Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- House of Waxx

Montagsträgheit? Nicht hier!

Montage sind ja nun nicht die beliebtesten Tage der Woche. Aber warum eigentlich? Beim House of Waxx werden Euch schließlich an jedem Wochenanfang die Bässe um die Ohren gehauen, damit Ihr die ganze Nacht durchtanzen könnt. So auch heute, mit DJ-Besuch aus Barcelona, Lyon und Berlin. Die Hauptstadt wird vom DJ-Duo „Arcarsenal“ vertreten, das in letzter Zeit die Dancefloors in Berlin, Paris und London mit ihrer Liebe für Disco, House und Techno gefüllt hat. Die Mucke würde Euch auch aus dem Haus locken? Dann kommt vorbei!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed