Mehrere Frauen und Männer werten die Fritz CampusQuiz Fragebögen aus (Quelle: Fritz)
Bild: Fritz

- Ab ins Trainingslager!

"Wissen ist Macht" und "Macht ist sexy" oder wie war das?! Wir finden Spaß zählt viel mehr. Damit Ihr nicht abkackt: Bereitet Euch mit diesem Quiz aufs Fritz CampusQuiz vor! 

Ihr wollt unbedingt zum Fritz CampusQuiz, fühlt Euch aber noch nicht so richtig bereit? Dann ab mit Euch in unser extra special Fritz CampusQuiz-Trainingslager. Mit echten CampusQuiz-Fragen! Zeigt uns was Ihr in Sachen Naturwissenschaften, Politik, Film, unnützem Wissen... drauf habt.

Wer hier entspannt durchmarschiert, marschiert am besten direkt weiter zur Anmeldung für das CampusQuiz in Potsdam, Cottbus, Frankfurt (Oder) und Berlin.  

Mehr CampusQuiz

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 1.

    Moin ihr lieben Fritz*innen,

    da wir ja schon beim "Klugscheißen" sind, muss ich mal die falsche Auszählung eures Auswertungstools anmerken. Mir werden 13 fragen als richtig und 7 als falsch (also 13x wow & 7x Totenkopf) angezeigt. Oben steht jedoch, dass ich 12 von 20 richtig hätte. Könnt ihr ja evtl. mal drüber schauen, was da los ist.

    PS: Hab natürlich mehrmals nachgezählt. Ändert nichts - passt nicht ;)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!