Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

295 Kommentare

  1. 295.

    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article212639741/Kraftklub-Bassist-Till-Kummer-mit-Crystal-erwischt.html

    Wird es die Sendung am Sonntag mit Kraftclub dennoch geben oder wird auf einem Jugendsender wie Fritz darauf geachtet, dass Drogenjunkies keine Plattform gegeben wird? Bitte um eine Antwort

  2. 294.

    ich geb euch mal 'nen Link zum ersten Eröffnungstermin des BER -damals noch BBI -,
    der Originalaufkleber liegt bei mir. Klaus
    hier der Link:
    https://share.vodafone.de/ajax/share/02ebfd3a0ad382472f97fdbad38243bfa25abc13b28f81eb/1/8/NDg/NDgvMjQ0

  3. 293.

    Ideen für die High-Noon: Freie Themenwahl, Adventskalender, Nikolaus-Wart ihr artig dieses Jahr?, Was habt ihr denn als Kind so angestellt?, Wie zufrieden seid ihr mit eurem Po?; Was machst du denn schönes an Weihnachten?, Dass Jahr 2017.

  4. 292.

    Hätte gern Halbum als MC mit Signatur!
    Unplugged find ich meist lame, wie z. B. von die Ärzte oder Fanta oder FK Endirecto. Sam, das muss reinknallen!! die WDR Aufzeichnung vom Bauhaus Konzert war geil!
    FREESTYLEN JETZT!!!

  5. 291.

    Hallo Ihr zwei,

    mein Freund ist ein RIESEN Samyfan, könnten wir auch ein Tap bekommen. Es währe total super

    Lieben Gruß

    Julia und Sven

  6. 290.

    Ohne Samys Songs wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin. Shout out an samsimillia

  7. 289.

    Jooo bin auf der Arbeit könnt ihr bisschen lauter bei euch drehen? Biiiiiiiitttttteeee

  8. 288.

    Könnt ihr bitte den song Lalala von naughty boy spielen Bund meine beste Freundin Lena grüßen

  9. 287.

    Fritz ist einfach mein Nummer eins Radio sender

  10. 286.

    Hey liebe Grüße an meine Freundin die Isabelle , die kommt gleich zur Studio Besichtigung ^^

    Und liebe Grüße an alle Hörer und das Fritz Team:-*

    Olli

  11. 285.

    Claudia Kamieth ist die beste für High Noon schöne stimme zum zuhören^^

  12. 284.

    spielt mal bitte heute abend um halb 7 kiz

  13. 283.

    Dieses aufbereitete Wasser wird dann gleich wieder verunreinigt. Ergo: "Energie den Abfluss runter"

    Zu den Energiesparlampen und die "ewige Wartezeit zum Aufleuchten". Auch hier wird mit Halbwissen geglänzt. Zudem gibt es auch LEDs - für die Empfindlichen, die es sofort (<1 s) hell haben möchten.

    Tut mir Leid, dass hier die Moderatorin von Leuten mit Lebensfrust als Ventil missbraucht wird. Einfach mal gelassen bleiben Leute - wäre z. B. auch eine gute Tat anderen gegenüber.

  14. 282.

    Das Wassersparen ist nicht der Hauptgrund der niedrigen Fließgeschwindigkeit. Eher die verfettete Ernährung. Das sind alles Fettklumpen, welche den Strom stören.

    Ja, DE hat kein Wassermangel. Keine Widerrede
    Das nächste Gewitter spült alles wieder weg. Um die gleiche Menge, wie das Wetter, durchzuschicken, müssten alle gleichzeitig die Wanne entleeren. Das Problem ist nicht die Wasserverschwendung, sondern die Energie die zum Aufbereiten vom Wasser gebraucht wird.

    Fortsetzung folgt

  15. 281.

    Wo ist Hendrik Schröder?

  16. 280.

    Thema für den High-Noon: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1487219761314033&id=159957247373631

  17. 279.

    Lieber Axel, das klingt auf jeden Fall nach guter Erziehung! Rap, Soul, Jazz, Rock'n'Roll! <3

  18. 278.

    Hey Tretti! Bin dein grösster Fan, doch leider hast du auf mein DIY poster keine Widmung geschrieben

  19. 277.

    Beste wenn mein 4Jähriger zum Besten gibt.."graua Beton...raue Djeschong". Danke für die musikalische Früherziehung Tretti. Löst damit seinen Evergreen Rap & Soul von Chefket ab, haha. Schade, dass ich mein vermaledeites Phone nicht finde um bei euch anzurufen. Weitermachen!

  20. 276.

    New York gefällt auch sehr gut. Mehr Politik in der Musik.

  21. 275.

    Visi Visa Vivi.

  22. 274.

    Gibt es nochmal Hoffnung auf Alligatoah Karten heute in der Sendung?

  23. 273.

    Einmal nicht hingeguckt und schon ist das Studio voll mit Kindern.

  24. 272.

    Dann mache lieber ein paar Klicks: Auf fritz.de/abbechern verlosen wir auch noch zusätzliche 300 Becher. Viel Glück.

  25. 270.

    Dann komme doch heute bis 19 Uhr einfach im Fräulein Fritz in Kreuzberg vorbei und hole Dir Deinen Becher perönlich bie Guse ab.

  26. 269.

    Jetzt bin ich aber stinkig auf euch - schon wieder nicht durchgekommen. Dabei will ich doch nur so einen Thermobecher! heul....

  27. 268.

    Geschmäcker unterscheiden sich.. Gott sei Dank.. und das Lied dauert ja keine Ewigkeit, also einfach mal kurz die Lautstärke runterdrehen, als hier die eigene Intoleranz zu zeigen.

  28. 267.

    Mine & Fatoni ist wohl der größte, musikalische Kackhaufen, den ich in den letzten Jahren hören musste (abgesehen von Helene Fischer). Sorry - aber das geht überhaupt nicht.

  29. 266.

    Du sagst es Lars...
    Wie können wir denn den Tim beeinflussen?! Der wird morgens gebraucht., mensch!
    Sag´ mal Tim, biste jetzt Spätaufsteher? Warum? Das geht doch nicht.
    Ich komme morgens einfach nicht in die Spur, es fehlt der gewisse Kick (ich weiß auch nicht, wie ich es nennen soll), ist eben Quark ohne Tim, so!
    greetings Ilona

  30. 265.

    Ich bin sauer weil Du jetzt nur noch nachmittags arbeitest!Du bringst Annelie nicht mehr zum lachen.Da muss man doch scheisse druff sein.

  31. 264.

    Guten Morgen,
    gibt es einen Grund warum ihr nie Milliarden spielt und nur von denen redet?

  32. 261.

    Wieso steht den da ein Pappbecher ?

  33. 260.

    Welcher Song lief vor den Nachrichten es war der 3. Song vor den Nachrichten
    Lg oli

  34. 259.

    Was läuft da grad? :)

  35. 257.

    heute kein FräuleinFritz/Baumhaus-View??

  36. 255.

    Nur noch weichgespülter Mist bei euch!! Als wäre es verboten anderes zu klingen. Ihr übertreibt es in letzter Zeit!!

  37. 254.

    Wie heißt das Ding von 20:18h nochmal bitte?

    Mfg

  38. 253.

    Vielen Danke für die dufte Sendung.BIS MORGEN!

  39. 252.

    gute sendung
    :D

  40. 251.

    Kann man Timey irgendwo Beats zuschicken? :)

  41. 250.

    direkt noch ein Album, in dem Fall Mixtape, auf die Einkaufsliste gesetzt... einfach Hammer der Einblick in das Tape

  42. 249.

    Junge Junge, ihr seid einfach die aller krassesten! Freu mich unfassbar auf die neuen Releases! FvN solang es schlägt!!!

  43. 248.

    Bosca liefert mal wieder mega ab!
    Jetzt fehlt noch Releasedate vom Vega Album :D

  44. 247.

    Was das bitte für ein Killer Song das wird ein gutes Jahr erst timey dann bosca und dann die große Tour ...
    #FvnSolangeesschlägt

  45. 246.

    Bosca zerhämmert die Booth.. Brett!

  46. 245.

    Richtig heftiges Outro!!! Aber bedeutet es, dass Timey auf jeden Fall bei FvN bleiben wird, oder nicht? Sorry, hatte es nicht ganz verstanden...

  47. 244.

    Was halten die Jungs vom neuen Cro Album?

  48. 243.

    Eine Frage ... ich feier Cashmo auch unnormal krass ... könnte sich Bosca oder V vielleicht ein Feature mit ihm vorstellen, würde es überkrass abfeiern

  49. 242.

    FVN ist für mich einfach die Rettung für Deutschrap. Es ist zwar traurig, dass es sowas wie eine " Rettung " geben muss, aber FVN hat mich durch eine harte Zeit begleitet und man merkt krass, was für Musik bei ihnen und uns ausmacht ... Jungs, ich liebe euch !!!

  50. 241.

    FVN ist für mich einfach die Rettung für Deutschrap. Es ist zwar traurig, dass es sowas wie eine " Rettung " geben muss, aber FVN hat mich durch eine harte Zeit begleitet und man merkt krass, was für Musik bei ihnen und uns ausmacht ... Jungs, ich liebe euch !!!

  51. 240.

    Die 2 Gefährlichsten Frisuren die deutscher rap zu bieten hat :D hahahaha kranke line

  52. 239.

    FREUE MICH MEGA AUFS ALBUM, TIMEY, DU STEIGERST DICH STETIG! GUT, DASS DU BEI UNS GEBLIEBEN BIST, WIR SIND FREUNDE VON NIEMAND - SOLANGE ES SCHLÄGT!!!! ONELOVE

  53. 238.

    Sehr geil! Höre Timeless seit "Mr. Perfect" und er wird einfach immer krasser!

    WEITER SO!! <3

  54. 237.

    Wow, wirklich krass. Gelungene Emotionale Lyriks im harten R

  55. 236.

    Direkt Tränen in den Augen. Bin echt Sprachlos. Mehr als "heftig" kann man nicht sagen...

  56. 235.

    alter falter jungs ihr seid die krassesten ganz viel liebe

  57. 234.

    Die Emotionen in deiner Stimme sind so überwältigend! Jeder Track ist 100% Feuer!
    FvN lässt das Herz bluten

  58. 233.

    Was für ein Brett alter.. Die Hannah Baker line hat so geknallt

  59. 232.

    Geile songs Timeless, der mit vega war ein mieses brett! :)
    Ich hab den livestream eben erst eingeschaltet, ist Face auch mit auf der Platte? :) gruß aus gießen gruß an die FVN'er.

  60. 231.

    Krasser song !!! Vega ist der krasseste Motherfucker :D lg Ruslan

  61. 230.

    VEGA !!!!

  62. 229.

    Grüße an die Crew. FVN das heisst nicht so wie Du !

  63. 228.

    FVN !! die beste Crew der Welt ! ich liebe die Jungs !! LG. Crystal Mav

  64. 227.

    Ich grüss die Gang :) FvN - Beste Familie der Welt! Denkt an FREITAG !!!!PPM 3 !!!

  65. 226.

    Größter timy fan ist da vlt kennt er ja alex_Kln von insta :D

  66. 225.

    Gibt es kein like Button hier ?:)

  67. 224.

    Is das bei euch ein großer spiegel oder ein fenster oOder beides?? :/

  68. 223.

    Mega gut, viel muss man nicht dazu sagen. Die Zusammenstellung <3

  69. 222.

    Meines Erachtens lautet die Antwort wie folgt: rechts zu überholen ist generell verboten. Die Frage ist jetzt nun: was bedeutet Überholen? Ausscheren - vorbeifahren -Einscheren. Also darf man sozusagen dann "rechts vorbeifahren" wenn der auf der Spur zu langsam war

  70. 220.

    Was macht die Frau da im Studio, während wir Taxifahrten aus der Konserve hören?

  71. 219.

    Gruesse aus Edmonton, Alberta (Kanada) ... hoere Euch sooft ich kann bei der Arbeit und sonst! Macht weiter so!

  72. 218.

    Sehr schoene Gruesse an alle mitabeiter des Radio Fritz , hoere euch jeden Tag uebers Internet aus Baghdad . Danke fuer all die schoenen Themen die Ihr vortraegt fuer die schoene Musik.
    Wuerde mich sehr freuen wenn ich mit euch in verbindung komme. Wuensch euch viel Erfolg

  73. 217.

    Opa auf dem Sterbebett zu seinem Enkel: " Rieche ich da Kuchen? Kannst du mir welchen bringen?" Enkel will welchen holen, kommt aber kurze Zeit später und sagt : " Mama hat gesagt, ist für nach der Beerdigung."

  74. 216.

    Opa auf dem Sterbebett zu seinem Enkel: " Rieche ich da Kuchen? Kannst du mir welchen bringen?" Enkel will welchen holen, kommt aber kurze Zeit später und sagt : " Mama hat gesagt, ist für nach der Beerdigung."

  75. 215.

    Wie siehts aus mit einer Tour

  76. 214.

    Bitte Kontra K - Glaub mir

  77. 213.

    Hi Paul,
    das hat technische Gründe - ab morgen ist voraussichtlich wieder alles ganz normal :-)

  78. 212.

    Was ist weiss und stört beim Essen? Eine Lawine

  79. 211.

    Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!”

  80. 210.

    Was ist braun und guckt durch ein Schlüsselloch? Ein Spannzapfen!

  81. 209.

    Warum sendet ihr denn aus einem anderen Studio? :)

  82. 208.

    Ich Grüße Axel & Danny !
    Schönen Abend noch und allzeit „Gut Kick!“

  83. 207.

    Klar kennt man Birne !!
    Hab mich öfters schon mal gefragt, ob es Dich noch gibt.
    Was hab ich den BlueMoon damals geliebt. Dat waren noch Zeiten.
    Schön dass es dich noch gibt.

  84. 205.

    gut mein PC hat fehler egal schreibt mißt vergist mal ein Buchstabe , ich kann alles sehn war schön das Fritz studio zu sehn, Ich wollte ja nur mal schreiben das ich Birne noch da bin, aber ihr kennt mich klaube ich nicht, egal bin traurig chniff, lg, Birne

  85. 204.

    Ich sehe euer Studio als ihr wirt überwacht von Mir Birne / grins lauche eure Musik ,
    könnt ihr mal die häde hoch halten so das ich es sehen könnte , denn ich sehe ein läres studio und das zweite hinten , hallte doch mal die hände hoch bitte , gr Birne

  86. 203.

    ist das Live was Ich Birne hier zu sehen bekomme ?
    wenn ja wüede ich mich echt freuen wenn ihr Sonntags fritzen mal voer der kamera Kommt und einen lustigen begrüßungs tanz hier macht

  87. 202.

    Hallo radio Sonntags Fritzen / grins aber ihr heist eben so , früher hiesen die Radio leute eben Radio Fritzen ,
    alles ändert sich ebend, ,na egal , Ich bin die echte alte Birne die im Fritzbuch an Laut stark seht, und bin on im netz ,
    meine Frage meine seite im netz facebook über schläckt sich , wie so weil diese Leute mich noch kennen , von Radio Fritz ,es sind alte fans
    die schreiben mich immer an und fragen ye Birne wir möchte dich mal wieder im radio Hören ,also wie sieht aus ?

  88. 201.

    Hallo radio Sonntags Fritzen / grins aber ihr heist eben so , früher hiesen die Radio leute eben Radio Fritzen ,
    alles ändert sich ebend, ,na egal , Ich bin die echte alte Birne die im Fritzbuch an Laut stark seht, und bin on im netz ,
    meine Frage meine seite im netz facebook über schläckt sich , wie so weil diese Leute mich noch kennen , von Radio Fritz ,es sind alte fans
    die schreiben mich immer an und fragen ye Birne wir möchte dich mal wieder im radio Hören ,also wie sieht aus ?

  89. 200.

    Guten Morgen Bruno, bitte wink doch mal :)

  90. 199.

    Hey kannst du einen Zettel schreiben "Hallo Luise und Martin <3", ihn in die Kamera halten und winken? (:

  91. 197.

    Latte macchiato, ein Wort, welches schon beim Genus Schwierigkeiten bereitet. Richtig ist sowohl der Latte macchiato, da das italienische Wort latte maskulines Genus hat, als auch die Latte macchiato, da die deutsche Entsprechung Milch feminines Genus aufweist. Wortwörtlich handelt es sich bei diesem Getränk um „gefleckte Milch".
    Auch hier halten Aussprache und Schreibung Fallstricke bereit. Denn obwohl das Doppel-c in macchiato zur Aussprache „tsch" verführt, wird „makkiato" gesprochen.

  92. 195.

    Was für ein gefühlvoller Song von Haftbefehl!

  93. 194.

    Hey wink mal.

    Grüße an alle Fritzen!
    Bester Radiosender!

  94. 193.

    Hi Elena, sehr cool, dass du beim Abbechern hilfst. Damit dein Kaffeekonsum aufgezeichnet wird ein paar Ideen:
    - Du drückst etwas später nochmal auf den Button
    - Du nimmst eine größere Tasse (falls vorhanden)
    - Du fragst Leute in der Nähe, ob du über ihre App auf den Button drücken kannst.

    <3

  95. 189.

    Ich will auch mitmachen! Aber ich nehm nur ne Dynamo-Tasse, das das klar ist ihr Nasen.

  96. 187.

    Hey Fritzen,
    warum macht David Krause nicht mit beim Abbechern aber ruft alle dazu auf?? Auf seinem Tisch steht schon wieder ein Einwegbecher !

  97. 185.

    Liebe Fritzen,
    am Zentralcampus der BTU verteilen gerade eure Kollegen vom Inforadio gratis Kaffe aus Pappbechern!
    Attacke!

  98. 184.

    DKP - Deutsche Kommunitische Partei - ist schon weg ;)

  99. 183.

    Meine lieben Fritzen,
    Ich würde ja gerne mehr abbrechen – kann ich aber nicht. Ich trinke morgens allein in zwei Stunden mehr als eine Tasse Kaffee. Durch diese Sperre von zwei Stunden kann ich aber nur ein Mal abbechern. Schade Schokolade!

  100. 182.

    @Claudia Kamieth:
    Ist das dein Ernst? Du bist bis 24 Uhr auf Sendung und bist sieben Stunden später wieder auf Arbeit? Schläfst du nur drei Stunden? Oder weniger? Ich brauche nach dem Aufstehen mindesten zwei Stunden, um loszugehen. Dann brauche ich noch mal eine Stunde Fahrtweg. D.h. ich müsste um 4 Uhr morgens aufgestanden sein. Und wenn man um 0 Uhr vorher erst Off-Air gegangen ist, braucht man sicher noch mal über eine Stunde, um nach Hause zu kommen.
    Das ist doch unmenschlich! :o

  101. 181.

    Macht doch mal nicht soviel Stress. Ihr wart auch mal Babys und auch ihr seit groß geworden. Warum soll das bei Euren Kindern anders sein?

    Und nicht jede Schwangerschaft ist ätzend.

    Außerdem ändert sich das Leben und die Einstellung automatisch mit der Geburt.

  102. 180.

    wenn das finanzielle, je eine rolle gespielt haette, oder der kinderwunsch, dann gaeb es keine sieben mmilliarden menschen auf der welt.

    und einen mann zu zwingen fuehrt zu impotenz. das wissen welche zwaenge nach der geburt entstehen sind dann noch viel groesser.

  103. 179.

    Hey Daniel. Ich wünsche mir für meinen Kumpel Lars zum Geburtstag trio mit Anna! Auf die guten alten Zeiten!

  104. 177.

    ich Wünsche mir von young Hurn Ok Cool

  105. 176.

    Suse Friedrich und Adrian Graf, Manfred Lütz

  106. 175.

    ...Wladimir Kaminer...

  107. 174.

    ...Joanna Chmielewska, Guan Moye... die lese ich gerade-oder zumindest versuch ich es - wenn ich nicht grad allein zu Hause bin... ;-)

  108. 173.

    Radio Fritz ist so scheiße!!!

  109. 172.

    Cooles Thema... :-D Meine Empfehlungen: Dean Koontz, Patricia Cornwell, Jonathan Kellermann, Ottokar Domma, Hildegard und Siegfried Schumacher...der Rest is mir grad entfallen...sorry ;-)

  110. 171.

    46 qm bei 620 warm mach fast 14 € pro qm, dass ist alles andere als günstig.^^

  111. 170.

    46 qm bei 620 warm mach fast 14 € pro qm, dass ist alles andere als günstig.^^

  112. 169.

    Daniel arbeitet jetzt vor allem als Redakteur für Fritz. Er moderiert aber gelegentlich noch den Games Blue Moon, das nächste Mal am 19.10.!

  113. 167.

    Haha, ist der Gutmensch Hendrik Schröder richtig schön vom Ausländer gedemütigt worden. So muss das. XD

  114. 166.

    Moderiert Daniel Hirsch denn überhaupt noch bei Fritz, oder ist er gar nicht mehr beim Sender? Das wäre sehr schade....

  115. 165.

    Danke für den Hinweis, da war noch die Studiocam vom Fräulein Fritz aktiviert. Jetzt ist es umgestellt!

  116. 164.

    Hi Himbeere!
    Daniel Hirsch moderiert die RadioFritzen am Nachmittag nicht mehr. Wer aktuell moderiert, kannst Du immer auf fritz.de/nachmittag sehen.
    Liebe Grüße von den Fritzen

  117. 163.

    Wann kommt nochmal Daniel Hirsch bei den Radiofritzen am Nachmittag?

  118. 162.

    Schade das auf der cam niemand zu sehen ist. Ich hatte gehofft zu erfahren ob die Moderatorin genau so sexy ist wie sie klingt.

  119. 161.

    Schrekliche Musik

  120. 160.

    Seit Stunden ist das Studio verwaist. Vielleicht ein Standbild...??

  121. 159.

    Könnt Ihr die Studiocam bitte auf das Fritz-Studio in Potsdam umschalten? :)

  122. 158.

    Hallo Fritz. Bitte eure App aktualisieren für Montag mit den Moderatoren

  123. 157.

    http://www.sunshine-live.de/info
    ist im Kabel Deutschlandweit empfangbar.....an die Blue Mooner







  124. 156.

    Ihr seid so Klasse - Feeeeeeeeeeeergie - her mit dem Album mit Unterschrift!!!!!!!

  125. 155.

    Krass wie du bzw. ihr es immer wieder schafft, genau die Themen zu besprechen, die mich gerade interessieren. Lob!

  126. 154.

    Viele Grüße aus NRW, Herne.

  127. 153.

    Sind gerade alle zusammen und hören dir gerade zu

  128. 152.

    Schöne grüße von florian montez bester mann

  129. 151.

    Warack, du liegst falsch. Visa hat recht, rein türkisch... Savas (schnell ausgesprochen).

  130. 150.

    Baba Track:
    https://soundcloud.com/mis-ek/aha-aha

  131. 149.

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag

  132. 147.

    So Mag Fritz ganz gerne aber egal...! Bockig nun geht es nach Hamburg zum Geburtstag zum 40sten

  133. 146.

    Die Sendung am Sonntag 20-22Uhr mit der Antilopen Gang war echt geil, hab sie eben nachgehört!!

  134. 145.

    Was geht ab Radio Fritzen, Spielt doch nochmal bitte was von Fler und sagt Visa für Irgendwas mit Rap Bescheid das sie " Sturmmasken" von JBG3 Spielen soll in der nächsten Sendung

  135. 144.

    Ein wünsch der schönen Guten Morgen

    was ist bei FürstenWalde bis Potsdam los ?

    MFG Steffie_Zicke :)

  136. 143.

    Hallo, Sendung gefüllt....
    Alles andere zum Thema ...echt schwach.
    Gruß aus berlin

  137. 142.

    Bitte spielt nicht mit solchen Themen.....im Ernst sieht es Übel aus...
    Survival-Mattin wird die Welt retten..........

    Gruß aus berlin

  138. 141.

    Bitte spielt nicht mit solchen Themen.....im Ernst sieht es Übel aus...
    Gruß aus berlin

  139. 140.

    Geiles Album... Geile Sendung... habe selten so gefeiert :D Nehme auch son Bundle ;)

  140. 139.

    Ich denke das Leute die AfD aus Protest gewählt haben. Viele sehen nur Ausländer raus, was aber wirklich dahinter steckt, checkt keiner zum Beispiel wie das alleinerziehenden Müttern das Geld gestrichen werden soll oder oder oder ... manchmal sollt man einfach die backen halten, wenn man keine Ahnung hat. Ich würde sehr gerne einen AfD Wähler heute noch hören :)

  141. 138.

    Hallo, i bims und i höre 24/7 FRITZ

  142. 137.

    ... Trailerpark/Alligatoa Musik nervt. Wenn das läuft wird umgeschaltet.^^

  143. 136.

    Etwas kark eingerichtet oder?

  144. 135.

    Geht mal von Sendung, ihr habt ein Echoen der Box...grauenvoll

  145. 134.

    Morgen schon wieder seit 6:00 wach

  146. 133.

    Von wegen gute neue Musik! Ihr spielt den selben Mist wie was ich auf arbeit ertragen muss. Hitmusic omly. Ich kotze jeden Tag! Pro Stunde höchstens 2 andere Lieder jetzt gerade auch bei euch. Passt garnicht mehr zum Rest! Macht mal wieder andere Mixe bitte!

  147. 132.

    guten morgen, berlin läuft und mir läuft die nase...

  148. 131.

    Genialer Übergang - Kurzbericht über die AFD....danach der SOng "Fuck they" Daumen hoch :)

  149. 130.

    Wir beide wünschen uns hört ihr die regenwürmer husten

    Liebe grüße nach Fürstenwalde im Reifenwerk und nach Buchholz in der Landwirtschaft...

  150. 129.

    Was läuft denn im Fritz Extra 11-12uhr heute und morgen?

  151. 128.

    Die Ärzte mit "zu spät" oder auch andere Lieder kommen immer gut an.

  152. 127.

    Steve Aoki mit No Beef und Kaptn mit Ricky Riccardo, damit die Party was nach vorne geht.

  153. 126.

    Guten Morgen liebe Fritz Gemeinde
    Du könntest morgen zur Hochzeit die Toten Hosen mit Wannsee spielen da es in diesem Song auch um die Liebe geht. Grüße aus Leipzig

  154. 125.

    Resette mal die internet Leitung
    Dann wird das Bild auch besser

  155. 124.

    Sido sieht aus wie Prinz Pi! :D

  156. 123.

    Guten Morgen Frau Elisabeth ;o) LG auch von F, J u. B :oD

  157. 122.

    Warum laufen bei euch in letzter Zeit (gefühlt) so viele weichgespülte AutoTune-Pseudorapper?

  158. 121.

    Guten Morgen ihr Lieben!

  159. 120.

    Sei nicht traurig

  160. 119.

    Wo ist Holger "Holgi" Klein?? Er fehlt so sehr bei Fritz!

    https://www.youtube.com/watch?v=oMJ2F67GqLM
    https://www.youtube.com/watch?v=Ph1UWl-Wnc0

  161. 118.

    wie wäre es mit "Antiheld des Tages"?

  162. 116.

    Wie bescheuert. Ja oder nein?! Da kann es nur eine Antwort geben!! Und wenn Du denkst, Du kannst das Thema verharmlosen, dann hast Du Dich aber geschnitten. Ich lasse dann Deine IP-Adresse herausfinden und zeige Dich an. Vielleicht beschäftigt Dich das Thema in Deiner Erziehung mit Deinem Kind?

  163. 115.

    Hey Ercin, wie hieß denn der Song gerade?

  164. 114.

    Richtig dikker sound, dank dir grosser. top

  165. 113.

    Ist das dein Ernst? :D
    Du willst am Weltkindertag, der unter dem Motto "Kindern eine Stimme geben" steht, also an einem Tag FÜR Kinder, darüber diskutieren, ob man Kinder schlagen sollte? Mit der Nummer kannst du irgendwo auftreten - ich hab echt gut gelacht :D

    Aber um das ernst zu nehmen, und falls dich die Frage als erziehender Mensch quält: Wenn du selbst nicht masochistische Präferenzen hast, kannst du dich ja selbst mal fragen, ob DU geschlagen werden würdest wollen.

    Hadde Tschüss^^

  166. 112.

    Ich habe gehört, dass nächste Woche Mittwoch Weltkindertag ist. Vielleicht kann man ja Mittwoch im Blue Moon und Lateline über Kindererziehung reden. Weil in der Lateline war es noch nicht Thema. Kindererziehung- Schläge ja oder nein?

  167. 111.

    Ich höre gerne Fritz, aber bei Autotune mache ich den Ton aus. Es gibt so viel schöne Musik von MUSIKERN die auch singen können :-)

  168. 110.

    Auf den nächsten Tag schieben tue ich gerne wenn ich ein Referat schreiben muss.

  169. 109.

    Hallo Feuerdrache! Ab 10 Uhr war heute Wartung im Studio und wir haben aus einem anderen Studio gesendet. Live war das trotzdem! :)

  170. 108.

    Spielt doch mal was von den Foo Fighters wenn Ihr immer schon Werbung von deren Live Auftritt aufm Lollapalooza macht :)

    Und ansonsten Biggy Schmalz bester Beitrag!

  171. 107.

    Hey Mila! Das ist noch nicht ganz klar, da sie sich jetzt erst mal in Elternzeit befindet. Aber wir freuen uns natürlich schon darauf, dass sie wiederkommt. :)

  172. 106.

    consequame es etur aut aruntia sitem aborentem adit sitat quodit perum, solut qui tem harciatibus nimillis es peribus cust vellante corum et destend iciatur

  173. 105.

    Maurius Kantoman Torumax Vituran

  174. 104.

    Ui Guse hat das Radio repariert! #radioganzmacher

  175. 103.

    Ich habe es ja schon immer gewusst Radio ist wie kabelfernsehn alles aus der Konserve und wir von alten Männern gemacht

  176. 102.

    Warum war heute keiner im Studio?

  177. 101.

    Mich erinnert diese Gay-Gesichtserkennung anhand von vermeintlich äußerer Merkmale stark an die Vorurteile, wie man früher Juden identifizieren wollte aufgrund äußerer Stereotype.

    Ich finde das unsäglich und ich hoffe, es wird da noch einen großen Aufschrei geben!!

  178. 100.

    Selten so ein blödes Lied gehört wie Snap Snap von Chip. Hat mir richtig den Morgen versaut -.- Habt Ihr mal gezählt wie oft der diesen unsäglichen Refrain wiederholt? Unerträglich

  179. 99.

    Is perverz noch am Start bei euch wenn ja wann kommt was von den guten man wieder open air war bombe in Nürnberg und Fan bundle ist safe ;-) Grüße an blokk und schwartz ht 4 life

  180. 98.

    Brennt den club ab
    Sau geiler track wer den net kennt hat was verpasst

  181. 97.

    Is perverz noch am start bei euch wenn ja wann kommt was von den guten man wieder open air war bombe in nürnberg und fan bundle is safe ;-) Grüße an blokk und schwart ht 4 life

  182. 96.

    Die Jungs sind geil bekloppt

  183. 95.

    Hi leute wollte mal sagen höre hirntot schon seit jahren
    Finde euch top die musik hat mir ach viel halt gegeben

  184. 94.

    Blokk und schwartz echte Brüder

  185. 93.

    Ich find die "Witze" übrigens saulustig! Magerquark! Haha! :) Warum können Kräne nicht schwimmen? (Weil sie nur einen Arm haben!) Oder: Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? (Weil sie Insekten sind!) Ich brech ab... :)

  186. 92.

    Wann kommt thümie denn zurück?

  187. 91.

    pls call me back, cause no flat. greetz paule aus tempelhof. ps bin noch in da line^^

  188. 90.

    ---> https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCckel-N%C3%A4herung ---> https://youtu.be/BDsCywumVeQ

    http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/fotoalben/789b724f2d1033a37e53232aeb9405c4/39684/full_cimg1893.jpg :D

  189. 89.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Gewalt-gegen-Kinder-ist-noch-immer-Alltag

  190. 87.

    Könnt ihr bitte einfach das Konzert von foofighters übertragen und später weiterreden

  191. 86.

    Wo ist denn der Link unter dem Annanas Bild?

  192. 85.

    Müsste da nicht eine 12 auf dem Zettel stehen

  193. 84.

    Tach!

  194. 82.

    @mila

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Mittags Fehlt sie auch schon ne ganze Weile.

  195. 81.

    Warum hört man Kathrin Thüring nicht mehr? Ich liiiiieeeebe die Sonntagsfritzen mit ihr und Jacob. Wann ist die Sommerpause vorbei? Lg Mila

  196. 80.

    Lieber Moderator, es ist nicht gut für die Augen, wenn Sie im dunklen arbeiten und der Monitor das hellste im Raum ist.
    #BesorgterBürger

  197. 79.

    Deine Kollegen:sollte dir ein Cappo zukommen lassen...Grinse Frech lg Zicke

  198. 78.

    Können die Moderatoren wenn die dass Studio verlassen nicht die Stühle ran schieben und Kopfhörer aufhängen . Dass nervt

  199. 77.

    Wie wäre Freitag mal im Blue Moon: Ab wann hat man einen Klaps verdient?, Ab wann ist man Sizofren; Ab wann ist man Gut?, Ab wann geht man fremd?

  200. 76.

    Hi Liselotte, die Leitungen werden erst aufgemacht, wenn der Aufruf kommt. Die Karten sind einfach mega begehrt. Trotzdem weiterhin viel Glück!

  201. 74.

    Hi Wernerson, wir hatten gestern Casper zu Gast im Fräulein Fritz, deswegen wurde die Studiocam dafür nach Kreuzberg umgestellt.

  202. 73.

    Hi Stefan, immer, wenn der Moderator oder die Moderatorin dazu aufruft, "jetzt" für Lollapalooza-Tickets anzurufen. Die Nummer ist (0331) 7097 110. Viel Glück!

  203. 71.

    Welche Nummer sollte ich später wählen, um die Lolla Tickets gewinnen zu können? Danke schonmal vorab =)

  204. 70.

    # lolla, Hallo, ich suche noch nen Ticket für Fr oder Sa, biete Fahrrad, Auto und Zeltplatz zur freien Verfügung. Meldet euch bitte per Mail. Hoppegarten ist echt super. Tschau.

  205. 69.

    Moin, ich lade Euch alle zum
    "Tag der offenen Tür" am 09.09. um 11:00 ein.
    www.segelclubzeuthen.de

  206. 68.

    Guten Morgen an Alle

    Könnte ihre bitte die Pamy-Cindy ein Geburtstag,s Lied spielen wer Toll von euch ...!

    MFG Anette

  207. 67.

    Ich wünsche meine aller Beste Freundin alles gute zum Geburtstag heute aus Berlin-Hellersdorf

    bitte Spielt ein Lief für Pamy-Cindy

  208. 66.

    Kontrolle/Schlaf! Bester Song!!!!! Hat mich so oft abgeholt! Dieser und "Endlich Angekommen" sind die tiefgründigsten! Danke fürs spielen<3

  209. 65.

    ich biete 1620km bis nach BLN wer bietet mehr ??

    @Liquid was war bisher dein Release Nummer 1 dieses Jahr?? Abgesehen von Haudegen xD

  210. 64.

    Salut,

    Liquid ich kann es kaum erwarten, Trümmerkönig ist für mich das beste Album 2017

  211. 63.

    Sieht schwer nach Langeweile aus
    Ihr seid der beste Radiosender macht weiter so .

  212. 62.

    Aloha!
    Wie & wo steht der Ticket-Counter zur Zeit?
    Sehe zwar das es das Kreuzberger Studio ist.....ABER WO IS DER HINWEIS GEBLIEBEN????

  213. 61.

    Wie viele Tickets sind denn noch da....über die cam is gar keen Hinweis mehr zu sehen!

  214. 60.

    Wann macht Ihr denn die Türen auf vom Fräulein Fritz??
    Wegen den Casper Karten.

  215. 59.

    Wann kommen denn ca. die nächsten Tickets? Wir sind bei 30 oder?

  216. 56.

    @Lieselotte: Ich verstehe das auch nicht. Ich hab seit gestern bestimmt 300 Mal oder öfter angerufen und auch frühzeitig, bevor "jetzt anrufen" kam, wo man es schon erahnen konnte etc. Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. -.-

  217. 55.

    Ich frag mich wozu ihr vorher überhaupt "...jetzt anrufen..." abspielt wenn die Leitung meist schon 5-10min ehr aufgemacht wird und das Ding da eigentlich schon durch ist. Ziemlich ärgerlich wenn man nicht rund um die Uhr am Radio sitzen kann.

  218. 53.

    Hey Leute, um Tickets zu gewinnen immer fleißig das Programm hören, oder hier reinschauen: fritz.de/festivals
    Viel Glück und viel Spaß auf dem Festival!

  219. 51.

    Ich hätte auch gern 2 Tickets wann muss man den anrufen ?

  220. 50.

    Liebes Fritz-Team, ich hätte auch sooo sooo gerne noch zwei Tickets!

  221. 48.

    Wann kommen die Themen für den Blue Moon für Donnerstag und Freitag online?

  222. 47.

    Jetzt nur noch 34 Tickets. Hat jemand Tipps wann der beste Zeitpunkt ist anzurufen?. Fritz außerdem finde ich es cool, dass Viktoria van Violence auch mal den Blue Moon macht. Bin auf dass Thema gespannt.

  223. 46.

    36 Karten noch.
    Ich hätte so gern 2 Tickets

  224. 45.

    Und wie gewinne ich jetzt? ;)

  225. 44.

    Macht keinen Spaß mehr, man kommt ja eh nie durch...
    Gehöre nicht zum Kreis der Gewinner von irgendwas...
    Wollte ich nur mal los werden. ;(

  226. 43.

    40 Karten noch :)

  227. 42.

    Wann gibt's die nächste Ticketrunde? :)

  228. 40.

    500 !

  229. 39.

    Mir geht es genau wie Fabienne, komme nicht durch, habe mich aber registriert. Wie bekomme ich bescheid bzw. habt ihr noch mehr als diese 50 Karten extra?

  230. 38.

    Hallo liebes Fritz-Team,
    ich bin bereits am verzweifeln, weil ich bei euch einfach nicht durchkomme (trotz 2 Telefonen gleichzeitig..).
    Auf welchem Weg werden denn die Tickets ausgelost, wo man sich bei eurem Gewinnformular angemeldet hat?
    & gibt es dort zusätzlich Tickets oder werden diese von den 50 noch abgezogen?

    Liebe Grüße
    Fabienne

  231. 37.

    Nun sind es nur noch 42 Karten und ich weiß nicht, ob ich schon in Panik verfallen sollte.

  232. 36.

    Hi ihr Lieben,
    werden die Karten personalisiert ??

  233. 35.

    Die Leitungen wenn man gewinnen will sind immer so schnell besetzt

  234. 34.

    44 Tickets gibt es noch*.*
    Ich würde lieeebend gerne noch Karten gewinnen ! Das wäre ein Traum

  235. 33.

    Aber jetzt sind es nur noch 44. Hab ich jetzt zwei zum Geburtstag? Bitte!!

  236. 32.

    Sind es nun 46 Karten und kann ich dann zwei zu meinem Geburtstag am 09.09.gewinnen?
    Danke!!

  237. 31.

    46 Karten



    Und jetzt gebt mir endlich eine .hehe

  238. 28.

    Hypothesesn :D:
    - um 10:46 Uhr verlost ihr Tickets
    - wenn ich 46 Jahre alt bin bekomme ich ein Ticket
    - 46 Radiofritzen hätten gerne ein Tickte
    - wenn ich 46 mal Lolla sage bekomme ich ein ticket

  239. 27.

    Moooin ;) Aber was sagt mir denn jetzt die 46 im Zusammenhang mit dem Lolla ????
    Ich steh auf dem Schlauch :D möchte so gerne Karten gewinnen !!!
    Liebes Juhu ins Studio

  240. 26.
    Antwort auf [Sarah] vom 18.08.2017 um 11:44

    Sehe ich absolut genauso!
    Ist meine letzte Sendung heute, kann diese gequälte Stimme von dem Moderator einfach nicht ertragen...
    Tim fehlt...

  241. 25.

    Lass dir deinen Kaffee schmecken.

  242. 23.

    Liebe Redakteure und Moderatoren. Die Jungs mit dem BE Wedding-Sprech und den raren Namen (z.B. Astrid), die euch IMMER siezen sitzen alle im Knast! Lasst euch nichts erzählen. Die Stories von den Jungs sind alle komplett erfunden, denn es ist deren "Job" Märchen zu erfinden und das hier ist die Beste Übung. Außerdem ist es Ihnen verboten überhaupt mit euch zu telefonieren geschweige denn ein Telefon zu besitzen. Bitte achtet da mal drauf. Ich persönlich finde die Sendungen leiden sehr darunter

  243. 22.

    Habt ihr gerade im Soundgarten Dustin und seinen Kumpel um zwei Karten für die Deutschpoeten gebracht?
    Der Anrufer bekommt doch die Tickets. und nicht der angerufene? Hörte sich gerade so an, als ob nur Dustin gewonnen hat und nich beide ein Plus eins haben??
    Grüße

  244. 20.

    Mahlzeit Ihr fritzen, Was muss Ich Bei Google eingeben um Den Kasper/krokodil Beitrag Zu finden. Ich Feier Jetzt schon...

  245. 19.

    Guten Tag Fritz,
    in eurem Programm von heute und morgen in der App sind sie Sachen durcheinander. Bitte aktualiesieren.

  246. 18.

    Hey Max, schicke Frise - hast du die nochmal korrigieren lassen??

  247. 16.

    Wollte nur mal loswerden, das Fritz Rockt!!!!
    Aber wer ist die süße Maus, mit dem Pferdeschwanz und der Brille dort rechts unten?

  248. 15.

    Hey Fritz. Etwas stimmt in der App mit dem Freitag. Steht alles doppelt drin. Bitte mal nachgucken.

  249. 14.

    Nach einer kurzen Weile werden wir uns wohl alle daran gewöhnen und es dann als "normal" empfinden. Ich finde die aktuellen "Jingles" diesbezüglich auch noch kacke, aber in einer Woche werde ich sie wohl als ganz normal empfinden.
    Ich denke, dass man Abwechslung immer mit etwas Toleranz begegnen kann. Das einzige, was uns dabei aufhält, ist das, was wir schon gewöhnt sind. Aber wäre immer alles so, wie vorher, gäbe es nie eine Veränderung und nie einen Fortschritt.
    Wir sollten vlt. abwarten :D

  250. 13.

    Yooooo was haben eure Leute mit den JIngles gemacht??? Die neuen Opener (Vor allen der News-Jingle) gehen ja mal so gar nicht. Bitte wieder die alten verwenden!

  251. 12.

    Kann man noch anrufen & gewinnen?:D

  252. 11.

    Ehhhh, als kleines Gegenbeispiel (zu meinen vorherigen Posts):
    Der EDM-Night-Flight ist bspw. auch electro. Aber der hat echt, wirklich Abwechslung. Auch hier gefällt mir nicht wirklich alles, aber jetzt habe ich eine _nicht_ ironische Frage:
    Was genau ist das "coole" an Sounds, wie die, die ab Samstag 20 Uhr laufen?
    Ich finde es nicht schlimm, wenn es Leute - außer mir - mögen. Ich will es aber wenigstens verstehen damit ich es vielleicht auch mögen kann. Das wäre super lit! =)

  253. 10.

    Ich noch mal! Ist zwar nicht wichtig, aber jetzt (um 4 Uhr) hab ich wieder ein Gefühl! Nämlich Abwechslung. Es gibt sie doch! Es war keine Einbildung!
    Um es klarzustellen: Ich mag nicht jeden Track/Song, aber die Folter von 20 Uhr am Samstag bis 4 Uhr am
    Sonntag ist doch bestimmt durch eine Genfer Konvention verboten!
    Zum Glück ist es Sonntag, nach 4 Uhr! Ich lebe wieder! :D
    Das kann nur Fritz, ne? (<- das ist ne rhetorische Frage)
    Wir hören uns! Vielleicht! Völlig egal! Ich lebe! :D

  254. 9.

    Lieber Linus Busch,
    ich danke dir so sehr für die News!
    Ganz besonders am Samstag Abend, wo Musik gespielt wird, die man in Clubs bekommt.
    Wenn ich aber Club-Musik hören will, gehe ich in einen Club, weil ich dort auch theoretisch Substanzen zu mir nehmen kann, um solche, sich immer wiederholenden Beats, abzufeiern.
    Und deswegen ein Hoch auf dich! Und auf die Nachrichten, die ich zwar schon wieder vergessen habe, aber noch immer ein Gefühl von Abwechslung in mir auslösen! DANKESCHÖN! :D

  255. 8.

    Immer wenn ich es mal Fritz einschalte läuft irgendein Plastikpop. Oder gleich danach. Echt schade, dass ihr euch so verändert habt. Fritz war früher für alle die was anderes hören wollen. :(

  256. 6.

    Also mein Tipp ist:
    - überlegt was euch politisch wichtig ist
    - überlegt was euch für die Zukunft wichtig ist
    - sucht mit einigen Schlagwörtern zu euren persönlichen, politischen Themen im Internet, was, welche Partei dazu vllt schon gemacht hat oder nicht

  257. 5.

    Moin zusammen,
    also wer für sich wissen möchte, was er für eine Partei wählen soll, der sollte im Optimalfall nicht kurz vor der Wahl erst überlegen welche Partei die richtige ist. Im Wahlkampfmodus sind alle Parteien schnell mit Versprechen und Slogans dabei. Wichtig ist eigentlich was in der Zeit vor der Wahl passiert ist, denn schließlich hatten besonders die großen Parteien zuletzt schon ein paar Jahre Zeit ihre Versprechen und Visionen umzusetzen. Mein Tipp: - folgt im nächsten Kommentar -

  258. 4.
    Antwort auf [gabriel lotti] vom 24.08.2017 um 22:36

    Hallo Gabriel Lotti,
    hier hast du den Link zur Playlist: http://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_donnerstag/playlisten/2017/08/170824_2000.html
    Liebe Grüße von den Fritzen

  259. 3.

    Der Blue Moon Podcast von Donnerstag fehlt

  260. 2.

    Moin ihr Fritzen,

    Grüße vom Niederrhein, hier muss man schon auf euer Internetradio umschalten, damit man mal was vernünftiges hört.

    Christian

  261. 1.

    Hallo Fritz. Bitte den Podcast vom Donnerstag mit Babette reinstellen