- Wie gut kennt Ihr Fritz?

Das Fritzundzwanzig-Quiz

In fritzundzwanzig Jahren kann viel passieren - auch bei uns Fritzen. In dieser Zeit haben wir so einiges mit Euch erlebt, waren mal frech, mal frisch, aber immer fritzig. Höhö.

Für das Quiz müsst Ihr kein FritzHörer der ersten Stunde sein. Okay, vielleicht ein bisschen. Wer aber aufmerksam auf fritz.de rumhängt, kann die eine oder andere Frage zu unserem Werdegang auch so locker beantworten.

Ein ganzer Quiztag im Radio

Am 16. Februar haben quizzen sieben FritzTeams im Halbstunden-Takt für Euch um Gästelistenplätze für die Geburtagskonzerte und die fette FritzSause in der Columbiahalle gequizz. Insgesamt haben die Fritzen über 100 Fragen beantwortet und 80 Tickets für die Hörer erspielt. NUR FÜR EUCH! 

Fritzundzwanzig Fragen über fritzundzwanzig Jahre

Wenn Ihr weiterquizzen wollt, haben wir fritzundzwanzig Fragen an Euch: Wer hat die erste FritzSendung moderiert, welchen Song hat Mike Lehmann gesungen oder was war das FritzLoveRadio?  

Nach der letzten Quizfrage öffnet sich ein Kontaktformular. Könnt Ihr ausfüllen! Unter allen Einsendern verlosen wir noch mehr Tickets für die große FritzGeburtstagsparty in der Columbiahalle am 2. März 2018. Wir drücken Euch - wie immer - die Däumchen!

Mehr Aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Mal sehen, wie viele fragen ich richtig beantworten konnte.

  2. 2.

    Hey hey, wird mich gewaltig freuen dabei sein zu können!!! Grüße an euch :)

  3. 1.

    Würde mich sehr freuen über die Karten habe am Sonntag Geburtstag wäre ein schönes Geschenk