Ein Collage zeigt eine eskalierende Party, die bei drei Polizeibesuchen immer heftiger wird. (Foto: Fritz)
Bild: Fritz

- Partymythen

Welche stimmen wirklich?

Zu richtig guten Privatpartys gehören ein anständiger Getränkevorrat, die richtige Musik und vor allem eine Anlage, die richtig was drauf hat - etwa, die Polizei anzulocken. Aber es gibt ja genügend urbane Legenden, wie hart Ihr das Feiern übertreiben müsst, bevor Euch die Herren mit den sieben weißen Buchstaben auf den Klamotten den Stecker ziehen.

Wir haben FritzPartyreporter Timm  Lindenau ganz seriös losgeschickt, damit der die wichtigsten Partymythen auf ihren Wahrheitsgehalt hin abklopft.

Stimmt's?

Mehr Aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare