Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

265 Kommentare

  1. 265.

    An das Morgenteam. Bitte bitte nicht von Schlagsahne reden :-) die ist mega lecker aber ich bin wie Klaus ein man und musste sofort an das gleiche wie er denken und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-( sorry sellin

  2. 264.

    Hey super Playlist, Back Street Boys war so klar bei dir. Weiter so

  3. 263.

    Es ist toll dich im Radio zu hören

  4. 262.

    Tolle Sendung von Euch beiden. Danke für die lieben Grüsse

  5. 261.

    Yeah... lena

  6. 260.

    let‘s go Lena!!

  7. 259.

    "Ein Hirn für N*zis" gibt es die als Großgebinde für uns hier in der Braunen Region ? LG

  8. 258.

    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald. Hier schneit's.

  9. 257.

    Also singen kann er nicht. Computergedöns! Finde ich persönlich echt schlecht!

  10. 256.

    Moin,
    Zum Thema Glühbirne des Nachbarn: die Dinger dürfen nicht mehr verkauft werden im Handel (Flohmarkt wäre schon wieder in Ordnung), und so lange die leuchtet darf die das....

  11. 255.

    Schönen guten Abend ich würde ein Lieder wunsch für mein bruder aus der jva schöne grüße mein bruder toby aus haus D Nürnberg würde mich freuen wenn sie das vorlesen und das lied von musso 10 jungs ihr seid die besten schönen Abend

  12. 254.

    liebe grüße von den schnuppis. wir wünschen uns das lied “atzenmodus” von bhz und co

  13. 252.

    Ein traumhaften Guten Morgen und ein tollen Start in den Tag IHR LIEBEN.

  14. 251.

    Liebe Selin, wo ist dein Oberteil her? :)

  15. 250.

    Na ihr hübschen, Klaus hasst es aber ich mag es immernoch :-)GUT siehst du wieder aus und dein Skill ist definitiv deine gute Laune morgens

  16. 249.

    Moin zusammen, bei uns flitzt die Gertrud durch Bude und kümmert sich um den Fußboden.Beste Anschaffung ever. Grüße aus Hessen

  17. 248.

    Richtig schön es Hemd von dem rechts

  18. 247.

    Hallo ihr Zaubermäuse, ihr und Herrn Mangold versüßt mir sehr oft mein Zähneputzen, mein Anziehen und meine Autofahrt zur Arbeit :-)
    Wie alt seid ihr eigentlich und was sind eure Hobbies? :D

  19. 246.

    Ihr flitzen,ich liebe euch schon seit 10 Jahren,aber mit der studiocam und dem Ben ist alles noch besser.bitte wieder einschalten

  20. 245.

    Die neue Brille ist sicher supi Clausi, aber vermutlich haben alle nur Augen für Sally ;)

  21. 244.

    Guten Morgen ihr 2 ich wünsche euch nin klasse Wochenstart. Schön das es Sommer wird Selin sieht wieder nett aus ;-)

  22. 243.

    Entweder ich habe schlechtes Internet oder die Kameras sind aus 1960 ( Nicht böse gemeint ) :D Feier ich mega

  23. 242.

    Die Frühschicht mit Lory & Tolga ist echt beste Unterhaltung für den Start in den Tag. Freue mich immer, wenn die Beiden wieder am Start sind.

  24. 241.

    Ich mag Fritz kann ich jemand grüßen

  25. 239.

    Hallo blue mom, ich bin fabio, ich hab schon eine Tochter bekommen mit 16 und bin jetzt 17 äh ja gut liebe grüße aus Hessen

  26. 238.

    Hallo Blue mom, ich hab nh kleine Tochter sie ist seit heute 7monate alt

    Liebe grüße fabio

  27. 237.

    Moin liebes Team!

    Also schlimme Filme gibt es einige aber mir bleibt immer 'Fear and Loathing in Las Vegas' im Kopf. Keine Ahnung warum der so gute Bewertungen hat.. ist mir unbegreiflich

    Habt einen schönen Feierbabend

  28. 236.

    Das schönste Mädchen der Welt ist ein schöner Film

  29. 235.

    gut und dir

  30. 234.

    Hey wie gehts

  31. 233.

    Guten Morgen ihr Allööö...
    Ich bin um die Zeit munter weil ich von der Nachtschicht komme und ebenso mein 8monates Mädel auch um die Uhrzeit munter ist und ihre Milch möchte...

  32. 232.

    Sorry lag doch an mir ich hatte einen
    Tellefon smile rein

  33. 231.

    Eure fritz wünsche hängen

  34. 230.

    Tina kümmert sich unfassbar wundervoll um all die jungen Fans der grossen und kleinen Bands bei Konzerten. Sie gibt all die Liebe weiter, welche sie selbst beim Fansein und -werden erfahren hat. Haben Sie in Köln kennengelernt. Sie ist ein Star.

  35. 229.

    Helena ist sehr sympathisch

  36. 228.

    hallo euch allen;
    bitte nehmt den Hall beim Stream etwas zurück
    das geht so gar nicht !
    uwe

  37. 227.

    Danke für Alles - 29.03. !!!

  38. 226.

    Ich grüße euch und mein Kollegen Marco auf dem Weg zur Nachtschicht

  39. 225.

    VIELEN DANK für diese Live Sendung mit ALLIgatoah!
    Vielen Dank, dass Sie den Leuten die auch früher Ihre Sendung in einem Radiogerät gehört haben, und heute am Laptop aus den Augen verloren hatten, via Instagram Alligatoah Markierung Bescheid gegeben haben. Einen fabelhaften Abend für Sie und Grüße an Ihren Gast Alligatoah, aus seinem täglichen Kommentarbereich. :)

  40. 224.

    Jaaaa Jan, geile Mukke, geile Sendung!!!

  41. 221.

    Ist Henrike Möller montags nicht mehr auf Sendung? Finde zwar Erci Ergüns Musik auch gut, aber konnte in der App nun die Nordlichter nicht mehr finden?

  42. 220.

    Oh Mann Leute, könnt ihr ein paar Lieder auch mal wieder rausnehmen? Ihr spielt zB Kamrad jetzt schon so oft und lange. Ich kann es nicht mehr hören. Davon gibt es viele Lieder. Ihr könntet ruhig mal mehr Abwechslung bei den Musikstilen spielen. Auf Dauer ist es sehr eintönig. Wie bei Energy.

  43. 219.

    Warum ruckelt die livecam so?
    Ansonsten alles Gute zum inernat. Frauentag aus Schwerin!

  44. 218.

    Liebes Fritzteam, ich höre euch wirklich gerne aber warum spielt ihr so unfassbar viel Taylor Swift?? Gefühlt besteht jeder Radiosender nur noch aus ihrer Musik...

  45. 217.

    Liebes Fritzteam, ich weis nicht ob ich darum bitten darf, aber die Mädels des ACS Angels Cheerleading Spreewald Verein, würden sich freuen wenn Ihr vielleicht erwähnen könnt das Sie neue Mitglieder dringend suchen und am 24.03.24 In Lübben ein offenes Training stattfindet und es alle Infos dazu auf Soziale Media gibt unter Angels Cheerleading Spreewald. Danke und Fritz ist und bleibt der coolste Sender.

  46. 216.

    Wir würden sehr gerne Ice Dream Social hööööööören! Grüße, die Mäuslis

  47. 215.

    Wann kommt endlich ICE DREAM SOCIAL

  48. 214.

    15 Grad die nachst brauch ich die nacht.

  49. 213.

    Ich hab immer Tabak dabei und eine Tüte Kabanossi und Lippenpflege!!! Das sind meine Essentials <3

  50. 212.

    Hi Stefan, in der App findest du unter "Entdecken" bei den Podcasts alle aktuellen Folgen des Blue Moons.

  51. 211.

    Kann die Blue Moons in der app nur noch aus dem Jahr 2023 finden? Wo sind die aktuellen Ausgaben?

  52. 210.

    Ich höre euch gerne zu - macht weiter so. Vielen Dank.

  53. 209.

    Oh ich sehe heute ist Herr Mangold im Studio, Techniker ist informiert?

  54. 208.

    Das war gerade bisschen witzig.
    "Ich war die beste in Russisch." Sag mal Hallo.
    "Poka". Das heißt aber leider tschüss. Du hast das mit "Privet" verwechselt :) gleicher Anfangsbuchstabe und ist auch ewig her. Daher kein Problem. Ich muss trotzdem bisschen schmunzeln :)

  55. 207.

    Hiiiiii III ich liebe Fritz frage kann man ein mal so ein Leid von karha rosa spielen zb schwarzer hund oder Schauspieler?

    Mfg marie aus brandenburg

  56. 206.

    Ich treffe mich eventuell heute noch mit einer Freundin liebe Grüße aus Mellensee

  57. 205.

    Immer die beste Musik

  58. 204.

    Hallo Lieber Sender Radio Fritz Team,
    Der Beste Mix Einfach Radio Fritz Auch Tolles Programm im Sendestudio Radio Fritz Kommt Auch Gute Musik.

  59. 203.

    selin, auch wieder da :- ) hast du gewechselt :-( nicht mehr morgens???

  60. 202.

    voll cool selin, dich sehen zu können ist immer noch ein traum und deine stimme und art sowieso :-)toll

  61. 201.

    Hey Hey Basti. Das findest du easy inner FRITZ-APP..oder auch auf FRITZ.de Schau mal unter Jingels nach, da findest noch viel anderen krassen Stuff.

  62. 200.

    Hey Basti! Den findest du unter den Jingles: "Berliner Charme"
    https://www.fritz.de/programm/jingles/

  63. 199.

    Moinsen, gibts die Berliner schnauze als link den ihr versenden könnt ---

    "will ick nicht, hab ich nicht, brauch ick nicht"

  64. 198.

    Hey ihr vier,
    auch wenn etwas spät, trotzdem nochmal: Gaaanz liebe Grüße zurück!
    Schön, dass ihr am Start wart!! <3

  65. 197.

    Hiii, vom SNB Schutz, ich hoffe euch allen einen guten Start in die woche

  66. 196.

    Ich wünsche mir kollegah du bist boss

  67. 195.

    Schöne Grüße von oscar phinny Christian und mir :)))

  68. 194.

    Bin DA wer noch?

  69. 193.

    Was futtert Daniel Klaus da?

  70. 192.

    Tolle Sendung

  71. 190.

    Könntet ihr mir bitte sagen von welcher Sängerin dieses „ich will nicht nur deine sidebitch sein“ ist?
    Finde es iwie nicht bei meiner Suche…

  72. 189.

    Auf diesem Wege möchte ich gern diese öffentliche Kommentar-Funktion nutzen um allen Menschen Liebe und ein fröhlichen Tag des MettBrötchens zu übermitteln.

  73. 188.

    hey hall, jemand neues zu sehen... schick schick

  74. 187.

    Warum spielt ihr von Peter Fox immer nur Zukunft Pink? Es gibt doch auch andere gute Lieder von ihm. Oder von Maneskin kommt schon sehr lange immer nur Begging bei euch. Das ist doch irgendwann langweilig.

  75. 185.

    Hallo Bill, danke für deinen Beitrag zu den SUVs! Deine Kommentare wurden aufgrund eines technischen Fehlers automatisch geblockt und sind jetzt freigegeben.

  76. 184.

    gleich mal geschaut, tatsächlich, ein Minion und eine Schokoladentafel :)
    Gute Laune to go mit euch... macht einfach weiter so
    Apropos to go... ich krieg ein Hüngerchen, wie wärs mit M Cee T. feat. Mäc Doof - Ihre Bestellung Bitte

  77. 183.

    subba musik

  78. 182.

    das kommentieren wird so einfach gelöscht von fritz? warum? was stimmt nicht? was hat nicht gestimmt? wenn fritz n kommentar geben könnte?

  79. 181.

    es ist wie mit den suv´s, deren parkplätze jetzt teuerer geworden sind in paris. es sind die falschen ansätze, der zeitgeist wird sich dadurch nicht ändern sondern nur weiter anpassen. denn die suv´s werden nur, weil sich parkplätze jetzt verteuern, nicht abgeschafft. beim fleischkonsum ist es genau das gleiche. es sind die falschen fragen die gestellt werden.

  80. 178.

    Ich wünsche mir kc rebbel Anhörung

  81. 177.

    Ich wünsche mir Rufficion Herr Kommissar

  82. 176.

    Ich wünsche mir Haftbefehl radw

  83. 175.

    Meine Katze Greta hat sich auch direkt beim Sound von Ed Sheeran verabschiedet xD
    Lustig, dass Du das gesagt hattest nach dem Song :)
    _________________________________
    Positive Grüße, Andine <3

  84. 174.

    Hallo Marv, ich habe deinen Musik Geschmack völlig unterschätzt.. Ich vermisse meine zwei captain Morgen Flaschen.. Liebe Grüße Bolle und Ann

  85. 173.

    Höre hin und wieder Radio Fritz auch darum weil ich meinen netten Enkel dann
    sehe und höre. Macht weiter so egal wie oder was herzliche Grüße von
    G. Claus an Daniel und an alle ringsum die mitarbeiten ungesehen

  86. 172.

    Könnt ihr bitte Dance you outta my head von Cat.Janice spielen.
    Schöne Geschichte dahinter

  87. 171.

    Ich wünsche mir lx Safari ich grüße meine Mutter

  88. 170.

    Ich lige krank mit Husten ohne Fieber
    Im Bett grüße gehen raus

  89. 169.

    Igor war nicht bei der Bundeswehr

  90. 168.

    sie radio-fritzen, sie sind kein militärdienst. sie sind radiomacher. sie machen radio. und kein pro-bundeswehrprogramm. das macht die bundeswehr doch selbst. daß sie sich als forum für die bundeswehr herhalten, obwohl sie doch eigenständig sind, ist ein widerspruch in sich. sehen sie das nicht?

  91. 167.

    an den rbb, an radio fritz,
    ich bin ja dafür friedliche dinge zu bewerben als die bundeswehr. das was sie da von sich gegeben haben ist vollkommen absurd, unüberlegt. sie schicken damit letztlich jugendliche in den tod indem sie werbung für die bw akzeptieren. ist ihnen das nicht klar?

  92. 166.

    an fritz, sie tun immer so cool, aber sie schalten wirklich werbung für die bundeswehr? ich bin geschockt! sie wollen also wirklich ihre jugend zum tottreiben animieren indem sie werbung für das militär machen? geht gar nicht!

  93. 165.

    an fritz,
    sie schalten werbung für die bundeswehr? damit noch mehr leute sich für den todeskampf vorbereiten sollen? der jugendsender fritz vom rbb schafft somit also ein forum für den kriegsdienst? das ist bedenklich fritz! und macht sie unsyphatisch!

  94. 164.

    Wundervolle Playlist, ich liebe die Stories hinter den Songs! Liebe Grüße an Jasmin :)

  95. 163.

    Hallo Peter, wie jedes Unternehmen und jede Institution hat auch die Bundeswehr das Recht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Werbung zu schalten.

  96. 162.

    warum ist eigentlich die videocam nicht so eingerichtet, also von ihrer seite her, der aufnahmeseite also, dass sie beide moderierenden gleichzeitig aufzeigt? ich empfinde das als ungerecht. das ist nicht gleichberechtet. und ich glaub, dass es ein leichtes ist die vc ein klein wenig so zu drehen, dass alle beide gleichberechtigt dabei sind, dabei sein könne.

  97. 161.

    der jugendsender, also fritz?, schaltet bundeswehr-werbung? ist das wirklich wahr? das hab ich leider verpaßt. das will ich hören! wo läßt sich das nachhören, ihr radio-fritzen?

  98. 160.

    Ich finds noch immer zu hart, dass der Jugend-Sender Bundeswehr-Werbung schaltet. Ist das verordnet? Oder zahlt der Mordsverein so gut?

  99. 159.

    Hey! Bitte, bitte, überspannt den Bogen bei "Unwritten" nicht. Es ist legitim, dass ihr das spielt, aber ich möchte jetzt ungern alle drei Stunden Natasha Bedingfield hören. Danke! :-D

  100. 158.

    klasse....durch den Alexa Aufruf gerade gingen in der gesamten Firma alle Geräte gleichzeitig aus :-D

  101. 157.

    Liebe Moderatorin,
    chapeau!!! Bei dem Job müsste ich mir im Anschluss an die Sendung oder eigentlich am liebsten währenddessen so richtig einen genehmigen um diese 'Eindrücke/Gespräche/Monologe' ertragen zu können. Respekt

  102. 156.

    Also drei mal Probiert aber die Leitungen sind selbst eine sec vor dem Lied und nach dem Lied besetzt um die Sonos zu gewinnen echt schade

  103. 155.

    guten morgen. Kartoffelsalat und würstchen um 8.00 uhr morgens respekt :-)

  104. 154.

    politik hat nix mit dem vertreten der meinungen der bevölkerung zu tun sondenr nur, um sich selbst zu vertreten. politik ist kein allgemeingeschäft, nur ein individual-interessensgeschäft. reiche werden reicher. arme werden weiter ausgebeutet. politik vertritT die wirtschaft im hintergrund. die deutsche bahn z.b. ist ja der staat. und der staat streitet um prozente gegen all die, die die db aufrecht zu erhalten versuchen. wer vertritt also wo welche interessen?

  105. 153.

    Welche Personen haben es dir gegenüber denn totgeschwiegen? Selbst war ich auf überhaupt keiner Demo. Habe aber über rbb Abendschau, Tagesschau, etc. viel von den dir genannten Demos gegen die Coronapolitik mitbekommen.

  106. 151.

    Ich weiß ja, dass Anrufen aus der Mode kommt. Aber die Leute selbst zu Wort kommen zu lassen würde es doch viel lebhafter machen als wenn nur eine*r die Geschichten weitererzählt.

  107. 150.

    Hallo
    Wie geht es dass die Demos für Grundrechte zu Coronazeiten totgeschwiegen wurden ?
    Was genau st gegen Rechts ?
    Wie definiert ihr rechts ?

  108. 149.

    Und wofür ist das wichtig? Ich finde die Stimme alleine zählt, denn sie begleiten uns ja jeden Tag. #teamkahyaclausi

  109. 148.

    Ich Versuche schon lange mit meiner Freundin sword Art online auf crunch zu schauen, aber sie zockt immer so viel xD

  110. 147.

    Man kommt wirklich nicht durch um eine Box zu gewinnen...

  111. 146.

    Hab dich beim Popeln erwischt!

  112. 145.

    Ich finde Gentrizierung ungerecht.

  113. 144.

    Gerade Radioeins gehört, wo der männliche Moderator gerade dabei war aus dem Fenster den Regenbogen in Berlin zu fotografieren und von seiner Kollegin aufgefordert wurde diesen auch gleich auf instagramm zu stellen. rüber gewischt zu Fritz, wo man die bitte hörte, nach dem Regenbogen zu suchen. Der Austausch zwischen den Sendern wäre hier angebracht ; ) einen schönen Tag euch allen

  114. 143.

    hallo christin_fritz,
    na, es geht ja nicht um die frisur, oder den style sondern um das ältergewordensein. manche fotos sind schon mehrere jahre alt und wenn dann in der vorschau diese alten fotos gezeigt werden und aber im studio eine doch nun schon etwas älter aussehende person moderiert, dann ist die frage im raume, warum nicht mal aktuelle fotos gemacht werden, doch nach wie vor gegeben.

  115. 142.

    Hey Bob, so alt sind unsere Fotos jetzt auch nicht... :) und Frisuren und Style können sich ja schnell ändern, oder?

  116. 140.

    Was ist denn nun mit Timm Lindenau? :-)
    Kann sich nicht mal äußern hier!? ;-)

  117. 139.

    Team Offline. Ich M35, habe zwar meinen jetzigen Freund 2016 online Kennengelernt, fande dort war es als "Gay" auf dem Land zwar einfacher. Aber für Freunde ist offline echt einfacher, leider verläuft es sich mit der Zeit. Hatte damals bei einem Lehrgang mal jmd kennengelernt, wo ich weiter Kontakt mit ICQ halten wollte. Er meinte verläuft sich "leider" eh. Er hatte leider recht... :/

  118. 138.

    hallo ihr fritz-radiomacher,
    mir fällt immer wieder auf, daß die fotos in der programmvorschau doch schon nicht mehr dem aktuellen aussehen der menschen entspricht, die hier moderieren. wenn da mal aktuelle fotos gemacht werden?

  119. 137.

    Weesby sind großartig!

  120. 136.

    Sehr guter Musikgeschmack, Maddin!

  121. 135.

    Mehrere Tausend Menschen haben am Abend in Berlin und Freiburg gegen Rechtsextremismus demonstriert. Die Organisatoren der Freiburger Demonstration berichteten von 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ein Sprecher der Polizei ging von 6.000 bis 7.000 Leuten aus. Z

  122. 134.

    Wieder haben in deutschen Städten Tausende Menschen gegen Rechtsextremismus demonstriert. In Freiburg fand am Abend die größte Versammlung statt. Bundespräsident Steinmeier rief dazu auf, sich Verfassungsfeinden entgegenzustellen.

  123. 133.

    ritz ist super ihr braucht ne live cam keine studio cam die abunzu bilder zeigt live radio cam macht es aus

    grüße aus hamburg

    Temperatur liegt bei -1°C. Am Mittag bilden sich vereinzelt Wolken bei Höchstwerten von 2°C

    wir haben viel schnee und Glateis

  124. 132.

    duch den volz hört auch bremen bremrhaven öfter wie gerade fritz gerade so ca 20 leute auf arbeit im haffenbereich bremerhaven moin -2
    °C°F
    Niederschlag: 0%
    Luftfeuchte: 100%
    Wind: 18 km/h

    wolkig und teils heiter bei Werten von -2°C. Im weiteren Tagesverlauf ist es locker bewölkt bei Höchstwerten von 2°C
    gerade alle voller eis und schnee 5 cm neuer

  125. 131.

    Im Norden Süden Osten Westen von Deutschland ist es bekannt,
    Radio Fritz ist der beste Radiosender im Land.
    24 Stunden am Tag die besten Hits,
    nicht nur für Erwachsene, nein auch für Kids.
    Die Moderatoren sind stets heiter,
    tut mir einen Gefallen und macht so weiter.
    Wenn einem die Arbeit so Richtig schlaucht,
    ist Radio Fritz genau das was man braucht.
    Kaum eingeschaltet kann man schon erkennen,
    wie die Mundwinkel von unten nach oben rennen.

  126. 130.

    Mein Herz gehört dem Radio ! Das Radio ist mein Leben, für das würde ich alles geben. Jeder Song ein wahrer Hit, ein Reden, ein Lachen das macht mich fit. Im Radio das Feeling einfach genial, am liebsten jeden Tag ein Mal, ansonsten vorm Radio (Radio Fritz) hocken, auch da bleibt meist mein Aug´ nicht trocken. Wenn Radio Fritz sendet, dann lacht mein Herz, bei scheitern ist sehr groß der Schmerz. Doch eines ist auf jeden Fall klar, ich bin auch in schweren Zeiten da, halte zu euch zu jeder Zeit,

  127. 129.

    grüße aus BHV top show weiter so schnee 5 cam gerade alle am schaufeln




    Einen Vorteil hat das nasskalte Wetter: Wenn wir morgens das Schlafzimmer lang genug lüften, sterben die Hausstaubmilben an Lungenentzündung.

    So zickig wie das Wetter derzeit ist, wird es nicht von Petrus, sondern von Petra gemacht.

    Die Meteorologen beim Fernsehen verlangen mehr Geld. Der Intendant: "Dann werden die Wettervorhersagen eben gekürzt und die besten Folgen wiederholt!"

  128. 128.

    Endlich KIZ mit Frieden bei euch im Programm. Starker Song. Danke Fritz

  129. 127.

    Frieden > Görlitzer Park

  130. 126.

    Schönen guten Abend. Bin immer noch gern Hörer von euch. Wir schreiben den 18.01.2024- 23:53___Aktueller Anrufer..Real oder Berwerbung für RTL/Berlin Tag und Nacht?

  131. 125.

    "das tut mir leid" ist eine immer wieder gesagte floskel. können die moderatoreninnen diese nicht lassen? denn, wie der anrufer grade mitgeteilt, bringt das überhaupt nix. einfach ausreden lassen und nachfragen reicht vollkommen aus.

  132. 124.

    Bin nur zufällig über diese Sendung gestolpert. Finde es jetzt schon klasse !

  133. 123.

    (Miss) Selin, ich sehe Sie. Guten Morgen !!!

  134. 122.

    Hey Carina, bin bei dir, dass ich in der aktuellen Songlandschaft mehr einzigartige Tracks vermisse. Allerdings gibt‘s, finde ich, auch immer mal wieder „Updates“ alter Songs, die doch echt gut gelungen sind oder wo Kreativität bewiesen wird durch die Art des Samplings. Eine gute Sache hat’s auch: Es verschafft schon fast vergessenen Künstlern neue Aufmerksamkeit :) Aber ich gebe dein Feedback trotzdem gern mal an unsere Musikredaktion weiter! Sollst ja weiterhin gern Fritz hören <3

  135. 121.

    Hey Christoph, danke für deine Meinung zum Thema! Ich habe sie leider zu spät gesehen. Schreib gerne beim nächsten Mal in die StudioMessage in der FritzApp - da rutscht nichts durch. Werde morgen aber auch hier nochmal checken :) Liebe Grüße, Jessy

  136. 120.

    zu den Bauern:
    manche verdienen vielleicht fett das Geld und liefern vielleicht schlechte Qualität - aber insgesamt machen diese Leute einen extrem wichtigen und echt nicht leichten Job (lange Arbeitszeiten, 7 Tage Woche, harte Arbeit, Stress mit Wetter, Bürokram usw.). Wenn die Politik das nicht checkt, ist Protest angebracht und wichtig! Letzten Endes liefern sie unsere Lebensgrundlage - ohne Landwirte kein Essen.

  137. 119.

    Hi,
    kleiner Hinweis zu dem so super gefeierten (und tatsächlich guten)Titel BENNETT - Vois sur ton chemin: das scheint eine ziemlich korrekte Kopie von "Le Bask - Le Hardcoriste" zu sein.

    Ansonsten wie gehts mir? zwischenzeitlich auch nicht so gut, aber Arbeit an der frischen Luft hat mir geholfen - hab Holz gesägt und da meinen Frust abgelassen, nun ist wieder schick :)


    LG und danke für das tolle Programm!

  138. 118.

    Wann kann man denn nun wieder mal Timm Lindenau hören!?;-)
    Ist er überhaupt noch dabei?

  139. 117.

    Warum hört man den Herrn Lindenau nicht mehr war einer meiner liebsten Moderatoren

  140. 116.

    Sind heute ab 18:00uhr die wünsche?!?!???

  141. 115.

    Hallo, wir wünschen dir einen wundervollen Tag. Beste Moderatorin und hoffentlich auch mal im Live-TV zusehen. Verdient hätte sie es! Kannst du evtl. noch den Franky grüßen?

  142. 114.

    An Jessie: Ich finde dieses Remixen von alter Musik mega unkreativ und nervig. Fritz spielt gerade leider viel zu viel von solcher Musik. Liebe Grüße trotzdem, C

  143. 113.

    Jetzt ist Al Paccino und die Musik und die noch eine Frau kam dazu....Wer weiß, ob Selin jetzt noch schläft und bis neuen....drehe ich komplet durch.....schönen Morgren....Meine Mandel Mühle ist weg....und ich habe überall gesucht....Fast Überall.

  144. 112.

    Resi beste Moderatorin ever

  145. 111.

    Nice

  146. 110.

    Ich kann mir nicht vorstellen das Menchen darauf hören!? Wer sind diese rechtsextremen überhaupt und haben die Macht? Das ist kein grosses Ding! Lass diese braunen idioten im Keller über Schwachsinn diskutieren, das ist nicht umsetzbar

  147. 109.

    Hoffe, morgen sind die Gehwege gestreut.

  148. 108.

    Den findest Du leider nicht hier, sondern nur in der Fritz-App auf dem Smartphone.
    Du mußt Dich dafür auch vorher in der App anmelden..
    https://www.fritz.de/programm/frequenzen/fritz-app.html

  149. 106.

    Wo ist denn der Fritz Studio Chat? Hab schon die komplette Seite abgesucht.

  150. 104.

    Hallo liebe Cassandra , während ich gerade arbeite (inklusionsabteilung von Platane19 - Upcycling laden in Charlottenburg)
    wollte ich mich bloß für tolle Sendung bei Dir
    bedanken -->> für Deine liebevolle Stimme und gute laune Musik natürlich :) . Alles Liebe .AnnaMaria aus Charlottenburg

  151. 103.

    Hallo, alles gute allen RadiFritzen...

  152. 102.

    Ich glaube der Moderator wohnt nur in Berlin und war noch nicht im ländlichen Umwelt, solche Typen vergraulen nur Menschen die noch Landwirtschaft betreiben wollen, bleibt in eurer BerlinerBlase hofffe es gibt bald Kürzungen für den öffentlichen Rundfunk, hoffe auch bei Fritz, klingt wie früher als die Politik alles vorgegeben wie bei der DDR, warum würgst du mit deinen Fragen den Landwirt in die Ecke er will nur arbeiten in der Landwirtschaft und regionale Produkte anbieten

  153. 101.

    Wird Oriental Pop von einem anderem Studio gesendet? Über die Webcam ist nur ein verlassenes Studio zu erkennen, während Moderator spricht. Könnte so denken, dass es sich um eine Aufzeichnung handelt ;)

  154. 100.

    GUTEN MORGERN :-) wünsche allen eine frohes neues Jahr. celli du heute um die zeit hier. cool

  155. 99.

    Huhu! Mucke wünschen kannst du dir immer samstags 18-20 Uhr. Diesen Samstag bin auch ich am Start. Aber wie praktisch - Provinz und Enio liefen gestern ja auch. Hoffe, ihr habt es gehört. Zufälle manchmal on point <3 Liebe Grüße Jule

  156. 98.

    Hallo Julia ich wünsche dir einen schönen abend !! Ich würde mir gerne was für meinen Schatz wünschen...wir sitzen gerade beide in der Küche zusammen und hören wie immer Fritz!! Würdest du bitte PROVINZ FEAT. ENNIO - "JAMES BLAKE" spielen???? Ich wollte ihm auf diesem Wege sagen wie sehr ich ihn liebe und froh bin ihn an meiner seite zu haben!!!
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße von kathleen

  157. 97.

    welche ü50 wollt ihr mit der musikmische eigentlich beeindrucken? lame

  158. 96.

    Hallo bestes Radioteam der Welt!
    Werden die Playlisten auf der Fritzseite seit Anfang des Jahres deaktiviert? Ich möchte unbedingt einen guten Song vom 01.01.2024 finden. Aber auf dem Kalender auf der Playlistseite kann man seit 01.01. keine Tage mehr anwählen.
    Das wäre äußerst schade!
    Beste Grüße, Eric

  159. 95.

    Sugarbabes - Round round

  160. 94.

    Vermisse eure eigene Silvester-Sendung!

  161. 93.

    Ich finde euch einfach cool und Wunsche euch ein guten Rutsch

  162. 92.

    Hey Leute,
    gibt's noch ne Abendkasse für die Fritzparty in Luckenwalde heute?

  163. 91.

    Ich wünsche mir Kontra k feat ak ausserkontrolle gift

  164. 90.

    Ich wünsche mir lx niemals unter 1000

  165. 89.

    BITTE BITTE LEONY FOLDING ON HABE ICH 2023 NUS GEHÖRT ODER SCHWÄTZER HUND VON KATJA ROS BITTEEE

  166. 88.

    moin all

  167. 87.

    Hallo lessy Jee,

    sehe dein studio und frage mich : vollgestopft mit technik.

    Wo sind Deine GRÜNPFLANZEN ??

  168. 86.

    Grüße ins Studio!

  169. 85.

    Clara is cool

  170. 84.

    Schöner jahres Abschied von juse ju grüße gehn raus

  171. 83.

    Schöner jahres Abschied von juse ju

  172. 82.

    Hallo liebe Fritzen,
    hängt die tollen Socken doch im Studio auf !!

    Klasse die Idee so zu Weihnachten

  173. 81.

    Ich verbtte mir solche schlechten wünsche

  174. 78.

    1000 Millionen Einnahmen an Steuern jedes Jahr da frag ich mich irgendwie wo fehlen denn dann da bitte 60 Milliarden? Da musst aber dezimal technisch dich ganz schön anstrengen. Haben da gefühlt 1500 Abgeordnete Dyskalkulie in dem bums.

  175. 77.

    Warum kann ich nicht Studiocam schauen und gleichzeitig zuhören?

  176. 76.

    Das Studio von der studiocam finde ich mega geil von Fritz aus der marlene-dietrich-allee inPotsdam dass man hinter die Kulissen schauen kann und die Moderatoren bei der Arbeit zuschauen kann Note 1+

  177. 75.

    Juten Morgen, was seid ihr denn für ein tolles Team um frühen Morgen, Jungs. Ich bin total begeistert. Tolle Kombi. Ich wünsche einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße von eurer Dauerhörerin.

  178. 73.

    Guten Abendm
    Total unverschämt Frage.
    Wann hat man die Chance die Tickets für Sido zu gewinnen.
    Bräuchte dringend für den 16.12 Tickets. Als mega Geburtstagsgeschenk. Leider gibt es über fansale keine.
    Schönen Abend

  179. 71.

    Wo finde ich denn den YouTubeLiveStream...?!??! Ich sucheee o.O und sooo :P

  180. 70.

    Hallöchen...:-)
    Wann ist mal wieder Timm Lindenau am Start hier?;-)

  181. 69.

    hiiiiiiii

  182. 68.

    heyyyyyy,
    ich wollte mal fragen warum hier keiner sitzt und ob jemand bock hat hier rein zu schreiben

  183. 67.

    Hiiiiii Ich würde mir schwarzen Hund wünschen das wäre sehrrr tollll

  184. 66.

    Ey ihr beide sauft doch - lol

    Ich seh genau den Wodka Gorbatschow lemon aus der Dose !!!

  185. 65.

    busfahrerinnen und busfahrer sollten nicht gestreßt sein! sie haben eine besondere verantwortung! also für den alltäglichen autowahninn immer ausgeschlafen sein, wenn man das denn macht.

  186. 64.

    wir haben doch aber alle den wunsch auf weltfrieden. natürlich haben wir den.

  187. 63.

    Morgen habt nin klasse tag heute ich bin grade auf ni weg nach berlin arbeiten zum glück ist heute ein kurzer tag ich habe Geburtstag

  188. 62.

    Guten Morgen ihr zwei nin klasse tag

  189. 60.

    Wenn du über 40 bist weißt du einfach nicht mehr wie alt du bist :-)

  190. 59.

    Übrigens bin ich schon bei der Anmeldung IN DIE APP gescheitert. Habe die App komm aber nicht rein... großes lol

  191. 58.

    Hey na Celli :-) Hilfe!!! Ich wollte mich für Gästelistenplätze für sido's wheinachs... anmelden. Ich hasse aps und aps hassen mich! Hab es probiert, bekomme es nicht hin :-( geht das auch ohne die ap... IRGENDWIE??? ICH will da hin :-( 7:30 Uhr höre ich dich morgen

  192. 57.

    Moin Leudde,
    Ich bins Klaus Nicolaus, der Nicolaus der angerufen hat war mein fauler Bruder!
    Ick kann leider nicht anrufen weil ick hart in Action bin!
    Haut rein ihr Mäuse, nur liebe für euch

  193. 56.

    Moin, ich kenne einen Friedrich Wilhelm Alexander Nikolaus.

    Leider kann ich das nicht per Studiomessage einsenden, da die gerade nicht wirklich funktioniert - vergessenes Passwort/ Neuregistrierung.

    Grüße gehen raus!

  194. 55.

    Liedtexte als Beweismittel zu nehmen, zumindes als Indizien, finde ich in Ordnung, weil viele Taten durch Worte vorbereitet oder impliziert werden.
    Außerdem überlegen sich vielleicht die "Koks-Verherllicher" auch mal, was Texte in jungen Menschen auslösen, die nicht komplett durchgebildet und aufgeklärt sind.

  195. 53.

    Hey! Ich habe mal eine Frage. In welchem Ort ist eigentlich euer Studio? Potsdam wegen der Vorwahl? LG Darian

  196. 52.

    Bei uns in Ostfriesland nennt man die Lange Unterhose, auf Plattdeutsch ( Land hinni)
    Gruß Albert

  197. 51.

    Pop und Stilikone der 80-er und der 90-ger: Madonna kennt man natürlich!

  198. 47.

    Hallöchen, habe gerade angerufen und wir haben zusammen für meine Freundin gesungen.
    Kann man das irgendwie zurückverfolgen?
    Oder gibt es eine Aufnahme davon?

  199. 46.

    StudioCam kein Moderator zu sehen??
    Was ist da los??

  200. 45.

    WebCam kein Moderator?

  201. 44.

    hallo ihr fritz-team? is da jemand? könnte einer von euch mal auskunft geben und zwar HIER was nun läuft? ansonsten schalt ich weg, denn das konzert muß ich mir nicht reinziehen, nich mein ding. grüße an die beiden film-bm-damen!

  202. 43.

    is heut konzert-übertragung obwohl die beiden bm-fim-damen schon im neu-umgebauten studio sitzen?

  203. 41.

    hallo bm, also wenn der umbau zur folge hatte jetzt auch viiiiieeeel besser die moderation auf der rechten sehen zu können, dann hatte der umbau vollener folg!

  204. 40.

    Hallo Fritz-Team,

    es gab vor Jahren mal die Fritz Jingles Box.
    Ich hatte damals auch eine erhaltn.

    Leider wurde diese meine Kumpel aus seinem Spint entwendet.

    Habt Ihr eventuell noch eine?

    Grüße aus Cottbus

  205. 38.

    huhu

  206. 37.

    Hallo Stephan, wegen eines Umbaus am FritzStudio haben unsere Moderator:innen ausnahmsweise aus einem anderen Studio gesendet.

  207. 35.

    Naja, ich habe nicht Selly und Lory verwechselt, aber die Moderationspartner waren falsch verknüpft ^^ dabei hatte ich die Situation noch gut im Ohr mit dem Brandenburger Tor und das Clausi da gar nicht so Fan war von Selly's Idee. Egal, tun wir so als würde ich Tolga persönlich kennen und hätte deswegen gesagt "Grüße am Tolga"! Liebe nette Grüße @all!

  208. 34.

    Hey, könnt ihr einen Song von Dua Lipa spielen? Liebe Grüße

  209. 33.

    hallo bm,
    schön daß das vom moderator grade erklärt wurde, daß es zwar eine studicam gibt, die funzt, aber die moderation über sie nicht gesehen wird. good old times kommen zurück? nur reines radio? die kamera aber gibts ja schon noch. ob die auch renoviert wird? ich mein, wir haben ja alle keine anderen probleme. warum muß denn das fritz-studio renoviert werden?

  210. 32.

    OMG, ich finde dich so toll! Auch On Air, bin wirklich ein riesiger Fan. Und nicht jede:r gefällt alles, was man sagt. Solange es niemanden verletzt, finde ich Vieles ok. Bin ein Fan zusammen im Duo mit Daniel Claus, die Vorschreiberin hatte wohl Lory mit dir verwechselt?

  211. 31.

    Funktioniert INSTA heute bei Euch? Bei mir in Berlin nicht.

  212. 30.

    Kann mir die Musikredaktion vielleicht helfen, da von Erci Ergün die Playlists leider nicht aktualisiert werden: Von welchem Interpreten war in der Sendung von letzter Woche die türkische Version von Sinatras „My Way?“ Danke im Voraus :)

  213. 29.

    Hey, habt ihr von Dua Lipa Love Again da? Ein wunderschöner Song :)

  214. 28.

    ist der heutige BlueMoon nur eine Aufnahme? Wo ist denn der Moderator?

  215. 27.

    Hey Selly,
    ich finde dich witzig und super, mach weiter so und lass dir deine lustige Art nicht nehmen. Es ist okay das du zu dem Kommi mit dem Brandenburger Tor stehst, aber ich kann Leuten die sich darüber aufregen nur generell raten das sie nicht alles so ernst nehmen sollten. Schon gar nicht was in solchen Radioshows geraten wird. In erster Linie unterhaltet ihr uns damit wirklich sehr gut. Danke dafür und Grüße an Tolga!

  216. 26.

    Von ist der flohmarkt nochmal???

  217. 25.

    Wir können ja wünschen
    Könnt ihr bitte leony remedy an machen danke


    SCHÖNE GRÜßE MARIE

  218. 24.

    könnte ich mir vieicht ein lied wünschen?
    wenn ja würde ich gerne HÄSSLICH VON AYLIVA hören :)
    !!!!!!!!!!!!!!!!!

  219. 23.

    Meine Güte, such dir einen anderen Radio-Sender. Leute mit einem Mindset aus den 70igern sind nicht unbedingt die Zielgruppe der jungen Radiowellen der ARD.

  220. 22.

    Hallo Ihr Lieben!

    Team Scheiße ist supi. Die Cottbuser würden Euch auch heftig feiern.

    LG, Silvio aus der heutigen Sendung

  221. 21.

    Sehr geiler Moderator
    Macht weiter so
    FRITZ DER GEILSTE SENDER
    GRÜSSE AUS COTTBUS

  222. 20.

    In der Sängerstadt Dusche ich jeden Tag

  223. 19.

    Und keener tanzt... los uffstehen

  224. 18.

    Du gibst doch auch gerade deine persönliche Meinung hier ab. Und Selly darf das dann nicht nur weil sie beim Radio arbeitet?

  225. 17.

    Ich persönlich finde, dass die Bewertung, die du öffentlich auf Fritz abgibst, einfach dort nicht hingehören, da es sich offensichtlich um deine persönliche Meinung handelt. Sugerdaddy ist jedem seine Entscheidung und das zerstören oder Beschädigen von anderen Eigentum, insbesondere wenn es sich um Kulturgüter handelt ist absolut inakzeptabel. Wenn dann über das Radio ein „Hey, lass mal Graffiti drauf machen“ kommt ist das einfach nur Respektlos und, naja nicht sonderlich klug.

  226. 16.

    Hey Marco,
    danke für deine Nachricht. Zum Kommentar mit dem Brandenburger Tor stehe ich. Den Rest verstehe ich nicht. Wenn du mich so oft hörst, dass du anscheinend in der Lage bist, meinen "intellektuellen Hubraum" bewerten zu können, solltet du auch gehört haben, dass ich ein absoluter Sportmuffel bin. Weder mache ich Yoga, noch spreche ich darüber. Und über Liebe bei anderen freue ich mich vor allem. Bewerten tu ich meistens meine eigene. Und das mit nem Augenzwinkern.
    Liebe Grüße
    Selly

  227. 15.

    Hey! Moderatorin geht garnicht.

    Es ist mittlerweile wirklich schwer zu ertragen! Es werden im öffentlichen Rundfunk Bewertungen abgegeben, die einer persönlichen Meinung näher sind als einer objektiven Bewertung, darüber hinaus macht diese Person Werbung für ihr Yoga und andere Dinge, die sie selbst für relevant hält.

    Das Problem ist, dass der Intellektuelle Hubraum, naja?!

    Kein Graffiti ans Brand. Tor und keine Bewertung für die Partnerwahl andere Menschen!

  228. 14.

    Ich wünsche mir Stufen von Antifuchs, das ich letztens in der Sendung mit Juse Ju gehört habe. Grüße gehen raus an das gesamte Fritz Team!

  229. 13.

    Eminem - Mockingbird Most played Song 2023?

    Gibt es einen Jahresrückblick der dies wiederspiegelt oder sogar bereits jetzt eine Übersicht welcher Song wie oft gespielt wurde?

    LG und ein tolles Wochenende

  230. 12.

    Ich liebe die Blue Moon Sendung mit Jan, so eine Bereicherung für die Gesellschaft.

    Danke Danke Danke!

  231. 11.

    ALSO könnt ihr vielleicht nicht sooooooone Lieder wie am 01.11 2023 um 21:11 Uhr das klingt nicht so gut danke

  232. 9.

    Vielen Herzlichen Dank für euer Programm , bin ich ein International Student in Berlin und Ihre Sendung hilft mir so viel um meine Deutsch zu entwickeln.

  233. 8.

    Hallo an alle, danke für eure Diskussion,für den Respekt und den safe space den ihr damit kreiert. Free Palestine

  234. 7.

    Für die Dame, die gerade angerufen hat:sie kann Popular Front folgen.

  235. 6.

    Warum läuft heute bei euch im DAB+ Selli als Co-Moderatorin mit, wenn sie gar nicht da ist?

  236. 5.

    INNA- "Amazing" ( Offizial Viedo). Denn Lory hat heuet Geburtstag. Egal, ob Lory heute moderieret oder nicht. Vielleicht !! "Amazing" ist ein sehr schöner Song mit einer schönen jungen Lady mit Surfbrett. Ich haben bei diesem Song NUR an Lory gedacht. Guten Appetit und Guten Morgen.

  237. 4.

    hallo an die moderation,
    es ist zu viel gerede mit dem AM START SEIN! das ist einfach nur eine unreflektierte redewedung die von so vielen leuten im radio angewendet wird, daß sie nur noch inflationär ist.

  238. 3.

    hallo in die studiorunde,
    warum sitzt anna eigentlich immer rechts und nicht auch mal links? wird das vorher immer abgesprochen wie die moderation anzubringen ist, zu sitzen hat? oder ist das ein wunsch der moderatorin selbst?
    schöne filmbluemoonsendung!

  239. 2.
    Antwort auf [Lisa] vom 26.10.2023 um 09:36

    sehe ich genau so

  240. 1.

    an das morgenteam :-) ihr liebt den freitag : -( ich nicht weil der trennungsschmerz zu euch beiden zu groß ist. eine woche muss ich wieder warten. schones wochenende euch allen