Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

416 Kommentare

  1. 416.

    Hallo Fritz - Was ist denn derzeit mit Claudia los?

  2. 410.

    Lach mal in die Studiocam :)

  3. 409.

    Schön im trockenen sitzen se, nasse Grüße von draußen!

    Mfg kev

  4. 407.

    Schönen Feierabend Simon

  5. 406.

    Wäre Jakob Kranz noch da gewesen, hätte er das gesamte Programm umgeworfen, seine Musik gespielt, Erinnerungen erzählt und eine Sondersendung draus gemacht.

  6. 403.

    Hallo Fritz - Team. Die aktuelle Themen vom Blue Moon stehen noch nicht in der App und auf der Homepage, und es ist kein Bild vom Moderator im High -Noon in dieser Woche online und in der App. Bitte aktualisieren.

  7. 402.

    Hi,

    gelegentlich sind die Nightflights aus Termingründen aufgezeichnet - also live on Tape. Das war am Freitag so. Toby Schaper hat aber bei den RadioFritzen am Morgen im Telefoninterview von seinen Erinnerungen mit Linkin Park erzählt.

  8. 401.

    Hallo Erik! Jan Schwarzkamp ist unmittelbar nach der Meldung über den Tod Chester Benningtons darauf eingegangen. Nachzuhören im Musikstream ab 21:32 Uhr. Liebe Grüße!

  9. 398.

    Wieso hat Jan Schwarzkamp keinen Bezug auf den Tod von Chester Bennington genommen? Hätte doch gut ins STAHLWERK gepasst?

  10. 397.

    Hey Fritzen,

    seit wann trägt Herr Guse denn Brille?
    Steht ihm! :-)

    Grüße

  11. 393.

    Wissen die Fußbodenleger, daß Ihr ne Cam habt?

  12. 392.

    wo ist den jetzt Caro im Bild?

  13. 391.

    Darf man bei euch eigentlich auch Werbung für seinen eigenes Album machen?

  14. 390.

    Wat is denn mit eurem Stuhl passiert? :O

  15. 389.

    Macht mal vernüftige Themen im High - Noon

  16. 388.

    Was heisst man kann die Brille nicht kaufen.. im RBB Shop ist dann eine andere version oder was ist dass da für eine Geld-Weisse Brille ? :)

  17. 387.

    Hurra! Paul hat wieder die Nachrichten gelesen!

  18. 386.

    Hurra! Caro ist wieder da.

  19. 385.

    hehehe - leute - was ist mit der studio cam??
    gestern abend und heute???
    have a loook

  20. 384.

    Hallo Fritz. Irgendwas stimmt bei euch bei dem Blue Moon am Dienstag abend nicht auf der Homepage.

  21. 383.

    Oh sorry, da hat die Umschaltautomatik versagt. Wir arbeiten dran. Aber mittlerweile stimmt's ja wieder mit der Potsdamer Cam.

  22. 381.

    Es ist die falsche Studiocam (Es wird die von Potsdam angezeigt und nicht die von Kreuzberg)

  23. 380.

    Wieso steckt die Cam so derbe?

  24. 379.

    Falsche Studiocam

  25. 378.

    Bitte den Link mal lesen

  26. 377.

    http://rtlnext.rtl.de/cms/geschlagen-gedemuetigt-missbraucht-gewalt-gegen-kinder-ist-alltaeglich-4119887.html?c=d0ba. Wichtigstes Thema und gutes Thema für den High-Noon

  27. 376.

    Beim Jugendsender läuft das ARD-Buffet im Hintergrund - das ist sicherlich nicht zielgruppengerecht. und warum steht 'ne Rolle Klopapier im Studio?

  28. 375.

    oha freu,jetzt gehts richtig zur Sache,freu freu !!!

  29. 374.

    Hallo liebe Cora,höhre euch gerne per Radio zu,liebe grüße an alle Fritz-Mitarbeiter und Moderatoren.

  30. 373.

    Hat die Cora wieder nen Clown jefrühstückt oder wat? Hab ick echt vermisst. Jut, dass sie wieder on Air! Grüße

  31. 372.

    der lehrer ist ein kleiner bulle.
    und das macht dem schueler das leben schwer.

  32. 371.

    Kommt ein feature mit Farid?

  33. 369.

    Hallo einer eurer Moderatoren.... spielt der bei Willi wills wissen mit ?!?

  34. 368.

    Hach David Krause, Du bist ja öfter etwas neben der Spur - ich liebe das - weiter so!

  35. 367.

    frauen koennen sich nicht entscheiden weil sie angst haben das sie das objekt ihrer momentanen begierde nicht mehr los werden.

  36. 366.

    JUTTA bringt solide Argumente und ist sympathische Zivilgesellschaft, aber was bewirkt Bürgerengagement auf zivilgesellschaftlicher Ebene? Beeinflusst die jetzige Themenanwaltschaft auch die zeitnahen Entscheidungen der großen Staaten und deren Repräsentanten?

  37. 365.

    ich denk mir das schlimmste was bei einer "freundschaft" passieren kann ist:: er erzahlt ihr von den zweifeln die ihn ueberkommen wenn er ueber die "freundschaft" nachdenkt, und sie tippt auf ihrem handy.

  38. 364.

    Hey ihr Lieben :) höre eueren Sender immer nur zu hier in Berlin und bin ein großer Fan von euerem tollen Musikgeschmack und Radioführungsstil :)) Vllt würdet ihr einen alten Klassiker vom Ali As namens "Lass sie tanzen" spielen für meine Wg und mich zum Abendessen spielen :) Liebste Grüße aus dem Prenzlberg aka Schwabenkiez :))) Mit liebsten Grüßen Camilli

  39. 363.

    111 bester track vom albung

    Amnesia und Amnesia 2.0 sind aber immer noch seine besten werke du weißt

  40. 362.

    Moinsen. Ich wünsche mir morgen bei Babette nochmal: "Eure Geschichte, Euer Song "; Strafen in der Kindheit, Mein Körper. Bitte dass Thema eingeben

  41. 361.

    Frag ihn mal wie viele Länder er schon besucht hat.

  42. 360.

    Klar gibt es Meinungsfreiheit. Wenn man aber Mist verzapft kann es auch ein meimungsfreies Echo geben.

  43. 359.

    Seit der Flüchtlingskrise gibt es keine Meinungsfreiheit mehr. Das macht den Blue Moon sinnlos.

  44. 358.

    OOOhh, in Potsdam ist es noch Interessanter?

  45. 357.

    OOOhh, ein nachdenklicher, wortkarger Moderator im Fräulein Fritz.?

  46. 356.

    ... ich brech gleich im Kreis. :D

  47. 355.

    Bitte den Link vom Moderat-Konzert an meine mail-addy, danke. :-)

  48. 354.

    It's Schnuckelchen-Time! Erst Tim, jetzt Bruno!! I love my Fritz!!!

  49. 353.

    Eventuell noch ( wie viel Horas muß ich denn noch nachsitzen?) , aber der im Radiagummio hat hat geschreibt , das ick was schreiben tun kann, tat ich denken tun.

  50. 351.

    Hallo Fritz. Im High -Noon möchte ich gerne reden mal über: Hörspiele, Strafen in der Kindheit, Rutschtechniken im Schwimmbad

  51. 350.

    Wie wärs damit: die Werbung verbieten und das malen an den Wänden erlauben

  52. 349.

    Bruno wir lieben dich!!! <3

  53. 348.

    Kann der Moderator mal bitte aufhören das Wort spießig in Verbindung mit Menschen ab Mitte dreißig zu verwenden??? Nee... !!! Bin kurz vorm auf das kleine Kreuz klicken... Tschüß Ihr Fritzen!

  54. 346.

    Wo sind thümie und Jacob??????

  55. 345.

    Mann Fritz! Was ist denn das für fürchterliche Musik in letzter Zeit? Macht ihr jetzt auf kiss oder was? Prollig & dumm! Von Idioten für Idioten. Und ihr unterstützt das auch noch? :-( Was soll ich denn jetzt hören?

  56. 344.

    Po-Fetischisten sind bei FRITZ fehl am Platz. Wann kapierst Du es endlich? Schreibst alle paar Tage unter verschiedenen Namen hier rein. Dass hier Kinder mitlesen udn Radio für Kinder und Jugendliche gemacht wird, scheint dir scheissegal zu sein!

  57. 343.

    Hallo Fritz. Kann man nicht mal im High-Noon über den perfekten Po sprechen, da ( laut dem Magazin Taff auf Facebook ) Kim Kardeshian gerade in der Kritik ist und anscheinend gar nicht so perfekt ist

  58. 342.

    Heute wünsche ich mir bei der Hitze ein kühles Thema im High - Noon . Wie zum Beispiel Rutschtechniken im Schwimmbad, Schwimmbad

  59. 341.

    shoutcast, oder icecast verwenden.

  60. 340.

    Claudi ist die Schönste bei Fritz ... *schwärm*

  61. 339.

    was für eine trulla hat die besten lieder nicht

  62. 338.

    Rapupdate hat was gepostet!

  63. 337.

    Euer Album ist der Hammer freu mich schon auf die Maximum Tour bin in Hamburg dabei

  64. 336.

    bushido shindy: stress ohne grund
    kc summer: absagen mit grund :D

  65. 335.

    frage an summer nächste kolabo mit jalil? :D

  66. 334.

    Eigentlich feier ich die sonst nicht so aber der Song is in entspannend

  67. 332.

    hab angerufen, war nicht besetzt hab gewartet niemand ist dran gegangen :D

  68. 330.

    TEAM BLADE !!
    Sie taufen uns Wahnsinn - Team Blade
    Sie taufen uns Wahnsinn - Team Blade
    Sie taufen uns Wahnsinn - Team Blade
    VIBE DOPE ! EPIC DOPE ! CHEK !!!

  69. 328.

    Sehr geiler Opening-Track! Dank den Jungs habe ich mich noch krasser in Hip-Hop verliebt!

  70. 325.

    Uff, was für ein brett! Gerade richtig berhindert am abdanzen

  71. 324.

    Ich hab direkt gänsehaut bekommen voll fetter song

  72. 322.

    Fler ich bin dein größter Fan

  73. 321.

    Biiiitte Ruf du mich an :D 015757150820
    Kein Geld um für die Box anzurufen :(

  74. 320.

    Meine Frage warum bin ich gesperrt bei Instagram kann nicht auf fler seine seite hat er mich Versehen blockiert?

    Mfg maurice

  75. 319.

    Scheiss auf Kollegah Fler und jalil!

  76. 318.

    Fler ear schonmal in Karlsruhe, kann mal ein Konzert hier unten bei uns veranstaltet werden, müssen immer nach stuttgart oder frankfurt :D

  77. 317.

    Ich will die Box! :/ ich habe kein Geld zum anrufen auf Handy :(

  78. 315.

    Wenn da hunderte Leute ständig anrufen, ist es doch logisch, dass man nicht durchgestellt wird und/oder ein Besetzt-Zeichen bekommt, ist halt Glückssache ob man durchkommt oder nicht

  79. 314.

    Fler is King

  80. 313.

    bei mir geht die nummer nicht

  81. 312.

    Yo Fler, möchte sagen das es keinen besseren gibt im Deutschrap !
    Hab schon immer an dich geglaubt!
    Grüsse aus der Schweiz
    Freue mich auf das Frauenfeld
    #ich bin Fan seit Tag1 !

  82. 309.

    Das lied is so gechillt und ao wahr
    Das album wird ein brett

  83. 306.

    Muss man da jetzt anrufen um die Box zu gewinnen? :D

  84. 304.

    konnte die nummer nicht mitschrieben

  85. 300.

    Predigt, einer der haaartesten Songs, unnnormaler Flow von beiden legendäre lines!

  86. 299.

    War hype schon?

  87. 298.

    Wie findest du Köln?

  88. 296.

    Fler was sagst du zu Rin und Yung Hurn?

  89. 295.

    Sehr angenehme Stimmen habt ihr!

  90. 294.

    IHR SEID DIE BESTEN IN DEUTSCHLAND! DIE LEUTE WERDEN ES ABER NIE PEILEN

  91. 293.

    Hey @Fler....was ist eigentlich mit Jihad/G-Hot? Ist da nix mehr lid

  92. 292.

    Kommt dieses Jahr noch ein Album von Jalil?

  93. 290.

    Wie sieht jetzt die Situation zu egj aus ?
    Grüße gehen raus nach Berlin
    #egj
    #maskulin

  94. 289.

    Epic Support f**kt die Server von Radio fritz Handy war gerade total Absturz

  95. 287.


  96. 286.

    Was sagt ihr zum Rapperkrieg im Ruhrpott? Die Bild hat was darüber geschrieben

  97. 285.

    Hab mir Epic schon am ersten Tag vorbestellt und freue mich schon mega! Stabile Mukke die man sich immer geben kann.
    PS.: Visa Vie sagt Kollegah rapt wie Rakim!

  98. 284.

    spürst du nicht den vibe !!!!!! ?!?!?!!

  99. 283.

    Kommt diese Jahr noch ein Album von Jalil?

  100. 281.

    Ist Hype schon gelaufen

  101. 280.

    Würde gern wissen warum der Song " Easy 2009" damals nicht rausgekommen ist..?

  102. 277.

    Gönne Fler seinen Erfolg wünsche ihn nur gutes ! Einer der Realsten.

  103. 276.

    Hab mir Epic schon am ersten Tag vorbestellt und freue mich schon mega! Stabile Mukke die man sich immer geben kann.
    PS.: Visa Vie sagt Kollegah rapt wie Rakim!

  104. 275.

    Haha fler haut einfach Klassiker raus hoffentlich hat jalil in der hood ausgesucht pumpe ich auch zur Zeit krass

  105. 274.

    Wird es eigentlich das SBM 3 Album noch geben wie es eigentlich von Anfang an geplant war ?!

  106. 273.

    Fler und Jalil sind einfach die realsten :)
    Freue mich derbe auf EPIC.

  107. 272.

    HNIC is "Head Nigger in Charge"

  108. 270.

    Seit " Fremd im eigenen Land " Fan von Fler
    Machst du Gut dikka Eipc Gold hoffentlich.
    Fler & Jali Nr 1

  109. 269.

    Vorfreude auf Epic !! Album des Jahres

  110. 268.

    Fler und Jalil einfach Lit das Album wird nice

  111. 266.

    Grüße an euch drei. Jalil seine Stimme ist einfach krass. Frage an fler kommt dieses Jahr noch ein Album oder machst du pause? Suchst du noch ein neuen Künstler für deinen Camp?

  112. 265.

    Fler und Jalil beste Gang
    Epic beste album jzt schon
    Jalil ich feier deine Stimme
    Was ist eigl zwischen dir Bushido und dir passiert

  113. 264.

    Wo & Wie macht man beim Gewinnspiel heute mit , bin zum ersten mal hier

  114. 263.

    war bei slow motion ein andere beat als beim video

  115. 262.

    Fler pickt / produced die geilsten Beats und kommt am besten in die 16er rein. Den Mann kann man nur Feiern!

  116. 261.

    Wie war die Zusammenarbeit mit jalil

  117. 260.

    Fler & Jalil neues Level!! #EPIC

  118. 259.

    bin kanak und feier fler seit IMMER aber ab Blauesblut war ich 100% in seinem modus ! #SpürteSchonImmerDenVibe #nohomo

  119. 258.

    Fler ist neben Shindy einfach das beste was Rap-Deutschland aktuell zu bieten hat. #future #epic

  120. 257.

    Ist jetzt auch alles cool mit Kollegah ?

  121. 256.

    Fller, hast du bald auch mal Lust wieder neue Rapper zu signen bzw. die noch nicht richtig im Game sind ?

  122. 255.

    Könntest dir ein track mit summer cem kc rebell vorstellen da euer verhältnis zurzeit positiv is

  123. 254.

    Jalil bist du besiktas fan bro? hahahaha

  124. 253.

    Fler einfach der beste haha , mach weiter so :D

  125. 252.

    Fler warum gibst du zurzeit so vielen anderen rappern übertrieben viel probs:)

  126. 251.

    Fler sag mal was zu dem beef mit bushido

  127. 250.

    Slowmowmowmow

  128. 249.

    Beste!!

  129. 248.

    immer high !

  130. 247.

    King Flizzy!

  131. 246.

    Das Lied ist zurzeit einfach Top 3 in der playlist von deutschrap und bei mir , fler jalil haben gute Arbeit geleistet , nico chiara auch ein wenig *hust*

  132. 245.

    Ballert !

  133. 244.

    GUTER RAP KOMMT AUS BERLIN !!!!

  134. 243.

    Fett!!!

  135. 242.

    Slowmowmow

  136. 241.

    King Flizzy!

  137. 240.

    Schön das man leere Stühle sieht :D

  138. 239.

    Ich seh da nur Computer kein flizzy :D

  139. 237.

    Wieso gibt es keine cam von Jalil und Fler?

  140. 236.

    Warum bekommt es Fritz nicht hin, sich eine ordentliche Livecam mit flüssigem Stream zu errichten haha

  141. 235.

    FLizzy pls c:

  142. 234.

    flizzy

  143. 233.

    Wir wollen den Flizzmaster sehen!!!

  144. 232.

    Wann kommt denn der liebe Flizzy? :D

  145. 231.

    MOIIIN,

    sehr interessantes Tattoos hast auf deinen Oberkörper. Kannst du uns die einmal zeigen, was da abgebildet ist ? ^^

    Liebe Grüße

  146. 230.

    Hatte ich 1991 durch, sehr intensiv, aber Spaß ohne Ende. Lebe trotzdem noch! Viel Spaß Dir.

  147. 229.

    Stausee spremberg 2 Wochen Zelten. Gruss

  148. 228.

    Ich schwitze in der sbahn wenn Leute das Fenster zu machen wenn es zieht aber morgens wenn es 15 grad sind muss das Fenster auf sein...
    Abonniert mal bitte auf YouTube Ms Show

  149. 227.

    Ich wünsche mir There for you von Martin Garrix und Troye Sivan.
    Grüße gehn raus an meinen traurigen Schwarm, in den ich unglücklich verliebt bin.

  150. 226.

    Wie steht es gerade beim Fußball???

  151. 223.

    Warum steht bei Euch Klopapier auf dem Tisch?

  152. 222.

    Hi Dirk,

    wir geben Deine Vorschläge regelmäßig weiter an die zuständige Redaktion. Manchmal schlagen aktuelle Ereignisse so zeitlose Themen wie die, Du uns regelmäßig vorschlägst. Das klappt bestimmt mal, dass wir über einen deiner Wünsche quatschen.

  153. 221.

    Den Song von der ungarischen Band OMEGA gibts auch in einer deutschen Vertonung. Ist zu finden im Film "This AIN'T California"

  154. 220.

    Warum nehmt ihr keine Vorschläge mehr in den Blue Moon oder High Noon?. Ich wünsche mir mal : Heiraten, Lieblingscomedian, Rutschtechniken im Schwimmbad, Der Po, Urlaub, Reisen.

  155. 218.

    Hey Fritz. Viktoria van Violence ist super und einfach klasse. Ich hätte gerne mal im High-Noon die Themen: Heiraten, Lieblingscomedian; Rutschtechniken im Schwimmbad, Der Po, Urlaub, Wie haben eure Eltern euch bestraft?.

  156. 217.

    Hey Karla, von wem war nochmal "der" Sommerhit, der vorhin bei dir lief und wirklich sooooo toll ist???

  157. 216.

    Wann kommt wieder Radio mit K

  158. 215.

    Macht der Moderator (im Studio) bei dieser Sendung überhaupt etwas oder sitzt er nur rum?

  159. 214.

    Gibs noch fressen hier für Ritz lol

  160. 213.

    Moin mrs Ritz und Co lol

  161. 212.

    Ist das wirklich ne live Cam? Also irgendwie ist es bei euch dunkel draußen. Soweit seit ihr doch nicht weg oder ?

  162. 211.

    Gibt es noch Tickets für das Splash Festival ?

  163. 210.

    Ab wann ist es ein Streit? Darüber kann mann Streiten ;)

  164. 209.

    Ruckelt die Studio cam auch bei euch allen

  165. 208.

    Leute Leute! Spielt doch bitte wieder vernünftige Musik! Mal Autotune ist ja ok aber bei euch ist es gerade jeder zweite Nummer. Alle Sender klingen deshalb gerade gleich. Nur noch Pop! Bitte macht da nicht mit! Die Fritzfans werden es euch danken. Es gubr doch so viel gute unterschiedliche Musik. DANKE,!!

  166. 207.

    In der App steht für heute abend dass gleiche Thema wo schon vergangene Woche. Bitte aktualisieren

  167. 206.

    Hallo Fritz. Wieso waren gestern und vorgestern die selben Themen im High -Noon. Macht mal wieder gute Themen. Wie Freie Themenwahl, Schwimmbad (Rutschen, Witze, Romantik.

  168. 205.

    ...(bezogen auf Tickets für ein Festivat, die man {nicht} ergattern konnte). Haha, witzig. Es gibt tatsächlich Jugendliche, die sich auf diese Art und Weise das Leben nahmen und nehmen, darüber Witze zu machen, ist ziemlich hohl. Gibt es keine(n) Chef(in), der da mal Niveau in den Sender bekommt? Das ist KEIN Privatfunk, oder?

  169. 204.

    Hab euch nun 'ne Viertelstunde zugehört und mir langt es völlig: Soeben wurde in euren 17:30 Nachrichten eine Nachricht vermeldet, die bereits seit fast 24 Stunden bekannt ist! "Diplomat verursacht Unfall mit Radfahrer... " Da ihr das jetzt wohl erst bei BILD online gefunden habt, wird das nun als 1. Meldung gesendet, es gibt sogar einen Hintergrundbericht eurer Redakterin dazu.
    Nach den Nachrichten dann Herr Hirsch: "Ihr müsst nicht gleich aus dem Fenster springen" (bezogen auf Tickets, die..

  170. 202.

    nervt das nicht wenn man das gefühl hat ständig beobachtet zu sein bei der arbeit ?

  171. 201.

    Glaubt ihr das so ein Thema zur Mittagszeit sein muss? So ein M....

  172. 200.

    irgendwie funktioniert der Livestream gerade nicht... :-(

  173. 199.

    Hallo Lukas, die ganze Sendung kannst du Dir leider nicht nochmal anhören. Das hat rechtliche Gründe. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  174. 198.

    Kann ich mir irgendwo die Radiofritzen am Nachmittag anhören, also sie ganze Sendung?!

  175. 196.

    Wo ist Christoph Schrag???

  176. 195.

    Um dieser Sucht des ständigen Scrollen's durch Social Media zu Umgehen, hab ich mich einfach bei Facebook abgemeldet. =)

  177. 194.

    Kann man das Interview auch über die Studiocam sehen? Ich möchte sich gerne die Beachels sehen :)

  178. 193.

    Neue Band... https://youtu.be/px5YjFKvnXI

  179. 191.

    Die gibt diesmal nur Online und zwar hier: http://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste-musik-am-sonntag-dj-craft.html

  180. 190.

    bitte geht auch auf musikwünsche auf der website ein

  181. 189.

    Wird denn die Sendung mit DJ Craft vom Sonntag "Taka-Tuka-Radio" nachgeholt? Sie fiel ja aus :(

  182. 187.

    Audios Glatze leuchtet so schön *-*

  183. 186.

    Ich sehe dich gerade im internst bei Radio Fritz

  184. 182.

    Eure kinderdiskomusik nervt zu Tode!! Lass mal wieder lieber Kontra ran!!

  185. 181.

    Hallo Fritz. Viktoria van Violence ist super. Ich hätte gerne mal die Themen: Rutschtechniken im Schwimmbad , Der Po, Strafen von den Eltern

  186. 180.

    Bitte mal vernüftige Themen im High -Noon.

  187. 179.

    Guten Morgen ihr lieben, wie lange bleibt denn der gute :) ?

  188. 178.

    AhU

  189. 177.

    Ich wünsche mir im High -Noon bei Viktoria van Violence die Themen: Schwimmbad; Wie haben euch eure Eltern bestraft?; Witze; Jugendsünden, Der Po, Urlaub, Ehrenamt.

  190. 175.

    Bitte die Themen für den Blue Moon heute Abend (Dienstag ) und für den Mittwoch online stellen auf der Homepage und in der App. Danke

  191. 174.

    Hallo. Wer moderiert in dieser Woche den High-Noon?. In der App steht noch nichts

  192. 172.

    Hallo Fritz. Ich wünsche mir mal bitte einen Blue Moon mit dem Thema : Unterstützte Kommunikation und einen zum Thema: Eure Geschichte, Euer Song mit Babette.

  193. 171.

    #OneLoveManchester
    #OneLoveFR!TZ

  194. 170.

    Ihr seid mega heiß vor der studiocam

  195. 169.

    DIAS!!!! Ihr seid einfach großartig.
    Ich bin euer größter Fan

  196. 168.

    hallo ihr lieben.....samstag kammer gut zuhause bleiben - wegen der guten muke... *fg*
    ich vermisse die aktuelle studio cam???? karla kenya - wo bist du???

  197. 167.

    Hey nabend tolles Thema im blue moon. Kann man seine geschichte zum Thema Diagnosen auch irgendwo schreiBen oder macht man das hier?

  198. 166.

    er hat gepopelt. ich habs genau gesehen XD

  199. 165.

    YO kim go for IT Boom lol

  200. 164.

    Heh freaks soon lol golum freaks muhaha

  201. 163.

    Und nuke West Berlin haha

  202. 162.

    Am 01.06. Ist internationaler Kindertag. Ein gutes Thema für den High-Noon

  203. 161.

    man wieviel Stunden muss ick nich uffs Album warten Mädälz......Arzt Stör nich dat Bild :P

  204. 160.

    Eyyy grüßt mal meine lieblings ftzn!!ich liebe euch, sehen uns aufm konzert in karlsruhe & münchen!!! Bitte sagt ihnen das sie die aller geilsten sind
    Lg Gina

  205. 159.

    Freue mich schon sehr auf das Album! Hab gehört irgendwer von den beiden kommt aus Solingen?!

  206. 158.

    Ich freu mich mega auf das Album.
    Das snippet war auch schon mega geil.

  207. 157.

    Yo habe ne Frage an euch. :D Euch haten voll viele, wegen den "asozialen-Texten", doch in Interviews oder jetzt hier im Radio kommt ihr mega sympathisch rüber. Was denkt ihr darüber, bzw. was sagt ihr dazu? Würde mich sehr interessieren! Grüße aus Bayern! :D

  208. 156.

    Visa Vie ist so verdammt schöön ... und die Stimme, hach ...

  209. 155.

    Würde ich nicht so krass nervös sein, würde ich anrufen und vorrappen.. xDD

  210. 154.

    Freue mich auf kein Album mehr als auf das!! Das wird einfach nur Bombe!!!
    Respekt und DANKE für so Geile Mugge!! WEITER SO!!

  211. 153.

    Bin so hyped auf das Album :3 Dann wird es auch noch verlost ^-^ gewinnen will ich nicht, habe es ja vorbestellt, ich würde es aber meinen Freunden schenken haha :D

  212. 152.

    Ostern ist am 1. Sonntag nach dem 1. Vollmond nach Frühlingsbeginn und Pfingsten 50 Tage nach Ostern. Daher auf einem Montag.
    Feiertag aus christlichen Gründen (Entsendung des Heiligen Geists)

  213. 151.

    Wenn Pärchen nicht über alls reden können, ist es traurig

  214. 150.

    Mögliche Wörter: erlesen, delikat, elegant..

  215. 149.

    Fritz, ich wünsche mir mal bei so einem schönen Wetter im High -Noon die Themen: Rutschtechniken im Schwimmbad, Der Po

  216. 148.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155537787589684&substory_index=0&id=85822949683

  217. 147.

    Hey. Ich bin neu und bleibe euch treu. Ich wollte euch nur erinnern, dass die Themen für den Blue Moon heute und morgen Abend noch fehlen auf der Homepage und in eure App.

  218. 146.

    Hey. Ich bin neu und bleibe euch treu. Ich wollte euch nur erinnern, dass die Themen für den Blue Moon heute und morgen Abend noch fehlen auf der Homepage und in eure App.

  219. 144.

    Eiskreschke in Cottbus kann sehr gern noch mit in eure Karte rein. Gruss

  220. 143.

    http://www.eis-greschke.de/ sehr schön da :-D

  221. 142.

    Hi,

    da können wir Dich nur auf unseren Livestream verweisen. Den gibt's unter fritz.de/livestream oder in der iOS- oder Android-App. Viel Spaß beim Hören!

  222. 141.

    Hallo , ich höre euch regelmäßig . Fahre demnächst wieder für 14 Tage in die Schweiz . Finde ich euch auch dort?

  223. 140.

    Wieso ? Musste doch nicht hören und kannst wegschalten, Daniel. Die Jungs sind Klasse und immer gutgelaunt, passt zum SonntagAbend. Bissle runterkommen und doch witzig und erheiternd, Danke Ihr beiden Süßen.
    Grüße aus dem Tiergarten von
    Ilona

  224. 139.

    Ich höre Fritz seit Victoria im Team ist, seitdem schalte ich auch bei Totze ein. Wem ich auch gerne zuhöre ist René Träder. Aber die Sendung mit den Kraftklub Jungs finde ich einfach langweilig. Boah, nee.

  225. 138.

    Endlich wieder Fritz. Alles neu bei mir jetzt Fritz,t es wieder

  226. 137.

    He endlich wieder Fritz. Alles neu bei mir . Und nun Fritz,t es wieder.

  227. 136.

    Das zum Thema, die Musik kommt aus dem Fräulein Fritz xD. Keiner da

  228. 134.

    Werdet ihr heute noch Tickets fürs pokalfinale verlosen?

  229. 133.

    Na Moin, ich muss auch arbeiten aber es gibt echt schlimmeres bei mir isses entspannt :>

    Das Weekend wird abgerissen

  230. 132.

    Geiler Track gerade... Sieht sehr lässig bei euch aus
    Schönen Feiertag

  231. 131.

    Das Problem war und wird auch immer die Relgion sein.
    Solang die Menschheit nicht im richtigen Zeitalter ankommt, wird es immer sowas geben.


  232. 129.

    Wann kommen die Blue Moon Themen von heute und morgen Abend online auf der Website und in der App

  233. 128.

    Bitte bitte nie nie wieder diese UFO Jeams Dean Ding spielen ganz ganz schlimm wir sind uns hier alle einig

  234. 127.

    Hallo Fritz. Danke für die Antwort. Die Viktoria van Violence ist super. Mir sind noch Themen für ihren High-Noon eingefallen: Geschwister, Traumjob; Therapien, Beste Freunde; Kindheit, Der Po; Sünden; Hörspiele; Der größte Wunsch; Heiraten; Witze erzählen

  235. 126.

    Was labert der da? Der soll mal weniger crack rauchen. Psychische Probleme hat der, bitte leg mal auf...

  236. 125.

    Hi Dirk,

    da hat doch echt jemand vergessen, einzutragen, wer diese Woche den High Noon moderiert. Skandal!!! Haben wir jetzt geändert. Danke für Deine Aufmerksamkeit. Victoria van Violence ist in dieser Woche am Miko. Und danke für Deine Themenvorschläge.

  237. 124.

    Die Stadt und auch die Züge sind voll mit Werbung - das kotzt mich echt an und ich finde es gehört verboten. Aber es ist legal. Graffitti ist ein Ausdruck meschlicher Bedürfnisse wie Kunst.

    Viele Grüße

  238. 123.

    Guten morgen. Ich höre euch seit 2 Jahren. Ihr seid gut und klasse. Ich habe nur 3 Fragen: Wer ist denn die Woche im High-Noon (kein Bild in der App). 2.Themenideen für High-Noon: Freie Themenwahl; Schwimmbadgeschichten; Lieblingssüßigkeiten; Sommermusik. 3.Bitte Bitte auch mal wieder ein Blue Moon mit Babette mit dem Thema:"Eure Geschichte, Euer Song"

  239. 121.

    Jehh gerade Body Count erwähnt, höre ich seit Ewigkeiten! Dann spielt doch direkt das Lied "KKK Bitch" vom Album Cop killer. Das ist eh das beste Album was die Band raus gebracht hat...find ich zumindest.

    Gruß Tino

  240. 120.

    Ja Geil Minor Threat Black Flag spielt ma bitte die Hellratz Last Exit To Nowhere richtig geile Hardcore Punkband

    Grüße

  241. 119.

    Recht krasse Ausstattung!
    Habe noch nie ein Solch "sender" gesehen/gehört.
    Ihr seid toll! Bleibt so wie ihr seid.

    Ich weiß ja nicht wie lange das schon her ist, aber ich komme von YouTube, den Kanal Darkviktory auf euch und bin echt begeistert :3

  242. 118.

    Taxizentrale - beste Sendung bei euch (zusammen mit den Nightflights)!!

  243. 117.

    Lol dead jokes play rene freaks stylo

  244. 116.

    Hey du Moderationspappnase,

    es gibt auch HSV Fans die FRITZ hören.

    liebe blau-weiß-schwarze Grüße
    aus der schönsten Stadt der Welt, leider ohne FRITZ, dem Besten Sender der Welt :D :P

  245. 115.

    Frau Schröder hat aber auch Grimassen drauf

  246. 114.

    Nice gedanct Claudi :-)

  247. 113.

    Bloss kein Stress/ (was ist das )
    Cam. ist eine waghalsige Idee.

  248. 112.

    Und dafür bekommen Die noch Geld.......... von uns ......
    oder doch vom Schrankhersteller.......Geldinstitut........etc.

  249. 111.

    Handy Sucht

  250. 110.

    die Sucht greift um sich.

  251. 109.

    Und das in Tenis Schuhen :-/

  252. 108.

    Bis bald....

  253. 107.

    Na,,,ja, Du bist einer der wenigen Moderatoren , der noch Gesang zulässt .
    Heute reich es doch schon zu sprechen.

  254. 106.

    Dir müsste es doch am meissen bekannt sein, wie es ist , ständig überwacht zu werden

  255. 105.

    ich möchte nicht da sitzen.

  256. 104.

    Auch Du Brutus

  257. 103.

    Ein " Daumen unten in die Cam. ) reicht. :-))

  258. 102.

    Hattest Du vor kurzem für EC Karten / Plastik Geld geworben ?

  259. 101.

    Jemand der Radio machen kann. ( und auch arbeitet ) ;-)
    Statt Handy Zocken.

  260. 100.

    ruhrpott asozial 45 !!!!! Bockmühle !

  261. 99.

    Ist die Studiocam immer so gammelig am ruckeln?

  262. 98.

    Heh stylo here lol

  263. 97.

    Handy verbot am Arbeitsplatz.
    ist ein Minimum an Anstand...........wenn man schon für die Öffentlichen arbeitet.

  264. 95.

    Bitte eure App aktualisieren. In der App stimmt heute etwas nicht. Und wer moderiert morgen den Blue Moon?

  265. 94.

    Wann spielt ihr mal wieder Xavier Naidoo? Er ist nicht rechts. Lg

  266. 93.

    Ich würde mir ein Eis-Mobil wünschen---mit selbstgemachten Eis zum lecken und beißen ;-)

  267. 92.

    ...ähm...wie spät ist es gerade?

  268. 91.

    Radio-Dudel-Songs :-P :-D

  269. 90.

    Jeans team- cocktailständer

  270. 89.

    hello...was iss nur mit der studiocam??? ... hm...

  271. 88.

    gnihihii....Welche von den 3 Beharrten Wesen ist denn die Karla Kenya? ;P

  272. 87.

    Hallo Bruno Dietel, tatsächlich: Kapuzenjacke hat er noch an und vorhin war es sogar noch ein Mützchen - heute soll es doch warm werden! Aber Du bist trotzdem ein Hübscher mit einer sehr sympathischen Stimme, höre Dir gerne zu. Ups, war das jetzt sexistisch...

  273. 86.

    Ich hab nen Musikwunsch für meinen Besten Kumpel! Grüße an Steffen!

    Chris Malinchak - So Good To Me

    Auf den Besten Kumepl der Welt :D

  274. 85.

    Handy weg im (Rund)-Funkverkehr!^^

    Sonnige Grüße aus Sachsen

  275. 83.

    Wie wärs mit bisschen 187 oder Raf & Bonez ? :)
    Grüße an den King !

  276. 82.

    Kommt da in Zukunft noch mehr mit Samy Deluxe? Und darfst du schon deinen neuen Backup verraten? :P

  277. 81.

    Wennn es eine wunsch stadt ist... dann bitte für salzburg tickets ;P bestes konzert in österreich!!

  278. 79.

    Grüße an Savas aus Bochum.

  279. 78.

    Grüße dich KKS
    Hoffe dir und deiner Familie geht es gut?
    Grüße dich von der ganzen KingSAVSupport Gruppe

  280. 77.

    schönen guten abend...

  281. 76.

    fast richtig geraten. Unser Studio wurde gewartet. Daher haben wir aus unserem Ersatzstudio gesendet. radioeins haben wir (noch) nicht gekapert.

  282. 75.

    hi Leute
    meine Nachbarn haben das Jugendamt verständigt weil ich öfters mit meiner Mutter gestritten habe jetzt ist wieder alles gut aber was kommt jetzt auf mich zu und ich hab echt angst ich schreibe jetzt zum 2ten mal hoffentlich jetzt richtig Xd

  283. 73.

    Ja wo sind denn hier alle?

  284. 72.

    Tun wir doch gar nicht. Künstler haben halt nicht immer Zeit, zu warten, bis unsere Sendungen beginnen. Dann zeichnen wir Interviews schon mal auf. Die sind dann eben live on Tape.

  285. 71.

    Aufstehen? Mein Kopf ist willig.... Aber mein Körper streikt.... Aber mit "I don't care as long as you sing" von den Beatsteaks wär's einfacher...

  286. 70.

    Tut doch nicht so, als wäre Campino live bei euch...

  287. 69.

    Hallo,
    wenn ihr das nächste mal das Lied von Bibi auf die Radioempfänger sendet, sagt doch bitte nicht sie sei Youtuber/in Nummer eins in Deutschland. Grüße an Marion P. wenn Sie noch bei Radio Fritz arbeitet. Schönes kuscheliges Studio. Liebe Grüße Matthias ähm ich meine von James Bond

  288. 68.

    Flinte im Studio bei Fritz Unsigned und es geht einem das Herz auf!

  289. 67.

    Im Livestream kommt immer das gleiche? Komisch....

  290. 65.

    Claudi, pass auf, dass du den Holztisch nicht berührst ;) :)
    Viele Grüße ins Studio

  291. 64.

    Die Kings of Leon find ich übrigens besonders cool, weil sie nicht nur als Band, mit ihrem Nashwille-Sound erfolgreich sind, sondern auch als Familie durch dick und dünn gehen oder auf der Bühne auch einfach machen, worauf sie grad Bock haben. Kein Standardprogramm halt... Ich würde auch mal behaupten, dass so ziemlich jede Frau auf Caleb's Stimme abgeht. ;)
    Ich persönlich find den Sound und das Timing der Instrumente am Coolsten. Akustisch für mich perfekte Harmonie

  292. 63.

    J P Kreamer ist cool.

  293. 62.

    Jan Böhmermann ist cool, weil z.B locker drauf und redegewandt.

  294. 60.

    Ich find' die Kings of Leon verdammt cool. Würde mir da gern den Song Immortal wünschen ;)

  295. 59.

    Warum hat Claudia keine Socken an?

  296. 58.

    Also wir würden da niemals hin fahren aber eure Werbespots für die Fritz deejays sind weltklasse. Kann man die irgendwo gesammelt hören? Wir lachen hier jedes mal im Büro. LG :)

  297. 57.

    Eyyo,
    Danke für diesen schönen Abend. Hab sehr viel spass, hab euch erst vor kurzem entdeckt. Jetzt bin ich von 20:00 bis 22.00 Uhr am Abend immer nicht mehr ansprechbar. "Hausaufgaben müssen warten Mutti, es läuft Stahlwerk!"

  298. 56.

    \(*-*)/ Star Wars day whooooooooo!

  299. 55.

    Rebellen und Imperium, vereinigt euch gegen diesen Ketzer !!
    Star Wars ist immer noch geil und das der 7. ein Remake vom 4. ist, ist doch nicht so schlimm, J.J. Abrams musste nur reinkommen

  300. 54.

    Hey Daniel, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Sei dieses Jahr aber bitte etwas netter und iss dein Essen auf. So ein Wetter wie heute möchte ich nicht wieder haben!

    Grüße aus Weissensee :)

  301. 53.

    Is dit der interne Studiochat? :D

  302. 52.

    Hey, ich muss täglich aufräumen, die Küchenspüle von Wasserflecken befreien und alles an seinen Ort räumen. Macke?

  303. 51.

    Fantastisch, dass meine Goldjungs es mal so weit bringen würden:-) Glückwunsch vom "stabilen" Herrn Schneider ! Bis zum 12. Mai!

  304. 50.

    Wo kann ich das bild finden ?

  305. 48.

    @David Krause, bitte mal an die Aussprache-Datenbank setzen und das Wort Wort Prosecco nicht mehr so verhunzen.

  306. 47.

    Ich dachte, das Wort heißt "durchgenödelt"...

  307. 46.

    Wie gemein du bist!
    Ich habe verstanden, was sie sagen wollte!

  308. 45.

    Shalömchen bin gerade mit den dudes grillen und würden uns gerne von neonschwarz "on a journey" wünschen!!!beste Grüße aus branne rex und Kollegen

  309. 44.

    Hi, jetzt ist jemand hier. :-) Der Song, den Du suchst, ist entweder "80's Movement" von St. David oder "Only Now" von Adam Shelton. Die liefen beide in der Zeit, in der Du gefragt hast und wurden beide auch anmoderiert.

  310. 42.

    Morgen! Wie hieß der Tiel eben gerade, der anmoderiert wurde? Danke

  311. 41.

    Guten Morgen liebe Fritzen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende... Liebe Grüsse vom Lausitzring ;)

  312. 40.

    korrekt danke
    dir :D

  313. 39.

    Sach ich müsste umbedingt den aktuellen interpreten erfahren. danke :P

  314. 38.

    Hallo liebe Fritzen ich bin auch unglücklich verliebt. Ich kenne ihr jetzt schon 2 Jahre und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Das Problem an der Sache ist nur er wohnt zu weit weg aber er und ich können uns nicht los lassen. Wir haben es schon oft versucht aber es klappt einfach nicht. Echt eine schlimme Situation. Er und ich haben auch eine BZ mit anderen Personen aber ich kann ihn trotzdem nicht los lassen und er mich auch nicht.

  315. 37.

    Hallo liebe Fritzen ich bin auch unglücklich verliebt. Ich kenne ihr jetzt schon 2 Jahre und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Das Problem an der Sache ist nur er wohnt zu weit weg aber er und ich können uns nicht los lassen. Wir haben es schon oft versucht aber es klappt einfach nicht. Echt eine schlimme Situation. Er und ich haben auch eine BZ mit anderen Personen aber ich kann ihn trotzdem nicht los lassen und er mich auch nicht.

  316. 36.

    Musste grad in den Nachrichten hören, dass jemand 200 Dollar in Las Vegas verzockt hat.
    Mal sehen wann über umfallende Reissäcke berichtet wird...

    Da zahlt man doch gern ;)

  317. 35.

    Grüss doch mal schön die Sprint Tankstelle Lietzenburgerstrasse 97.Lasse Dich zur Werkstatt durchstellen. Bestelle schöne grüsse von Kai das er der beste Chef mit seiner Chefin ist auf der Welt. tel.: 030 8850802. Danke euch

  318. 34.

    sevus brudi

  319. 33.

    Hallo Vincemt, wimk doch nal.

  320. 32.

    Also ihr braucht garnicht Böhmermann abfeiern. Jeder 2, Song bei euch klingt wie in der selbem Hitfabrik produziert. Und ihr unterstützt das. Einfach nur noch langweilig. Dann höre ich lieber den Podcast ohne die Musik.

  321. 31.

    Ich möchte an dieser Stelle mal ganz lieb den Rene grüßen der jetzt bald Feierabend hat.........
    Bitte sagt das mal er hört euch jeden Tag und freut sich bestimmt riesig über meinen gruß
    Macht weiter so

  322. 30.

    Hey kannst du nochmal bitte die Nummer wiederholen? :D ich rufe an aber es geht keiner ran hahaha ich möchte unbedingt eine box gewinnen

    Grüße

  323. 29.

    Album ist bereits vorbestellt!! Mein größter Wunsch währe Pyramide nur einmal vor Release zu hören!! :)

  324. 28.

    Hey ! Ich habe mir im November bei einem Reitunfall zwei Rückenwirbel gebrochen. Diese sind jetzt mit 2 Blechen und den Nachbarwirbeln
    versteift. Im Oktober kommt alles wieder raus und bis auf Purzelbaum soll dann alles wieder funktionieren.
    Ach ja ,dem Pferd gehts gut, Hat grade Urlaub...

  325. 27.

    Es wäre super BandGeschwister bei Radio Fritz zu hören.

  326. 26.

    Selbst radio ffn hat BANDGESCHWiSTER beim " Das Gelbe vom Ei 2017 " gespielt.. ;)
    Könnt Ihr es auch...?
    Spiegel wäre genial...

  327. 25.

    Zieht euch mal bitte BANDGESCHWiSTER rein, dass geilste was Einbeck momentan zu bieten hat.

  328. 24.

    Wenn man Verantwortung übernimmt hat man Eier - also Ärzte, Piloten, Soldaten oder arme Menschen wie ich, die Nachtschicht in der Tanke schieben und jeder Zeit von Menschen mit Macheten und kleinen Eiern überfallen werden können.

  329. 21.

    Moin- einen schönen Karfreitag! Spielt ihr da eigentlcih ruhigere Mucke?

    Also Stahlwerk mit Toby war ja nicht so hardcore heute früh ^^

  330. 20.

    Spielt auch mal 'Menschen, Leben, Tanzen, Welt' von Jim Pandzsko ;)

  331. 19.

    Marvin du bist Killa feier deine Tracks Abgrund tief . EveryDayHighDay 420 Ich küss deine Augen. Mit wie vielen jahren hast du das erste mal gekifft

  332. 18.

    Marvin, ich küsse deine Augen!

  333. 17.

    Am besten ist er noch immer in einem Siebträger und mit milch, also der flatwhite

  334. 16.

    eine Kaffeespezialität ist der Kaffnig = Kaffee + Honig ... leeeeeeeeecker

  335. 15.

    kaffee? rechte hand ... ran an mund ... rin in kop | lg rainer

  336. 14.

    Hallo, Herr Spremberg,
    die Stunde eben war unterhaltsam, weiter so!

  337. 13.

    Wollte mir grad noch einen Kaffe holen aber nach eurer leckeren Erdinger Werbung um kurz vor 9 Uhr morgens ist der Kaffe nun gestrichen- Prost!

  338. 12.

    Hi, schöne Musik wenn Du die Sendung Machst! :-) Jesco

  339. 10.

    Alles Fritzen ausser Mutti!!!.

  340. 9.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute ist "Tag der Geschwister".

  341. 8.

    Ich hör euch seit über 25 Jahren...Ihr seit ein Jugend-Sender ? Ihr seit die Fritzen :D
    Und im Radio ?...

    Berichtigung... Ju(xxx)ensender war ein Schreibfehler... Sorry

  342. 7.

    Ich hör euch seit über 25 Jahren...Ihr seit ein Judendsender ? Ihr seit die Fritzen :D
    Und im Radio ?...

  343. 6.

    Muhaha, die Pommes sind echt angekommen xD

  344. 5.

    Ich spiel auch mit bei Wer-bin-ich! :-)

  345. 4.

    Bread Meats Bread in Edinburgh hat nicht nur einen aussergewoehnlichen Namen, sondern auch die besten Burger noerdlich von London

  346. 3.

    Ich bin auch sehr froh gewesen, als er aus dem Urlaub zurück war.
    Nächste Woche werde ich wohl wieder zulassen, dass die Kollegen morgens einen anderen Sender einschalten dürfen.

  347. 2.

    Hallo und gut Morgen,
    ich freue mich immer sehr, wenn Tim im Studio ist. Nur er bringt mich stimmungsvoll in den Tag. So ein lustiger, spontaner einfallsreicher Kerl... !!! Langweilige Moderatoren gehören nicht in eine Morgensendung. Er macht alles richtig, ...An Dich, lieber Tim: Weiter so und bleib´ bitte so natürlich und echt!
    Sonnige Grüße aus ´m Tiergarten Ilona.

  348. 1.

    SChönes Thema CLaudi =o) ich entspanne herrrlich bei einem bier und bisschen wein =)