Like Ice in the Sunshine

Ein wurstförmiges Wassereis (Quelle: Fritz)

Der Schmelz-Countdown

Wir haben ein Idol: Ranga Yogeshwar. Der weiß fast alles und bringt es uns auch bei. Nun wollen wir uns für all das, was uns Ranga gelehrt hat, revanchieren: mit dem ultimativen Schmelz-Countdown. Es ist unser Dienst an der Wissenschaft.

Wie läuft das ab? Ein Wassereis in die Sonne stellen und die Zeit stoppen, bis es komplett geschmolzen ist. Ha! Physik bei den RadioFritzen. Einfach so. Weil's geht.

Beitrag vom Di, 22.05.12

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@Katrin

Tja glaube hatte wohl doch recht gehabt.... ;)

DaTom 22.05.2012 17:11 antworten
2
Nein

Katrin hat verkackt. :D

Chaos 22.05.2012 17:05 antworten
3
Eisschmelze

hallo liebes fritzteam, das eis braucht 4 min und 46 sekunden gruss katrin

Katrin 22.05.2012 16:17 antworten
Aktuell
Grell beleuchtete Bühne bei der FritzNacht der Talente (Foto: Sebastian Gabsch)

So war: Die 16. FritzNacht der Talente

Passun Azhand und Razz sind die Gewinner
> weiter

Aktuell
Ein Bild der 257ers in den FritzStudio (Foto: Fritz)

257ers

Zu Gast im Caroma Club > weiter

Events
Linkin Park (Foto: Klaus Thymann)

So waren: Linkin Park

27 Songs in 90 Minuten > weiter