Neues vom Känguru

Das Känguru - mit 'nem 'Reloaded'-Stempel druff (Quelle: fritz)

Noch neuer als eh schon!

  • Es hat lange gedauert. Ihr habt gelitten. Ja, Euch fehlte etwas. Doch: Das Känguru ist wieder da! Und jetzt erzählt unser liebstes Beuteltier höchstpersönlich die ganze Story - noch einmal. Weil es geht! Ok, und weil sich ein paar andere Tiere beschwert hatten, sei ja doch alles etwas hochgestochen, was das Känguru da so... Wir sagen: Das geht noch hochgestochener!

    Känguru reloaded. In einer vom Künstler und seinem Marc-Uwe neu-editierten Fassung. Mit: Wie alles begann! Die ganze Geschichte! Alle Geheimnisse! Viele Hintergründe! Fast alles wahr! So viel Beutel kriegt Ihr nicht einmal im Zoo geboten.

  • Und was sagt das Känguru?

    Ich bin ein Känguru. Und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner. "Poetry-Slammer" nennen ihn einige. Und ich liefer' ihm den Stoff für seine Känguru-Geschichten.

    Okay, er reimt sich da immer ein bisschen was zusammen. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Das Allermeiste ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern: Wir gehen zusammen essen und ins Kino und ich muss nix bezahlen...

    Und was meint Marc-Uwe? "Wenn ich Zeitung lese, glaube ich immer erstmal das Gegenteil von dem, was die drucken." Und damit er jetzt noch ein bisschen mehr Zeit zum Zeitunglesen hat, gehen er und das Känguru ab dem 14. Juli in die Sommerpause. Oder wie es im Fernsehen so schön heißt: ... to be continued.

Podcast abonnieren

Anhören und Downloaden

  • "Attraktive Touristen"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 101

  • "9 1/2 Minuten"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 100

  • "FAQ"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 99

  • "Aufklärung"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 98

  • "Alte Regeln"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 97

Mehr Känguru

Die Meistgeklickten der ersten Edition

  • "Parallelwelt"

    Audio downloaden

    Folge 210

  • "Frauen die joggen"

    Audio downloaden

    Folge 185

  • "Stroganoffs 9. Sinfonie"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 052

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1

*augenklimper* wann gibts denn neue (oder alte raus gerahmte) Folgen? *augenklimperklimper*

weit-weg 30.07.2014 23:53 antworten
2
Juhui uiui

Danke liebe Fritzen, dann ist ab 86 nun alles wieder geordnet? ( Alles vorher ist nicht ersichtlich in der übersicht im podcast http://www.fritz.de/media/podcasts/serien/neues_vom_kaenguru_podcast.html . ähm tschuldigung stimmt dann alles z.b. 084-Berliner Roulette, 085-Der See?) Und ich bin mir sicher , dass ihr Rest dann noch vervollständigt werdet. 64,65,67,83 Ich glaube an euch ;) Danke danke

Guru Ken 08.07.2014 23:09 antworten
3
Ordnung muss sein - auch im asozialen Netzwerk!

Danke, ihr lieben Fritzen! Ehrlich (ganz ohne Ironie) vielen, vielen Dank. :)

Muhkuh 08.07.2014 16:40 antworten
4
Nummernverwirrung

Treueste Känguru-Fans, habt Dank für Eure Geduld! Der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen und die Fritzen können vieles - der Umgang mit Zahlen zählt offensichtlich leider nicht dazu... Jetzt sollte alles wieder hübsch und reihenfolgig sein. An Euch eine fette Entschuldigung!

Elisabeth_Fritz 08.07.2014 15:00 antworten
5
Hören und genießen ohne Nummern?

Jawie? Ihr liebt das Känguruh, weil es so schööön "unbürgerlich" ist, und dann regt Ihr Euch über eigenwillig nummerierte Folgen auf? Demnächst beschwert sich womöglich noch jemand darüber, dass die Nummerierung nicht mit der Nummerierung von 2009 übereinstimmt. Hören und genießen könnte man doch durchaus auch ohne Nummern.

Känguruh-Fan 07.07.2014 17:43 antworten
6
Ihr wollt uns testen?

Ist nun Fantasy Folge 93 oder 95 oder 97 oder 64,65,67,83?! Ich bitte tausendmal um Entschuldigung und möchte mich ebenso oft bedanken! Aber wollt ihr unser nerven testen, oder kann das wirklich so schwer sein eine Datei mit Nummer und Name hier zu verlinken. Ich will nicht unverschämt sein, es ist ja wirklich grandios, dass ihr hier das Känguru gratis produziert anbietet.

TestHasi 07.07.2014 15:35 antworten
7

Und nun auch noch 93 und 94 mit selbem Namen und Inhalt?

Louis Leguan 06.07.2014 12:12 antworten
8
Verwirrung

Danke vorerst. Nun haben wir aber Folge 94 und 95 mit dem selben Namen und Inhalt. Und werden 64,65,67,83 auch noch Nachgereicht? Wäre urtoll.

Guru Ken 05.07.2014 17:45 antworten
9
@Fabian_Fritz

Hmm, neben #64,65,67,83 fehlt mir nun scheinbar auch noch #95 *duck*

Stefos 03.07.2014 18:18 antworten
10
Guru Ken

Vier fehlende sind bereits hochgeladen. Die restlichen drei kommen morgen.

Fabian_Fritz 03.07.2014 17:15 antworten
11
Aufklärung

Gibt es auch eine Aufklärung ob die fehlenden Folgen noch nachgereicht werden? Schankedön.

Guru Ken 03.07.2014 17:10 antworten
12
RC

Nein. Die WM kann nichts dafür. Wir hatten da ein kleines Upload-Problem. Wird aber heute behoben.

Fabian_Fritz 02.07.2014 14:58 antworten
13
Nix mehr los?

Hier kommt ja schon seit ca. 2 Wochen nichts neues mehr... Doch nicht etwa wegen WM?

RC 01.07.2014 19:20 antworten
14
Ahmuhmuhmuhmuh

Kann Louis nur zustimmen. Ein einfaches "ham wa nich, kriegen wa och nich mehr rein" würde schon genügen damit nicht ständig nach #64, 65, 67 und 83 gefragt wird. Na ja, als Trost gibt es nun die ein oder andere Folge doppelt. ;)

Muhkuh 16.06.2014 10:34 antworten
15
@Antje_Fritz

Kommen aber die Folgen #64, 65, 67 und 83 die "vergessen" wurden noch? Oder was ist da passiert? Wäre toll, danke.

Louis 14.06.2014 14:03 antworten
16
@Daniel

Leider nicht. Aus rechtlichen Gründen können wir Euch nur das zur Verfügung stellen, was jetzt da ist.

Antje_Fritz 13.06.2014 15:58 antworten
17
Neues vom Känguru Archiv

Hallo, wird es einen Archiv Podcast(RSS Feed) geben, in dem alle Folgen drin sind? Das wäre echt klasse! Gruß Daniel

Daniel Reuter 12.06.2014 19:47 antworten
18
Für alle Komplettistinnen & Komplettisten

Hallo? Hallo, jemand da? Ach, diese dem-Typ-mit-dem-Känguru hörigen Nerds. Aber nun fehlen bereits die NvKR-Episoden #64, 65, 67, 82 und 83. Bitte ihr lieben Fritzen, stellt die auch online. Bitte. Bitte. Biiiiitte.

Muhkuh 21.05.2014 10:47 antworten
19

Schade liest hier scheinbar von den Fritzen niemand mehr mit ;( Natürlich trotzdem Danke für all die Folgen. Nur 64, 65 und 67 Reloaded wurden wohl wirklich vergessen.

Der Schredder 03.05.2014 19:40 antworten
20
Wirklich verwirrend

Der Pinguin hat hier wohl alles durcheinander gebracht ;) Sind Folge 066, 068, 069 nun wieder Reloaded Folgen? und wo sind die dazwischen? ahmuhmuhmuhmuh ;)

Louis 23.03.2014 03:03 antworten
21
NvK Reload Folgen #64, 65 und 67

DIE MÄCHTE DIE SIND haben mal wieder zugeschlagen - wo sind die NvK Reload Folgen #64, 65 und 67?

Muhkuh 18.03.2014 07:08 antworten
22

Geht's auch über die Folge 217 hinaus? Wenn ja, wie kommt man da ran?

judith 17.03.2014 14:14 antworten
23
@Bromford Bibble

Vielleicht gibt es gar keine neuen Podcasts nach dem fulminanten Finale der Känguru-Trilogie und es heißt - wie beim kleinen Mann bei Star Wars - TRAIN YOURSELF TO LET GO ??? Oder werden die Känguru-Chroniken zur Septologie? :-)

Bromford Bibble 15.03.2014 12:49 antworten
24
... ist etwas verwirrt.

Huch, was geht denn hier ab?! Aber könnte dieses leicht chaotisch anmutende Durcheinander darauf hindeutenden, dass wir in Bälde mit echten neuen Folgen rechnen dürfen, können, müssen??? Das wäre ja... o_O :-D

Muhkuh... 12.03.2014 12:24 antworten
25

Folge 63 und dann Folge 66 ? Fehlen da Folgen oder habt ihr euch mit der Nummerierung versehen ?

Czelle 11.03.2014 10:01 antworten
26
Kosmos

Nach der Verkündigung der Offenbarung frage ich mich, welches nun der witzige Känguru-Kosmos ist: Der Podcast oder die Bücher? :-)

Christian 10.03.2014 18:08 antworten
27
@Emma

Ich sag' nur RSS-Feed... ;)

Muhkuh 06.03.2014 11:44 antworten
28

Wo ist die Mario- / Kaffee Folge geblieben. :-(

Emma 05.03.2014 18:37 antworten
29
@Antje_Fritz

Ich kann mich Hansen nur anschließen: Dieses Durcheinander ist schrecklich. Geht es denn in absehbarer Zeit "normal" weiter mit den RELOADED-Folgen?

Klaus H. aus I. 04.03.2014 20:50 antworten
30

@Antje_Fritz: Ich bin jetzt seit Wochen regelmäßig hier und finde immer aufeinanderfolgend nummerierte Folgen vor. Und nu geht auf einmal alles durcheinander - da brennt einem Fan und Sammler das Herz ;) Aber macht euch nicht fertig!

Hansen 03.03.2014 23:14 antworten
31
@Hansen

Alles in Ordnung so. Wir feiern seit Wochen schon quasi ein Best-Of hier ab. Deshalb ist nix chronologisch.

Antje_Fritz 02.03.2014 11:40 antworten
32

Die Offenbarung ist nahe! ;-)

Bromford Bibble 02.03.2014 10:43 antworten
33

Ist hier was durcheinandergegangen oder soll das so?

Hansen 01.03.2014 15:10 antworten
Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische FritzReportagen - hier gibt's schön was auf die Ohren. > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter