Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Maria] vom 10.01.2017 um 15:20
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

264 Kommentare

  1. 264.

    Habe ebenfalls im Internet die Diskussion über die Aussage von Robin Thicke gelesen zum Thema Klaps auf den Po. Dass wäre mal wirklich ein sehr gutes Thema

  2. 263.

    Hallo Fritz. Im Internet ist in den letzten Stunden eine riesen Diskussion entstanden (RTL Next z.B) über dass Thema Klaps auf den Hintern (Robin Thicke). Das glaube ich, wäre ein super im High-Noon. Bitte mal als Thema in der Sendung

  3. 262.

    taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  4. 261.

    Themenvorschlag: Klaps auf den Po in der Erziehung (Nachrichten Robin Thicke).

  5. 259.

    Wieder am Handy, oder?