Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

308 Kommentare

  1. 307.

    Eiskreschke in Cottbus kann sehr gern noch mit in eure Karte rein. Gruss

  2. 306.

    http://www.eis-greschke.de/ sehr schön da :-D

  3. 305.

    Hi,

    da können wir Dich nur auf unseren Livestream verweisen. Den gibt's unter fritz.de/livestream oder in der iOS- oder Android-App. Viel Spaß beim Hören!

  4. 304.

    Hallo , ich höre euch regelmäßig . Fahre demnächst wieder für 14 Tage in die Schweiz . Finde ich euch auch dort?

  5. 303.

    Wieso ? Musste doch nicht hören und kannst wegschalten, Daniel. Die Jungs sind Klasse und immer gutgelaunt, passt zum SonntagAbend. Bissle runterkommen und doch witzig und erheiternd, Danke Ihr beiden Süßen.
    Grüße aus dem Tiergarten von
    Ilona

  6. 302.

    Ich höre Fritz seit Victoria im Team ist, seitdem schalte ich auch bei Totze ein. Wem ich auch gerne zuhöre ist René Träder. Aber die Sendung mit den Kraftklub Jungs finde ich einfach langweilig. Boah, nee.

  7. 301.

    Endlich wieder Fritz. Alles neu bei mir jetzt Fritz,t es wieder

  8. 300.

    He endlich wieder Fritz. Alles neu bei mir . Und nun Fritz,t es wieder.

  9. 299.

    Das zum Thema, die Musik kommt aus dem Fräulein Fritz xD. Keiner da

  10. 297.

    Werdet ihr heute noch Tickets fürs pokalfinale verlosen?

  11. 296.

    Na Moin, ich muss auch arbeiten aber es gibt echt schlimmeres bei mir isses entspannt :>

    Das Weekend wird abgerissen

  12. 295.

    Geiler Track gerade... Sieht sehr lässig bei euch aus
    Schönen Feiertag

  13. 294.

    Das Problem war und wird auch immer die Relgion sein.
    Solang die Menschheit nicht im richtigen Zeitalter ankommt, wird es immer sowas geben.


  14. 292.

    Wann kommen die Blue Moon Themen von heute und morgen Abend online auf der Website und in der App

  15. 291.

    Bitte bitte nie nie wieder diese UFO Jeams Dean Ding spielen ganz ganz schlimm wir sind uns hier alle einig

  16. 290.

    Hallo Fritz. Danke für die Antwort. Die Viktoria van Violence ist super. Mir sind noch Themen für ihren High-Noon eingefallen: Geschwister, Traumjob; Therapien, Beste Freunde; Kindheit, Der Po; Sünden; Hörspiele; Der größte Wunsch; Heiraten; Witze erzählen

  17. 289.

    Was labert der da? Der soll mal weniger crack rauchen. Psychische Probleme hat der, bitte leg mal auf...

  18. 288.

    Hi Dirk,

    da hat doch echt jemand vergessen, einzutragen, wer diese Woche den High Noon moderiert. Skandal!!! Haben wir jetzt geändert. Danke für Deine Aufmerksamkeit. Victoria van Violence ist in dieser Woche am Miko. Und danke für Deine Themenvorschläge.

  19. 287.

    Die Stadt und auch die Züge sind voll mit Werbung - das kotzt mich echt an und ich finde es gehört verboten. Aber es ist legal. Graffitti ist ein Ausdruck meschlicher Bedürfnisse wie Kunst.

    Viele Grüße

  20. 286.

    Guten morgen. Ich höre euch seit 2 Jahren. Ihr seid gut und klasse. Ich habe nur 3 Fragen: Wer ist denn die Woche im High-Noon (kein Bild in der App). 2.Themenideen für High-Noon: Freie Themenwahl; Schwimmbadgeschichten; Lieblingssüßigkeiten; Sommermusik. 3.Bitte Bitte auch mal wieder ein Blue Moon mit Babette mit dem Thema:"Eure Geschichte, Euer Song"

  21. 284.

    Jehh gerade Body Count erwähnt, höre ich seit Ewigkeiten! Dann spielt doch direkt das Lied "KKK Bitch" vom Album Cop killer. Das ist eh das beste Album was die Band raus gebracht hat...find ich zumindest.

    Gruß Tino

  22. 283.

    Ja Geil Minor Threat Black Flag spielt ma bitte die Hellratz Last Exit To Nowhere richtig geile Hardcore Punkband

    Grüße

  23. 282.

    Recht krasse Ausstattung!
    Habe noch nie ein Solch "sender" gesehen/gehört.
    Ihr seid toll! Bleibt so wie ihr seid.

    Ich weiß ja nicht wie lange das schon her ist, aber ich komme von YouTube, den Kanal Darkviktory auf euch und bin echt begeistert :3

  24. 281.

    Taxizentrale - beste Sendung bei euch (zusammen mit den Nightflights)!!

  25. 280.

    Lol dead jokes play rene freaks stylo

  26. 279.

    Hey du Moderationspappnase,

    es gibt auch HSV Fans die FRITZ hören.

    liebe blau-weiß-schwarze Grüße
    aus der schönsten Stadt der Welt, leider ohne FRITZ, dem Besten Sender der Welt :D :P

  27. 278.

    Frau Schröder hat aber auch Grimassen drauf

  28. 277.

    Nice gedanct Claudi :-)

  29. 276.

    Bloss kein Stress/ (was ist das )
    Cam. ist eine waghalsige Idee.

  30. 275.

    Und dafür bekommen Die noch Geld.......... von uns ......
    oder doch vom Schrankhersteller.......Geldinstitut........etc.

  31. 274.

    Handy Sucht

  32. 273.

    die Sucht greift um sich.

  33. 272.

    Und das in Tenis Schuhen :-/

  34. 271.

    Bis bald....

  35. 270.

    Na,,,ja, Du bist einer der wenigen Moderatoren , der noch Gesang zulässt .
    Heute reich es doch schon zu sprechen.

  36. 269.

    Dir müsste es doch am meissen bekannt sein, wie es ist , ständig überwacht zu werden

  37. 268.

    ich möchte nicht da sitzen.

  38. 267.

    Auch Du Brutus

  39. 266.

    Ein " Daumen unten in die Cam. ) reicht. :-))

  40. 265.

    Hattest Du vor kurzem für EC Karten / Plastik Geld geworben ?

  41. 264.

    Jemand der Radio machen kann. ( und auch arbeitet ) ;-)
    Statt Handy Zocken.

  42. 263.

    ruhrpott asozial 45 !!!!! Bockmühle !

  43. 262.

    Ist die Studiocam immer so gammelig am ruckeln?

  44. 261.

    Heh stylo here lol

  45. 260.

    Handy verbot am Arbeitsplatz.
    ist ein Minimum an Anstand...........wenn man schon für die Öffentlichen arbeitet.

  46. 258.

    Bitte eure App aktualisieren. In der App stimmt heute etwas nicht. Und wer moderiert morgen den Blue Moon?

  47. 257.

    Wann spielt ihr mal wieder Xavier Naidoo? Er ist nicht rechts. Lg

  48. 256.

    Ich würde mir ein Eis-Mobil wünschen---mit selbstgemachten Eis zum lecken und beißen ;-)

  49. 255.

    ...ähm...wie spät ist es gerade?

  50. 254.

    Radio-Dudel-Songs :-P :-D

  51. 253.

    Jeans team- cocktailständer

  52. 252.

    hello...was iss nur mit der studiocam??? ... hm...

  53. 251.

    gnihihii....Welche von den 3 Beharrten Wesen ist denn die Karla Kenya? ;P

  54. 250.

    Hallo Bruno Dietel, tatsächlich: Kapuzenjacke hat er noch an und vorhin war es sogar noch ein Mützchen - heute soll es doch warm werden! Aber Du bist trotzdem ein Hübscher mit einer sehr sympathischen Stimme, höre Dir gerne zu. Ups, war das jetzt sexistisch...

  55. 249.

    Ich hab nen Musikwunsch für meinen Besten Kumpel! Grüße an Steffen!

    Chris Malinchak - So Good To Me

    Auf den Besten Kumepl der Welt :D

  56. 248.

    Handy weg im (Rund)-Funkverkehr!^^

    Sonnige Grüße aus Sachsen

  57. 246.

    Wie wärs mit bisschen 187 oder Raf & Bonez ? :)
    Grüße an den King !

  58. 245.

    Kommt da in Zukunft noch mehr mit Samy Deluxe? Und darfst du schon deinen neuen Backup verraten? :P

  59. 244.

    Wennn es eine wunsch stadt ist... dann bitte für salzburg tickets ;P bestes konzert in österreich!!

  60. 242.

    Grüße an Savas aus Bochum.

  61. 241.

    Grüße dich KKS
    Hoffe dir und deiner Familie geht es gut?
    Grüße dich von der ganzen KingSAVSupport Gruppe

  62. 240.

    schönen guten abend...

  63. 239.

    fast richtig geraten. Unser Studio wurde gewartet. Daher haben wir aus unserem Ersatzstudio gesendet. radioeins haben wir (noch) nicht gekapert.

  64. 238.

    hi Leute
    meine Nachbarn haben das Jugendamt verständigt weil ich öfters mit meiner Mutter gestritten habe jetzt ist wieder alles gut aber was kommt jetzt auf mich zu und ich hab echt angst ich schreibe jetzt zum 2ten mal hoffentlich jetzt richtig Xd

  65. 236.

    Ja wo sind denn hier alle?

  66. 235.

    Tun wir doch gar nicht. Künstler haben halt nicht immer Zeit, zu warten, bis unsere Sendungen beginnen. Dann zeichnen wir Interviews schon mal auf. Die sind dann eben live on Tape.

  67. 234.

    Aufstehen? Mein Kopf ist willig.... Aber mein Körper streikt.... Aber mit "I don't care as long as you sing" von den Beatsteaks wär's einfacher...

  68. 233.

    Tut doch nicht so, als wäre Campino live bei euch...

  69. 232.

    Hallo,
    wenn ihr das nächste mal das Lied von Bibi auf die Radioempfänger sendet, sagt doch bitte nicht sie sei Youtuber/in Nummer eins in Deutschland. Grüße an Marion P. wenn Sie noch bei Radio Fritz arbeitet. Schönes kuscheliges Studio. Liebe Grüße Matthias ähm ich meine von James Bond

  70. 231.

    Flinte im Studio bei Fritz Unsigned und es geht einem das Herz auf!

  71. 230.

    Im Livestream kommt immer das gleiche? Komisch....

  72. 228.

    Claudi, pass auf, dass du den Holztisch nicht berührst ;) :)
    Viele Grüße ins Studio

  73. 227.

    Die Kings of Leon find ich übrigens besonders cool, weil sie nicht nur als Band, mit ihrem Nashwille-Sound erfolgreich sind, sondern auch als Familie durch dick und dünn gehen oder auf der Bühne auch einfach machen, worauf sie grad Bock haben. Kein Standardprogramm halt... Ich würde auch mal behaupten, dass so ziemlich jede Frau auf Caleb's Stimme abgeht. ;)
    Ich persönlich find den Sound und das Timing der Instrumente am Coolsten. Akustisch für mich perfekte Harmonie

  74. 226.

    J P Kreamer ist cool.

  75. 225.

    Jan Böhmermann ist cool, weil z.B locker drauf und redegewandt.

  76. 223.

    Ich find' die Kings of Leon verdammt cool. Würde mir da gern den Song Immortal wünschen ;)

  77. 222.

    Warum hat Claudia keine Socken an?

  78. 221.

    Also wir würden da niemals hin fahren aber eure Werbespots für die Fritz deejays sind weltklasse. Kann man die irgendwo gesammelt hören? Wir lachen hier jedes mal im Büro. LG :)

  79. 220.

    Eyyo,
    Danke für diesen schönen Abend. Hab sehr viel spass, hab euch erst vor kurzem entdeckt. Jetzt bin ich von 20:00 bis 22.00 Uhr am Abend immer nicht mehr ansprechbar. "Hausaufgaben müssen warten Mutti, es läuft Stahlwerk!"

  80. 219.

    \(*-*)/ Star Wars day whooooooooo!

  81. 218.

    Rebellen und Imperium, vereinigt euch gegen diesen Ketzer !!
    Star Wars ist immer noch geil und das der 7. ein Remake vom 4. ist, ist doch nicht so schlimm, J.J. Abrams musste nur reinkommen

  82. 217.

    Hey Daniel, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Sei dieses Jahr aber bitte etwas netter und iss dein Essen auf. So ein Wetter wie heute möchte ich nicht wieder haben!

    Grüße aus Weissensee :)

  83. 216.

    Is dit der interne Studiochat? :D

  84. 215.

    Hey, ich muss täglich aufräumen, die Küchenspüle von Wasserflecken befreien und alles an seinen Ort räumen. Macke?

  85. 214.

    Fantastisch, dass meine Goldjungs es mal so weit bringen würden:-) Glückwunsch vom "stabilen" Herrn Schneider ! Bis zum 12. Mai!

  86. 213.

    Wo kann ich das bild finden ?

  87. 211.

    @David Krause, bitte mal an die Aussprache-Datenbank setzen und das Wort Wort Prosecco nicht mehr so verhunzen.

  88. 210.

    Ich dachte, das Wort heißt "durchgenödelt"...

  89. 209.

    Wie gemein du bist!
    Ich habe verstanden, was sie sagen wollte!

  90. 208.

    Shalömchen bin gerade mit den dudes grillen und würden uns gerne von neonschwarz "on a journey" wünschen!!!beste Grüße aus branne rex und Kollegen

  91. 207.

    Hi, jetzt ist jemand hier. :-) Der Song, den Du suchst, ist entweder "80's Movement" von St. David oder "Only Now" von Adam Shelton. Die liefen beide in der Zeit, in der Du gefragt hast und wurden beide auch anmoderiert.

  92. 205.

    Morgen! Wie hieß der Tiel eben gerade, der anmoderiert wurde? Danke

  93. 204.

    Guten Morgen liebe Fritzen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende... Liebe Grüsse vom Lausitzring ;)

  94. 203.

    korrekt danke
    dir :D

  95. 202.

    Sach ich müsste umbedingt den aktuellen interpreten erfahren. danke :P

  96. 201.

    Hallo liebe Fritzen ich bin auch unglücklich verliebt. Ich kenne ihr jetzt schon 2 Jahre und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Das Problem an der Sache ist nur er wohnt zu weit weg aber er und ich können uns nicht los lassen. Wir haben es schon oft versucht aber es klappt einfach nicht. Echt eine schlimme Situation. Er und ich haben auch eine BZ mit anderen Personen aber ich kann ihn trotzdem nicht los lassen und er mich auch nicht.

  97. 200.

    Hallo liebe Fritzen ich bin auch unglücklich verliebt. Ich kenne ihr jetzt schon 2 Jahre und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Das Problem an der Sache ist nur er wohnt zu weit weg aber er und ich können uns nicht los lassen. Wir haben es schon oft versucht aber es klappt einfach nicht. Echt eine schlimme Situation. Er und ich haben auch eine BZ mit anderen Personen aber ich kann ihn trotzdem nicht los lassen und er mich auch nicht.

  98. 199.

    Musste grad in den Nachrichten hören, dass jemand 200 Dollar in Las Vegas verzockt hat.
    Mal sehen wann über umfallende Reissäcke berichtet wird...

    Da zahlt man doch gern ;)

  99. 198.

    Grüss doch mal schön die Sprint Tankstelle Lietzenburgerstrasse 97.Lasse Dich zur Werkstatt durchstellen. Bestelle schöne grüsse von Kai das er der beste Chef mit seiner Chefin ist auf der Welt. tel.: 030 8850802. Danke euch

  100. 197.

    sevus brudi

  101. 196.

    Hallo Vincemt, wimk doch nal.

  102. 195.

    Also ihr braucht garnicht Böhmermann abfeiern. Jeder 2, Song bei euch klingt wie in der selbem Hitfabrik produziert. Und ihr unterstützt das. Einfach nur noch langweilig. Dann höre ich lieber den Podcast ohne die Musik.

  103. 194.

    Ich möchte an dieser Stelle mal ganz lieb den Rene grüßen der jetzt bald Feierabend hat.........
    Bitte sagt das mal er hört euch jeden Tag und freut sich bestimmt riesig über meinen gruß
    Macht weiter so

  104. 193.

    Hey kannst du nochmal bitte die Nummer wiederholen? :D ich rufe an aber es geht keiner ran hahaha ich möchte unbedingt eine box gewinnen

    Grüße

  105. 192.

    Album ist bereits vorbestellt!! Mein größter Wunsch währe Pyramide nur einmal vor Release zu hören!! :)

  106. 191.

    Hey ! Ich habe mir im November bei einem Reitunfall zwei Rückenwirbel gebrochen. Diese sind jetzt mit 2 Blechen und den Nachbarwirbeln
    versteift. Im Oktober kommt alles wieder raus und bis auf Purzelbaum soll dann alles wieder funktionieren.
    Ach ja ,dem Pferd gehts gut, Hat grade Urlaub...

  107. 190.

    Es wäre super BandGeschwister bei Radio Fritz zu hören.

  108. 189.

    Selbst radio ffn hat BANDGESCHWiSTER beim " Das Gelbe vom Ei 2017 " gespielt.. ;)
    Könnt Ihr es auch...?
    Spiegel wäre genial...

  109. 188.

    Zieht euch mal bitte BANDGESCHWiSTER rein, dass geilste was Einbeck momentan zu bieten hat.

  110. 187.

    Wenn man Verantwortung übernimmt hat man Eier - also Ärzte, Piloten, Soldaten oder arme Menschen wie ich, die Nachtschicht in der Tanke schieben und jeder Zeit von Menschen mit Macheten und kleinen Eiern überfallen werden können.

  111. 184.

    Moin- einen schönen Karfreitag! Spielt ihr da eigentlcih ruhigere Mucke?

    Also Stahlwerk mit Toby war ja nicht so hardcore heute früh ^^

  112. 183.

    Spielt auch mal 'Menschen, Leben, Tanzen, Welt' von Jim Pandzsko ;)

  113. 182.

    Marvin du bist Killa feier deine Tracks Abgrund tief . EveryDayHighDay 420 Ich küss deine Augen. Mit wie vielen jahren hast du das erste mal gekifft

  114. 181.

    Marvin, ich küsse deine Augen!

  115. 180.

    Am besten ist er noch immer in einem Siebträger und mit milch, also der flatwhite

  116. 179.

    eine Kaffeespezialität ist der Kaffnig = Kaffee + Honig ... leeeeeeeeecker

  117. 178.

    kaffee? rechte hand ... ran an mund ... rin in kop | lg rainer

  118. 177.

    Hallo, Herr Spremberg,
    die Stunde eben war unterhaltsam, weiter so!

  119. 176.

    Wollte mir grad noch einen Kaffe holen aber nach eurer leckeren Erdinger Werbung um kurz vor 9 Uhr morgens ist der Kaffe nun gestrichen- Prost!

  120. 175.

    Hi, schöne Musik wenn Du die Sendung Machst! :-) Jesco

  121. 173.

    Alles Fritzen ausser Mutti!!!.

  122. 172.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute ist "Tag der Geschwister".

  123. 171.

    Ich hör euch seit über 25 Jahren...Ihr seit ein Jugend-Sender ? Ihr seit die Fritzen :D
    Und im Radio ?...

    Berichtigung... Ju(xxx)ensender war ein Schreibfehler... Sorry

  124. 170.

    Ich hör euch seit über 25 Jahren...Ihr seit ein Judendsender ? Ihr seit die Fritzen :D
    Und im Radio ?...

  125. 169.

    Muhaha, die Pommes sind echt angekommen xD

  126. 168.

    Ich spiel auch mit bei Wer-bin-ich! :-)

  127. 167.

    Bread Meats Bread in Edinburgh hat nicht nur einen aussergewoehnlichen Namen, sondern auch die besten Burger noerdlich von London

  128. 166.

    Ich bin auch sehr froh gewesen, als er aus dem Urlaub zurück war.
    Nächste Woche werde ich wohl wieder zulassen, dass die Kollegen morgens einen anderen Sender einschalten dürfen.

  129. 165.

    Hallo und gut Morgen,
    ich freue mich immer sehr, wenn Tim im Studio ist. Nur er bringt mich stimmungsvoll in den Tag. So ein lustiger, spontaner einfallsreicher Kerl... !!! Langweilige Moderatoren gehören nicht in eine Morgensendung. Er macht alles richtig, ...An Dich, lieber Tim: Weiter so und bleib´ bitte so natürlich und echt!
    Sonnige Grüße aus ´m Tiergarten Ilona.

  130. 164.

    SChönes Thema CLaudi =o) ich entspanne herrrlich bei einem bier und bisschen wein =)

  131. 163.

    Spannendes Thema Claudi :=)

  132. 162.

    Danke liebe Fritzen für'S Umschalten ins Fräulein Fritz ;)

  133. 161.

    Horner Corner wird der Shit .. Mixtape Washingtonallee ist jetzt schon 'n Klassiker ..Achtvier und TaiMO ficken Deutschrap ...Steuerfreimoney

  134. 159.

    Morgen,
    kleiner Besserwisserhinweis
    Es heißt Schraubendreher und nicht Schraubenzieher (;-)

  135. 157.

    Hallo Claudia, schöne Sendung heute, Musik sehr interessant.

  136. 156.

    eure musik klingt mittlerweile wie ne sendung topmodels! nur noch chartspopscheisse! ihr wart mal anders

  137. 155.

    Halt STOP. Die verfickte Tür geht leise zu. Und das ist mein Kaffee.

  138. 154.

    Es gibt unendlich viele Zahlen !!!
    (Die gibt es immer und überall)

  139. 153.

    Moin Tim!

    35 Grad im Schatten? 1000 Grad am Pool? Egal, Namibia war und ist der Hammer gewesen ;)

    Besten Gruß! Cord & Cornelia

    PS: Auf den Zufall...........

  140. 152.

    Es gibt unendlich viele Zahlen !!!
    (Die gibt es immer und überall)

  141. 149.

    Wer ist denn nächste Woche da im High-Noon

  142. 147.

    Hallo, Victoria wird den High Noon auch weiterhin moderieren. Diese Woche waren einfach mal mehrere Moderatoren dran. Liebe Grüße

  143. 146.

    en HIGH NOON von Mittwoch mit Viktoria habe ich eben nachgehört, es war eine sehr persönliche, sehr gute Ausgabe. Sie verabschiedete sich zum Schluss "bis morgen", das war gestern am Donnerstag. Also, wo war und ist sie?

  144. 145.

    VermissE Thümie

  145. 144.

    Hallo Fritz. Was ist denn bei euch los?. Viktoria von Violence ist ein da, und dann wieder weg?. Was ist da los?

  146. 143.

    Hallo Fritz. Ich fand das gestrige Thema im High-Noon richtig wichtig und gut. Daran würde sich anschließen: Gewalt in der Erziehung. Wäre echt super, wenn es in die Sendung kommt

  147. 142.

    was verdient man eingentlich auf dem schnipselfriedhof?

  148. 141.

    wasn das? ?? ??? ??? ???
    aber ok ... :)

  149. 140.

    viel zu freidlich ... :o
    haut mal n bisschen salz in die NASä

  150. 139.

    früh um 5 ey .. ihr seid brett hard :D

  151. 138.

    Wollt ihr was von den Fantastischen Vier spielen ? :)

  152. 137.

    Juhuu geiler Track

  153. 136.

    ich dnake EUch :)

  154. 133.

    es ist Mittagspause

  155. 130.

    Hallo David Krause,

    lass Dir Deinen Kaffee schmecken - wir sehen uns heute beim "Bilderbuch"-Konzert - vielleicht erkenne ich Dich???

  156. 129.

    wie heist der track? is aus braking bad ~

  157. 128.

    Wie heißt die Band, die gerade vorgestellt wird mit dem Song "Clicking Clock"? Wie wird sie geschrieben?

  158. 126.

    im bett verhungern klingt schon verlockend .. bringt mich nicht auf gedanken .. :D

  159. 125.

    Heyho,

    ist Ben von Milliarden da? Fragt ihn doch mal, ob er früher mal Karate gemacht hat. :D

  160. 124.

    Liebe Grüsse aus Passau :-)

  161. 123.

    Hey ich bitte nciht nur Retro Das Lied schüttelt mal eure höreer wach
    High - Peking Duk Feat. Nicole Millar

  162. 122.

    Hey ich habe da mal ein richtig dope`s / geiles Lied für euch das solltet ihr mal spielen: High - Peking Duk Feat. Nicole Millar
    Danke :)

  163. 121.

    Wäre mal echt cool wenn ihr Die Fischerin vom Bodensee spielen würdet
    Liebe grüße an das Fritz team

  164. 120.

    Sind die online gewinner schon angerufen worden ???

  165. 119.

    Fritz, ich wünsche mir nochmal ein Rätsel -Bluemoon

  166. 117.

    bekomme keine Antwort???
    liegt das an mir

  167. 116.

    Wann kriegen den die online teilgenommen haben bescheid ?

  168. 115.

    Hallo. Wie ist eure Nummer um für die ed Tickets anzurufen ?? Lieben Gruß

  169. 114.

    Hi,

    da gab es noch eine kleine Änderung. Ab 29.3. moderiert Victoria den Rest der Woche den High Noon.

  170. 112.

    Hey spielt doch mehr rockige Sachen. Ihr seid spitze.

  171. 111.

    ooh wie schön die killers!!
    könnt ihr nicht mehr sowas spielen und weniger chartsmusik a la david guetta und robin schulz? das hört man ja überall.
    daaanke!

  172. 110.

    Hi,

    bei uns sieht alles super aus. Welche Version der App benutzt Du denn? Android oder iOS? Und hast Du einen Neustart probiert?

  173. 109.

    Caesar ?

  174. 108.

    Eure App zeigt die Songs nicht mehr an

  175. 107.

    Coole Sendung Selin! Danke dafür

  176. 105.

    Um dem Alltag zu entgleiten, kann man (auch Frau) mal Alkohol oderDrogen nehmen - auf die Dosis kommt es an.

  177. 104.

    Guten Morgen,
    wann zieht die liebe Losfee den Gewinner für das Gewinnspiel mit Ed Sheeran?
    LG, Angelique

  178. 103.

    Hi Fabian,

    heute um 9:20, ich glaube es war eine Zuhörerin die Ihr Buch da vorgestellt hat. Vielleicht war sie aber auch im Studio.
    Ich habe leider nur "am Morgen" verstanden. Klang sehr gut, wäre für jede Hilfe dankbar.

    Tüdelüüüü
    André

  179. 102.

    Wie spricht dieser Raggea-Typ denn bitte - das ist ja nicht auszuhalten... Nice, Vibe, nice nice nice.

  180. 101.

    Hallo André! Wir wissen jetzt nicht genau, welches Buch du meinst. Wann hast Du den Buchbeitrag gehört? Anita hat beispielsweise Ihr Lieblingsbuch "Glückstage in der Hölle" vorgestellt. Das meintest Du aber nicht, oder?!

  181. 100.

    Wie heißt das Buch was gerade genannt wurde? Irgendwas mit "am Morgen". Wäre nett wenn Ihr euch meldet

    André

  182. 99.

    Kommt da ein ft mit Ali As?

  183. 98.

    Die S-Bahn-Türen an den quasi "Fahrrad"plätzen haben an der Stange auch einen kleinen grünen Knopf. Den kann man auch betätigen. Und daher das kaum jemand weiß/kennt, ist dieser Knopf auch meistens nicht so schmutzig wie die, an der Tür.

  184. 97.

    Wann macht denn Babette conrady wieder einen Bluemoon? Die sind immer so cool aber leider viel zu selten... fehlt mir richtig!

  185. 96.

    Ich empfehle den throw back Thursday bei Big fm.

  186. 95.

    Die Lache ist doch der Hammer...macht weiter so frisches Radio...Liebe Grüsse aus der Schweiz

  187. 94.

    Hey :)
    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort <3
    Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Genießt den Tag noch :D

  188. 92.

    Ich finde leider fast nur abends (ab 19:30- 22:00) die Zeit Radio zu hören ich würde es schöner finden wenn abends auch mehr Gespräche oder populärere Lieder geben würde

  189. 91.

    Ich persönlich mag David Krause. Er passt mit seiner Redakteurin zusammen. Ich finde ihn auch viel besser als Lisa Kestel (die war aber auch am unteren Ende des Ertragbaren) und als Tim Schultheiß (mit seiner gekünstelten guten Laune und seinen beleidigenden Aussagen vor allem ggü Anneli Beyer, die das Dummchen spielt, was sie aber definitiv nicht ist). Aber trotzdem alles besser als N-Joy und Konsorten.

  190. 90.

    Ich finde es auch schlimm, dass David Krause weiterhin moderiert - kein bisschen lustig und total arrogant, so wie Lisa Kestel damals. Hatte gehofft, dass Max Ulrich ihn ersetzt.

  191. 84.

    Also zum Thema sag ich nur meine Frau ist meine beste Freundin und Kumpel. Wir gehen zusammen auf Partys und Konzerten. Ob allein oder in der Gruppe vollkommen wurst und das schon seit 14 Jahren. Nur mit ihr macht es am meisten Spaß.

  192. 83.

    Guten Morgen zusammen,
    gibt es schon Infos zu den Ed Sheeran Karten?
    Auf Arbeit ist es leider sehr schwer Radio hören zu können :(

  193. 82.

    Wann läuft endlich Totze?

  194. 81.

    kannst Du was von Do I Smell Cupcakes spielen? wenn Du hast ;)

  195. 80.

    Wann gibts die unsigned playlist zu Gesicht? :)

  196. 78.

    Guten Morgen! André Langenfeld ist seit Februar nicht mehr im FritzProgramm zu hören. Alle Infos zu den neuen Sendestrecken in der Nacht kriegst Du auch hier: fritz.de/neu.

  197. 77.

    David Krause braucht niemand nicht! Jakob Kranz folge ich, und was ist mit Andre Langenfeld????

  198. 75.

    Tag! David Krause moderiert ab nächster Woche wieder die RadioFritzen am Morgen, Victoria ist ab 27.03. wieder im High Noon zuhören und Jakob Kranz hat sich Richtung StarFM verabschiedet. Beste Grüße!

  199. 74.

    Wo ist denn Jakob Kranz; Viktoria von Violence; David Krause?

  200. 73.

    Wo ist denn Rod? Oder hängt die Kamera 10 Min hinterher?

  201. 70.

    Hey, spiel doch mal die neue Gorillaz-Single bitte!

  202. 68.

    Wie heißt diese graue "Tastatur" mit den Schiebereglern?

  203. 67.

    Claudy, am Mittwochabend hätte ich gerne Ramstein-Keine Lust

  204. 66.

    https://youtu.be/Yee1LE4DGOw

  205. 65.

    In verschiedenen Bundesländern sind bestimmte Einkommen (z.B. 1000 Euro) verschieden viel wert. Nur weil jemand in NRW mehr verdient, ist das nicht unfair, sondern das Verhältnis von Einkommen und Lebenserhaltungskosten ist auf dem gleichen Level, d.h. das Einkommen ist auf die jeweiligen Preise im jeweiligen Bundesland angepasst. So ein Lohnniveau ist nicht verwerflich, sondern zu akzeptieren. Einkommen nach Geschlecht ist jedoch nicht zu akzeptieren.

  206. 64.

    Ingmar, lass den Hörer der dir was über Europa erzählen möchte doch mal ausreden.

  207. 63.

    die egene pizza muss man wenigstens nicht kaufen :D

  208. 62.

    GENAU. SO hat der böse Mann damals auch seine Wahl geraddiert.
    Es gibt nur eine Demokratie, und wenn jemand versucht daran zu rütteln, dann muss man(seine Landsleute) ihn bremsen

  209. 61.

    merken die Türken überhaupt nicht, dass sie einen Despoten wählen ? Hä.

  210. 60.

    Das ist das ersten mal das ich in einer Radiosendung so gut gemischte Lieder/Musik höre!
    (Ich weiss, sind zuviel "das" hier im Satz drin) ;-) Wann ist immer Sendetermin?

  211. 59.

    Super Party Musik in Club

  212. 58.

    ..... hässlich ist doch aber eher ein Wort für Äußerlichkeiten!

  213. 56.

    Mc Fitti <3
    #Geilon

  214. 55.

    Hey :)
    Liebe Grüße von der Nachtschicht. Ich find die Musik ganz cool. So ist die Nacht nicht ganz so langweilig :p
    Weiter so :)

  215. 54.

    Schöne Grüße aus Hamburg ich finde deine ganze Lieder einfach perfekt voll Gefühl und Leidenschaft die dahinter steckt mach weiter so seit Tag eins dabei. Dazu muss ich anmerken Kolibri fand ich mit Abstand am besten !

  216. 53.

    Wie ist die nummer^^ ?

  217. 52.

    ich komm nicht durch :(

  218. 48.

    Fritz, ich komme bei euch nicht mehr durch. Egal wann ich anrufe. -:(

  219. 47.

    In der App steht Selin von 10-15 Uhr? Was ist los?

  220. 44.

    Wo ist denn David Krause?

  221. 42.

    Morgen am Mittwoch ist Weltfrauentag, und ich wünsche mir ein Frauenthema: Der perfekte Po

  222. 40.

    Ja genau, Caro hat moderiert und sie moderiert in dieser Woche. Deswegen steht sie auch in der App als Moderatorin eingetragen.

  223. 39.

    Wer moderierte um 14:30Uhr die Nachrichten? Klang jedenfalls ganz gut!

  224. 36.

    Bitte die App aktualisieren. Caro steht drin im High-Noon diese Woche. ;-)

  225. 30.

    Hi. FreuE mich auf die Woche, und freue mich dass Caro wieder mal im High-Noon ist. Hoffe auf gute Themen. Wie wäre Streiche; Mobbing; Gewalt in der Erziehung, Pornos;

  226. 29.

    Mensch Christoph Gute Besserung!

  227. 28.

    Lol Texthänger :-)

  228. 27.

    wo bleibt Blum?

  229. 26.

    Hey liebes Fritzteam!

    Vor zehn Minuten kam das Lied 'Shania' (von Sascha Madsen), wie heißt diese Zweitband von Madsen nochmal?? Papa Peter ?

  230. 25.

    Vielleicht ist Er Medienmäkler?

  231. 23.

    Bist Du die offizielle Fritz-Programmkontrolle? Ständig so viele Themenvorschläge, Programmhinweise und Kritiken.... Vielleicht solltest Du Dich mal um ein Praktikum beim Sender bewerben!? :-)

  232. 22.

    Hallo Karla,
    Leider können wir heute nicht kommen, sind aber on. Immer wieder tolle Musik und Sendung mit dir!!
    Grüße Thomas und Ute

  233. 21.

    Bitte ein Blue Moon mit Babette zum Thema : "Eure Geschichten, Euer Song".

  234. 20.

    In eure App fehlt am Sonntag um 20.00Uhr dass Bild

  235. 19.

    Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts...

    Unbekannt

  236. 18.

    Sag mal wer, ist die Kommentarfunktion von der Bluemoon-Sendung futsch? Also direkt auf fritz.de ;) Pflichtfelder ausgefüllt und drücke abschicken wie ein weltmeister und nothing happens.... still nothing...great, really great, nothing xD

  237. 17.

    Das schlimmste von allen "einsigste" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es heißt einzige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  238. 15.

    grüße an eggi und säshi aus karlsruhe!!

  239. 14.

    Wir versuchen, in jeder Sendung so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Heute kamen aber so viele Wünsche rein, dass wir leider keinen von der Internetseite spielen konnten. Du hast aber Recht, dass man sich auch über fritz.de Musik für die Wunschsendung MeinFritz wünschen kann.

  240. 13.

    Kein Plan wa oh oh

  241. 12.

    Bin genervt. Warum sagt die Moderatoren bei meinfritz, dass es nur 2 Wege gibt, und nur App oder Telefon und warum nicht Kommentarfeld auf fritz.de/meinfritz

  242. 11.

    Hallo Fritz. Warum bekomme ich keine Antwort per Studiomessage, und ich kann euch nicht mehr erreichen.

  243. 10.

    Die unterschidliche Lebenserwartung liegt bestimmt nicht am Geld selbst, sondern an der Art der Tätigkeit. Körperlich härtere oder ungesündere Arbeiten sind ja meist geringer bezahlt. Das ist paradox, nicht wahr?
    Wenn alle gleich viel verdienen würden wäre das gerechter. Wäre schön wenn wir mal dahinkämen!
    Viele Grüße

    Jan

  244. 9.

    Tell the jock not to leave her orange juice and water so close to the board. She's going to spill and destroy the whole studio.

  245. 8.

    Haha das tut mir voll leid, ich klang echt unmotiviert eben. Ich freu mich aber echt mega auf das Festival, wollte nur die Menschen in der Bibliothek nicht stören ^^

    Vielen vielen Dank euch!!! Ich feier die ganze Aktion mit den Festivals echt *_*

  246. 7.

    Hallo Ronny,
    Unter diesem Link findest du den Download für unsere FritzApp: http://www.fritz.de/programm/anhoeren/fritz-app.html.
    Beste Grüße!

  247. 6.

    Hey Fritz alles gute zur 24 viel hat sich geändert einige wenige sendungen geblieben..ich würd mir ein trak von paul kalkbrenner wünschen(spielt ihr zurzeit echt zu wenig)let me hear you scream.

  248. 5.

    André Langenfeld ist bei Byt.Fm und Jakob Kranz flüchtet zu recht ab März zu Star.Fm! Wann geht der Musikchef?

    http://www.radioszene.de/101696/stahlwerk-radio-fritz-heavymetal-fritz-starfm-berlin.html

  249. 4.

    Hey ich bin Ronny und würde mir gerne ruhe nach dem sturm wünschen ich bin grade küche und mache essen und möchte damit meine beste Freundin Grüßen

  250. 3.

    Hey liebe radio Fritzen könnt Ihr mir bitte den Link zur app von euch schicken

  251. 2.

    Macht doch mal vernünftige Termine im High-Noon

  252. 1.

    Themenideen High -Noon: Feminismus; Karneval, Bewerbungen; Der Po; Witze; Behinderung; Schwimmbaderlebnisse; Kindererziehung -Klaps auf den Po. Ja oder Nein?; WG-Geschichten; Geschwister