Der Rapper Casper neigt in dunklem Licht sein Kopf zur Seite. Daneben die Schrift "Fritz - Große Stars, kleine Clubs" (Foto: Christian Alsan|Sony Music)
Bild: Christian Alsan|Sony Music

- Große Stars in kleinen Clubs: Mit Casper (Ausverkauft)

Wir wollen mit Euch feiern!

Fritz wird fritzundzwanzig. Und weil uns eine große Sause noch lange nicht reicht, feiern wir einfach die ganze Woche durch. Einen Tag vor dem großen Finale, am Donnerstag, dem 1. März, wollen wir gemeinsam mit Euch die Warm-up-Party im Potsdamer Waschhaus starten! Und das mit niemand Geringerem als Casper!

Die Karriere von Casper haben wir von Anfang an begleitet - vom ersten Demotape bei Fritz Unsigned bis zur ausverkauften Max-Schmeling-Halle Ende 2017.

Jetzt gratuliert er Fritz mit einem großen Konzert in einem kleinen Club. Und Ihr solltet Euch den Spaß nicht entgehen lassen! Schreibt Euch einfach hier auf die Glücksliste! Mit etwas Glück bekommt Ihr 'nen Anruf von uns und könnt für lau mitfeiern.

Schreibt Euch auf die Glücksliste für Casper!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
Der Gewinn ist nicht übertragbar, kann nicht umgetauscht oder in bar abgegolten werden. Minderjährige benötigen zur Teilnahme das Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten und Verbindungsdaten zur Gewinnabwicklung gespeichert werden. Mitarbeiter des rbb sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 

Mehr große Stars in kleinen Clubs

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Wann werden die Gewinner für das Online Gewinnspiel der Casper Show in Potsdam ausgelost?