibt er auch eigene Raptexte.
Und auch wenn seine Eltern ihn dazu drängen "was Richtiges" zu lernen, neben dem Architekturstudium arbeitet BRKN immer wieder an neuen Tracks.
Mit seiner Rap-Talkshow kommt er jetzt für vier Termine ins Columbia Theater und jedes Mal hat er einen Comedy Gast und einen musikalischen Gast dabei!
Am 11. Januar sind Vincent Pfäfflin und Marteria dabei, knapp einen Monat später, am 7. Februar, hat er Masud und Sido dabei, im März sind dann Niclas Amling und Trettmann mit von der Partie und bei der vierten Ausgabe erwartet er PU und Prinz Pi!

Die Show mit marteria ist schon ausverkauft, letzte Ticket könnt Ihr aber bei und noch gewinnen - schaut mal hier vorbei!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier