- Fritz Campusquiz im Astra

Spannendes Finale im Astra

Quiztina Aguilera heißt das Gewinnerteam des Abends beim Grande Finale unseres FritzCampusquizzes im ausverkauften Astra Berlin. 51 von möglichen 60 Fragen haben sie korrekt erquizzt und damit acht Freitickets für den Gig von Jan Böhmermann und seinem Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld in der Columbiahalle gewonnen.

Rauchende Köpfe

Unser Quizmaster Daniel Claus war schon vorm Quiz ganz hibbelig. Immerhin war es das große Finale unserer diesjährigen FritzCampusquizze und die 97 Teams von Anfang an so richtig on fire. Sogar die abloosenden Teams haben ordentlich geklatscht, gejubelt und sich für die anderen gefreut. Da hatte man teilweise das Gefühl, auf einem fetten Konzert zu sein. 

Und die Fragen? Traditionell waren die natürlich ganz schön gepfeffert. Oder wisst Ihr, was eine Person im Arbeitsumfeld mit Präsentismus auszeichnet? Oder zu welchen vier Songs ihr Wiederbelebungsmaßnahmen machen solltet?

Mehr CampusQuiz

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!