Download (mp4, 2167 MB)

- Fritz Campusquiz in Potsdam

Knappes Rennen um Platz Eins!

Endlich sind wir mit Euch in die neue Fritz CampusQuiz-Saison gestartet! An den Tischen der Mensa Uni Potsdam saßen schlaue Köpfe ohne Ende: Insgesamt 55 Teams haben FritzQuizmaster Daniel Claus gelauscht, als er eine schwere Frage nach der anderen rausgehauen hat.

Der Vorjahressieger Team "Rotation Reichenvorort" hat seinen Titel mit 49 Punkten verteidigt. Allerdings sind die Gewinner wahre Profis und die Teammitglieder veranstalten zum Teil selbst Kneipenquizze. "Burnout und Bianca" konnten ihnen mit 45 Punkten aber ordentlich etwas entgegensetzen und landete somit auf einem soliden Platz Zwei!

Das FritzOnline-Team "Aperol Fritz" von Timm Lindenau und Kim Neubauer, das über unseren Facebook-Livestream mitgequizzt hat, lag übrigens mit 53 Punkten vorne, musste aber außer Konkurrenz gewertet werden.

Unseren Facebook-Livestream könnt Ihr Euch hier noch mal ansehen:

Das Fritz CampusQuiz an der Uni Potsdam (Foto: Fritz)
Fritz

Mehr CampusQuiz

RSS-Feed
  • Das Foto zeigt eine Grafik mit einem überdimensionalen Mund und dem Schriftzug Campusquiz mit Fritz-Logo. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - Das Fritz CampusQuiz

    Das beste Quiz, seit es Abschlussprüfungen gibt!

  • Mehrere Frauen und Männer werten die Fritz CampusQuiz Fragebögen aus (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - Ab ins Trainingslager!

    "Wissen ist Macht" und "Macht ist sexy" oder wie war das?! Wir finden Spaß zählt viel mehr. Damit Ihr nicht abkackt: Bereitet Euch mit diesem Quiz aufs Fritz CampusQuiz vor! 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed