FritzInside

  • RadioFritze David Krause und Rapper Kontra K zeigen ihre nackten Bäuche der Kamera (Foto: Fritz)

    FritzInside

    Die ungeschminkte Wahrheit über Fritz und alle, die hier ein und aus gehen. Hier gibt's die volle Packung.

  • RadioFritze Max Ulrich rastet aus uns verzieht dabei sein Gesicht. (Foto: Fritz)

    Leben ohne DVB-T? RadioFritze Max rastet aus! Unglaublich!

    Kein Fernsehen dank DVBT-2! Kein Problem! RadioFritze Max Ulrich hat die richtigen Atemtechniken gegen Stress...

    Eine Nahaufnahme von zwei blauen Augen, die zur Seite gucken (Quelle: Fritz)

    Ein Stromausfall kommt selten allein

    Erfahrungsbericht eines Erste-Welt-Menschen.

    FritzReporterin Helene Schreiner erzählt Euch was in ihre Handy-Frontkamera. (Foto: Fritz)

    Tipps gegen Hasskommentare

    FritzReporerin Helene Schreiner hat ein paar für Euch.

    Autorin Ronja von Roenne liest im Fräulein Fritz. (Quelle: Fritz)

    Abwintern mit Ronja

    "Ich schreib eigentlich nur, um zu lesen...!" Autorin Ronja von Rönne hat mit Euch im Fräulein Fritz abgewintert und dabei aus ihrem Roman "Wir kommen" vorgelesen.

    Vorher war Ronja von Rönne bei Chris Guse und den RadioFritzen am Nachmittag zu Gast.

    Das FritzBongo-Knödel-Orchester beim Spielen. (Quelle: Fritz)

    Das FritzBongo-Knödel-Orchester

    Wenn die Dutt-Dichte im Büro zunimmt, dann spielt das FritzBongo-Knödel-Orchester groß auf.

    Mina vom Meditationszentrum Berlin und Chris Guse sitzen auf dem FritzSofa und meditieren. (Quelle: Fritz)

    Meditieren mit Mina

    Kurz vor Weihnachten ist für die meisten von Euch die stressigste Zeit des Jahres. Darum will RadioFritze Chris Guse mit Euch meditieren, damit Ihr mal wieder runterkommt. Mina vom Meditationszentrum Berlin hilft ihm dabei.

    Ein Mann hält die ausgeschnitte Silhouette Berlins in die Luft, während im Hintergrund die Sonne untergeht. (Quelle: Fritz)

    "Dit is Berlin" - der FritzSong feat. Euch

    Ihr habt die Lyrics und die Bilder per FritzApp angeliefert und die RadioFritzen am Nachmittag haben geschnibbelt. Herausgekommen ist ein großer Track.  

    RadioFritze max Ulrich hält einen alten Telefonhörer in der Hand (Quelle: Fritz)

    Taxizentrale Ulrich Krause

    Authentisch, aufregend und unvorhersehbar - der Trailer zur Taxizentrale mit Max Ulrich und David Krause.  

    Radio Krause #33 auf dem Kosmonaut: Krexit

    Angesichts der EU-Krise durch den Brexit wollte RadioFritze David Krause auf dem Kosmonaut über Politik reden. Big Fail! 

    Radio Krause #32: das Sportstudio mit den Beginnern

    EM-Zeit! David Krause ist großer Sportstudio-Fan. Das mussten jetzt auch Denyo, Jan Delay und DJ MAD von den Beginnern erfahren.  

    Sänger Mark Forster sitzt im Fräulein Fritz und tippt die Vorrunde der UEFA EURO 2016. (Bild: Fritz)

    Mark Forster tippt die EM-Vorrunde

    Deutschland vs. Ukraine

    Sänger Mark Forster sitzt im Fräulein Fritz und tippt die Vorrunde der UEFA EURO 2016. (Bild: Fritz)

    Mark Forster tippt die EM-Vorrunde

    Deutschland vs. Nordirland

    Sänger Mark Forster sitzt im Fräulein Fritz und tippt die Vorrunde der UEFA EURO 2016. (Bild: Fritz)

    Mark Forster tippt die EM-Vorrunde

    Deutschland vs. Polen

    Radio Krause #31: Der Merchandise-Coup

    Krause hat sich für die Fußball EM ein echt krasses Merchandise einfallen lassen. Nicht den Kram, den alle anderen haben. Viel besser!

    Radio Krause #30: Das Seepferdchen

    Es ist keine Schande, kein Seepferdchen zu haben. RadioFritze David Krause hat seins trotzdem nachgeholt. Es war kein leichter Kampf.

    Radio Krause #29: Hallo YouTube, bye bye Jonte

    Krause hat jetzt einen YouTube-Channel mit allen Folgen seiner Doku "Radio Krause". Und sein größtes Problem ist er jetzt auch endlich los - oder doch nicht? 

    Radio Krause #28: Fankontakt

    Krause trifft auf die Basis. Endlich mal Gelegenheit, seine Autogramme loszuwerden und die Plauze zu zeigen.

    Da braucht FritzReporter Max Ulrich doch nicht zu traurig zu gucken. Sooo ein Radiogesicht hat er doch nicht. (Foto: Fritz)

    Die Gesichter hinter den FritzStimmen

    Eigentlich brauchen sie sich doch nicht verstecken. So schrecklich sehen die Radiogesichter zu einigen FritzStimmen doch gar nicht aus.

    Ich habe nichts gegen Praktikanten, aber...

    Patriotische Moderatoren gegen die Praktikantisierung der Redaktion (PaMoGePraDeRak)

    Gamechecker Dennis Kogel in Pose (Quelle: Fritz)

    Der FritzVideo-Gamecheck "Assassin's Creed: Unity"

    Unser Gamechecker Dennis Kogel testet "Assassin's Creed: Unity".

    Der FritzVideo-Gamecheck "Bayonetta 2"

    Unser Gamechecker Dennis Kogel testet "Bayonetta 2".

    Tim Schultheiß beim Ohrwackeln (Quelle: Fritz)

    Das Talent des Tim Schultheiß

    Jeder hat ein irgendein Talent: RadioFritze Tim Schultheiß kann ganz hervorragend mit den Ohren wackeln - und das auch noch im Takt!

    FritzNerd Dennis Kogel schaut angestrengt in die Kamera (Foto: Fritz/ rbb)

    Der FritzVideo-Gamecheck "Civilization"

    Unser Gamechecker Dennis Kogel testet "Civilization".

    Fritz Gamechecker Dennis Kogel bei seiner "Arbeit" (Foto: Fritz)

    Der FritzVideo-Gamecheck

    Unser Gamechecker Dennis Kogel testet "Destiny".

    Das FritzKneipenquiz

    Jeden ersten Montag im Monat, 60 Fragen in drei Runden. Und Ihr müsst sie beantworten!

    Das FritzLogo am Nachthimmel mit butem Feuerwerk (Foto: Fritz)

    Das alles ist Fritz

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sydney Sierota von Echosmith singt beim FritzRadiokonzert mit Lippe am Mikro und Knopf im Ohr. (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

    - Neue Musik

    Euer Star war im FritzStudio? Ihr wollt ihn hören UND sehen? Dann seid Ihr hier richtig!

  • Vor dem gelben FritzMini sitzt eine junge Frau in einem FritzLiegestuhl, hält einen Schirm in der Hand und streckt ihre Zunge heraus (Foto: Maximilian Ulrich)

    - FritzOutside

    Reportagen, Events, Aktionen gibt es hier als Video!

  • Auf gelbem Grund steht "Unsigned" – der Name unserer Sendung für Bands ohne Plattenvertrag. Flankiert wird die Schrift von Pfeil- und Sternpiktogrammen. (Quelle: Fritz)

    - Unsigned

    Wir stellen Euch Bands vor. Natürlich per Film!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken