Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

Kontakt

Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen

Mehr zum Thema

Schreibt uns!

Datenschutzhinweis

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet. Wir geben Eure Daten nicht an Dritte weiter und speichern sie nur zum Zweck Eurer Kontaktanfragen. Weitere Infos zum Datenschutz: Hier!

 

*Pflichtfeld

Fritz@Potsdam

Fritz ist eine Produktion des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), produziert in Babelsberg:

Postanschrift
FRITZ
Postfach 90 9000
14439 Potsdam

Telefonnummer
Studio-Hotline: (0331) 7097 110

Faxnummer
(0331) 97 993 - 36 009

Mailadresse
fritz@fritz.de

Lieferanschrift
FRITZ
Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam

Werbung
Media Sales & Services GmbH
Kaiserdamm 80/81
14057 Berlin

Tel.: (030) 9799 3844 11
Fax: (030) 9799 3844 19

info@mss-online.de

www.mss-online.de/radiowerbung/fritz/

Auf fritz.de wird keine Werbung geschaltet.

Auch auf fritz.de

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sebastian_Fritz] vom 05.09.2019 um 18:59
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Venom ist der beste Superheld auf der Welt, weil er die Welt gerettet hat!

  2. 1.

    Hallo liebes Fritz-Team, ein Freund und ich sind auf dem Heimweg von einem tollen Urlaub in Potsdam. Stecken im Stau. Um meinen Freund zu ärgern wünsche ich mir "Sister von S!sters". Er hasst diesen Song und ich find den klasse :) Grüße ins Studio.