- Ihr

@ Fritz DeutschPoeten 2017

Mehr DeutschPoeten

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Kommt drauf an wie man das sieht also Samstag wäre ich für kein Geld der Welt hingegangen nich mal wenn man mir den Ticketpreis geben würde waren einfaxh überhaupt nicht meine Künstler. Für 45 Euro dann aber Jennifer Rostock und Madsen zu sehen fand ich lohnenswert denn sonst kostet es bestimmt das Doppelte wenn man zu beiden Konzerten gehen würde. Immer alles ne sache der Einstellung. 2 richtig richtig gute Bands oder 7 (?) eher mittelmäßige künstler

  2. 1.

    Schade, daß es so ein Riesen Unterschied vom Linup zwischen Freitag und Samstag gibt. 3 zu 7 Bands bei 5€ Unterschied im Ticket und im Vorverkauf war lange nicht ersichtlich Wer wann wie spielt... Für alle Freitagsgänger war das sicher supoptimal! Bzw. : Madsen war richtig geil! !!!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Jemand hält sich einen alten Fernseher mit verkriseltem Bild vor den Kopf (Foto: paulnie l photocase.com)

    - Videos

    Fritz kann man auch sehen! Hier findet Ihr alle Videos aus der FritzRedaktion

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!