Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

553 Kommentare

  1. 552.

    Um dem Alltag zu entgleiten, kann man (auch Frau) mal Alkohol oderDrogen nehmen - auf die Dosis kommt es an.

  2. 551.

    Guten Morgen,
    wann zieht die liebe Losfee den Gewinner für das Gewinnspiel mit Ed Sheeran?
    LG, Angelique

  3. 550.

    Hi Fabian,

    heute um 9:20, ich glaube es war eine Zuhörerin die Ihr Buch da vorgestellt hat. Vielleicht war sie aber auch im Studio.
    Ich habe leider nur "am Morgen" verstanden. Klang sehr gut, wäre für jede Hilfe dankbar.

    Tüdelüüüü
    André

  4. 549.

    Wie spricht dieser Raggea-Typ denn bitte - das ist ja nicht auszuhalten... Nice, Vibe, nice nice nice.

  5. 548.

    Hallo André! Wir wissen jetzt nicht genau, welches Buch du meinst. Wann hast Du den Buchbeitrag gehört? Anita hat beispielsweise Ihr Lieblingsbuch "Glückstage in der Hölle" vorgestellt. Das meintest Du aber nicht, oder?!

  6. 547.

    Wie heißt das Buch was gerade genannt wurde? Irgendwas mit "am Morgen". Wäre nett wenn Ihr euch meldet

    André

  7. 546.

    Kommt da ein ft mit Ali As?

  8. 545.

    Die S-Bahn-Türen an den quasi "Fahrrad"plätzen haben an der Stange auch einen kleinen grünen Knopf. Den kann man auch betätigen. Und daher das kaum jemand weiß/kennt, ist dieser Knopf auch meistens nicht so schmutzig wie die, an der Tür.

  9. 544.

    Wann macht denn Babette conrady wieder einen Bluemoon? Die sind immer so cool aber leider viel zu selten... fehlt mir richtig!

  10. 543.

    Ich empfehle den throw back Thursday bei Big fm.

  11. 542.

    Die Lache ist doch der Hammer...macht weiter so frisches Radio...Liebe Grüsse aus der Schweiz

  12. 541.

    Hey :)
    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort <3
    Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Genießt den Tag noch :D

  13. 539.

    Ich finde leider fast nur abends (ab 19:30- 22:00) die Zeit Radio zu hören ich würde es schöner finden wenn abends auch mehr Gespräche oder populärere Lieder geben würde

  14. 538.

    Ich persönlich mag David Krause. Er passt mit seiner Redakteurin zusammen. Ich finde ihn auch viel besser als Lisa Kestel (die war aber auch am unteren Ende des Ertragbaren) und als Tim Schultheiß (mit seiner gekünstelten guten Laune und seinen beleidigenden Aussagen vor allem ggü Anneli Beyer, die das Dummchen spielt, was sie aber definitiv nicht ist). Aber trotzdem alles besser als N-Joy und Konsorten.

  15. 537.

    Ich finde es auch schlimm, dass David Krause weiterhin moderiert - kein bisschen lustig und total arrogant, so wie Lisa Kestel damals. Hatte gehofft, dass Max Ulrich ihn ersetzt.

  16. 531.

    Also zum Thema sag ich nur meine Frau ist meine beste Freundin und Kumpel. Wir gehen zusammen auf Partys und Konzerten. Ob allein oder in der Gruppe vollkommen wurst und das schon seit 14 Jahren. Nur mit ihr macht es am meisten Spaß.

  17. 530.

    Guten Morgen zusammen,
    gibt es schon Infos zu den Ed Sheeran Karten?
    Auf Arbeit ist es leider sehr schwer Radio hören zu können :(

  18. 529.

    Wann läuft endlich Totze?

  19. 528.

    kannst Du was von Do I Smell Cupcakes spielen? wenn Du hast ;)

  20. 527.

    Wann gibts die unsigned playlist zu Gesicht? :)

  21. 525.

    Guten Morgen! André Langenfeld ist seit Februar nicht mehr im FritzProgramm zu hören. Alle Infos zu den neuen Sendestrecken in der Nacht kriegst Du auch hier: fritz.de/neu.

  22. 524.

    David Krause braucht niemand nicht! Jakob Kranz folge ich, und was ist mit Andre Langenfeld????

  23. 522.

    Tag! David Krause moderiert ab nächster Woche wieder die RadioFritzen am Morgen, Victoria ist ab 27.03. wieder im High Noon zuhören und Jakob Kranz hat sich Richtung StarFM verabschiedet. Beste Grüße!

  24. 521.

    Wo ist denn Jakob Kranz; Viktoria von Violence; David Krause?

  25. 520.

    Wo ist denn Rod? Oder hängt die Kamera 10 Min hinterher?

  26. 517.

    Hey, spiel doch mal die neue Gorillaz-Single bitte!

  27. 515.

    Wie heißt diese graue "Tastatur" mit den Schiebereglern?

  28. 514.

    Claudy, am Mittwochabend hätte ich gerne Ramstein-Keine Lust

  29. 513.

    https://youtu.be/Yee1LE4DGOw

  30. 512.

    In verschiedenen Bundesländern sind bestimmte Einkommen (z.B. 1000 Euro) verschieden viel wert. Nur weil jemand in NRW mehr verdient, ist das nicht unfair, sondern das Verhältnis von Einkommen und Lebenserhaltungskosten ist auf dem gleichen Level, d.h. das Einkommen ist auf die jeweiligen Preise im jeweiligen Bundesland angepasst. So ein Lohnniveau ist nicht verwerflich, sondern zu akzeptieren. Einkommen nach Geschlecht ist jedoch nicht zu akzeptieren.

  31. 511.

    Ingmar, lass den Hörer der dir was über Europa erzählen möchte doch mal ausreden.

  32. 510.

    die egene pizza muss man wenigstens nicht kaufen :D

  33. 509.

    GENAU. SO hat der böse Mann damals auch seine Wahl geraddiert.
    Es gibt nur eine Demokratie, und wenn jemand versucht daran zu rütteln, dann muss man(seine Landsleute) ihn bremsen

  34. 508.

    merken die Türken überhaupt nicht, dass sie einen Despoten wählen ? Hä.

  35. 507.

    Das ist das ersten mal das ich in einer Radiosendung so gut gemischte Lieder/Musik höre!
    (Ich weiss, sind zuviel "das" hier im Satz drin) ;-) Wann ist immer Sendetermin?

  36. 506.

    Super Party Musik in Club

  37. 505.

    ..... hässlich ist doch aber eher ein Wort für Äußerlichkeiten!

  38. 503.

    Mc Fitti <3
    #Geilon

  39. 502.

    Hey :)
    Liebe Grüße von der Nachtschicht. Ich find die Musik ganz cool. So ist die Nacht nicht ganz so langweilig :p
    Weiter so :)

  40. 501.

    Schöne Grüße aus Hamburg ich finde deine ganze Lieder einfach perfekt voll Gefühl und Leidenschaft die dahinter steckt mach weiter so seit Tag eins dabei. Dazu muss ich anmerken Kolibri fand ich mit Abstand am besten !

  41. 500.

    Wie ist die nummer^^ ?

  42. 499.

    ich komm nicht durch :(

  43. 495.

    Fritz, ich komme bei euch nicht mehr durch. Egal wann ich anrufe. -:(

  44. 494.

    In der App steht Selin von 10-15 Uhr? Was ist los?

  45. 491.

    Wo ist denn David Krause?

  46. 489.

    Morgen am Mittwoch ist Weltfrauentag, und ich wünsche mir ein Frauenthema: Der perfekte Po

  47. 487.

    Ja genau, Caro hat moderiert und sie moderiert in dieser Woche. Deswegen steht sie auch in der App als Moderatorin eingetragen.

  48. 486.

    Wer moderierte um 14:30Uhr die Nachrichten? Klang jedenfalls ganz gut!

  49. 483.

    Bitte die App aktualisieren. Caro steht drin im High-Noon diese Woche. ;-)

  50. 477.

    Hi. FreuE mich auf die Woche, und freue mich dass Caro wieder mal im High-Noon ist. Hoffe auf gute Themen. Wie wäre Streiche; Mobbing; Gewalt in der Erziehung, Pornos;

  51. 476.

    Mensch Christoph Gute Besserung!

  52. 475.

    Lol Texthänger :-)

  53. 474.

    wo bleibt Blum?

  54. 473.

    Hey liebes Fritzteam!

    Vor zehn Minuten kam das Lied 'Shania' (von Sascha Madsen), wie heißt diese Zweitband von Madsen nochmal?? Papa Peter ?

  55. 472.

    Vielleicht ist Er Medienmäkler?

  56. 470.

    Bist Du die offizielle Fritz-Programmkontrolle? Ständig so viele Themenvorschläge, Programmhinweise und Kritiken.... Vielleicht solltest Du Dich mal um ein Praktikum beim Sender bewerben!? :-)

  57. 469.

    Hallo Karla,
    Leider können wir heute nicht kommen, sind aber on. Immer wieder tolle Musik und Sendung mit dir!!
    Grüße Thomas und Ute

  58. 468.

    Bitte ein Blue Moon mit Babette zum Thema : "Eure Geschichten, Euer Song".

  59. 467.

    In eure App fehlt am Sonntag um 20.00Uhr dass Bild

  60. 466.

    Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts...

    Unbekannt

  61. 465.

    Sag mal wer, ist die Kommentarfunktion von der Bluemoon-Sendung futsch? Also direkt auf fritz.de ;) Pflichtfelder ausgefüllt und drücke abschicken wie ein weltmeister und nothing happens.... still nothing...great, really great, nothing xD

  62. 464.

    Das schlimmste von allen "einsigste" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es heißt einzige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  63. 462.

    grüße an eggi und säshi aus karlsruhe!!

  64. 461.

    Wir versuchen, in jeder Sendung so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Heute kamen aber so viele Wünsche rein, dass wir leider keinen von der Internetseite spielen konnten. Du hast aber Recht, dass man sich auch über fritz.de Musik für die Wunschsendung MeinFritz wünschen kann.

  65. 460.

    Kein Plan wa oh oh

  66. 459.

    Bin genervt. Warum sagt die Moderatoren bei meinfritz, dass es nur 2 Wege gibt, und nur App oder Telefon und warum nicht Kommentarfeld auf fritz.de/meinfritz

  67. 458.

    Hallo Fritz. Warum bekomme ich keine Antwort per Studiomessage, und ich kann euch nicht mehr erreichen.

  68. 457.

    Die unterschidliche Lebenserwartung liegt bestimmt nicht am Geld selbst, sondern an der Art der Tätigkeit. Körperlich härtere oder ungesündere Arbeiten sind ja meist geringer bezahlt. Das ist paradox, nicht wahr?
    Wenn alle gleich viel verdienen würden wäre das gerechter. Wäre schön wenn wir mal dahinkämen!
    Viele Grüße

    Jan

  69. 456.

    Tell the jock not to leave her orange juice and water so close to the board. She's going to spill and destroy the whole studio.

  70. 455.

    Haha das tut mir voll leid, ich klang echt unmotiviert eben. Ich freu mich aber echt mega auf das Festival, wollte nur die Menschen in der Bibliothek nicht stören ^^

    Vielen vielen Dank euch!!! Ich feier die ganze Aktion mit den Festivals echt *_*

  71. 454.

    Hallo Ronny,
    Unter diesem Link findest du den Download für unsere FritzApp: http://www.fritz.de/programm/anhoeren/fritz-app.html.
    Beste Grüße!

  72. 453.

    Hey Fritz alles gute zur 24 viel hat sich geändert einige wenige sendungen geblieben..ich würd mir ein trak von paul kalkbrenner wünschen(spielt ihr zurzeit echt zu wenig)let me hear you scream.

  73. 452.

    André Langenfeld ist bei Byt.Fm und Jakob Kranz flüchtet zu recht ab März zu Star.Fm! Wann geht der Musikchef?

    http://www.radioszene.de/101696/stahlwerk-radio-fritz-heavymetal-fritz-starfm-berlin.html

  74. 451.

    Hey ich bin Ronny und würde mir gerne ruhe nach dem sturm wünschen ich bin grade küche und mache essen und möchte damit meine beste Freundin Grüßen

  75. 450.

    Hey liebe radio Fritzen könnt Ihr mir bitte den Link zur app von euch schicken

  76. 449.

    Macht doch mal vernünftige Termine im High-Noon

  77. 448.

    Themenideen High -Noon: Feminismus; Karneval, Bewerbungen; Der Po; Witze; Behinderung; Schwimmbaderlebnisse; Kindererziehung -Klaps auf den Po. Ja oder Nein?; WG-Geschichten; Geschwister

  78. 446.

    Wo ist Andre Langenfeld ?

  79. 445.

    Hallo,ich bin leider aus der Leitung geflogen,weil mein Akku leer war.Eventuell kann mich euer Moderator nochmal anrufen?

  80. 444.

    Hat die Sendung "Blue Moon" eine eigene Facbook-Seite?

  81. 441.

    Kann Max Ulrich nicht dauerhaft die "Radiofritzen am Morgen" von David Krause übernehmen? Er ist viel sympathischer, unterhaltsamer und entspannter und macht das morgendliche Aufstehen viel angenehmer!

  82. 440.

    Hallo

  83. 439.

    Grüner Apfel= Apfelkorn :p

  84. 438.

    Nachtrag: Der Song ist schon 3 Jahre alt. Aber da ich euch schon seit 20 Jahren hoere, waere es mir aufgefallen, wenn ihr das Lied oefter gespielt haettet.

  85. 437.

    Fritz ist ja immer ganz weit vorne, wenn es um neue Kuenstler geht. Deshalb ist es fuer mich der beste Sender!
    Ich vermisse lediglich Luk&Fil. Meine Freundin (welche kein Deutsch spricht) hat sich mal meine "deutsche" Playlist angehoert und fand das Lied "Nullpunkt" von eben diesem Duo am besten. Also weiss ich schon mal, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung bin. Wuerde mich also freuen, wenn ihr den Song mal spielt.

  86. 436.

    Warum hast du keinen Fuehrerschein?

  87. 435.

    Hengzt - lustigste Typ überhaupt!

  88. 434.

    schade das man beim radio nicht skippen kann

  89. 432.

    Unser Studio wurde gestern gewartet. Deswegen haben wir kurz mal aus dem Ersatzstudio gesendet.

  90. 431.

    kann mal jemand den Sommer ausm Standby holen? Kann die Plörre da draußen nicht mehr sehen!

  91. 429.

    Im Radio klingt alles ganz normal daB plus

  92. 427.

    Was passiert denn heute im Standard-Fritz-Studio? :)

  93. 426.

    Daumen hoch für Pellkartoffeln mit Leinöl!
    Daumen hoch für massig Gurken, die wir Cottbuser bereits mit der Muttermilch bekommen!
    Daumen hoch für den Branitzer Park, das Gladhouse und das Staatstheater!
    Daumen hoch trotz vieler Pleiten für Energie Cottbus und das Stadion der Freundschaft!
    Daumen hoch für... mir fällt ja noch so viel mehr ein... Cottbus! :)
    Seit 9 Jahren Hallunke (zugezogener in Halle), im Herzen aber immer ein Cottbuser

  94. 425.

    Hey Maurice ,

    schöne grüße aus Jena von einem Exbrandenburger der mit eurem Sender und deiner Sendung groß geworden ist....wünsche dir weiter viel erfolg bei Fritz und bei deinen zukünfitgen Projekten....und kann ich mir jetzt noch was wünschen evtl? wenn ja dann wäre ein passendes ende doch von Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time to Say Goodbye ...falls von der CD würde ich sagen....CD 3,,,,lied 22
    schönen abend euch und allen fritzen da draußen noch

  95. 424.

    ab gehts, aufgedreht, maximal!!!!

  96. 423.

    Gute Nacht, Timo Maschweski! hab die ganze Nacht zugehört :-)

  97. 422.

    Ich seh und hör die Angela....tolles Buch...schön zu hören.... Liebe Grüße in's Studio :)

  98. 421.

    Ist jetzt sicher schon zu spät: Musikwünsche erfüllen wir bei meinFritz, montags bis freitags ab 19 Uhr.

  99. 420.

    Heyo,
    falls irgendwie machbar, meine Frau möchte gerne Candy Shop von 50cent hören, aber leider ist meine Festplatte gestern gestorben... Könntest du ihr wohl den Wunsch in meinem Namen erfüllen?
    Bitte bitte?

  100. 419.

    Tach -
    Frage an Kathrin :
    wie ? Du unterhältst dich in einer Kneipe nicht mit Fremden, nur mit Freunden, und willst eine Kneipe aufmachen ?
    -Ja - ist Freitag. Das kann man ja machen was man will ;-)


  101. 418.

    Thema für den High-Noon: Tag der grundlosen Nettigkeiten(heute); Freie Themenwahl; Gewalt in der Erziehung

  102. 417.

    Einen Guten Morgen in die Runde :)

  103. 416.

    Guten Morgen!

  104. 415.

    Siehe http://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik.html am Donnerstag und http://www.fritz.de/programm/sendungen/nightflight.html am Freitag. Kurzfassung: Donnerstag Abend Jan Schwarzkamp und Freitag 0-2 Jakob Kranz

  105. 414.

    Wo ist der der Kranz?

  106. 411.

    Hey Janine,

    wünsch Dir den Song am besten bei meinFritz, entweder per Kommentar hier fritz.de/meinfritz oder telefonisch zwischen 19 und 20 Uhr unter (0331) 7097 110!

  107. 410.

    Sehr geile Sendung. Vielleicht weiß aber jemand, wieso Max Herre über Stuttgart und seine Liebe zu dieser Stadt spricht und dann das Musikvideo dazu in Paris gedreht hat. Is doch inkonsequent.

  108. 409.

    Homosexualität: Kurt Tucholsky sagte in Richtung des homosexuellen SA-Führes Ernst Röhm : Ich suche meine Feinde nicht im Bett auf.

  109. 408.

    Pornos guckt man nicht um sich zu erleichtern, sondern um sich zu erinnern :D

  110. 407.

    Warum bekommt man keine Antwort mehr über die Studiomessagesamte?

  111. 406.

    Könnt ihr von plussi und Andi vielleicht Bockwurst mit Senf abspielen .? LG

  112. 405.

    Könnt ihr bitte von plussi und Andi Bockwurst mit Senf abspielen .? Sehr geiler track

  113. 404.

    Pluamacher und Karate Andi sind

    meiner Meinung nach 2 der authentischsten und besten Rapper!

    Grüße an alle ! <3 Janine



  114. 403.

    Visa hier gab doch auch den Track von Samy und Afrob!
    https://www.youtube.com/watch?v=q9d6-_cEHNQ

  115. 402.

    Einen wunderschönen guten Abend an alle...
    Ich würde gerne K I Z mit "WIR" oder Materia mit "Welt der Wunder" hören. Jetzt hast du die Qual der Wahl
    Ruhigen Dienst noch

  116. 401.

    Ich würde mir gerne "Verrückt nach dir" von KIZ wünschen

  117. 400.

    Ich würde mir wünschen wenn ihr das Lied von Adel Tawil “Zuhause“ spielen würdet

  118. 399.

    Könnt ihr vielleicht KIZ anmachen

  119. 398.

    Klar, kannst Du auch aus dem Ausland anrufen. Einfach die 0049 vorwählen. Liebe Grüße nach Frankreich! Deine Fritzen

  120. 397.

    Kann man aus dem Ausland anrufen?

  121. 396.

    Also wirklich, ihr meckertals Talkradio, dass die Themen der Anrufer zu langweilig sind! Ihr wollt doch nur nur tratschen: "Endlich eine spannende Einbruchserzählung!" Tsstsstss...

  122. 395.

    Bitte mal im Blue Moon mit Thümie; dass Thema:" Strafen in der Kindheit "

  123. 394.

    Tim, hast du deiner Freundin etwas zum Valentinstag geschenkt?

  124. 393.

    Spielt mal bitte bitte 'Chöre' von Mark Forster!

  125. 392.

    Hmm, dieser Titel ist irgendwie - meinem Empfinden nach - ungut. Er macht einfach gar nichts mit mir. Weder lässt er mich nachdenklich werden, noch entführt er mich.
    Das ist aber nur mein persönliches Empfinden. :)

  126. 390.

    Empfehle dafür Song des Lebens mit Tobi Schlegl bei N-JOY:
    http://www.n-joy.de/radio/Song-des-Lebens-mit-Tobi-Schlegl,songdeslebens100.html

  127. 389.

    Hi, ich kann leider nicht via Fritz App schreiben. Deshalb hier der Versuch euch zu erreichen. Ihr fragtet nach dem Spitznamen für unseren neuen Bundespräsidenten. Michelle Obama nannte ihren Mann liebevoll "Potus" President of the United Status. Daher liegt der Name von FWS doch quasi auf der Hand. "Potfrog" President of the Federal Republic of Germany. Finde ich nach näherem Betrachten auf jedenfall nicht übel.

  128. 388.

    Das ein oder andere Mal wird Cinthie in Zukunft auch live senden, aber zumeist wird ihr Nightflight aufgezeichnet sein. Das liegt vor allem daran, dass sie am Wochenende meistens im Club auflegt.

  129. 386.

    Wünsche mir im High -Noon am Dienstag, den 14.02. dass Thema "Valentinstag". Grüße, Musikwünsche. Per Anruf; Message; fritz.de. Bitte guckt beim High -Noon; Blue Moon und meinfritz auch mal fritz.de die Kommentare

  130. 385.

    Wünsche mir mehr coolere Themen beim High-Noon. Bitte nochmal einen Blue Moon mit Babette zum Thema: "Eure Geschichte, Euer Song"; und einen Blue Moon mit Thümie zum Thema:" Strafen in der Kindheit".

  131. 384.

    Themen für den High-Noon: Streiche in der Kindheit; Strafen in der Kindheit; Witze; Freie Themenwahl; Der Po; Hobbys; Karnevalköstum

  132. 383.

    Über Thüringer Radiosender stimme ich dir voll und ganz zu! Deswegen muss man in der "Radiohölle" Auf internetdienste wie euch zurück greifen. Ein hoch auf das Internetradio. Danke für den guten Start...

  133. 382.

    Euer (neuer) Nightflight am Sonntag ist nicht live? Kommt das noch oder bleibt das so?
    Und entschuldigt wenn ich so es so gerade heraus sagen muss: die Mucke von Cinthie könnte auch aus einem x-beliebigen Internetradio stammen.

  134. 381.

    Ich auch schönes Wochenende

  135. 380.

    Mal lieben Gruß zum Samstag

  136. 379.

    Achtung, ihr habt einen Fuchs im Studio !

  137. 378.

    Hi Emilia,

    die Stunde mit Matthias Schweighöfer haben wir vorab aufgezeichnet. Deswegen hast Du ihn nicht auf der Studiocam gesehen. Das kommt ab und zu vor, denn nicht immer haben die Stars dann Zeit, wenn wir senden.

  138. 375.

    Warum hängt eure Cam so ? :P

  139. 374.

    Hi Delfin,

    manchmal sind die SonntagsFritzen so heiß auf die Ideen, die sie sich selber ausgedacht haben, dass die erst einmal verbraten werden müssen. Hörerwünsche machen wir bald auch wieder, versprochen.

  140. 373.

    Gehst du noch auf die Münchner Battleszene ein (Fatoni, Keno usw.) ? Gibts da noch zugängliche Aufnahmen?

  141. 372.

    Hallo Fritz. Warum kommen bei den Sonntagsfritzen keine Spielvorschläge mehr von Hörern?

  142. 371.

    Du solltest jede sekunde dankbar sein dass du dieses leiden nicht hast! sei nicht so egoistisch!

  143. 370.

    Bin 22

  144. 369.

    Morlockk, wie viel kriegst du bei Spotify raus für deine mukke? Und was hat dich dazu bewegt, deine Musik jetzt auf Spotify zu veröffentlichen?

  145. 368.

    Morlock gib mir die Platte, ich will mich mit ihr vermehren!

  146. 367.

    Grüße euch, Ich hätte eine Frage: und zwar würde noch interessieren, wie Dilemma sein Lebel eigenhändig verwaltet und organisiert? Und planst du weiteres mit Hiob? Dilemma bester Mann!

  147. 366.

    haste dir Europas besten Produzenten abgecheckt. Props und Sensationell:)

  148. 365.

    LIEBE Grüße an Dilemma aus Pleiße Stadt. Deine Musik ist überragend und eine Rarität in der deutschsprachigen Rapszene. Bitte beglück uns weiter mit deinem Genie, Leipziger Jung ;)

  149. 364.

    Jede Woche das gleiche: Die Kommentare während der Rap-Sendung sind auf dem Niveau der Musik! Passt!

  150. 363.

    kannst du nochmal den nr wiederholen bitte

  151. 362.

    Braa ich Feier deine Musik so krass, die hat mich aufgebaut und mir gezeigt das man auf diese Falschen Gesichter scheißen soll. Ich wünsche mir so krass diese Box und ich wusste von Anfang an das du eine steile Karriere haben wirst. Bra mach weiter so. Eine Liebe die nie zu Ende geht #TeamKuku #Braa #CapitalBesterMann

  152. 361.

    Capital brate. War beim Fan treffen konnte leider kein Foto machen. Bleib stabil und mach weiter mit deine Musik. Mama bitte weine nicht beste Lied. #teamkuku #makarov Komplex.

  153. 360.

    Capital du bist der beste Rapper Deutschlands ! Und meine Frage ist ob du fort hast mal nach Österreich zu kommen Bzw mal nach Graz hier sind ziemlich viele rap Fans von dir

  154. 359.

    wiederhol bitte nr

  155. 358.

    Bruder bitte ich will eine box habe album auf amazon als mp3 gekauft aber hab wenig geld wäre killer brrra

  156. 357.

    Braaa dein album hat zerstört

  157. 356.

    Spielt mal einen Track vom King Khalil oder einen Track wo Khalil dabei ist kuku bra!

  158. 355.

    Hau mal paar Freestyle raus Bratan !

  159. 354.

    Bratucha Du bist der krasseste Rapper dikka ich werde auf deine Tour kommen so wie ich deine Box gekauft habe und werde nie mal aufhören dich zu hören wie du in dein Texten fickst #kukubra #Vorbild

  160. 353.

    Hi capital
    Du kommst aus meiner hood.
    Du gingst mit meinen Bruder in eine klasse und du warst auch schon mit meiner Freundin mandy unterwegs , hab ich vielleicht auch endlich mal die chance dich zu sehen ich habe dich immer haarscharf verpasst . Deine box hab ich mir auch geholt . Liebe grüße angi kuku bra

  161. 352.

    Wann machst du deine Makarov komplex Tour ?

  162. 351.

    Haut mal nen freestyle raus für denk King Braa!!
    Beste Capi
    Stabiler Bratan!!
    Grüße raus aus Hohenschönhausen
    !!

  163. 350.

    Capi der beste rapper

  164. 349.

    Apropos: Spielt doch mal bitte "wir werden alle sterben" von Knorkator!

  165. 347.

    Man kann helfen wenn man es tut, ist es hilfreich. Oder man kauft ihm etwas zu essen.

  166. 346.

    Fortsetzung zur aktuellen Fragestellung....Obdachlosigkeit. ...

    authentisch und ebenfalls zwiespältig. Wer helfen will, hilft einfach...ohne Vorbehalt. Instagram-Account zeigt, wie viele Menschen ausblenden.

  167. 345.

    Hallo Du. Zu Eurer Fragestellung: "Muss man Obdachlosen helfen?"
    Frage beinhaltet Schwierigkeit und Widerspruch. Nein. Man muss gar nichts. Aber ich möchte auch in einer Gesellschaft leben, in denen mir geholfen würde, wäre ich obdachlos. Viele Heucheln christliche Werte, ohne sie zu leben. Ich hier und da auch.
    Gesellschaft und Politik muss zusammen arbeiten. Besser :Gesellschaft muss Lebensinhalte für Politik formen und fordern...
    prominente mit Instagrammaccounts=gute Idee, aber

  168. 344.

    Sehr geehrte Dame.
    Die Farbe Ihrer Haare, das schwarzweiß gestreifte langaermelige Hemd, die KoerperKörperhaltung. ..erinnert doch sehr ans Fritzlogo. Zwingen die Euch dazu? ^^

  169. 341.

    WO IS DIE PÖHLAZ CREW?

  170. 338.

    Juten morgen ... schicka Schaal ... so kalt da bei euch ? XD

  171. 337.

    Servus Chopstick & Johnjon,

    Golden Girls, Top Track!

    Weiter so!

  172. 335.

    Danke nochmal für den #abwinter abend. Der film "die mitte der welt ist mega". Und gruß an jannik und jakob nochmal :-)

  173. 334.

    Boston lauscht dem besten Moderator unserer Zeit!

  174. 333.

    Hey ihr lieben Fritzen,

    wann / wie erfährt man denn, ob man Ticktes für das abwintern mit Clueso gewonnen hat?

    LG und macht weiter so!

  175. 331.

    Shine bright like a diamond.... SEITENBACHER!

  176. 330.

    Ist wirklich einschönes Lied am Schluss

  177. 329.

    Jey Jakob.

    Vielleicht erinnerste Dich noch janz waaage an mich: Saßen mal zeitgleich inna "Wiki-Bar" im Jahre "keine Ahnung mehr" und Du hast meinen Great White Backpatch geadelt...

    ...wie wärs mit na Runde? Vielleicht "Out of the night"? ;)

  178. 328.

    Fest der Liebe sollte jeden Tag sein!

    Zum Thema "Gedicht"

    "Lieber guter Weihnachtsmann (Assoziation zur Regierung in Amerika sind erwünscht!), schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein"

    Wunschsong: Makola - This is London ( Hello Brexit) !

    Liebe Grüße an alle :)

  179. 327.

    Wünsche mir egal was der richter gibt von majoe.

  180. 326.

    Hallo Fritz. In eure App stimmt der TeXT vom Freitag 20Uhr nicht

  181. 325.

    Viktoria von Violence, Karla Kenia - alles alberne Alliterationen. Ich freue mich schon auf die anderen neuen Mitarbeiter wie Fritz-Korrespondentin Karla Kolumna und Fritz-Reporterin Ronja Räubertochter. >.>

  182. 324.

    Mich würde beim Thema interessieren wie man z. B. "positiv" mit Verlusten umgeht, die eine Depression auslösen können, z. B. wenn Freunde/Familienmitglieder sterben? Musik ist ja z. B. schon eine große Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Danny B.

  183. 323.

    Hallo Selin

  184. 322.

    Die Viktoria von Violence ist cool. Kann man nicht bitte bei ihr im High-Noon über den perfekten Po oder den Klaps auf den Po sprechen. Bitte. :-)

  185. 321.

    Im Frühjahr 2017. So bald das konkrete Datum steht, erfahrt Ihr es natürlich auf fritz.de und auf allen anderen Kanälen von uns.

  186. 320.

    jussuf ju. halleluja ich will dich abgehen sehn zu diesem song!!

  187. 318.

    Tut mir leid ich hatte kein geld für die box aber ich hab die limited edition vorbestell

  188. 317.

    Ich freue mich dich wieder zu sehen ... ich war auf jeder deiner Tours dabei und auch bei einigen Club Shows und freue mich umsomehr dich wieder zu sehen ! Dein Album wird wieder der Hammer genauso wie die andern !

  189. 316.

    Majoe deine Eltern können echt stolz auf dich sein!Du bist dein weg gegangen,bring viele Leute zum nachdenken und motivierst sie,danke für dein geiler Album #adt wir sehen uns in Bremen

  190. 315.

    Feier den Song Narben richtig bin schon ewig ein Fan von dir und den Bangern. Box vorbestellt Tickets gekauft bei mir läuft.

  191. 314.

    Narben ist megaaa geil
    Hat mich zum nachdenken gebrach
    Kannst du mal bittenach MülheimanderRuhr
    Kommen.

  192. 313.

    Majoe mega Song ich freue mich so sehr auf dein Album und auf deine Tour wir sehen uns in Bremen

  193. 312.

    Wie gehts dir ich bin ein grosser fan kommst du nach zürich (fantreffen)

  194. 311.

    Hallo majoe ich bin ein großer Fan ich hab deine Box vorbestellt und wollten fragen ob man sich mit dir treffen könnten ich würde mich richtig freuen bist der bester rapper

  195. 310.

    Hey Majoe ich Feier deine Musik krass und dank dir will ich anfangen mit Training schöne Grüße Meris

  196. 309.

    Majoe besser mann freue mich auf die Tour hoffentlich noch ma nh Nummer geiler als bei badt und ba2t und die waren schon krass #majoearme Grüß Bitte passi und mich justin

  197. 308.

    Majoeee du Stolzer Tamileee!
    Ich bin auch Tamilie grüß mich mal xD

    Kannst du mal nach Mülheim kommen?

  198. 307.

    Stehen Neue Projekte mit Kurdo an ?

  199. 306.

    annst du die nummer nochmal wiederholen, und Majoe ist so krass geworden, sag es ihm bitte, er ist einfach krass, unglaublich, ich bekomme so eine Gänsehaut wenn ich ihn höre Es ist einfach krass, ich freue mich vor allem auf dem Song der dafür steht niemals aufzugeben

  200. 305.

    Wie geht's es dir?

    Kommst du auch mal nach Mülheim so bisschen chillen xD

  201. 304.

    Was ist dein Absolutes Lieblingslied von Kollegah?? Grüß mich doch bitte :)

  202. 303.

    Stehen weitere Projekte mit Kurdo an ?

  203. 302.

    Ich hab das Album vorbestellt Majoe du bist der Überboss breiter als der Türsteher mach weiter so dein Album ist geil grüß mich mal bitte

  204. 301.

    Majoe, spielst du im kommenden Film JBG mit?

  205. 300.

    Hey Majoe kannst du verraten wann das Lied aus dein Album mit kollegah rauskommt ?

  206. 299.

    Wird jasko dabei sein auser bei ewdrg ,bleib weiter stabil

  207. 298.

    annst du die nummer nochmal wiederholen, und Majoe ist so krass geworden, sag es ihm bitte, er ist einfach krass, unglaublich, ich bekomme so eine Gänsehaut wenn ich ihn höre Es ist einfach krass, ich freue mich vor allem auf dem Song der dafür steht niemals aufzugeben

  208. 297.

    Was hälst du von KURDO ?

  209. 296.

    Majoe mit deiner Musik gibst du einen so viel Kraft!Danke für die Motivationssongs!!!!bleib so wie du bist ,bist mega ,mach weiter so !!!!LG Tanja

  210. 295.

    Grüsse aus der Schweiz...
    Verfolge dein Rap seit mobbing Musik...
    Nr1 rapper. Ey dieses Albung geht safe gold...

  211. 294.

    Majoe bruder du weißt adt das hier ist das auge des tigers bruder 10.02.17 adt frankfuft ich feier dich so hart bruder viel glück noch auf deinem weg nach oben

  212. 293.

    Srry majoe

  213. 292.

    Mojoe du bist der beste deine Songs sind krass

  214. 291.

    Du hast dich selbst gefunden...
    Deine stimme is grad so hammer #notgay
    Deine musik ist richtig inspirierend und hat mich teils aus schlimmen lagen entfernt...

  215. 290.

    Hast du Stress mit Miami yacine

  216. 289.

    Majoe weist du noch das bild mit Dagi was ich dir über snap geschickt habe #ADT heftiges album wurde auch vorbestellt mach weiter so.

  217. 288.

    Majoe warum lässt du dir keinen vollbart wachsen?

  218. 287.

    Irgendwas mit rap is richtig nice...
    Majoe du bist der beste...
    Grösstes Vorbild, wegen dir hab ich angefangen zu rappen...

  219. 286.

    Majoe ist sooooo mega talentiert, es ist unglaublich wie er sich gesteigert hat...
    Kann die Nummer wiederholt werden

  220. 285.

    Majoe, bester Mann

  221. 284.

    Konrad altes Haus, fast nicht erkannt: deine Haare sind kürzer als früher und du hast kein Bier in der Hand. Weitermachen. Liebe Grüße

  222. 283.

    Kathrin Thüring ist super, hier ein Ausschnitt aus Blue Moon von ca. 2012. So ein witziges Gespräch, vielleicht nehmt ihr das Thema nochmal im Programm auf?

    https://www.youtube.com/watch?v=iR0jtgCprZk

  223. 282.

    Hallo !
    Liebe Moderatorin WINKAMAL ! Ich sehe Dich über die Studiocam.
    Auch in Peine hört man Fritzradio per Livestream !!!

  224. 280.

    Wann werden K.I.Z. und Jennifer Rostock ihren Sendeplatz haben? Das steht jedenfalls in der Pressemitteilung drin, dass sie ab und zu moderieren sollen?!

  225. 279.

    Themen für den High-Noon: Süßigkeiten; Vorbilder; Eltern; Der Po; Witze; Freie Themenwahl; Schwimmbad; Karneval; Strafen in der Kindheit, Verhältnis Lehrer und Schüler; Selbst kochen oder bestellen; Mobbing; Leben mit Behinderung; Träume

  226. 278.

    Ted, verzeih! Mir saß die Zeit im Nacken. Normalerweise spiel ich die Raufbolde von K.I.Z. natürlich aus, gerne auch morgen, wenn du anrufst. :)

  227. 277.

    Ja Ruf doch Mal an.015209330319

  228. 276.

    Cooles Studio.
    Bin aus Thüringen Weimar. Und bin selten über Nacht hier bei euch.

  229. 275.

    Ja endlich Mal in Berlin. Kann euch hören. Bin LKW Fahrer. Geile Mucke.

  230. 274.

    Wie bist du denn drauf Konrad ?
    KIZ (Der durch die Scheibe Boxer) nicht ausgespielt. ???
    Überspitz, überhöht = Satire !

  231. 273.

    Hallo, liebe FritzHörer! Wie angekündigt, kommt hier die Übersicht der neuen Sendestrecken am Abend und in der Nacht: http://www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2017/01/neuer-abend-neue-nacht-nightflight-beste-musik-soundgarden-vorstellung-sendeschema-danke.html

  232. 272.

    Leute, es ist der 31.1. Wenn ihr schon überfallartig und im stillen Kämmerlein gravierende Änderungen vornehmt, dann wenigstens jetzt, einen Tag davor, raus damit!!! Das seid ihr den treuen Fans schuldig

  233. 271.

    Die Heizung ist in Ordnung. Aber eine Mütze spart am Morgen mindestens fünf Minuten Haaremachen. Die können bei einer Frühschicht entscheidend sein. ;-)

  234. 270.

    Na wo bleiben denn die Infos wie versprochen bezüglich der programmreform?
    Wieso wurde von euch weder hier noch auf Fb darauf hingewiesen,dass der Dance under the Blue Moon am Samstag nach 18Jahren zum letzten Mal lief??

  235. 269.

    Könnte bitte jemand die Heizung im Studio anschalten, die Moderatoren sind scheinbar gezwungen mit Mütze zu moderieren bei der Kälte ;)

  236. 268.

    Hi Delfin,
    die App braucht manchmal etwas Zeit zum Aktualisieren, zumal an Montagen ;-) Wegen der Blue-Moon-Themen haben wir doch schon so oft erklärt, dass die aus Aktualitätsgründen manchmal erst am Tag selbst gewählt und eingetragen werden. Das ist nicht perfekt, aber leider ab und zu nicht zu ändern. Wenn sie feststehen, tragen wir sie selbstverständlich sofort ein, versprochen.

  237. 267.

    In der App ist immer noch kein Moderator beim High-Noon zusehen, und die Blue -Moon Themen von Dienstag und Mittwoch Abend . Bitte aktualisieren

  238. 265.

    Bitte in die App einstellen wer in dieser Woche den High -Noon moderiert, und bitte nochmal ein Blue Moon mit Babette: "Eure Geschichte, Euer Song "

  239. 263.

    Hallo Anja, war ne tolle Zeit mit Dir. Schöne Zeitreise in der letzten Sendung.

  240. 262.

    Best!!!! Anja Rules!!! 2004 genau meine Zeit damals!!! Du bringst ein Hit nach dem anderen von damals! Danke dafür!!!!!

  241. 261.

    Wieso macht ihr Werbung für die neue Karla Kenya Show samstags, könnt das aber nicht richtig auf der homepage präsentieren? Oh, Mann, panne PR bei Fritz

  242. 260.

    Da kommt mal ein gutes Lied und die feine Dame muss natürlich dazwischenquatschen?!

  243. 259.

    Hallo Laura! Das Stahlwerk mit Jakob Kranz wird es weiterhin geben, nur auf einem anderen Sendeplatz. Alle Infos zu den neuen Sendestrecken gibt es ab Dienstag auf fritz.de.

  244. 258.

    Hallo Stefan! Am Dienstag, den 31. Januar, wird es auf fritz.de alle Infos zu den neuen Sendestrecken am Abend und in der Nacht geben. Nur soviel vorab: das Stahlwerk mit Jakob Kranz wird es weiterhin geben. Alle weiteren Infos dann am Dienstag. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  245. 257.

    Ein Kommentar war dann ob das Stahlwerk in die Nacht verschoben wird... Jan meinte ja. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. 2 mal Stahlwerk, hä?

  246. 254.

    Ich Mag Frauen aber empfinde keine Liebe, ich habe nichtmal Schmetterlinge im bauch
    das schon seit über 3 Jahren.

    Wie kann ich wieder anfangen zu Lieben? oder soll ich mal ein Psychologen aufsuchen?

  247. 253.

    polyamoreuse: langhans ist ein gutes beispiel.

  248. 252.

    Hey Leute, ihr habt zwar gesagt, heute wäre eigentlich Film BlueMoon, aber ihr habt nicht gesagt, warum er nicht ist bzw. wann er denn stattdessen stattfindet. Danke!!

  249. 251.

    Wie? Was les ich da?? Stahlwerk mit Jakob Kranz wird abgeschafft ?? Das stimmt doch nicht - oder? Ö_Ö

  250. 250.

    Wann wird denn das "tolle neue Programm" vorgestellt? Wenn ihr ungemütliche Musik wie punk und heavy metal verbannt, aber auch türkische Musik oder all das, was nicht mainstream ist, in die Nacht versteckt, dann seid ihr kaum noch unterscheidbar von Sendern, für die man kein Geld bezahlen muss!! Denn Werbung sendet ihr auch.

    Wann kapiert ihr (und andere öffentlich-rechtliche Sender), dass sie sich von Privaten deutlich unterscheiden müssen, damit sie ne Berechtigung haben?

  251. 249.

    Hört doch mal bitte auf mit diesem ganzen billo Chartsmüll. Ihr übertreibt es echt.Alles klingt gleich damit es allen gefällt. Ist das euer neues Konzetp? Ihr ward echt mal vielfältiger aber sagt immer wie anders ihr seid. :(

  252. 248.

    Stahlwerk wird zur Rock-Show mit Jan Schwarzkamp. Sagt mal, habt ihr sie noch all beisammen?!?!?!

  253. 247.

    Fand' den Song relativ vorraussehbar :D Standard, Mittelmäßig :) Auch wenn natürlich viel Arbeit drin streckt. Das gewisse Etwas fehlt mir jedoch..

  254. 246.

    Wann kommt wieder Musik ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  255. 245.

    Ich verstehe das nicht! Es wird spekuliert, in Radioforen rumgerätselt. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Fritz scheint miserabel zu sein!!

  256. 244.

    ...ihr habt es aber dunkel bei euch

  257. 243.

    skrr endlich mal turn up

  258. 242.

    Yeah!

  259. 240.

    Was trinkst du Caro?

  260. 239.

    Was trinkst du Karo?

  261. 238.

    Könntest du dir vorstellen was mit Samy zu machen?

  262. 237.

    pillath ...... hammer...,da isser wieder! Ich freue mir! Sehr sehr geil! Jetzt muss ich aufhören,ich werd grad sensibel.

  263. 236.

    An Pillath, deine Meinung zu dem Tontechniker aus Regensburg #freezytour

  264. 235.

    An Pillath, deine Meinung zu dem Tontechniker aus Regensburg #freezytour

  265. 234.

    PILLATH, was sagst du zu dem Tontechniker aus Freiburg???

  266. 233.

    PILLATH, was sagst du zu dem Tontechniker aus Freiburg???

  267. 232.

    PILLATH, was sagst du zu dem Tontechniker aus Freiburg???

  268. 231.

    was sagst du zu dem Tontechnicker aus Freiburg???

  269. 230.

    Bin 15, hab Onkel Pillo und Onkel der Nation gekauft

  270. 229.

    Den Soundgarden vom Freitag mit Claus Schwartau wird es leider nicht im Musikstream geben. Grund: Wir haben nicht die Rechte, um das Record-Release-Radiokonzert in der Sendung als Stream anzubieten.

  271. 228.

    Als Ergänzung zum zu Eurem gelungenen Beitrag über Adoption:
    Buchempfehlung eric breitinger vertraute fremdheit

  272. 227.

    Wunderbar das du den Diss-Tracks von Edgar Wasser und Money Boy. Schade das nicht alle Tracks vom Battle zuhören sind. Zu geil, wie sie Money Boys Jacke geklaut haben :) Super Thema, freue mich die Tage auf Trackliste sowie Zeit zum Nachhören und Recherchieren.

  273. 226.

    Finde den Soundgarden vom Freitag mit Claus Schwartau nicht im Musikstream, kann mir jemand aushelfen? Danke.

  274. 225.

    Wieso rufen denn immer nur solche Intelligenzbestien an...

  275. 224.

    Kleiner machen ist immer scheiße

  276. 223.

    Wir würden gerne mal ein bild von alina sehen :)

  277. 222.

    Die Katrhin sagt "Busen" und der Guse fängt an zu lachen- Weltklasse!

  278. 221.

    Reden wir dann morgen im High -Noon über den Po.:-)

  279. 220.

    Heute ist "Tag der Komplimente". Wäre doch ein gutes Thema für High -Noon

  280. 219.

    Hallo Fritz. Wann kommen die beiden Themen vom Blue -Moon für Dienstag und Mittwoch endlich online, und bitte mal im High -Noon über den Po; Schwimmbaderlebnisse sprechen, Klaps auf den Po reden

  281. 218.

    Danke für Wanda!!! Ihr habt mir grade echt den Arbeitstag versüßt
    LG Anke

  282. 217.

    Sehr geile Band aus Dresden :)
    Danke Fritz!

  283. 216.

    Hi Oliver, hier wird nichts blind gelöscht. Vielleicht hat Dein Browser oder unsere Seite rum rumgesponnen. Aber keine Angst. Ende Januar gibt es auf fritz.de eine Übersicht aller Änderung. Halte durch! Wird gut!

  284. 215.

    Wieso werden Fragen nach den Programmänderungen (ab Anfang Februar) einfach blind weg gelöscht? Dürft oder könnt Ihr darüber nicht sprechen? Oder müssen wir uns alle überraschen lassen?
    Danke schon mal im Voraus.

  285. 213.

    Nun wird auch der Dance under the Blue Moon zum Ende des Monats eingestellt. Das ist schade! Alles Gute!

    Auch für Nadine Kreuzahler :)

  286. 212.

    Dance under the Blue Moon wird also auch eingestellt ab Ende Januar. na toll. Es wird ja immer schlimmer!!!!!!!

  287. 211.

    Moin zusammen schönes Wochende euch .....ich geniss gerad die Sonne in Frankreich in meinem Hotel lg

  288. 210.

    Liebe Grüße an die Gang,

    GIBT MA GÄSTELISTE FÜR BERLIN am 03.03 ihr SÄCKE!!! EINS EINS ELF ES LEBE DAS REPTILOIDENREGIME!

  289. 208.

    Wieso läuft bei euch der Fernseher im Hintergrund? Und dann noch nicht mal Nachrichten? ^^

  290. 207.

    Hallo,
    der Podcast vom Donnerstags-Blue Moon ist noch nicht downloadbar. Bitte ändern...
    Danke!

  291. 206.

    Eine Chartsnr nach der anderen. Ihr werdet immer mehr wie energy und kiss. Ich höre es wegen den Kollegen und es stimmt echt. :-(

  292. 203.

    Moin

  293. 202.

    Tachchen

  294. 201.

    Hi Enrico,
    suchst Du einen Song aus dem Nightfight mit Maxwell Smart? Hier findest Du die Playlist:
    http://www.fritz.de/programm/sendungen/nightflight/nightflight_am_donnerstag.html

  295. 200.

    Moin moin könnt ihr mit bitte sagen wie euer Song ( Mix ) zur Sendung heißt ??? Danke

  296. 199.

    Ich höre gerade eure Sendung zum Thema Freunde finden.
    Auf zwang ist sowas immer schwierig. am besten ist es, denke ich, einfach raus zu gehen, am besten Hobbies suchen. Da findet man immer Menschen, die zumindest die selben Interessen haben, und gemeinsamkeiten sind der Grundstein einer jeder freundschaft.
    Übe dich einfach in Geduld, besuche AGs in der Uni und probiere aufgeschlossen zu sein; niemand hat etwas gegen Nettigkeit.

  297. 198.

    Hi Delfin, Alexandra und Julia,
    ich gebe das Thema mal der High-Noon-Redaktion als Vorschlag weiter. Liebe Grüße und danke.

  298. 197.

    Habe ebenfalls im Internet die Diskussion über die Aussage von Robin Thicke gelesen zum Thema Klaps auf den Po. Dass wäre mal wirklich ein sehr gutes Thema

  299. 196.

    Hallo Fritz. Im Internet ist in den letzten Stunden eine riesen Diskussion entstanden (RTL Next z.B) über dass Thema Klaps auf den Hintern (Robin Thicke). Das glaube ich, wäre ein super im High-Noon. Bitte mal als Thema in der Sendung

  300. 195.

    taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  301. 194.

    Themenvorschlag: Klaps auf den Po in der Erziehung (Nachrichten Robin Thicke).

  302. 192.

    Wieder am Handy, oder?

  303. 191.

    Hi,

    da Du sicher Unsigned meinst, gedulde Dich bitte einfach noch kurz. Die Playslist wird im Laufe des Montags nachgetragen. Du findest sie dann hier: http://www.fritz.de/musik/playlists/index.htm/from=15-01-2017_00-00/to=16-01-2017_00-00.html.

  304. 190.

    Reicht jetzt mal mit den Dulli LOL

  305. 189.

    hallo, gibts den keine playlist von heute?

  306. 188.

    Die schlechtesten Sonntagsfritzen seit Ken Jebsen! Danke Merkel! Armes Deutschland!!!!1111einseinself

  307. 185.

    süß süß vscheise

  308. 184.

    Kann man noch Konzertkarten für Sido gewinnen ?

  309. 183.

    Anarchie heißt Herschaftsfreiheit. Anomie wäre das fehlen von Regeln. Von daher sprecht ihr von Anomie wenn der große dem kleinen auf den Kopf haut. Anarchie ist die komplexeste Form des menschlichen Zusammenlebens denn sie funktioniert ganz ohne Herrschaft, Chefs aber eben trotzdem mit Regeln. :)

  310. 182.

    Hallöchen Fritz Team,
    Ich würde mich mega freuen, wenn Sie demnächst mal Songs von Max Giesinger spielen würden

  311. 181.

    Mist - eben Merlin, den besten NEWS-Man bei Fritz, verpasst um 10:30 Uhr. Jetzt, 11:30, bin ich bereit! GO MERLIN GO!
    Mach jetzt endlich mal 'nen Gruß in die Webcam! HAHA.

  312. 180.

    Prost Krause :-D

  313. 179.

    wo ist das neue Programm am Abend und in der Nacht zu finden???? Traurig, dass so viele gute Leute abgesägt werden

  314. 178.

    fritz, macht mal bitte auf eure homepage von den fehlenden moderatoren endlich bilder rein

  315. 177.

    Warum werden keine Wünsche von fritz.de/meinfritz erfüllt oder Beiträge vorgelesen im High - Noon oder Blue Moon

  316. 176.

    Hallo Fritz-Team. 1.Ich wünsche mir nochmal einen Blue Moon mit Babette:"Eure Geschichte. Euer Song. ". 2. Einen High - Noon mit dem Thema:"Freie Themenwahl". 3 Blue Moon am Freitag Abend:"Ab wann ist man sexy"

  317. 175.

    Moin moin ich will alle Leute aus Berlin und Brandenburg und Umgebung grüßen und wünsche mir Rammstein mit Pussy :) LG Fritzteam und macht weiter so ;)

  318. 174.

    Gute Sendung macht weiter so habt ihr noch einen kalender übrig lg siggi

  319. 173.

    Geile show, geile interaktion, ihr seid hammer :D

  320. 172.

    Was für Wunderschöne Stimmen !!!

  321. 171.

    Gleich um 14:30 kommen die NEWS mit dem süßesten Süßmo der Welt: Merlin. <3
    Wink mal in die Webcam!
    PEACE aus Cool Cologne
    In ewiger Liebe Dein MF

  322. 170.

    Eure Dame am Telefon zur Thematik Angst und Sicherheit. Am Thema vorbei, 6 setzen!! Der kleine Waffenschein wird beantragt, weil Frauen sich nicht mehr sicher fühlen, nachdem jeden Tag Meldungen über Angriffe auf Frauen zu hören sind und nicht weil jemand ne Panikattacke hat. Hört auf mit dem Scheiss, ihr wisst selber alle WARUM das so ist! Aber das war doch klar, das von euch nichts anderes kommt!

  323. 169.

    hören euch gerade zu
    moin Peniskopf3000

  324. 168.

    PenisKopf3000 löschen sie umgehend ihr Kommentar !!!!!!!!!!!!!!

  325. 167.

    Opfaaaaaaaaaa

  326. 166.


    #Radio Sender Analyse

  327. 165.

    WE ARE STALKING YOU RIGHT NOW!!!!!!!!

  328. 164.

    #Analyse Fritz

  329. 163.

    #RadioANALyse We are watching/hearing you ! XD

  330. 159.

    PS: wir dürfen Radio hören bzw wir müssen :'D

  331. 158.

    Deutschunterricht live bei Fritz
    yeah XD

  332. 157.

    jo hören euch gerade zu

  333. 156.

    wir hörn euch grad alle zu #fritzistfame

  334. 155.

    Hören euch grade im Deutschunterricht zu!

  335. 154.

    Im Deutschunterricht haben wir das Thema Radio und ich schaue/höre euch jetzt zu XD.

  336. 153.

    Selbstversuch oder Gleichversuch ;)

  337. 152.

    In Rudow, die Rudower Höhe, ist wundervoll zum Rodeln..
    Gruss Icke

  338. 151.

    Hallo Fritz-Team. Habe gerade gelesen heute ist "Tag des Apfels". Wäre es nicht ein Thema für den High - Noon. "Was gefällt euch am Apfel"

  339. 150.

    Honne und "Good together" - danke, der Song ist soooo toll!

  340. 148.

    Ü60 party bei euch im studio?? ;-)))))

  341. 147.

    Nachdem es gestern das technische Problem gab bei Babette Conradys Nightflight, wurde eine Wiederholung nach ca 15Minuten gesendet, oder???

  342. 145.

    hallo, konnt ihr mir bitte den Zungenbrecher mit der "Stadt" aus dem Jingle schicken, danke danke danke :)

  343. 144.

    Hallo Fritz. Wann kommen die beiden Themen für den Blue Moon online und wann kommt die Thümie wieder?

  344. 143.

    Abend zusammen, ich weiss nicht ob das hier in diesem Zusammenhang richtig ist, aber bzzgl. Kennenlernen-Ich habe jemanden kennengelernt, diese Person scheint ganz nett zu sein.
    Allerdings ist es so, das ich oft Fragen stelle... einfach aus Neugierde.
    Ich bin nicht so der "Profi" im Umgang mit Mädchen und bin zurückhaltend.
    Dieses Mädchen antwortet auch meistens immer, allerdings bin ich es der die Gespräche am laufen hält. Liegt es an den 08/15-Fragen(Wetter,Interessen,Lieblingsort etc.)?

  345. 142.

    Mega geilen Sound heute im SOUNDGARDEN AM MONTAG!
    Nice!

  346. 140.

    wie heißt der Channel? 24h-paintings-dreams?

  347. 138.

    Bin gespannt wie 'nen Flitzebogen, wann kommt das neue Fritz Programm???? Wann gibt's News? Spannt uns doch nicht so auf die Folter oder sind noch nicht alle Verträge unterschrieben? hihi

  348. 135.

    Themenideen für High - Noon: Witze; Schwimmbad; Der perfekte Po; Alkohol; Führerschein; Eishockey; Vegetarier/Vegan; Gewalt in der Erziehung; Geheimnisse; Streiche in der Kindheit

  349. 134.

    Der Song sollte etzadla Herbst heißen

  350. 133.

    Freu mich schon auf Unsigned

  351. 132.

    Lebt ihr alle hinterm Mond? Thümie und Co sind im Urlaub.

  352. 131.

    Jetzt wird es doch öde mit den beiden. Hoffe auf unsigned.

  353. 130.

    Das Frage ich mich auch, seitdem diese Social Media tante den High Noon moderiert hat, bitte sagt sie kommt wieder.

  354. 129.

    Ich mache wie immer die Sonntagsfritzen an und höre vorhin zwei Männer die ich nicht kenne. Was soll das Fritz? DIE SIND NICHT LUSTIG.
    Aber genau deshalb höre ich die Sonntagssendung, weil die sonst lustig ist. Aber da sieht man eben auch, dass man nicht einfach andere Moderatoren vors Mikro setzen kann und dann denkt da kommt was bei rum. Also Fritz, was ist los mit euch. Braucht ihr keine Hörer mehr?

  355. 128.

    Wo sind Thümie und Jakob und warum machen diese Typen jetzt die Sendung?

  356. 127.

    Max und David for Sonntagsfritzen! So macht fritzen Spaß.

  357. 126.

    Fritz wo ist denn Thümie?

  358. 125.

    Mann, hört doch mal bitte mal auf mit diesem ganzen Einheitsbrei. Das läuft auf jedem Sender!!!Macht echt keinem Spass mehr wenn nur jedes 5. Lied gut ist. Macht die ganze Sendung kaputt! Dann spielt lieber die guten Lieder öfter wenn ihr zu wenig habt. Gruss an David und Max

  359. 124.

    Das hört sich an wie Acid auf Rädern :)

  360. 123.

    Ich liebe Fritz!

  361. 122.

    Hi ihr Fritzen..darf ich ein Musik wunsch loswerden..? Falls ja..bitte diesen..
    Schläfst du schon.. von Tiemo Hauer ..radio edit...das wäre echt super von euch.

  362. 120.

    Zum Thema Pferd... https://m.youtube.com/watch?v=XLpU6e6SG4U
    Falls der link nicht funktioniert mal nach "Der Cony ihr Pony" suchen.

  363. 119.

    Wie kann man beim HIGH NOON kommentieren? Wenn ich es dort versuche, kann ich es nicht abschicken. Da muss man ja auch (anders als hier) Mailadresse usw angeben, trotzdem ging es eben nicht....

  364. 118.

    Ich bin mal am frühen Abend U-bahn in Hamburg gefahren, die Bahn war gerade dabei in Hbf einzufahren, als eine Crack-Abhängige zum Viererplatz getakelt ist. Sie öffnete ihren Gürtel -ich dachte erst, sie setzt sich einen Schuss- aber dann lies sie die Hosen runter und kackte auf den Boden. Die U-Bahn war fast leer, aber die wenigen Gäste sind daraufhin alle aufgesprungen und weggelaufen, ich hatte besondere Angst davor, dass die noch anfängt mit Fäkalien rumzuschmieren oder zu attackieren.

  365. 117.

    Guten Start ins Wochenende!! Ihr seid klasse, höre euch gern am Morgen :)

    Mein Einschaltimpuls seid ihr sowie die super Musiksendungen am Abend und nachts. Hoffentlich bleiben sie erhalten, der "normale" Soundgarden am Mittag ist laaaangweilig....

  366. 116.

    Zum Preisvergleich insb. von Technik nehme ich seit Jahren nur noch gh.de (alternativ sei bspw. idealo.de genannt) und das meist vom PC aus. Unterschiedliche Preise habe ich dort auch bei Nutzung über Safari (iPhone) noch nie erlebt. Dort kann ich gerade auch bei Technik nach verschiedensten Kategorien (Maße, Gewicht, ...) filtern, sortieren usw. Also Produktsuche, -Vergleich und Preisvergleich alles an einem Ort. Klamotten bspw. nur vor Ort - möglichst kurz und möglichst hilfreiche Verkäufer.

  367. 115.

    Im Übrigen gibt es die Zauberstäbe von Harry Potter auch im Elbenwald Store in Deutschland. :) Ich habe sogar Zauberstäbe zum Verkauf mal gesehen, die konntest du als Fernbedienung verwenden. Liebe Grüße nach Berlin

  368. 114.

    Ich verstehe dich gut. :) Ich selbst sammle Merchandise zu Linkin Park und Animes. :) Hab von Linkin Park T-Shirts bis hin Figuren oder Mangas verschiedener Serien. Ich finde es toll, wenn einem der Partner da auch unterstützt, ich habe da echt Glück gehabt. :) Ich kenne Freunde, die da sehr eingeschränkt leben, weil in einer gemeinsamen Wohnung der andere Partner das nicht irgendwo stehen sehen möchte.

  369. 113.

    Hi Felix,
    es gehört zu den Aufgaben von Fritz als junges Programm aktuell zu bleiben und Neues auszuprobieren.
    2017 werden wir bei bestimmten Musikspezial-Sendungen neue Kolleginnen und Kollegen eine Chance geben Radio zu machen. Mehr Einzelheiten dazu verraten wir bald, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld!

  370. 112.

    Maxwell, Du bist der Beste! Ich feiere Deine Sendung, schaue sogar die veruckelte Webcam parallel! Dein Song mit Martin Schneider eben nach den Nachrichten war einfach wunderbar- ich liebe Dich! Wo kann man Dich weiterhören?
    Wieso werden die besten Sendungen zugunsten von austauschbaren Programmen gecancelt? :-(((

  371. 110.

    Warum ist es so dunkel bei dir?

  372. 109.

    Frohe neues

  373. 108.

    Hallo Fritz. Hallo Viktoria von Violence. Dass Thema Kinderwunsch is heute richtig schön und daran schließt sich die Frage:Gewalt in der Erziehung?

  374. 107.

    Hallo ins Studio,

    klasse, dass Ihr gerade Giant Rooks gespielt habt. Meine Kollegen haben mich gerade nur verständnislos angesehen, als ich mich gefreut und mit getanzt habe.
    Ein Glück habe ich Euch heute eingeschaltet!
    Macht weiter so!

    Viele Grüße aus NRW.
    Katrin

  375. 106.

    Viktoria du bist einfach klasse und super sympathisch. Nette Stimme

  376. 105.

    Hi Kris, vielen Dank für die Nachfragen zum Soundgarden am Abend. Ja, es wird auch an anderen Abenden Änderungen geben - dazu steht dann demnächst mehr auf fritz.de. LG

  377. 103.

    Hi, aber klar lesen wir alle Kommentare und wenn es eine Frage gibt, beantworten wir sie. Themenvorschläge und Anmerkungen geben wir an die entsprechenden Personen in der Redaktion weiter. LG

  378. 102.

    Hi Radio Fritz. Bitte die App aktualisieren mit den Moderatoren und Sendungen

  379. 101.

    Themen für den High - Noon: Gewalt in der Erziehung; Der perfekte Popo; Flachwitze; Traumfrau/Traummann; Schwimmbad Erlebnisse

  380. 100.

    Wann läuft deine letzte Sendung, Babette ? Ein großer Fan!

  381. 99.

    Wann kommen die Themen vom Blue Moon für Mittwoch und Donnerstag Abend?

  382. 98.

    Die StudioCam hat wohl Silvester nicht überstanden? oO

  383. 97.

    Also beim Soundgarden am Abend wurde die Moderation aktualisiert, gibt es auch an anderen Tagen (außer freitags und dienstags) Änderungen? Claudi kommt ja dann dienstags... hoffentlich immer LIVE! ;-)

  384. 95.

    Die Nachrichten sind von der jetzigen Tonspur unterbrochen?

  385. 94.

    Ihr seid cool,best ever , bei mir leider nur im Netz

  386. 93.

    Immer schön viel trinken!

  387. 92.

    Victoria, du machst das super!

  388. 91.

    Warum werden nie die Kommentare auf fritz.de/ High - Noon und fritz.de/meinfritz gelesen?

  389. 90.

    Hey! Wann hast Du den denn zum ersten Mal gehört? Der aktuelle/letzte Blue Moon mit Babette war "Icke Icke bin Berliner". LG

  390. 89.

    Aktualisiert bitte eure App und ich möchte gerne nochmal ein Blue Moon mit Babette und dem Thema: Eure Geschichte-Euer Song

  391. 88.

    Guten Morgen ihr Lieben RadioFritzen am Morgen.....Gesundes neues Jahr und ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht!! ;) :p

    Täglich grüßt das Murmeltier :)

    Grüße
    Max und mir geht's gut noch leicht verkatert

  392. 87.

    Hallo Fritz. Wann aktualisiert ihr eure App?. Die Moderatoren stehen nicht drin.

  393. 86.

    Hallo Fritz-Team. Könntet ihr eure App aktualisieren mit dem Programm von morgen?. Da steht noch nichts drin.

  394. 85.

    Es gibt durchaus mehrere Zuhörer... Auch in dieser Nacht müssen nicht nur Radiomoderatoren arbeiten .... Grüße aus dem Kraftwerk auch an alle Feuerwehrleute - Tankwarte - Straßendienste - usw.

  395. 84.

    hallo und eine frohes neues jahr euch alle

  396. 83.

    Hallo :) und ein frohes 2017!

  397. 82.

    Ya

  398. 81.

    Claudia, die Eingeböllerte, muß noch mal einen schmeißen. BITTE. Alles Gute für die Fritzen. Und nen Guten mit den Pfannkuchen.

  399. 80.

    Grüße an euch vom Kran 617. guten Rutsch. Grüße Olli

  400. 79.

    Oh man ihr armen aber ich wünsche guten rutsch !! :)
    Tolles Jahr 2016 weiter so !
    Frrrrriiiiitttzzzzzzt!!!

  401. 78.

    Mich beschleicht auch schon lange das Gefühl, dass die Musik im Tagesprogramm im Vergleich zu früher immer eintöniger wird. Dabei zeigt ihr doch im Nightflight, wie groß die Vielfalt ist. "Danke Merkel!"

  402. 77.

    Die Top 100 ist leider der Beweis, Ihr spielt vor allem Chartsmukke wie man überall hört. Nicht Besonderes. Oder fast nichts. Irgendwie eine Enttäuschung find ich. LG Justus

  403. 75.

    Liebe Fritzen,
    hab gerade Studiocam angeschaut und muss sagen echt geiles Studio.
    Macht ihr zu Silvester irgendein Spezial?

    Bin echt gespannt!

    Euer Hörer Manu.

  404. 74.

    FRITZ - und das sieht man!

  405. 73.

    Hört Babette auf bei Fritz?.

  406. 72.

    Wo ist Thümie?

  407. 71.

    Themenidee für den lletzten Blue Moon 2016: Freie Themenwahl

  408. 70.

    Ich lerne Deutsch und höre euch. Super#)

  409. 69.

    Sei froh das du vom Staat unterstützt wirst was willst du eigentlich,fast jeder Arbeitnehmer bekommt nur 3Wochen Urlaub und wenn das Geld reicht kann er noch verreisen für mehr reicht es nicht. Du jammerst auf höchsten Niveau und lebst von meinen Steuergelder und hockst zuhause.Armes Deutschland. Jetzt komm mir nicht ich finde keine Arbeit

  410. 68.

    mukke machen, ist radio und keen fernsehen!!! ;-)

  411. 66.

    Bin stolz auf dich Bro!!

  412. 65.

    Bin soooooo stolz auf dich Gianni!!...deine Mama

  413. 64.

    Ewaaaa INFINIT du geile Zauuu

  414. 63.

    Schaltet die webcam von Studio zu Studio, wie sie Bock hat oder gibt es da eine Logok hinter?

  415. 62.

    ick muß det janze jahr wegen des jobcenter in berlin bleiben .darf jährlich nur für drei wochen die stadt verlassen.fast wie knast

  416. 61.

    Schön gruß an Imke, ich mach momentan fast genau das gleiche durch mit meiner Mutter aber wir kämpfen noch gemeinsam an. Sie soll die Ohren steif halten. Mein Beileid an euch beide.

  417. 60.

    Bis dahin reimen wir uns die News zusammen: Cludia Kamieth übernimmt wohl dienstags den SOUNDGARDEN meinte André Langenfeld vorhin... Wer dafür freitags antritt, erfahren wir wohl auch nebenbei... haha....

  418. 59.

    Warum liegt da bei euch Klopapier rechts unten sichtbar auf eurem Pult?
    Grüße ausm MIZ, von nebenan^^

  419. 58.

    Hey Jenny! Wir verstehen Eure Ungeduld bezüglich der Details für die Soundgardens und die Nightflights und möchten Euch alle Einzelheiten und Neuerungen im Januar mitteilen. Bis dahin bitten wir Euch um ein bisschen Geduld. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  420. 57.

    Danke, Barbette, für die tollen Jahre! Simon Dömer folgt Dir also... ok! Die Infos kommen sehr spärlich, Fritz kommuniziert das supotimal ;)

  421. 55.

    Hallo Radio Fritz. Ich habe Themenideen für den High - Noon: Erziehung-Klaps; Ohrfeige. Tabu oder nicht so schlimm?. ; Der Po; Weihnachtsongs; Sternzeichen; Vorsätze 2017; Hörspiele; Körperteile

  422. 54.

    George Michael TOD

    MUSIC LEGEND DEAD George Michael dead aged 53 after passing away peacefully at home publicist reveals
    Wham! singer had sold more than 80 million records worldwide

  423. 53.

    Frohe weihnachten wünsche ich allen fritzen

  424. 51.

    Is det wierglich live????

  425. 50.

    Schmalzkuchen !!!

  426. 49.

    Kann Meili Scheidemann bitte/ mal/ nicht/ so/ abgehackt/ sprechen!

    Noch/ haben/ wir/ keinen/ Roboter/ als/ Sprecherin! ;-)

  427. 48.

    Shir Khan hatte schon seine letzte Sendung?? :-(

    Wer folgt auf ihm? Es ist so schade, fast alle Soundgarden/Nightflights verschwinden ja in der jetzigen Form :((((((((((

  428. 47.

    Cooler Nightflight! Da kommt Weihnachtsstimmung auf :D Ist nicht das alltägliche Weihnachtsgedöns ;)

  429. 46.

    Gude Freunde von Niemand und natürlich auch an die Deutschrap Prinzessin visaVie!
    Ernährt sich Vega eigentlich noch Vegan??

  430. 45.

    Servus Jungs,

    Jahrhunderthalle war der reinste Abriss. Mega der magische Moment mit den Fahnen gegen Ende. Gibt es Pläne bezüglich einer Marken-Kollaboration mit FvN und Unfair Athletics, wie beispielsweise ein FvN & Unfair Athletics Tracktop? In der Jahrhunderthalle gab es ja limitierte Unfair Athl. T-Shirts mit FvN-Aufdruck :). Cobra 3 vorbestellt, der Weg von Münster nach Frankfurt wird auch wieder in Kauf genommen am 10.03! Grüße aus Münster

  431. 44.

    Jungs, feier euch extrem! Wird in ferner Zukunft ALRN2 erscheinen? ;) Meines Erachtens das beste Album in diesem Jahr ^^

  432. 43.

    Schau mal in deine Mailbox.

  433. 42.

    Hey Fritz und Fritzhörer,
    ich wollt noch einmal stellung dazu nehmen was gestern auf dem Weinachtsmarkt in Berlin passiert ist. Ich finde es sehr schlimm zu was sich Menschen verleiten lassen zu dem was haben sie davon wen sie Menschen töten? Mal sollt Kulturen anderer Länder respektieren aber nicht zerstören oder in Versuchung kommen diese zu manipulieren. Traurig was aus der Menschheit geworden ist.

    Tim 21.12.2016

  434. 41.

    Hey liebe Fritzen,
    wir sind aus Senftenberg, sitzen gerade in unserem Klassenraum und haben zwei Freistunden.
    Gebt uns bitte eine sinnvolle Aufgabe!
    PS: Unsere Weihnachtsgeschenke haben wir alle schon besorgt. :)

  435. 40.

    2017 wird deswegen ein geileres Jahr, weil es wieder zu neuen Errungenschaften vielfältigster Natur kommen wird. Eine konsequent positive Sichtweise ist nicht nur hierbei, sondern generell hilfreich...
    Ingo wirkt ein bisschen plump, sorry...absolut kleingeistiger Müll! Es wird schon seinen Grund haben, dass er nur die weniger tollen Frauen abbekommt.

  436. 39.

    Sagt doch mal was ist das für'n Typ der da so ne sozialistische scheiße labert. Es geht doch um mehr, wenn ich einen geliebten Menschen da verloren hätte. Würde ich ihn anspucken. Seine sozialen Ansichten helfen niemanden.

  437. 38.

    Guten Abend,
    Ich habe die befürchtung das es im Nächsten Jahr nicht besser sondern schlimmer wird.es fehlt an Bildung und und verantworlichen umgang mit den Netzwerken die alles aufblasen und Angst schüren.

  438. 37.

    Ich habe einfach nur Angst, denn das ist glaube ich erst der Anfang.

  439. 36.

    Ich finde Eure Bemerkung "es wären vorallem Arschlöcher und Verbrecher und erst danach vielleicht Menschen Christen Buddhisten Moslems oder oder" richtig. Wenn es Vorsatz war, dann sollte man sie nicht zu sehr verklausulieren als Attentäter Rächer Heilige Krieger Terroristen usw. - das wäre mir schon zu anonym - sondern die Personen konkret als Verbrecher, Totschläger oder Mörder benennen.

  440. 35.

    FUSSBALL?!!?!

  441. 34.

    Hallo Fritz-Team. Warum stehen für heute abend und für Montag noch keine Themen im Blue Moon?

  442. 33.

    Ja, und vergleiche Mal die Playlist von Fritz mit denen von (um Mal extreme Negativbeispiele zu nennen) N-Joy oder RTL. Fritz macht die Charts, während andere die Charts spielen. Am Abend gibt es die Spezial-Soundgardens und in der Nacht die Nightflights mit Musik, die man sonst im normalen Programm wenn nur bei meinFritz hören würde. Nachmittags gibt es in der Woche jeden Tag mindestens einen neuen Song. Am Sonntag gibt es Unsigned. Und im Soundgarden am Tag gibt es viele, neue Musik.

  443. 32.

    Ja, und vergleiche Mal die Playlist von Fritz mit denen von (um Mal extreme Negativbeispiele zu nennen) N-Joy oder RTL. Fritz macht die Charts, während andere die Charts spielen. Am Abend gibt es die Spezial-Soundgardens und in der Nacht die Nightflights mit Musik, die man sonst im normalen Programm wenn nur bei meinFritz hören würde. Nachmittags gibt es in der Woche jeden Tag mindestens einen neuen Song. Am Sonntag gibt es Unsigned. Und im Soundgarden am Tag gibt es viele, neue Musik.

  444. 31.

    Hab Feierabend mein engel !!
    Jetzt läuft das Radio

  445. 30.

    ich seh dich, Steffi

  446. 29.

    Hi Stefan, da ist was dran. Es gehört zu den Aufgaben von Fritz als junges Programm aktuell zu bleiben und neues auszuprobieren. 2017 werden wir bei bestimmten Sendungen neuen Kolleginnen und Kollegen eine Chance geben, Radio zu machen. Wir verstehen Eure Ungeduld bezüglich der Details und möchten Euch die Einzelheiten im Januar mitteilen. Bis dahin bitten wir um Geduld ;)

  447. 27.

    Und David wie fand Anita Rouge One?

    Euer Larsen

  448. 26.

    Guten Morgen...

  449. 25.

    und auch Maxwell Smarts Nightflight muss weichen!!! Noch 3 Ausgaben im Januar, dann ist Schluss, meinte er :-( Das ist so eine einzigartige Sendung!!!!

  450. 24.

    Vllt sollte er sich mehr auf die Bedürfnisse der Frau einlassen

  451. 23.

    Wer schläft denn da beinahe ein? Maxwell Schnaaaarch....ähh Smart :D

  452. 22.

    immer wieder schön deine engelsstimme zu hören.

  453. 21.

    Wie schön, dass auch im Jahr 2016 Frauen nach ihrem Aussehen beurteilt werden. #RadioBauch

  454. 20.

    Du hast ja wirklich n kleinen Bauch???

  455. 19.

    Deine Stimme verspricht mehr als die Livecam!!

  456. 18.

    Was rufen denn da für Spaßten an. XD

  457. 17.

    Kolle, warum f***** du auf deinem neuen Album eigentlich keine Mütter?

  458. 16.

    Das Problem bei Fritz: Die 7-Jahres-Regel. Moderatoren werden in der Regel nach 7 Jahren ausgetauscht. Das ist besonders bei den Guten schade! Fritz bildet sie aus und dann können sie 2 Jahre lang die wichtigen Sendungen moderieren und müssen dann weg. Deshalb wundert es mich bei Maurice Gajda eigentlich, dass er noch da ist. War eine Frage der Zeit, bis er geht.

  459. 13.

    Werden die Soundgarden am Abend- Sendungen neu sortiert oder gar abgeschafft? Letzteres wäre eine Katastrophe.... Shir Khan sprach gestern davon, dass nächste Woche der letzte Soundgarden mit ihm stattfindet. Glaube, Maurice Gaida ließ ähnliches durchblicken :-(

    Bitte um eine Antwort.

  460. 12.

    S/O an Juicy Ju ins Studio! Was besseres kann es zwischen 1 und 3 eigentlich nicht geben

  461. 11.

    NEEIIN ! Aber ich muß keine Pet Shop Boys o.ä. tagsüber hören. Da höre ich doch lieber Annenmaykantereit o.ä., oder läuft so etwas auf BB?

  462. 10.

    haha! arbeitet ihr alle bei fritz oder wie? ;o) also ich höre nur morgens und alles was da zum grossteil kommt höre ich später im büro nochmal und nochmal . und da läuft bb radio und energy! sehr eintönig. und ich rede nur von musik

  463. 9.

    Kann ich eigentlich mein fritz auch am nächsten tag downloaden wie die Poadcast ??
    Sind geile Songs in der Playlist :)

  464. 7.

    Ja, und vergleiche Mal die Playlist von Fritz mit denen von (um Mal extreme Negativbeispiele zu nennen) N-Joy oder RTL. Fritz macht die Charts, während andere die Charts spielen. Am Abend gibt es die Spezial-Soundgardens und in der Nacht die Nightflights mit Musik, die man sonst im normalen Programm wenn nur bei meinFritz hören würde. Nachmittags gibt es in der Woche jeden Tag mindestens einen neuen Song. Am Sonntag gibt es Unsigned. Und im Soundgarden am Tag gibt es viele, neue Musik.

  465. 6.

    Also echt jetzt, finde mal so einen lustigen & frischen Sender, wie den hier ? Hast Du hier wirklich mal so'ne richtige Kommerzmusique gehört? Ich find's nicht so. ( Reklame ! )

  466. 4.

    mann fritz! ihr klingt ja inzwischen wie das was ich jeden tag auf auf arbeit ertragen muss. spielt doch mal wieder mehr andere musik wie marteriyeah oder die antwoord oder beatsteaks. das war fritz noch cool! nicht nur langweilige charts was überall läuft. büdde!!!

  467. 3.

    In Australien ist im Hochsommer Weihnachten.

  468. 2.

    Tagchen - schön, das auch andere arbeiten müssen ^^
    Hav a nice Day

    -=v0r73x=-

  469. 1.

    Ihr habt ja ein richtig cooles Studio.
    Grüße aus dem schönem Örtchen Luckau