Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

264 Kommentare

  1. 264.

    Habe ebenfalls im Internet die Diskussion über die Aussage von Robin Thicke gelesen zum Thema Klaps auf den Po. Dass wäre mal wirklich ein sehr gutes Thema

  2. 263.

    Hallo Fritz. Im Internet ist in den letzten Stunden eine riesen Diskussion entstanden (RTL Next z.B) über dass Thema Klaps auf den Hintern (Robin Thicke). Das glaube ich, wäre ein super im High-Noon. Bitte mal als Thema in der Sendung

  3. 262.

    taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  4. 261.

    Themenvorschlag: Klaps auf den Po in der Erziehung (Nachrichten Robin Thicke).

  5. 259.

    Wieder am Handy, oder?

  6. 258.

    Hi,

    da Du sicher Unsigned meinst, gedulde Dich bitte einfach noch kurz. Die Playslist wird im Laufe des Montags nachgetragen. Du findest sie dann hier: http://www.fritz.de/musik/playlists/index.htm/from=15-01-2017_00-00/to=16-01-2017_00-00.html.

  7. 257.

    Reicht jetzt mal mit den Dulli LOL

  8. 256.

    hallo, gibts den keine playlist von heute?

  9. 255.

    Die schlechtesten Sonntagsfritzen seit Ken Jebsen! Danke Merkel! Armes Deutschland!!!!1111einseinself

  10. 252.

    süß süß vscheise

  11. 251.

    Kann man noch Konzertkarten für Sido gewinnen ?

  12. 250.

    Anarchie heißt Herschaftsfreiheit. Anomie wäre das fehlen von Regeln. Von daher sprecht ihr von Anomie wenn der große dem kleinen auf den Kopf haut. Anarchie ist die komplexeste Form des menschlichen Zusammenlebens denn sie funktioniert ganz ohne Herrschaft, Chefs aber eben trotzdem mit Regeln. :)

  13. 249.

    Hallöchen Fritz Team,
    Ich würde mich mega freuen, wenn Sie demnächst mal Songs von Max Giesinger spielen würden

  14. 248.

    Mist - eben Merlin, den besten NEWS-Man bei Fritz, verpasst um 10:30 Uhr. Jetzt, 11:30, bin ich bereit! GO MERLIN GO!
    Mach jetzt endlich mal 'nen Gruß in die Webcam! HAHA.

  15. 247.

    Prost Krause :-D

  16. 246.

    wo ist das neue Programm am Abend und in der Nacht zu finden???? Traurig, dass so viele gute Leute abgesägt werden

  17. 245.

    fritz, macht mal bitte auf eure homepage von den fehlenden moderatoren endlich bilder rein

  18. 244.

    Warum werden keine Wünsche von fritz.de/meinfritz erfüllt oder Beiträge vorgelesen im High - Noon oder Blue Moon

  19. 243.

    Hallo Fritz-Team. 1.Ich wünsche mir nochmal einen Blue Moon mit Babette:"Eure Geschichte. Euer Song. ". 2. Einen High - Noon mit dem Thema:"Freie Themenwahl". 3 Blue Moon am Freitag Abend:"Ab wann ist man sexy"

  20. 242.

    Moin moin ich will alle Leute aus Berlin und Brandenburg und Umgebung grüßen und wünsche mir Rammstein mit Pussy :) LG Fritzteam und macht weiter so ;)

  21. 241.

    Gute Sendung macht weiter so habt ihr noch einen kalender übrig lg siggi

  22. 240.

    Geile show, geile interaktion, ihr seid hammer :D

  23. 239.

    Was für Wunderschöne Stimmen !!!

  24. 238.

    Gleich um 14:30 kommen die NEWS mit dem süßesten Süßmo der Welt: Merlin. <3
    Wink mal in die Webcam!
    PEACE aus Cool Cologne
    In ewiger Liebe Dein MF

  25. 237.

    Eure Dame am Telefon zur Thematik Angst und Sicherheit. Am Thema vorbei, 6 setzen!! Der kleine Waffenschein wird beantragt, weil Frauen sich nicht mehr sicher fühlen, nachdem jeden Tag Meldungen über Angriffe auf Frauen zu hören sind und nicht weil jemand ne Panikattacke hat. Hört auf mit dem Scheiss, ihr wisst selber alle WARUM das so ist! Aber das war doch klar, das von euch nichts anderes kommt!

  26. 236.

    hören euch gerade zu
    moin Peniskopf3000

  27. 235.

    PenisKopf3000 löschen sie umgehend ihr Kommentar !!!!!!!!!!!!!!

  28. 234.

    Opfaaaaaaaaaa

  29. 233.


    #Radio Sender Analyse

  30. 232.

    WE ARE STALKING YOU RIGHT NOW!!!!!!!!

  31. 231.

    #Analyse Fritz

  32. 230.

    #RadioANALyse We are watching/hearing you ! XD

  33. 226.

    PS: wir dürfen Radio hören bzw wir müssen :'D

  34. 225.

    Deutschunterricht live bei Fritz
    yeah XD

  35. 224.

    jo hören euch gerade zu

  36. 223.

    wir hörn euch grad alle zu #fritzistfame

  37. 222.

    Hören euch grade im Deutschunterricht zu!

  38. 221.

    Im Deutschunterricht haben wir das Thema Radio und ich schaue/höre euch jetzt zu XD.

  39. 220.

    Selbstversuch oder Gleichversuch ;)

  40. 219.

    In Rudow, die Rudower Höhe, ist wundervoll zum Rodeln..
    Gruss Icke

  41. 218.

    Hallo Fritz-Team. Habe gerade gelesen heute ist "Tag des Apfels". Wäre es nicht ein Thema für den High - Noon. "Was gefällt euch am Apfel"

  42. 217.

    Honne und "Good together" - danke, der Song ist soooo toll!

  43. 215.

    Ü60 party bei euch im studio?? ;-)))))

  44. 214.

    Nachdem es gestern das technische Problem gab bei Babette Conradys Nightflight, wurde eine Wiederholung nach ca 15Minuten gesendet, oder???

  45. 212.

    hallo, konnt ihr mir bitte den Zungenbrecher mit der "Stadt" aus dem Jingle schicken, danke danke danke :)

  46. 211.

    Hallo Fritz. Wann kommen die beiden Themen für den Blue Moon online und wann kommt die Thümie wieder?

  47. 210.

    Abend zusammen, ich weiss nicht ob das hier in diesem Zusammenhang richtig ist, aber bzzgl. Kennenlernen-Ich habe jemanden kennengelernt, diese Person scheint ganz nett zu sein.
    Allerdings ist es so, das ich oft Fragen stelle... einfach aus Neugierde.
    Ich bin nicht so der "Profi" im Umgang mit Mädchen und bin zurückhaltend.
    Dieses Mädchen antwortet auch meistens immer, allerdings bin ich es der die Gespräche am laufen hält. Liegt es an den 08/15-Fragen(Wetter,Interessen,Lieblingsort etc.)?

  48. 209.

    Mega geilen Sound heute im SOUNDGARDEN AM MONTAG!
    Nice!

  49. 207.

    wie heißt der Channel? 24h-paintings-dreams?

  50. 205.

    Bin gespannt wie 'nen Flitzebogen, wann kommt das neue Fritz Programm???? Wann gibt's News? Spannt uns doch nicht so auf die Folter oder sind noch nicht alle Verträge unterschrieben? hihi

  51. 202.

    Themenideen für High - Noon: Witze; Schwimmbad; Der perfekte Po; Alkohol; Führerschein; Eishockey; Vegetarier/Vegan; Gewalt in der Erziehung; Geheimnisse; Streiche in der Kindheit

  52. 201.

    Der Song sollte etzadla Herbst heißen

  53. 200.

    Freu mich schon auf Unsigned

  54. 199.

    Lebt ihr alle hinterm Mond? Thümie und Co sind im Urlaub.

  55. 198.

    Jetzt wird es doch öde mit den beiden. Hoffe auf unsigned.

  56. 197.

    Das Frage ich mich auch, seitdem diese Social Media tante den High Noon moderiert hat, bitte sagt sie kommt wieder.

  57. 196.

    Ich mache wie immer die Sonntagsfritzen an und höre vorhin zwei Männer die ich nicht kenne. Was soll das Fritz? DIE SIND NICHT LUSTIG.
    Aber genau deshalb höre ich die Sonntagssendung, weil die sonst lustig ist. Aber da sieht man eben auch, dass man nicht einfach andere Moderatoren vors Mikro setzen kann und dann denkt da kommt was bei rum. Also Fritz, was ist los mit euch. Braucht ihr keine Hörer mehr?

  58. 195.

    Wo sind Thümie und Jakob und warum machen diese Typen jetzt die Sendung?

  59. 194.

    Max und David for Sonntagsfritzen! So macht fritzen Spaß.

  60. 193.

    Fritz wo ist denn Thümie?

  61. 192.

    Mann, hört doch mal bitte mal auf mit diesem ganzen Einheitsbrei. Das läuft auf jedem Sender!!!Macht echt keinem Spass mehr wenn nur jedes 5. Lied gut ist. Macht die ganze Sendung kaputt! Dann spielt lieber die guten Lieder öfter wenn ihr zu wenig habt. Gruss an David und Max

  62. 191.

    Das hört sich an wie Acid auf Rädern :)

  63. 190.

    Ich liebe Fritz!

  64. 189.

    Hi ihr Fritzen..darf ich ein Musik wunsch loswerden..? Falls ja..bitte diesen..
    Schläfst du schon.. von Tiemo Hauer ..radio edit...das wäre echt super von euch.

  65. 187.

    Zum Thema Pferd... https://m.youtube.com/watch?v=XLpU6e6SG4U
    Falls der link nicht funktioniert mal nach "Der Cony ihr Pony" suchen.

  66. 186.

    Wie kann man beim HIGH NOON kommentieren? Wenn ich es dort versuche, kann ich es nicht abschicken. Da muss man ja auch (anders als hier) Mailadresse usw angeben, trotzdem ging es eben nicht....

  67. 185.

    Ich bin mal am frühen Abend U-bahn in Hamburg gefahren, die Bahn war gerade dabei in Hbf einzufahren, als eine Crack-Abhängige zum Viererplatz getakelt ist. Sie öffnete ihren Gürtel -ich dachte erst, sie setzt sich einen Schuss- aber dann lies sie die Hosen runter und kackte auf den Boden. Die U-Bahn war fast leer, aber die wenigen Gäste sind daraufhin alle aufgesprungen und weggelaufen, ich hatte besondere Angst davor, dass die noch anfängt mit Fäkalien rumzuschmieren oder zu attackieren.

  68. 184.

    Guten Start ins Wochenende!! Ihr seid klasse, höre euch gern am Morgen :)

    Mein Einschaltimpuls seid ihr sowie die super Musiksendungen am Abend und nachts. Hoffentlich bleiben sie erhalten, der "normale" Soundgarden am Mittag ist laaaangweilig....

  69. 183.

    Zum Preisvergleich insb. von Technik nehme ich seit Jahren nur noch gh.de (alternativ sei bspw. idealo.de genannt) und das meist vom PC aus. Unterschiedliche Preise habe ich dort auch bei Nutzung über Safari (iPhone) noch nie erlebt. Dort kann ich gerade auch bei Technik nach verschiedensten Kategorien (Maße, Gewicht, ...) filtern, sortieren usw. Also Produktsuche, -Vergleich und Preisvergleich alles an einem Ort. Klamotten bspw. nur vor Ort - möglichst kurz und möglichst hilfreiche Verkäufer.

  70. 182.

    Im Übrigen gibt es die Zauberstäbe von Harry Potter auch im Elbenwald Store in Deutschland. :) Ich habe sogar Zauberstäbe zum Verkauf mal gesehen, die konntest du als Fernbedienung verwenden. Liebe Grüße nach Berlin

  71. 181.

    Ich verstehe dich gut. :) Ich selbst sammle Merchandise zu Linkin Park und Animes. :) Hab von Linkin Park T-Shirts bis hin Figuren oder Mangas verschiedener Serien. Ich finde es toll, wenn einem der Partner da auch unterstützt, ich habe da echt Glück gehabt. :) Ich kenne Freunde, die da sehr eingeschränkt leben, weil in einer gemeinsamen Wohnung der andere Partner das nicht irgendwo stehen sehen möchte.

  72. 180.

    Hi Felix,
    es gehört zu den Aufgaben von Fritz als junges Programm aktuell zu bleiben und Neues auszuprobieren.
    2017 werden wir bei bestimmten Musikspezial-Sendungen neue Kolleginnen und Kollegen eine Chance geben Radio zu machen. Mehr Einzelheiten dazu verraten wir bald, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld!

  73. 179.

    Maxwell, Du bist der Beste! Ich feiere Deine Sendung, schaue sogar die veruckelte Webcam parallel! Dein Song mit Martin Schneider eben nach den Nachrichten war einfach wunderbar- ich liebe Dich! Wo kann man Dich weiterhören?
    Wieso werden die besten Sendungen zugunsten von austauschbaren Programmen gecancelt? :-(((

  74. 177.

    Warum ist es so dunkel bei dir?

  75. 176.

    Frohe neues

  76. 175.

    Hallo Fritz. Hallo Viktoria von Violence. Dass Thema Kinderwunsch is heute richtig schön und daran schließt sich die Frage:Gewalt in der Erziehung?

  77. 174.

    Hallo ins Studio,

    klasse, dass Ihr gerade Giant Rooks gespielt habt. Meine Kollegen haben mich gerade nur verständnislos angesehen, als ich mich gefreut und mit getanzt habe.
    Ein Glück habe ich Euch heute eingeschaltet!
    Macht weiter so!

    Viele Grüße aus NRW.
    Katrin

  78. 173.

    Viktoria du bist einfach klasse und super sympathisch. Nette Stimme

  79. 172.

    Hi Kris, vielen Dank für die Nachfragen zum Soundgarden am Abend. Ja, es wird auch an anderen Abenden Änderungen geben - dazu steht dann demnächst mehr auf fritz.de. LG

  80. 170.

    Hi, aber klar lesen wir alle Kommentare und wenn es eine Frage gibt, beantworten wir sie. Themenvorschläge und Anmerkungen geben wir an die entsprechenden Personen in der Redaktion weiter. LG

  81. 169.

    Hi Radio Fritz. Bitte die App aktualisieren mit den Moderatoren und Sendungen

  82. 168.

    Themen für den High - Noon: Gewalt in der Erziehung; Der perfekte Popo; Flachwitze; Traumfrau/Traummann; Schwimmbad Erlebnisse

  83. 167.

    Wann läuft deine letzte Sendung, Babette ? Ein großer Fan!

  84. 166.

    Wann kommen die Themen vom Blue Moon für Mittwoch und Donnerstag Abend?

  85. 165.

    Die StudioCam hat wohl Silvester nicht überstanden? oO

  86. 164.

    Also beim Soundgarden am Abend wurde die Moderation aktualisiert, gibt es auch an anderen Tagen (außer freitags und dienstags) Änderungen? Claudi kommt ja dann dienstags... hoffentlich immer LIVE! ;-)

  87. 162.

    Die Nachrichten sind von der jetzigen Tonspur unterbrochen?

  88. 161.

    Ihr seid cool,best ever , bei mir leider nur im Netz

  89. 160.

    Immer schön viel trinken!

  90. 159.

    Victoria, du machst das super!

  91. 158.

    Warum werden nie die Kommentare auf fritz.de/ High - Noon und fritz.de/meinfritz gelesen?

  92. 157.

    Hey! Wann hast Du den denn zum ersten Mal gehört? Der aktuelle/letzte Blue Moon mit Babette war "Icke Icke bin Berliner". LG

  93. 156.

    Aktualisiert bitte eure App und ich möchte gerne nochmal ein Blue Moon mit Babette und dem Thema: Eure Geschichte-Euer Song

  94. 155.

    Guten Morgen ihr Lieben RadioFritzen am Morgen.....Gesundes neues Jahr und ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht!! ;) :p

    Täglich grüßt das Murmeltier :)

    Grüße
    Max und mir geht's gut noch leicht verkatert

  95. 154.

    Hallo Fritz. Wann aktualisiert ihr eure App?. Die Moderatoren stehen nicht drin.

  96. 153.

    Hallo Fritz-Team. Könntet ihr eure App aktualisieren mit dem Programm von morgen?. Da steht noch nichts drin.

  97. 152.

    Es gibt durchaus mehrere Zuhörer... Auch in dieser Nacht müssen nicht nur Radiomoderatoren arbeiten .... Grüße aus dem Kraftwerk auch an alle Feuerwehrleute - Tankwarte - Straßendienste - usw.

  98. 151.

    hallo und eine frohes neues jahr euch alle

  99. 150.

    Hallo :) und ein frohes 2017!

  100. 149.

    Ya

  101. 148.

    Claudia, die Eingeböllerte, muß noch mal einen schmeißen. BITTE. Alles Gute für die Fritzen. Und nen Guten mit den Pfannkuchen.

  102. 147.

    Grüße an euch vom Kran 617. guten Rutsch. Grüße Olli

  103. 146.

    Oh man ihr armen aber ich wünsche guten rutsch !! :)
    Tolles Jahr 2016 weiter so !
    Frrrrriiiiitttzzzzzzt!!!

  104. 145.

    Mich beschleicht auch schon lange das Gefühl, dass die Musik im Tagesprogramm im Vergleich zu früher immer eintöniger wird. Dabei zeigt ihr doch im Nightflight, wie groß die Vielfalt ist. "Danke Merkel!"

  105. 144.

    Die Top 100 ist leider der Beweis, Ihr spielt vor allem Chartsmukke wie man überall hört. Nicht Besonderes. Oder fast nichts. Irgendwie eine Enttäuschung find ich. LG Justus

  106. 142.

    Liebe Fritzen,
    hab gerade Studiocam angeschaut und muss sagen echt geiles Studio.
    Macht ihr zu Silvester irgendein Spezial?

    Bin echt gespannt!

    Euer Hörer Manu.

  107. 141.

    FRITZ - und das sieht man!

  108. 140.

    Hört Babette auf bei Fritz?.

  109. 139.

    Wo ist Thümie?

  110. 138.

    Themenidee für den lletzten Blue Moon 2016: Freie Themenwahl

  111. 137.

    Ich lerne Deutsch und höre euch. Super#)

  112. 136.

    Sei froh das du vom Staat unterstützt wirst was willst du eigentlich,fast jeder Arbeitnehmer bekommt nur 3Wochen Urlaub und wenn das Geld reicht kann er noch verreisen für mehr reicht es nicht. Du jammerst auf höchsten Niveau und lebst von meinen Steuergelder und hockst zuhause.Armes Deutschland. Jetzt komm mir nicht ich finde keine Arbeit

  113. 135.

    mukke machen, ist radio und keen fernsehen!!! ;-)

  114. 133.

    Bin stolz auf dich Bro!!

  115. 132.

    Bin soooooo stolz auf dich Gianni!!...deine Mama

  116. 131.

    Ewaaaa INFINIT du geile Zauuu

  117. 130.

    Schaltet die webcam von Studio zu Studio, wie sie Bock hat oder gibt es da eine Logok hinter?

  118. 129.

    ick muß det janze jahr wegen des jobcenter in berlin bleiben .darf jährlich nur für drei wochen die stadt verlassen.fast wie knast

  119. 128.

    Schön gruß an Imke, ich mach momentan fast genau das gleiche durch mit meiner Mutter aber wir kämpfen noch gemeinsam an. Sie soll die Ohren steif halten. Mein Beileid an euch beide.

  120. 127.

    Bis dahin reimen wir uns die News zusammen: Cludia Kamieth übernimmt wohl dienstags den SOUNDGARDEN meinte André Langenfeld vorhin... Wer dafür freitags antritt, erfahren wir wohl auch nebenbei... haha....

  121. 126.

    Warum liegt da bei euch Klopapier rechts unten sichtbar auf eurem Pult?
    Grüße ausm MIZ, von nebenan^^

  122. 125.

    Hey Jenny! Wir verstehen Eure Ungeduld bezüglich der Details für die Soundgardens und die Nightflights und möchten Euch alle Einzelheiten und Neuerungen im Januar mitteilen. Bis dahin bitten wir Euch um ein bisschen Geduld. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  123. 124.

    Danke, Barbette, für die tollen Jahre! Simon Dömer folgt Dir also... ok! Die Infos kommen sehr spärlich, Fritz kommuniziert das supotimal ;)

  124. 122.

    Hallo Radio Fritz. Ich habe Themenideen für den High - Noon: Erziehung-Klaps; Ohrfeige. Tabu oder nicht so schlimm?. ; Der Po; Weihnachtsongs; Sternzeichen; Vorsätze 2017; Hörspiele; Körperteile

  125. 121.

    George Michael TOD

    MUSIC LEGEND DEAD George Michael dead aged 53 after passing away peacefully at home publicist reveals
    Wham! singer had sold more than 80 million records worldwide

  126. 120.

    Frohe weihnachten wünsche ich allen fritzen

  127. 118.

    Is det wierglich live????

  128. 117.

    Schmalzkuchen !!!

  129. 116.

    Kann Meili Scheidemann bitte/ mal/ nicht/ so/ abgehackt/ sprechen!

    Noch/ haben/ wir/ keinen/ Roboter/ als/ Sprecherin! ;-)

  130. 115.

    Shir Khan hatte schon seine letzte Sendung?? :-(

    Wer folgt auf ihm? Es ist so schade, fast alle Soundgarden/Nightflights verschwinden ja in der jetzigen Form :((((((((((

  131. 114.

    Cooler Nightflight! Da kommt Weihnachtsstimmung auf :D Ist nicht das alltägliche Weihnachtsgedöns ;)

  132. 113.

    Gude Freunde von Niemand und natürlich auch an die Deutschrap Prinzessin visaVie!
    Ernährt sich Vega eigentlich noch Vegan??

  133. 112.

    Servus Jungs,

    Jahrhunderthalle war der reinste Abriss. Mega der magische Moment mit den Fahnen gegen Ende. Gibt es Pläne bezüglich einer Marken-Kollaboration mit FvN und Unfair Athletics, wie beispielsweise ein FvN & Unfair Athletics Tracktop? In der Jahrhunderthalle gab es ja limitierte Unfair Athl. T-Shirts mit FvN-Aufdruck :). Cobra 3 vorbestellt, der Weg von Münster nach Frankfurt wird auch wieder in Kauf genommen am 10.03! Grüße aus Münster

  134. 111.

    Jungs, feier euch extrem! Wird in ferner Zukunft ALRN2 erscheinen? ;) Meines Erachtens das beste Album in diesem Jahr ^^

  135. 110.

    Schau mal in deine Mailbox.

  136. 109.

    Hey Fritz und Fritzhörer,
    ich wollt noch einmal stellung dazu nehmen was gestern auf dem Weinachtsmarkt in Berlin passiert ist. Ich finde es sehr schlimm zu was sich Menschen verleiten lassen zu dem was haben sie davon wen sie Menschen töten? Mal sollt Kulturen anderer Länder respektieren aber nicht zerstören oder in Versuchung kommen diese zu manipulieren. Traurig was aus der Menschheit geworden ist.

    Tim 21.12.2016

  137. 108.

    Hey liebe Fritzen,
    wir sind aus Senftenberg, sitzen gerade in unserem Klassenraum und haben zwei Freistunden.
    Gebt uns bitte eine sinnvolle Aufgabe!
    PS: Unsere Weihnachtsgeschenke haben wir alle schon besorgt. :)

  138. 107.

    2017 wird deswegen ein geileres Jahr, weil es wieder zu neuen Errungenschaften vielfältigster Natur kommen wird. Eine konsequent positive Sichtweise ist nicht nur hierbei, sondern generell hilfreich...
    Ingo wirkt ein bisschen plump, sorry...absolut kleingeistiger Müll! Es wird schon seinen Grund haben, dass er nur die weniger tollen Frauen abbekommt.

  139. 106.

    Sagt doch mal was ist das für'n Typ der da so ne sozialistische scheiße labert. Es geht doch um mehr, wenn ich einen geliebten Menschen da verloren hätte. Würde ich ihn anspucken. Seine sozialen Ansichten helfen niemanden.

  140. 105.

    Guten Abend,
    Ich habe die befürchtung das es im Nächsten Jahr nicht besser sondern schlimmer wird.es fehlt an Bildung und und verantworlichen umgang mit den Netzwerken die alles aufblasen und Angst schüren.

  141. 104.

    Ich habe einfach nur Angst, denn das ist glaube ich erst der Anfang.

  142. 103.

    Ich finde Eure Bemerkung "es wären vorallem Arschlöcher und Verbrecher und erst danach vielleicht Menschen Christen Buddhisten Moslems oder oder" richtig. Wenn es Vorsatz war, dann sollte man sie nicht zu sehr verklausulieren als Attentäter Rächer Heilige Krieger Terroristen usw. - das wäre mir schon zu anonym - sondern die Personen konkret als Verbrecher, Totschläger oder Mörder benennen.

  143. 102.

    FUSSBALL?!!?!

  144. 101.

    Hallo Fritz-Team. Warum stehen für heute abend und für Montag noch keine Themen im Blue Moon?

  145. 100.

    Ja, und vergleiche Mal die Playlist von Fritz mit denen von (um Mal extreme Negativbeispiele zu nennen) N-Joy oder RTL. Fritz macht die Charts, während andere die Charts spielen. Am Abend gibt es die Spezial-Soundgardens und in der Nacht die Nightflights mit Musik, die man sonst im normalen Programm wenn nur bei meinFritz hören würde. Nachmittags gibt es in der Woche jeden Tag mindestens einen neuen Song. Am Sonntag gibt es Unsigned. Und im Soundgarden am Tag gibt es viele, neue Musik.

  146. 99.

    Ja, und vergleiche Mal die Playlist von Fritz mit denen von (um Mal extreme Negativbeispiele zu nennen) N-Joy oder RTL. Fritz macht die Charts, während andere die Charts spielen. Am Abend gibt es die Spezial-Soundgardens und in der Nacht die Nightflights mit Musik, die man sonst im normalen Programm wenn nur bei meinFritz hören würde. Nachmittags gibt es in der Woche jeden Tag mindestens einen neuen Song. Am Sonntag gibt es Unsigned. Und im Soundgarden am Tag gibt es viele, neue Musik.

  147. 98.

    Hab Feierabend mein engel !!
    Jetzt läuft das Radio

  148. 97.

    ich seh dich, Steffi

  149. 96.

    Hi Stefan, da ist was dran. Es gehört zu den Aufgaben von Fritz als junges Programm aktuell zu bleiben und neues auszuprobieren. 2017 werden wir bei bestimmten Sendungen neuen Kolleginnen und Kollegen eine Chance geben, Radio zu machen. Wir verstehen Eure Ungeduld bezüglich der Details und möchten Euch die Einzelheiten im Januar mitteilen. Bis dahin bitten wir um Geduld ;)

  150. 94.

    Und David wie fand Anita Rouge One?

    Euer Larsen

  151. 93.

    Guten Morgen...

  152. 92.

    und auch Maxwell Smarts Nightflight muss weichen!!! Noch 3 Ausgaben im Januar, dann ist Schluss, meinte er :-( Das ist so eine einzigartige Sendung!!!!

  153. 91.

    Vllt sollte er sich mehr auf die Bedürfnisse der Frau einlassen

  154. 90.

    Wer schläft denn da beinahe ein? Maxwell Schnaaaarch....ähh Smart :D

  155. 89.

    immer wieder schön deine engelsstimme zu hören.

  156. 88.

    Wie schön, dass auch im Jahr 2016 Frauen nach ihrem Aussehen beurteilt werden. #RadioBauch

  157. 87.

    Du hast ja wirklich n kleinen Bauch???

  158. 86.

    Deine Stimme verspricht mehr als die Livecam!!

  159. 85.

    Was rufen denn da für Spaßten an. XD

  160. 84.

    Kolle, warum f***** du auf deinem neuen Album eigentlich keine Mütter?

  161. 83.

    Das Problem bei Fritz: Die 7-Jahres-Regel. Moderatoren werden in der Regel nach 7 Jahren ausgetauscht. Das ist besonders bei den Guten schade! Fritz bildet sie aus und dann können sie 2 Jahre lang die wichtigen Sendungen moderieren und müssen dann weg. Deshalb wundert es mich bei Maurice Gajda eigentlich, dass er noch da ist. War eine Frage der Zeit, bis er geht.

  162. 80.

    Werden die Soundgarden am Abend- Sendungen neu sortiert oder gar abgeschafft? Letzteres wäre eine Katastrophe.... Shir Khan sprach gestern davon, dass nächste Woche der letzte Soundgarden mit ihm stattfindet. Glaube, Maurice Gaida ließ ähnliches durchblicken :-(

    Bitte um eine Antwort.

  163. 79.

    S/O an Juicy Ju ins Studio! Was besseres kann es zwischen 1 und 3 eigentlich nicht geben

  164. 78.

    NEEIIN ! Aber ich muß keine Pet Shop Boys o.ä. tagsüber hören. Da höre ich doch lieber Annenmaykantereit o.ä., oder läuft so etwas auf BB?

  165. 77.

    haha! arbeitet ihr alle bei fritz oder wie? ;o) also ich höre nur morgens und alles was da zum grossteil kommt höre ich später im büro nochmal und nochmal . und da läuft bb radio und energy! sehr eintönig. und ich rede nur von musik

  166. 76.

    Kann ich eigentlich mein fritz auch am nächsten tag downloaden wie die Poadcast ??
    Sind geile Songs in der Playlist :)

  167. 74.

    Ja, und vergleiche Mal die Playlist von Fritz mit denen von (um Mal extreme Negativbeispiele zu nennen) N-Joy oder RTL. Fritz macht die Charts, während andere die Charts spielen. Am Abend gibt es die Spezial-Soundgardens und in der Nacht die Nightflights mit Musik, die man sonst im normalen Programm wenn nur bei meinFritz hören würde. Nachmittags gibt es in der Woche jeden Tag mindestens einen neuen Song. Am Sonntag gibt es Unsigned. Und im Soundgarden am Tag gibt es viele, neue Musik.

  168. 73.

    Also echt jetzt, finde mal so einen lustigen & frischen Sender, wie den hier ? Hast Du hier wirklich mal so'ne richtige Kommerzmusique gehört? Ich find's nicht so. ( Reklame ! )

  169. 71.

    mann fritz! ihr klingt ja inzwischen wie das was ich jeden tag auf auf arbeit ertragen muss. spielt doch mal wieder mehr andere musik wie marteriyeah oder die antwoord oder beatsteaks. das war fritz noch cool! nicht nur langweilige charts was überall läuft. büdde!!!

  170. 70.

    In Australien ist im Hochsommer Weihnachten.

  171. 69.

    Tagchen - schön, das auch andere arbeiten müssen ^^
    Hav a nice Day

    -=v0r73x=-

  172. 68.

    Ihr habt ja ein richtig cooles Studio.
    Grüße aus dem schönem Örtchen Luckau

  173. 67.

    Was denkt ihr wer heute Abend den NMA bekomt? Ich bin ja für Ansa Sauermann.

  174. 65.

    In welchem Studio seid ihr denn?

  175. 64.

    Hi Jenny,
    es werden auch weiterhin Wünsche erfüllt, die uns über fritz.de erreichen. Am besten Du hinterlässt einen Kommentar auf fritz.de/meinfritz.

  176. 63.

    http://web.ard.de/radio/radionet/macht Livestream wieder möglich

  177. 62.

    Livstream ist weg und geht nicht mehr

  178. 61.

    https://i.vimeocdn.com/video/565269964_640.jpg

  179. 60.

    Wieso kann man sich keine Wünsche für meinfritz über fritz.de loswerden?

  180. 59.

    Radio Fritz wann kommt mal wieder der Blue Moon mit Babette zum Thema "Eure Geschichte-Euer Song"

  181. 58.

    Servus,

    macht doch mal wanda mit gib mir alles rein :-)

  182. 57.

    @Beauty-Tipps: Die Mütze bis tief ins Gesicht ziehen....kommt immer gut!

  183. 55.

    Hallo ihr Fritzen,
    Hoffentlich tröstet irgendwer Selin,
    weil sie nicht das Interview mit Dimitri machen durfte! ;-)

  184. 54.

    Folgende Frage: Würd es die fritz app auch für Windows geben und wenn ja wann?

  185. 53.

    Nikolaus, sei unser Gast,
    wenn du was im Sacke hast.
    Hast du was, so lass dich nieder,
    hast du nichts, so pack dich wieder!

  186. 52.

    Und in der BlooMoon Beschreibung steht das Janas Baumhaus in Thailand ist

  187. 51.

    Wir nennen uns gegenseitig "Arschpo" oder "Arschkuh" unsere 3 Jährige Tochter ruft uns auch manchmal so.

  188. 50.

    Püppie sage ich

  189. 47.

    Was ist denn mit der Cam los?

  190. 46.

    Hey Fritzen, eure Cam ist außer Rand und Band!

  191. 45.

    Hallo lieber Maurice, ich grüße dich und alle die grade zuhören. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub.

  192. 44.

    passend und deep, die nummer rockt jutjängich fine fine :)

  193. 43.

    Fritz; wäre doch klasse am 06.12. im High-Noon über Nikolaus zu reden. Ich liebe Weihnachten und wäre klasse.

  194. 42.

    Hallo Fritz-Team. Habe Themenideen für den High - Noon: Nikolaus; Weihnachtsessen; Witze; Erziehung- Klaps auf den Po. Ja oder Nein?; Ehrlichkeit; Der Po; Schwangerschaft; Schwimmbadgeschichten; Alkohol; Urlaub 2017

  195. 40.

    Und in der BlooMoon Beschreibung steht das Janas Baumhaus in Thailand ist

  196. 39.

    Mann muss gehen wenn man Lust hat

  197. 38.

    Wann muss man gehen: wenn SIE dich für einen anderen verlässt und trotzdem nicht will dass du ausziehst...

  198. 37.

    ---so ist es...das sind die 6.menschlichen Bedürfnisse eines jeden Menschen.....
    Sicherheit
    Unsicherheit, Abwechslung
    Anerkennung
    Liebe und Verbindung
    Persönliches Wachstum

    ..die ersten 4. bekommt jeder irgendwie so hin....das sind Basis Bedürfnisse....Diese Bedürfnisse können sowohl als positive,als auch auf negative weise erfüllt werden...Anerkennung wird oft durch negative Aufmerksamkeit befriedigt...
    Entscheidend jedoch für Glück und Erfüllung sind „Persönliches Wachstum.

  199. 36.

    Die Post ist nicht schlimm....wir sind die Holzköpfe die online bestellen, uns wird vorgekaukelt das wir eine menge Zeit sparen...

    Was machen wir bloß mit dieser so wertvollen geschenkten Zeit.Ich sehe die selben Leute,dann die Pakete wieder zurück zu den Versandhändlern zu schicken....das kostet enorm viele Ressourcen,abgesehen davon,das die Fahrer nervlich am Ende sind und für den JOb Scheiße bezahlt werden,nur weil wir unseren Arsch nicht nach draussen bewegen wollen.


  200. 34.

    Wer war denn heute die Ko- Moderatorin?

  201. 33.

    Hallo zusammen,
    wie hieß der Song, der eben zwischen RadioFritzen am Morgen und dem Soundgarden gespielt wurde?
    Vielen Dank!
    VG Sven

  202. 32.

    Im Fräulein Fritz in der Falckensteinstr. 47. Gucke einfach auf fritz.de/ff. Um 9:45 Uhr ist die letzte Livession. Also schnell!

  203. 31.

    Wo seid Ihr nochmal genau?

  204. 30.

    Geil, morgens Teesy und abends zu Bosse. So könnte es weiter gehn

  205. 29.

    Stadtstimme

  206. 28.

    Kc bruder,
    Du weißt nicht was für ein großer fan von dir bin.
    In meinen Augen bist du der beste rapper, schon alleine wegen deiner Stimme. Ich habe dich leider nur 1 mal in meinem Leben gehsehen und das war da als du in München eingeladen wurdest. Ich sehe dich auch nächstes Jahr in Dresden wieder. Ich habe ein Video gehsehen als du bei einem treuen fan warst,das würde ich mir auch Wünschen. Das Problem ist ich wohne in Greiz,deswegen hab ich dich nur 1x gehsehen. Übrigens, geiles album.

  207. 27.

    Hey KC *-*

    Immer wenn du in der Nähe von mir bist muss ich arbeiten, daran sollten wir mal was ändern:P
    Gestern warst du in Leipzig, heute in Berlin und ich wohne genau dazwischen xD
    Freu mich aber mega auf die Tour. Bin in Stuttgart und Köln mit am Start ;)
    Probs an dein Album. Ich liebe es einfach ;*

    Liebe Grüße

  208. 26.

    Hey KC
    du rasierst mit deinem Album einfach alles und du hast dich mega gesteigert :)

    Meine Frage an dich bist du nach deinen Konzerten in den Rebelllounge oder sogar auch vor den Konzerten?

    Probst an dich :)

  209. 25.

    Hi KC,
    Deine Musik ist geil :)
    Viele deiner Texte geben mir echt Kraft

  210. 24.

    Kc bruder,
    Du weißt nicht was für ein großer fan von dir bin.
    In meinen Augen bist du der beste rapper, schon alleine wegen deiner Stimme. Ich habe dich leider nur 1 mal in meinem Leben gehsehen und das war da als du in München eingeladen wurdest. Ich sehe dich auch nächstes Jahr in Dresden wieder. Ich habe ein Video gehsehen als du bei einem treuen fan warst,das würde ich mir auch Wünschen. Das Problem ist ich wohne in Greiz,deswegen hab ich dich nur 1x gehsehen. Übrigens, geiles album.

  211. 23.

    Hi Kc,
    Dein Album ist der Hammer,
    IPhone 17 höre ich am liebsten :)
    Nach dem ich den Song „sie" gehört habe, hat sich folgende Frage ergeben: Bist du vergeben?
    Sie ist auch ein mega Song *.*

  212. 21.

    Hey KC <3
    Wie geht's dir ? :)
    Ich liebe deine Musik <3
    Hammer Album :)
    Ich liebe dich <3

  213. 20.

    Shit, Ich muss die Box haben. Mein bester Freund ist momentan im Ausland und größter KC- Fan. Er kommt über Weihnachten nach Hause. Die wäre das perfekte Geschenk.

  214. 17.

    Beantwortet mal die kommis oder liest es

  215. 16.

    KC du bist der beste Rapper hab dich schon auf iTunes Supportet wieder Mega geiles Album

  216. 15.

    Wo kann ich anrufen

  217. 14.

    @Kc Rebell: Stimmt es, dass du verlobt bist?

  218. 13.

    Rebell ist am 1.4 SummerCem dabei

  219. 12.

    Kc ich brauachhhh dichhh du bist wunderbar

  220. 11.

    Kc ich liebe dich Und dein Album Abstand
    1.4 bin dabeiii kann es kaum glauben

  221. 10.

    Kc diese fritz tam cöp kanal

  222. 9.

    Hey KC <3
    Wie geht's dir ? :)
    Ich liebe deine Musik <3
    Hammer Album :)
    Ich liebe dich <3 :D

  223. 8.

    Album der hammer ausser das mit frida

  224. 7.

    OMG KC Rebell bester rapper
    Das album ist einfach mega mega gut geworden platz 1 muss sicher sein und ist auch sicher :)
    Liebingsrapper er ist einfach Hammer *_*
    Abstandtour wird bestimmt mega genauso wie Fata Morgana nur noch viel viel besser *_*
    Kannst du mich mal bitte grüßen *_*
    Kommst du auch mal wieder nach Baden-Baden
    Liebe Grüße Michelle :) #Rebellarmy

  225. 6.

    ViSA GRÜß ihn mal

  226. 5.

    Grüss mal kc rebell


  227. 4.

    Gruß an Kc Rebell

    Meine eigene , Depressive scheisse

  228. 3.

    Toony ist ein ...?

  229. 2.

    Ist Schragfritze eingeknackt? Oder auch eingefroren?

  230. 1.

    Hat der Guse eine neue Mütze!?