Momo Falthauser (Foto: Stefan Wieland)

- Momo Faltlhauser

Management

Und das liest man...
"Momo" von Michael Ende. Eine genialer Autorenstreich.
"Hard Boiled Wonderland" von Murakami, wegen diesem Buch hab ich meine Bahnstation verpasst

Und das hört man in der Redaktion...
.. welch Überraschung: Fritz

Und dahin reist man...
.. ins Allgäu, weil Heimat.
.. nach Lanzarote, weil Möchtegern-Heimat
.. nach Frankreich, Portugal, Spanien im VW Bus, weil mein Traum. Und wenn dieser Traum erfüllt ist, dann fällt mir was Neues ein.
Aber immer wieder gerne nach Hause. Nach Berlin.

Und die Platte kauft man...
.. Musik, die rockt oder berührt oder beides.

Und dorthin geht man...
.. am besten zu Fuß oder mit dem Snowboard: in die Berge.

Und darüber lacht man...
hmm, über vieles
ich kann nur sagen worüber ich nie lache: Comedians

@fritz.de


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • Auf einer asphaltierten Straße steht in grüner Schrift "super Fritz super" (Foto: sommerkind l photocase.com)

    - Wir hier

    Was macht Fritz besonders? Was unterscheidet uns von anderen Radiosendern? Das!

  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen