Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

294 Kommentare

  1. 294.

    ... Trailerpark/Alligatoa Musik nervt. Wenn das läuft wird umgeschaltet.^^

  2. 293.

    Etwas kark eingerichtet oder?

  3. 292.

    Geht mal von Sendung, ihr habt ein Echoen der Box...grauenvoll

  4. 291.

    Morgen schon wieder seit 6:00 wach

  5. 290.

    Von wegen gute neue Musik! Ihr spielt den selben Mist wie was ich auf arbeit ertragen muss. Hitmusic omly. Ich kotze jeden Tag! Pro Stunde höchstens 2 andere Lieder jetzt gerade auch bei euch. Passt garnicht mehr zum Rest! Macht mal wieder andere Mixe bitte!

  6. 289.

    guten morgen, berlin läuft und mir läuft die nase...

  7. 288.

    Genialer Übergang - Kurzbericht über die AFD....danach der SOng "Fuck they" Daumen hoch :)

  8. 287.

    Wir beide wünschen uns hört ihr die regenwürmer husten

    Liebe grüße nach Fürstenwalde im Reifenwerk und nach Buchholz in der Landwirtschaft...

  9. 286.

    Was läuft denn im Fritz Extra 11-12uhr heute und morgen?

  10. 285.

    Die Ärzte mit "zu spät" oder auch andere Lieder kommen immer gut an.

  11. 284.

    Steve Aoki mit No Beef und Kaptn mit Ricky Riccardo, damit die Party was nach vorne geht.

  12. 283.

    Guten Morgen liebe Fritz Gemeinde
    Du könntest morgen zur Hochzeit die Toten Hosen mit Wannsee spielen da es in diesem Song auch um die Liebe geht. Grüße aus Leipzig

  13. 282.

    Resette mal die internet Leitung
    Dann wird das Bild auch besser

  14. 281.

    Sido sieht aus wie Prinz Pi! :D

  15. 280.

    Guten Morgen Frau Elisabeth ;o) LG auch von F, J u. B :oD

  16. 279.

    Warum laufen bei euch in letzter Zeit (gefühlt) so viele weichgespülte AutoTune-Pseudorapper?

  17. 278.

    Guten Morgen ihr Lieben!

  18. 277.

    Sei nicht traurig

  19. 276.

    Wo ist Holger "Holgi" Klein?? Er fehlt so sehr bei Fritz!

    https://www.youtube.com/watch?v=oMJ2F67GqLM
    https://www.youtube.com/watch?v=Ph1UWl-Wnc0

  20. 275.

    wie wäre es mit "Antiheld des Tages"?

  21. 273.

    Wie bescheuert. Ja oder nein?! Da kann es nur eine Antwort geben!! Und wenn Du denkst, Du kannst das Thema verharmlosen, dann hast Du Dich aber geschnitten. Ich lasse dann Deine IP-Adresse herausfinden und zeige Dich an. Vielleicht beschäftigt Dich das Thema in Deiner Erziehung mit Deinem Kind?

  22. 272.

    Hey Ercin, wie hieß denn der Song gerade?

  23. 271.

    Richtig dikker sound, dank dir grosser. top

  24. 270.

    Ist das dein Ernst? :D
    Du willst am Weltkindertag, der unter dem Motto "Kindern eine Stimme geben" steht, also an einem Tag FÜR Kinder, darüber diskutieren, ob man Kinder schlagen sollte? Mit der Nummer kannst du irgendwo auftreten - ich hab echt gut gelacht :D

    Aber um das ernst zu nehmen, und falls dich die Frage als erziehender Mensch quält: Wenn du selbst nicht masochistische Präferenzen hast, kannst du dich ja selbst mal fragen, ob DU geschlagen werden würdest wollen.

    Hadde Tschüss^^

  25. 269.

    Ich habe gehört, dass nächste Woche Mittwoch Weltkindertag ist. Vielleicht kann man ja Mittwoch im Blue Moon und Lateline über Kindererziehung reden. Weil in der Lateline war es noch nicht Thema. Kindererziehung- Schläge ja oder nein?

  26. 268.

    Ich höre gerne Fritz, aber bei Autotune mache ich den Ton aus. Es gibt so viel schöne Musik von MUSIKERN die auch singen können :-)

  27. 267.

    Auf den nächsten Tag schieben tue ich gerne wenn ich ein Referat schreiben muss.

  28. 266.

    Hallo Feuerdrache! Ab 10 Uhr war heute Wartung im Studio und wir haben aus einem anderen Studio gesendet. Live war das trotzdem! :)

  29. 265.

    Spielt doch mal was von den Foo Fighters wenn Ihr immer schon Werbung von deren Live Auftritt aufm Lollapalooza macht :)

    Und ansonsten Biggy Schmalz bester Beitrag!

  30. 264.

    Hey Mila! Das ist noch nicht ganz klar, da sie sich jetzt erst mal in Elternzeit befindet. Aber wir freuen uns natürlich schon darauf, dass sie wiederkommt. :)

  31. 263.

    consequame es etur aut aruntia sitem aborentem adit sitat quodit perum, solut qui tem harciatibus nimillis es peribus cust vellante corum et destend iciatur

  32. 262.

    Maurius Kantoman Torumax Vituran

  33. 261.

    Ui Guse hat das Radio repariert! #radioganzmacher

  34. 260.

    Ich habe es ja schon immer gewusst Radio ist wie kabelfernsehn alles aus der Konserve und wir von alten Männern gemacht

  35. 259.

    Warum war heute keiner im Studio?

  36. 258.

    Mich erinnert diese Gay-Gesichtserkennung anhand von vermeintlich äußerer Merkmale stark an die Vorurteile, wie man früher Juden identifizieren wollte aufgrund äußerer Stereotype.

    Ich finde das unsäglich und ich hoffe, es wird da noch einen großen Aufschrei geben!!

  37. 257.

    Selten so ein blödes Lied gehört wie Snap Snap von Chip. Hat mir richtig den Morgen versaut -.- Habt Ihr mal gezählt wie oft der diesen unsäglichen Refrain wiederholt? Unerträglich

  38. 256.

    Is perverz noch am Start bei euch wenn ja wann kommt was von den guten man wieder open air war bombe in Nürnberg und Fan bundle ist safe ;-) Grüße an blokk und schwartz ht 4 life

  39. 255.

    Brennt den club ab
    Sau geiler track wer den net kennt hat was verpasst

  40. 254.

    Is perverz noch am start bei euch wenn ja wann kommt was von den guten man wieder open air war bombe in nürnberg und fan bundle is safe ;-) Grüße an blokk und schwart ht 4 life

  41. 253.

    Die Jungs sind geil bekloppt

  42. 252.

    Hi leute wollte mal sagen höre hirntot schon seit jahren
    Finde euch top die musik hat mir ach viel halt gegeben

  43. 251.

    Blokk und schwartz echte Brüder

  44. 250.

    Ich find die "Witze" übrigens saulustig! Magerquark! Haha! :) Warum können Kräne nicht schwimmen? (Weil sie nur einen Arm haben!) Oder: Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? (Weil sie Insekten sind!) Ich brech ab... :)

  45. 249.

    Wann kommt thümie denn zurück?

  46. 248.

    pls call me back, cause no flat. greetz paule aus tempelhof. ps bin noch in da line^^

  47. 247.

    ---> https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCckel-N%C3%A4herung ---> https://youtu.be/BDsCywumVeQ

    http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/fotoalben/789b724f2d1033a37e53232aeb9405c4/39684/full_cimg1893.jpg :D

  48. 246.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Gewalt-gegen-Kinder-ist-noch-immer-Alltag

  49. 244.

    Könnt ihr bitte einfach das Konzert von foofighters übertragen und später weiterreden

  50. 243.

    Wo ist denn der Link unter dem Annanas Bild?

  51. 242.

    Müsste da nicht eine 12 auf dem Zettel stehen

  52. 241.

    Tach!

  53. 239.

    @mila

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Mittags Fehlt sie auch schon ne ganze Weile.

  54. 238.

    Warum hört man Kathrin Thüring nicht mehr? Ich liiiiieeeebe die Sonntagsfritzen mit ihr und Jacob. Wann ist die Sommerpause vorbei? Lg Mila

  55. 237.

    Lieber Moderator, es ist nicht gut für die Augen, wenn Sie im dunklen arbeiten und der Monitor das hellste im Raum ist.
    #BesorgterBürger

  56. 236.

    Deine Kollegen:sollte dir ein Cappo zukommen lassen...Grinse Frech lg Zicke

  57. 235.

    Können die Moderatoren wenn die dass Studio verlassen nicht die Stühle ran schieben und Kopfhörer aufhängen . Dass nervt

  58. 234.

    Wie wäre Freitag mal im Blue Moon: Ab wann hat man einen Klaps verdient?, Ab wann ist man Sizofren; Ab wann ist man Gut?, Ab wann geht man fremd?

  59. 233.

    Hi Liselotte, die Leitungen werden erst aufgemacht, wenn der Aufruf kommt. Die Karten sind einfach mega begehrt. Trotzdem weiterhin viel Glück!

  60. 231.

    Hi Wernerson, wir hatten gestern Casper zu Gast im Fräulein Fritz, deswegen wurde die Studiocam dafür nach Kreuzberg umgestellt.

  61. 230.

    Hi Stefan, immer, wenn der Moderator oder die Moderatorin dazu aufruft, "jetzt" für Lollapalooza-Tickets anzurufen. Die Nummer ist (0331) 7097 110. Viel Glück!

  62. 228.

    Welche Nummer sollte ich später wählen, um die Lolla Tickets gewinnen zu können? Danke schonmal vorab =)

  63. 227.

    # lolla, Hallo, ich suche noch nen Ticket für Fr oder Sa, biete Fahrrad, Auto und Zeltplatz zur freien Verfügung. Meldet euch bitte per Mail. Hoppegarten ist echt super. Tschau.

  64. 226.

    Moin, ich lade Euch alle zum
    "Tag der offenen Tür" am 09.09. um 11:00 ein.
    www.segelclubzeuthen.de

  65. 225.

    Guten Morgen an Alle

    Könnte ihre bitte die Pamy-Cindy ein Geburtstag,s Lied spielen wer Toll von euch ...!

    MFG Anette

  66. 224.

    Ich wünsche meine aller Beste Freundin alles gute zum Geburtstag heute aus Berlin-Hellersdorf

    bitte Spielt ein Lief für Pamy-Cindy

  67. 223.

    Kontrolle/Schlaf! Bester Song!!!!! Hat mich so oft abgeholt! Dieser und "Endlich Angekommen" sind die tiefgründigsten! Danke fürs spielen<3

  68. 222.

    ich biete 1620km bis nach BLN wer bietet mehr ??

    @Liquid was war bisher dein Release Nummer 1 dieses Jahr?? Abgesehen von Haudegen xD

  69. 221.

    Salut,

    Liquid ich kann es kaum erwarten, Trümmerkönig ist für mich das beste Album 2017

  70. 220.

    Sieht schwer nach Langeweile aus
    Ihr seid der beste Radiosender macht weiter so .

  71. 219.

    Aloha!
    Wie & wo steht der Ticket-Counter zur Zeit?
    Sehe zwar das es das Kreuzberger Studio ist.....ABER WO IS DER HINWEIS GEBLIEBEN????

  72. 218.

    Wie viele Tickets sind denn noch da....über die cam is gar keen Hinweis mehr zu sehen!

  73. 217.

    Wann macht Ihr denn die Türen auf vom Fräulein Fritz??
    Wegen den Casper Karten.

  74. 216.

    Wann kommen denn ca. die nächsten Tickets? Wir sind bei 30 oder?

  75. 213.

    @Lieselotte: Ich verstehe das auch nicht. Ich hab seit gestern bestimmt 300 Mal oder öfter angerufen und auch frühzeitig, bevor "jetzt anrufen" kam, wo man es schon erahnen konnte etc. Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. -.-

  76. 212.

    Ich frag mich wozu ihr vorher überhaupt "...jetzt anrufen..." abspielt wenn die Leitung meist schon 5-10min ehr aufgemacht wird und das Ding da eigentlich schon durch ist. Ziemlich ärgerlich wenn man nicht rund um die Uhr am Radio sitzen kann.

  77. 210.

    Hey Leute, um Tickets zu gewinnen immer fleißig das Programm hören, oder hier reinschauen: fritz.de/festivals
    Viel Glück und viel Spaß auf dem Festival!

  78. 208.

    Ich hätte auch gern 2 Tickets wann muss man den anrufen ?

  79. 207.

    Liebes Fritz-Team, ich hätte auch sooo sooo gerne noch zwei Tickets!

  80. 205.

    Wann kommen die Themen für den Blue Moon für Donnerstag und Freitag online?

  81. 204.

    Jetzt nur noch 34 Tickets. Hat jemand Tipps wann der beste Zeitpunkt ist anzurufen?. Fritz außerdem finde ich es cool, dass Viktoria van Violence auch mal den Blue Moon macht. Bin auf dass Thema gespannt.

  82. 203.

    36 Karten noch.
    Ich hätte so gern 2 Tickets

  83. 202.

    Und wie gewinne ich jetzt? ;)

  84. 201.

    Macht keinen Spaß mehr, man kommt ja eh nie durch...
    Gehöre nicht zum Kreis der Gewinner von irgendwas...
    Wollte ich nur mal los werden. ;(

  85. 200.

    40 Karten noch :)

  86. 199.

    Wann gibt's die nächste Ticketrunde? :)

  87. 197.

    500 !

  88. 196.

    Mir geht es genau wie Fabienne, komme nicht durch, habe mich aber registriert. Wie bekomme ich bescheid bzw. habt ihr noch mehr als diese 50 Karten extra?

  89. 195.

    Hallo liebes Fritz-Team,
    ich bin bereits am verzweifeln, weil ich bei euch einfach nicht durchkomme (trotz 2 Telefonen gleichzeitig..).
    Auf welchem Weg werden denn die Tickets ausgelost, wo man sich bei eurem Gewinnformular angemeldet hat?
    & gibt es dort zusätzlich Tickets oder werden diese von den 50 noch abgezogen?

    Liebe Grüße
    Fabienne

  90. 194.

    Nun sind es nur noch 42 Karten und ich weiß nicht, ob ich schon in Panik verfallen sollte.

  91. 193.

    Hi ihr Lieben,
    werden die Karten personalisiert ??

  92. 192.

    Die Leitungen wenn man gewinnen will sind immer so schnell besetzt

  93. 191.

    44 Tickets gibt es noch*.*
    Ich würde lieeebend gerne noch Karten gewinnen ! Das wäre ein Traum

  94. 190.

    Aber jetzt sind es nur noch 44. Hab ich jetzt zwei zum Geburtstag? Bitte!!

  95. 189.

    Sind es nun 46 Karten und kann ich dann zwei zu meinem Geburtstag am 09.09.gewinnen?
    Danke!!

  96. 188.

    46 Karten



    Und jetzt gebt mir endlich eine .hehe

  97. 185.

    Hypothesesn :D:
    - um 10:46 Uhr verlost ihr Tickets
    - wenn ich 46 Jahre alt bin bekomme ich ein Ticket
    - 46 Radiofritzen hätten gerne ein Tickte
    - wenn ich 46 mal Lolla sage bekomme ich ein ticket

  98. 184.

    Moooin ;) Aber was sagt mir denn jetzt die 46 im Zusammenhang mit dem Lolla ????
    Ich steh auf dem Schlauch :D möchte so gerne Karten gewinnen !!!
    Liebes Juhu ins Studio

  99. 183.

    Sehe ich absolut genauso!
    Ist meine letzte Sendung heute, kann diese gequälte Stimme von dem Moderator einfach nicht ertragen...
    Tim fehlt...

  100. 182.

    Lass dir deinen Kaffee schmecken.

  101. 180.

    Liebe Redakteure und Moderatoren. Die Jungs mit dem BE Wedding-Sprech und den raren Namen (z.B. Astrid), die euch IMMER siezen sitzen alle im Knast! Lasst euch nichts erzählen. Die Stories von den Jungs sind alle komplett erfunden, denn es ist deren "Job" Märchen zu erfinden und das hier ist die Beste Übung. Außerdem ist es Ihnen verboten überhaupt mit euch zu telefonieren geschweige denn ein Telefon zu besitzen. Bitte achtet da mal drauf. Ich persönlich finde die Sendungen leiden sehr darunter

  102. 179.

    Habt ihr gerade im Soundgarten Dustin und seinen Kumpel um zwei Karten für die Deutschpoeten gebracht?
    Der Anrufer bekommt doch die Tickets. und nicht der angerufene? Hörte sich gerade so an, als ob nur Dustin gewonnen hat und nich beide ein Plus eins haben??
    Grüße

  103. 177.

    Mahlzeit Ihr fritzen, Was muss Ich Bei Google eingeben um Den Kasper/krokodil Beitrag Zu finden. Ich Feier Jetzt schon...

  104. 176.

    Guten Tag Fritz,
    in eurem Programm von heute und morgen in der App sind sie Sachen durcheinander. Bitte aktualiesieren.

  105. 175.

    Hey Max, schicke Frise - hast du die nochmal korrigieren lassen??

  106. 173.

    Wollte nur mal loswerden, das Fritz Rockt!!!!
    Aber wer ist die süße Maus, mit dem Pferdeschwanz und der Brille dort rechts unten?

  107. 172.

    Hey Fritz. Etwas stimmt in der App mit dem Freitag. Steht alles doppelt drin. Bitte mal nachgucken.

  108. 171.

    Nach einer kurzen Weile werden wir uns wohl alle daran gewöhnen und es dann als "normal" empfinden. Ich finde die aktuellen "Jingles" diesbezüglich auch noch kacke, aber in einer Woche werde ich sie wohl als ganz normal empfinden.
    Ich denke, dass man Abwechslung immer mit etwas Toleranz begegnen kann. Das einzige, was uns dabei aufhält, ist das, was wir schon gewöhnt sind. Aber wäre immer alles so, wie vorher, gäbe es nie eine Veränderung und nie einen Fortschritt.
    Wir sollten vlt. abwarten :D

  109. 170.

    Yooooo was haben eure Leute mit den JIngles gemacht??? Die neuen Opener (Vor allen der News-Jingle) gehen ja mal so gar nicht. Bitte wieder die alten verwenden!

  110. 169.

    Kann man noch anrufen & gewinnen?:D

  111. 168.

    Ehhhh, als kleines Gegenbeispiel (zu meinen vorherigen Posts):
    Der EDM-Night-Flight ist bspw. auch electro. Aber der hat echt, wirklich Abwechslung. Auch hier gefällt mir nicht wirklich alles, aber jetzt habe ich eine _nicht_ ironische Frage:
    Was genau ist das "coole" an Sounds, wie die, die ab Samstag 20 Uhr laufen?
    Ich finde es nicht schlimm, wenn es Leute - außer mir - mögen. Ich will es aber wenigstens verstehen damit ich es vielleicht auch mögen kann. Das wäre super lit! =)

  112. 167.

    Ich noch mal! Ist zwar nicht wichtig, aber jetzt (um 4 Uhr) hab ich wieder ein Gefühl! Nämlich Abwechslung. Es gibt sie doch! Es war keine Einbildung!
    Um es klarzustellen: Ich mag nicht jeden Track/Song, aber die Folter von 20 Uhr am Samstag bis 4 Uhr am
    Sonntag ist doch bestimmt durch eine Genfer Konvention verboten!
    Zum Glück ist es Sonntag, nach 4 Uhr! Ich lebe wieder! :D
    Das kann nur Fritz, ne? (<- das ist ne rhetorische Frage)
    Wir hören uns! Vielleicht! Völlig egal! Ich lebe! :D

  113. 166.

    Lieber Linus Busch,
    ich danke dir so sehr für die News!
    Ganz besonders am Samstag Abend, wo Musik gespielt wird, die man in Clubs bekommt.
    Wenn ich aber Club-Musik hören will, gehe ich in einen Club, weil ich dort auch theoretisch Substanzen zu mir nehmen kann, um solche, sich immer wiederholenden Beats, abzufeiern.
    Und deswegen ein Hoch auf dich! Und auf die Nachrichten, die ich zwar schon wieder vergessen habe, aber noch immer ein Gefühl von Abwechslung in mir auslösen! DANKESCHÖN! :D

  114. 165.

    Immer wenn ich es mal Fritz einschalte läuft irgendein Plastikpop. Oder gleich danach. Echt schade, dass ihr euch so verändert habt. Fritz war früher für alle die was anderes hören wollen. :(

  115. 163.

    Also mein Tipp ist:
    - überlegt was euch politisch wichtig ist
    - überlegt was euch für die Zukunft wichtig ist
    - sucht mit einigen Schlagwörtern zu euren persönlichen, politischen Themen im Internet, was, welche Partei dazu vllt schon gemacht hat oder nicht

  116. 162.

    Moin zusammen,
    also wer für sich wissen möchte, was er für eine Partei wählen soll, der sollte im Optimalfall nicht kurz vor der Wahl erst überlegen welche Partei die richtige ist. Im Wahlkampfmodus sind alle Parteien schnell mit Versprechen und Slogans dabei. Wichtig ist eigentlich was in der Zeit vor der Wahl passiert ist, denn schließlich hatten besonders die großen Parteien zuletzt schon ein paar Jahre Zeit ihre Versprechen und Visionen umzusetzen. Mein Tipp: - folgt im nächsten Kommentar -

  117. 161.

    Hallo Gabriel Lotti,
    hier hast du den Link zur Playlist: http://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_donnerstag/playlisten/2017/08/170824_2000.html
    Liebe Grüße von den Fritzen

  118. 160.

    Der Blue Moon Podcast von Donnerstag fehlt

  119. 159.

    Moin ihr Fritzen,

    Grüße vom Niederrhein, hier muss man schon auf euer Internetradio umschalten, damit man mal was vernünftiges hört.

    Christian

  120. 158.

    Hallo Fritz. Bitte den Podcast vom Donnerstag mit Babette reinstellen

  121. 157.

    hallo fritzen

    wie heisst der titel und interpret welches um ca. 21.39h lief heute 24.8.?

    besten dank
    gabriel aus zürich

  122. 156.

    Hi David und Meili schön hab ihr es einen schönenTag euch noch LG GW Neukölln

  123. 155.

    Danke Raf für das coole Wochenende in Malinska werde es nie vergessen!

  124. 154.

    Hallo Raf,

    soweit ich dein Album überhaupt nach den beiden Snippets und den Singles überhaupt beurteilen kann, ist es musikalisch klasse, aber leider nicht besonders deep wie z.B. das Ghost Album.

    Können wir uns evtl. auf Schwarzer Materie II auf deeperes Zeug freuen ?


    Ich musste, das fragen, auch wenn ich weiß. "du machst, was du willst :D"

    liebe Grüße aus der Steiermark

  125. 153.

    Hallo Raf!
    Erstmal vielen Dank für die letzten Jahre, es war mir eine Ehre ein Teil davon zu sein! Ich hoffe wir sehen uns auf der Anthrazittour wieder am Merchstand ;)

    Die PaP Show war das krasseste was ich live je erlebt habe! Auch die Corbokollektionen feier ich hart!

    Kopf wieder aus'm Arsch, ich hätt da auch eine Frage: hast du noch Songs die du feierst, die nie released wurden? Wenn ja, warum nicht, und was hältst du davon die Ineditmäßig rauszuhauen?
    Nur das Beste,
    Wirbelsturm

  126. 152.

    Hey Raf, ich danke dir für alles du hast mich mit deiner Musik unterstütz und motiviert in meinem harten leben habe schon damals seid City Cobra dich gehört und bin sehr froh wie viel erfolg du jetzt hast ich danke dir sehr vorallem fürdie Indipendenzakarte die du mir nach Kassel geschickt hast, dannach hadst du mich im Hannover wiedererkannt.
    :D Danke dank dir mache ich selbst Musik!
    Grüße und alles Gute!

  127. 151.

    heute aben kommt primo auf chryme tv

  128. 150.

    RAF

  129. 149.

    Bruno, Du bist ziemlich heiß :o) :-P

  130. 148.

    Hallo Anna!
    Musikwünsche kannst Du immer wochentags zwischen 19 und 20 Uhr auf fritz.de/meinfritz abgeben! :)

  131. 147.

    Hey Fritzn!

    Könnt ihr vielleicht "Freedom" von Parnell Williams spielen? Alternative wäre "Auf und davon" von Casper :)

    Dankeschööön

  132. 146.

    Hi,

    das geht aus rechtlichen Gründen leider nicht, da wir die erwähnten Songs mit nicht zum Download anbieten dürfen.

  133. 145.

    Hallo Alex! Aus rechtlichen Gründen wird es den Blue Moon leider nicht zum Nachhören geben. Tut uns leid. :(

  134. 144.

    Moin Timm mein hübscher! Machst eine Saubere Figur vor der Web-Cam ;-)
    Zum Thema möchte ich gerne hinzufügen, dass die Olympioniken in Deutschland generell zu wenig anerkannt werden und nicht wirklich dafür Geld bekommen. Sie treten für unser Land an und können davon nicht Leben. Man schaut sich andere Länder an wie z.B. Amerika China etc.... die Ihre Olympioniken wie Stars feiern.

  135. 143.

    Könntet ihr vielleicht noch den Bluemoon vom letzten Donnerstag (Songtexte) als Podcast hochladen? Dankeschön.

  136. 142.

    Alle hansafans auf dem rückweg aus gewürzberg grüßen alle herthafans

  137. 141.

    Meine kleine Tochter freut sich gerade 'nen Ast! Sie heißt nämlich "Eos" :-)

  138. 140.

    Interessant...
    Vor 1,5 Jahren bin ich nach Brandenburg gezogen. Höre seitdem fast nurnoch Fritz. Liebend gerne sogar.
    Und habs jetzt erst geschafft, mal in de Studiocam zu schauen. :D
    Läuft...^^

    Gruß

  139. 139.

    Danke, alles wieder jut. Finde allgemein - ob unsichtbar hier oder auf anderen Social Media sollten wir fair zueinander sein ;). Schönes Woe dir und den übrigen Leutz im weiten Fritzland :).

  140. 138.

    Sorry, nehm ich zurück.
    Ich dachte, ich hätte an den Sender geschrieben;
    und ich hatte eigtl. nur sagen wollen, dass das Thema nach Desinteresse klang, man hätte auch anders drüber reden können, weil es brand-aktuell ist.

  141. 137.

    Hallo Hoffi, hast du schon mal an Mitgefühl, Empathie, Toleranz usw. gedacht? Mein Gott, wenn du solche harsche Kritik übst, dann schreibe doch direkt 'ne Mail zum Sender oder rufe dort an. Diese öffentlichen, persönlichen Angriffe sind einfach nur geistiger Dünnschiss. Entschuldige, aber diskreditierst du im echten Leben deine Mitmenschen auch so extrem? Dat geht taktvoller und konstruktiver!

  142. 136.

    Sagt mal, wer hat denn diese arme Sprecherin ans Mikro gelassen? (heutige Sendung ab 12 Uhr)
    Ich habe es nicht ertragen und nach zehn Minuten abgeschaltet.
    Das ging ja gar nicht.
    War das ein Test für die Hörer, wieviel sie ertragen an unausgereiften Themen und oder war es Zeitüberbrückung, weil kein/e richtige/r Moderator/in zur Verfügung stand?
    Bei allem Verständnis für einen Jugendsender, der seine Klientel bedienen muss - aber wo bleibt da der öff.-rechtl. Bildungsauftrag!
    Hoffi.

  143. 135.

    Leider bekomme ich von Tim Schultheiss nun nichts mehr mit.
    Die Radiofritzen am Morgen wurden sonst jede zweite Woche gehört. Gleich früh im Bad, auf dem Weg zur Arbeit und auf Arbeit weiter.
    Nun höre ich nur kurz früh 30 Minuten im Bad Radio. Es gibt anschließend keinenGrund weiter zuhören.
    Auf Arbeit denke ich nicht mehr daran ab 15 Uhr die Fritzen am Nachmittag zu hören und nach der Arbeit habe ich keine Zeit dazu.
    Sehr sehr schade.

  144. 133.

    Ich schwaengere Angelina jolie

  145. 132.

    Linda, du bist die beste!

  146. 131.

    re:20:17 Sendung mit vis a vie.
    Ich find' das absolut richtig für ne radioshow als künstler vorallem seine eigenen songs auf die playlist zu setzen und diese im radio zu hören!
    das ist doch DIE gelegenheit die eigenen tracks zu promoten..like, wtf?!? #keepbeingproud #selfloveforever

  147. 130.

    Lange her

  148. 129.

    Hi, kannst du was von SDP spielen?

  149. 127.

    Guten Tag, könnt ihr mal was von Yung Hurn spielen? Ich brauch das jetzt einfach um auf der Arbeit wach zu werden!

  150. 126.

    Hi Thomas, ja, Du kannst bei Google Home das Mikrofon und den Lautsprecher ausschalten. An der Rückseite ist ein Knopf.

  151. 125.

    Hi David, jetzt ist es schon etwas zu spät für die Sendung, bei der Du anrufen wolltest, aber fürs nächste Mal: (0331) 7097 110!

  152. 124.

    Ich hab einen Cyber Computer im Kopf und bin einer

  153. 123.

    Gibt es beamtechnologie ich bin an orten die es gar nicht gibt

  154. 122.

    geht so one super

  155. 121.

    Bin ich das alles oder mein ich

  156. 120.

    Gibt es keinen Knopf zum ausschalten an dem Googlesprachrohr

  157. 119.

    was war denn an der letzten Email nicht in Ordnung dass Sie gelöscht wurde

  158. 118.

    Die sehen ich beim anderen auf dem Kopf und mit dem Fingerberuhigungsspielzeug Spielen

  159. 117.

    Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Lautsprecher sollte nicht normalerweise das Werkzeug schon im Vorfeld in Ordnung

  160. 116.

    Aha Kaffee trinken anstatt mukke machen lol

  161. 115.

    Finde Eure Tel. Nr. zum Mitquasseln nicht, möchte mit in die Leitung!

  162. 113.

    Ich komme aus der schönen, leeren, arbeitslosen Prenzlau, Uckermark. Und jetzt wohn ich im Prenzl' Berg, fast - eigentlich fast schon auf der A114. Mein Lieblingsort ist allerdings in Meck-Pomm: Carwitz am Schmalen Lutzin (einer der schönsten Seen in Meck-Pomm).

    Gruß aus Pankow!

  163. 112.

    Ey Tilli, habe gerade den Podcast mit Sophie angehört - hat mir große Freude bereitet! Bleibt Moritz öfter mal zu Hause?
    Sag mal Julian, in einem der letzten Poetry Blue Moon, hast du einen Text über dein abgeschlossenes Germanistik Studium vorgetragen (Herzlichen Glückwunsch dazu!). Kann man den Text irgendwo noch mal hören/sehen?
    Love from Friedrichshain zu euch!

  164. 111.

    Hi, ich wünsche einen schönen Abend und wünsche mir: Funk & Filou - The Town (Sage Remix)

  165. 110.

    Wie geil is das denn?! :-O

  166. 109.

    Meista schön das du auch endlich das 1703 Update für Windaus bekommen hast.
    Die meisten Leute haben das schon seit April (;

  167. 108.

    Hund Hund Hund!!!

  168. 107.

    Hey Justin!
    So viele Fragen auf einmal... Zur Lateline: Die Themen kommen immer von den Moderatoren selber, deswegen kann das schon mal kurzfristig entschieden werden. Thümie ist gerade im Mutterschutz und das neue Frühteam lernst du schon ganz bald kennen. ;)

  169. 106.

    Selin rede mal im High-Noon über: Strafen in der Erziehung, Geschwister, Zivilcourage, Der Po, Tattoos

  170. 105.

    Hallo Karen Schmied,
    warum musste Tim gehen?. Ich werde ihn sehr vermissen. Er war richtig süss.

  171. 104.

    Thümie wo bist de

  172. 103.

    Moin
    Wann kommen die Themen vom Blue Moon (Dienstag/Mittwoch) online, und wo ist Thümie, und wer moderiert jetzt Mit David morgens?

  173. 102.

    Danke dafür: M-Pulse mit "I live my life"gerne mehr davo:-)

  174. 101.

    und wie sie sehen, sehen se nicht das fräulein Fritz ;P

  175. 100.

    Hey Alex! Da musst Du mal bei den Kollegen von Lateline nachfragen. Vielleicht bei Facebook anschreiben. :)

  176. 99.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich muss langsam los arbeiten.

    Jesco

  177. 98.

    Guten Morgen euch allen!

    Deine Kollegin ist ja noch müde, gähnt in die Kamera, es sei Ihr gegönnt um diese Zeit! :-)

    Jesco

  178. 97.

    Kann man irgendwie bei der Studio Cam auch was hören

  179. 96.

    Wird die Lateline heute auch wieder auf Facebook gestreamt? :D

  180. 95.

    Telefon Nummer bitte noch einmal durch sagen

  181. 94.

    Keiner im Studio,kommt jetzt alles vom Band ?

  182. 93.

    Hey Jan! Musikwünsche kannst Du gerne immer wochentags von 19 bis 20 Uhr bei MeinFritz lassen! :)

  183. 92.

    Hey fetter oldscool seit fähig.
    Dann Mann irgendwo die planlos laden?

  184. 91.

    ...ich nochmal....jetzt biste weg Tim und nun? Verstehe ich ja gar nicht, da müssen die Redakteure noch mal ran, so geht dit nicht.
    Das frühe Hören von Tims Stimme war erfrischend und köstlich, einfallsreich (Danke Dir Tim) und nicht zu vergessen interessant. -Aber gut-, was soll man als kleiner Hörer schon dagegen machen (TränenEmoji, ganz viele...) !
    Ich bleibe ab jetzt morgens im Bette liegen!!!
    Ciao Ilona!

  185. 90.

    Was bitte soll denn dieses? Tim macht keine Morgensendung mehr? WHY ??? Das könnt Ihr doch nicht machen..., jetzt muss ich mir (und auch noch viele andere) etwas anderes überlegen, was am Morgen gegen Müde hilft. Ich sage nur: echt MIST, Leute! Schade ist zu milde ausgedrückt.
    Trotzdem, Dir alles Liebe Tim- Du bist der Beste, am Morgen jedenfalls !!!
    Grüße Ilona!

  186. 89.

    Nix gegen Krause - aber nicht am Morgen bitte. Tim ist wie Kaffee, Krause ehr ´ne alte Selters. Und am Morgen brauch´ ich Kaffee!

  187. 88.

    Jetzt nur noch Krause am Morgen? Da muss ich meinen Bio-Rhythmus wohl auch ändern...

  188. 87.

    Neeiiiiinnnn, verlasst uns nicht am Morgen!!! :-(
    Dann muss ich ja jetzt jeden Morgen, meinen extra gekauften MP3-Player (für die Krause-Woche) nutzen ...

  189. 84.

    Könnt ihr mal 187 Straßenname spielen das neue Album sempler4??

  190. 83.

    Wann kommen die Themen von Dienstag-Donnerstag für den Blue Moon online?

  191. 82.

    Bein Babette nochmal "Eure Geschichte, euer Song", "Kindheit

  192. 80.

    Claudia, hast Du Hormone genommen?

  193. 79.

    Gucken gerade über die Webcam! Ist Dir kalt Selin hast so lange Klotten an?

    Krsco

  194. 78.

    Huhu Fritz. Wann tragt ihr die Blue-Moon Themen von Montag-Mittwoch auf der Homepage und in der App ein?

  195. 77.

    Gaaanz <3 lichen Glückwunsch zum 28!! :) Alles Liebe & Gute dir! Regine

  196. 76.

    Spielt mal bitte von Hadouken! - Levitate
    Sehr motivierendes Lied für einen Montag morgen :)

  197. 75.

    Huhu :)
    Nice, die Songauswahl zum morgen! Fritz <3 Schönen Tach euch!

  198. 73.

    Hallo Fritz - Was ist denn derzeit mit Claudia los?

  199. 67.

    Lach mal in die Studiocam :)

  200. 66.

    Schön im trockenen sitzen se, nasse Grüße von draußen!

    Mfg kev

  201. 64.

    Schönen Feierabend Simon

  202. 63.

    Wäre Jakob Kranz noch da gewesen, hätte er das gesamte Programm umgeworfen, seine Musik gespielt, Erinnerungen erzählt und eine Sondersendung draus gemacht.

  203. 60.

    Hallo Fritz - Team. Die aktuelle Themen vom Blue Moon stehen noch nicht in der App und auf der Homepage, und es ist kein Bild vom Moderator im High -Noon in dieser Woche online und in der App. Bitte aktualisieren.

  204. 59.

    Hi,

    gelegentlich sind die Nightflights aus Termingründen aufgezeichnet - also live on Tape. Das war am Freitag so. Toby Schaper hat aber bei den RadioFritzen am Morgen im Telefoninterview von seinen Erinnerungen mit Linkin Park erzählt.

  205. 58.

    Hallo Erik! Jan Schwarzkamp ist unmittelbar nach der Meldung über den Tod Chester Benningtons darauf eingegangen. Nachzuhören im Musikstream ab 21:32 Uhr. Liebe Grüße!

  206. 55.

    Wieso hat Jan Schwarzkamp keinen Bezug auf den Tod von Chester Bennington genommen? Hätte doch gut ins STAHLWERK gepasst?

  207. 54.

    Hey Fritzen,

    seit wann trägt Herr Guse denn Brille?
    Steht ihm! :-)

    Grüße

  208. 50.

    Wissen die Fußbodenleger, daß Ihr ne Cam habt?

  209. 49.

    wo ist den jetzt Caro im Bild?

  210. 48.

    Darf man bei euch eigentlich auch Werbung für seinen eigenes Album machen?

  211. 47.

    Wat is denn mit eurem Stuhl passiert? :O

  212. 46.

    Macht mal vernüftige Themen im High - Noon

  213. 45.

    Was heisst man kann die Brille nicht kaufen.. im RBB Shop ist dann eine andere version oder was ist dass da für eine Geld-Weisse Brille ? :)

  214. 44.

    Hurra! Paul hat wieder die Nachrichten gelesen!

  215. 43.

    Hurra! Caro ist wieder da.

  216. 42.

    hehehe - leute - was ist mit der studio cam??
    gestern abend und heute???
    have a loook

  217. 41.

    Hallo Fritz. Irgendwas stimmt bei euch bei dem Blue Moon am Dienstag abend nicht auf der Homepage.

  218. 40.

    Oh sorry, da hat die Umschaltautomatik versagt. Wir arbeiten dran. Aber mittlerweile stimmt's ja wieder mit der Potsdamer Cam.

  219. 38.

    Es ist die falsche Studiocam (Es wird die von Potsdam angezeigt und nicht die von Kreuzberg)

  220. 37.

    Wieso steckt die Cam so derbe?

  221. 36.

    Falsche Studiocam

  222. 35.

    Bitte den Link mal lesen

  223. 34.

    http://rtlnext.rtl.de/cms/geschlagen-gedemuetigt-missbraucht-gewalt-gegen-kinder-ist-alltaeglich-4119887.html?c=d0ba. Wichtigstes Thema und gutes Thema für den High-Noon

  224. 33.

    Beim Jugendsender läuft das ARD-Buffet im Hintergrund - das ist sicherlich nicht zielgruppengerecht. und warum steht 'ne Rolle Klopapier im Studio?

  225. 32.

    oha freu,jetzt gehts richtig zur Sache,freu freu !!!

  226. 31.

    Hallo liebe Cora,höhre euch gerne per Radio zu,liebe grüße an alle Fritz-Mitarbeiter und Moderatoren.

  227. 30.

    Hat die Cora wieder nen Clown jefrühstückt oder wat? Hab ick echt vermisst. Jut, dass sie wieder on Air! Grüße

  228. 29.

    der lehrer ist ein kleiner bulle.
    und das macht dem schueler das leben schwer.

  229. 28.

    Kommt ein feature mit Farid?

  230. 26.

    Hallo einer eurer Moderatoren.... spielt der bei Willi wills wissen mit ?!?

  231. 25.

    Hach David Krause, Du bist ja öfter etwas neben der Spur - ich liebe das - weiter so!

  232. 24.

    frauen koennen sich nicht entscheiden weil sie angst haben das sie das objekt ihrer momentanen begierde nicht mehr los werden.

  233. 23.

    JUTTA bringt solide Argumente und ist sympathische Zivilgesellschaft, aber was bewirkt Bürgerengagement auf zivilgesellschaftlicher Ebene? Beeinflusst die jetzige Themenanwaltschaft auch die zeitnahen Entscheidungen der großen Staaten und deren Repräsentanten?

  234. 22.

    ich denk mir das schlimmste was bei einer "freundschaft" passieren kann ist:: er erzahlt ihr von den zweifeln die ihn ueberkommen wenn er ueber die "freundschaft" nachdenkt, und sie tippt auf ihrem handy.

  235. 21.

    Hey ihr Lieben :) höre eueren Sender immer nur zu hier in Berlin und bin ein großer Fan von euerem tollen Musikgeschmack und Radioführungsstil :)) Vllt würdet ihr einen alten Klassiker vom Ali As namens "Lass sie tanzen" spielen für meine Wg und mich zum Abendessen spielen :) Liebste Grüße aus dem Prenzlberg aka Schwabenkiez :))) Mit liebsten Grüßen Camilli

  236. 20.

    111 bester track vom albung

    Amnesia und Amnesia 2.0 sind aber immer noch seine besten werke du weißt

  237. 19.

    Moinsen. Ich wünsche mir morgen bei Babette nochmal: "Eure Geschichte, Euer Song "; Strafen in der Kindheit, Mein Körper. Bitte dass Thema eingeben

  238. 18.

    Frag ihn mal wie viele Länder er schon besucht hat.

  239. 17.

    Klar gibt es Meinungsfreiheit. Wenn man aber Mist verzapft kann es auch ein meimungsfreies Echo geben.

  240. 16.

    Seit der Flüchtlingskrise gibt es keine Meinungsfreiheit mehr. Das macht den Blue Moon sinnlos.

  241. 15.

    OOOhh, in Potsdam ist es noch Interessanter?

  242. 14.

    OOOhh, ein nachdenklicher, wortkarger Moderator im Fräulein Fritz.?

  243. 13.

    ... ich brech gleich im Kreis. :D

  244. 12.

    Bitte den Link vom Moderat-Konzert an meine mail-addy, danke. :-)

  245. 11.

    It's Schnuckelchen-Time! Erst Tim, jetzt Bruno!! I love my Fritz!!!

  246. 10.

    Eventuell noch ( wie viel Horas muß ich denn noch nachsitzen?) , aber der im Radiagummio hat hat geschreibt , das ick was schreiben tun kann, tat ich denken tun.

  247. 8.

    Hallo Fritz. Im High -Noon möchte ich gerne reden mal über: Hörspiele, Strafen in der Kindheit, Rutschtechniken im Schwimmbad

  248. 7.

    Wie wärs damit: die Werbung verbieten und das malen an den Wänden erlauben

  249. 6.

    Bruno wir lieben dich!!! <3

  250. 5.

    Kann der Moderator mal bitte aufhören das Wort spießig in Verbindung mit Menschen ab Mitte dreißig zu verwenden??? Nee... !!! Bin kurz vorm auf das kleine Kreuz klicken... Tschüß Ihr Fritzen!

  251. 3.

    Wo sind thümie und Jacob??????

  252. 2.

    Mann Fritz! Was ist denn das für fürchterliche Musik in letzter Zeit? Macht ihr jetzt auf kiss oder was? Prollig & dumm! Von Idioten für Idioten. Und ihr unterstützt das auch noch? :-( Was soll ich denn jetzt hören?

  253. 1.
    Antwort auf [Dirk ] vom 22.06.2017 um 14:57

    Po-Fetischisten sind bei FRITZ fehl am Platz. Wann kapierst Du es endlich? Schreibst alle paar Tage unter verschiedenen Namen hier rein. Dass hier Kinder mitlesen udn Radio für Kinder und Jugendliche gemacht wird, scheint dir scheissegal zu sein!