Victoria van Violence (Foto: Stefan Wieland)

- Victoria van Violence

Moderation

Moderiert...

Zwei aus Papier ausgeschnittene Sprechblasen über Buchstabenperlen auf grauem Untergrund (Foto: knallgrün l photocase.com)

High Noon

In unserer mittäglichen Sprechstunde reden wir mit Euch über Aktuelles und alles, was Euch wichtig ist

@fritz.de

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Ich muss sagen, deine Musikauswahl ist vorzüglich.

  2. 5.

    Es ist halt deine Geschichte mit der Depression wie sie im Grunde jedes Jahr leider Tausende auch durch leben. Aber jeder muss selber seine Schlüsse ziehen wenn er das Buch gelesen hat, ich finde es wie jedes andere der hunderte Bücher über Depressionen, aber gut wenn man damit Kohle verdienen kann was in deinen Augen ja kein Komerz ist.Ich denke du bvrauchst noch viele Behandlungsstunden bezüglich deiner Psyche, viel Erfolg dabei. " Ist nicht persönlich gemeint "

  3. 4.

    Hallo,
    du bist eine Person die nur schlecht mit Kritik umgehen kann und glaubt das alle Follower auf Instagram dumme Leute sind. Es geht um deinen Post des be-und verurteilens den du gesetzt hast.
    Du be- und verurteilst sehr wohl andere Menschen und das auf Instagram, kommt dann darauf Kritik wird der negative Kommenmtar eben einfach geloscht und der User gesperrt, finde ich schon sehr Armseelig von dir. Ausserdem denke ich das du dein Buch nicht selbst geschrieben hast .

  4. 3.

    danke für's noch in die Sendung lassen.
    denk dran: singen kann jeder! dein Zwerchfell zeigt dir, wie's geht :)

    in "Vaya con dios" spielt übrigens auch Daniel Brühl mit XD, trotzdem n toller Film.

  5. 2.

    Hey ich mag dich total leider Schaf ich es nie deine Sendung zusehen ich mag auch deine Insta pics ich würde dich so gern mal treffen
    Deine lilli

  6. 1.

    Die Umfrage war sicher eine Telefonumfrage, auf die sich jüngere Leute kaum einlassen. Günther Jauch? Ne.
    Ich hab keine wirklichen Vorbilder. Aber Leute beeinflussen mich unbewusst. Mein Freund, weil er extrem intelligent, bedacht und ausgeglichen ist. Fitness-Influencer wie Stephanie Davis, Mischa Janiec. Und durch stetige Souveränität, Selbstreflexion und Ausstrahlung, du.


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • Auf einer asphaltierten Straße steht in grüner Schrift "super Fritz super" (Foto: sommerkind l photocase.com)

    - Wir hier

    Was macht Fritz besonders? Was unterscheidet uns von anderen Radiosendern? Das!

  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen