Das Fritz-Logo im Fräulein Fritz in Kreuzberg (Foto: rbb/Thomas Ernst)

- Fräulein Fritz

Das FritzStudio in Kreuzberg

Mitten in Kreuzberg hat Fritz sein zweites Studio: Das Fräulein Fritz. Von dort aus senden wir nicht nur live, sondern laden auch Bands und Künstler ein.

Sendungen aus dem Fräulein Fritz

Von Montag bis Freitag kommt die Beste Musik direkt aus dem Fräulein Fritz. Am Freitag senden wir außerdem ab 15 Uhr und den Blue Moon live von dort. 

Kommt vorbei!

Wenn ihr anderen gerne beim Arbeiten zusehen wollt, dann kommt vorbei und macht genau das!

Nur eine genauso dünne wie blitzeblanke Scheibe trennt euch von den RadioFritzen und ihren Gästen. Deshalb hier ein Wort der Warnung: Achtung, ihr könntet euch beim Trinken beobachtet fühlen.

UPDATE: Sorry, solange es Corona und Kontaktverbote gibt, dürft ihr uns leider nicht besuchen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare