Chris Guse (Foto: Ben Wolf)

- Chris Guse

Guse wurde in Berlin geboren. Vorher begann er zu reden, kurz danach entdeckte er Rock Musik. Guse mag Leben und Menschen. Das Glas ist halb voll.

Guse möchte eine Gesellschaft, wo keiner Angst hat und alle die gleichen Chancen haben. Da gibts noch was zu tun. In der Eulen-Lerchen Kategorie ist Guse auf jeden Fall Eule und steht lieber um 12 Uhr als um 6 auf.

Der Satz der Kreuzburg ist für Guse verbindlich: "Angst sollte man so oder so vor nichts und niemandem haben." Wenn Ihr alle das verinnerlicht, ist Guse sehr glücklich. Lasst es krachen!

Guse Homepage

Guse Facebook

Guse Twitter

Guse Youtube

@fritz.de


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • Auf einer asphaltierten Straße steht in grüner Schrift "super Fritz super" (Foto: sommerkind l photocase.com)

    - Wir hier

    Was macht Fritz besonders? Was unterscheidet uns von anderen Radiosendern? Das!

  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen