Philipp Poisel hat Stress mit der Bildecke unten links. Sie will seine Lederjacke, er will sie behalten. Philipps Blick in die Ecke sagt, dass er sich hier garantiert nicht abziehen lassen wird. Er ist bereit zu kämpfen und wird die Ecke zur Not rundmachen. (Foto: Christoph Köstlin)
Bild: Christoph Köstlin

- Große Stars in kleinen Clubs: mit Philipp Poisel (Ausverkauft)

Fritz wird Fritzundzwanzig

Wir feiern fritzundzwanzig Jahre Fritz! Und das nicht nur an einem Tag, sondern eine ganze Geburtstagswoche lang! Genug Zeit also, um ausgiebig mit Euch zu feiern!

Der zauberhafte Philipp Poisel spendiert deshalb am Montag, dem 26. Februar, bei einer exklusiven Show im Großen Sendesaal des rbb für alle Gäste eine Ganzkörpergänsehaut.

2008 stand Poisel bei der FritzNacht der Talente noch schüchtern auf der Bühne des Admiralspalast. Abgeräumt hat der den Titel an diesem Abend trotzdem. Mittlerweile füllt er locker alle großen Hallen. Ihr habt die Möglichkeit ihn im Zuge von "Fritz wird fritzundzwanzig" live zu erleben.

Die Tickets sind zwar schon ausverkauft, aber ab nächster Woche könnt Ihr bei Fritz noch Karten gewinnen! Oder Ihr versucht direkt hier Euer Glück! Wie? Schreibt Euch einfach hier auf die Glücksliste! Mit etwas Glück rufen wir Euch an und die Karten gehören Euch.

Schreibt Euch auf die Glücksliste für Philipp Poisel!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
Der Gewinn ist nicht übertragbar, kann nicht umgetauscht oder in bar abgegolten werden. Minderjährige benötigen zur Teilnahme das Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten und Verbindungsdaten zur Gewinnabwicklung gespeichert werden. Mitarbeiter des rbb sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 

Mehr große Stars in kleinen Clubs

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

10 Kommentare

  1. 10.

    Es wäre das größte geburtstags Geschenk für meine Frau am Montag dabei zu sein. Das wäre der größte Geburtstag für sie überhaupt.

  2. 8.

    Das wäre schön das ich irgendwann mal ein Konzert von dir besuchen kann ...
    Meine Mam hört dich auch und findet deine Lieder einfach klasse..
    Und ich möchte gern mein Mam überraschen.
    Das wäre super.

  3. 7.

    Mein Freund André und ich haben am 26.2.2018 unseren 13. Jahrestag. Das wäre so romantisch, wenn wir das auf einem Philipp Poisel Konzert feiern könnten.

  4. 6.

    Begleitet von den wunder- und gefühlvollsten Liedern haben sich mein Soulmate und ich uns lieben gelernt ;-) wäre sagenhaft schön, wenn es klappt <3

  5. 5.

    Ich möchte einen Herzensmenschen überraschen,der mir mehr als viel bedeutet. Seit dem ich ihn kennengelernt habe,begleitet die Lieder von Philip uns. Seine Lieder ermutigen mich immer wieder meinem Herzensmenschen schöne Dinge zu sagen. Auf diesem Wege will ich ihm eine kleine Botschaft mitteilen bzw während Philipp singt,will ich meinem Herzensmenschen in die Augen schauen und meine Gefühle äußern.Ich hoffe, ich gewinne die Karten.