Shalin Rogall (Foto: Stefan Wieland)

- Shalin Rogall

Reporter, funk

@fritz.de

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Wie mich solche Menschen wie gerade eben aufregen. Er lebt so fern von seinem Heimatland und meint ihr hier die politische Lage einschätzen zu können. Und kommt dann mit so absolut dummen Argumenten vom 2Wk. Einfach unfassbar. Er muss ja schließlich nicht für die ganzen "Flüchtlinge" hier zahlen.

  2. 2.

    immer wenn ich shalin höre muss ich an annika von schloss einstein denken - mega angenehme stimme! :)

  3. 1.

    Shalin <3

    Ich kenne sie noch von früher, superheiß!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • Auf einer asphaltierten Straße steht in grüner Schrift "super Fritz super" (Foto: sommerkind l photocase.com)

    - Wir hier

    Was macht Fritz besonders? Was unterscheidet uns von anderen Radiosendern? Das!

  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen