Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

504 Kommentare

  1. 504.

    Bruno wir lieben dich!!! <3

  2. 503.

    Kann der Moderator mal bitte aufhören das Wort spießig in Verbindung mit Menschen ab Mitte dreißig zu verwenden??? Nee... !!! Bin kurz vorm auf das kleine Kreuz klicken... Tschüß Ihr Fritzen!

  3. 501.

    Wo sind thümie und Jacob??????

  4. 500.

    Mann Fritz! Was ist denn das für fürchterliche Musik in letzter Zeit? Macht ihr jetzt auf kiss oder was? Prollig & dumm! Von Idioten für Idioten. Und ihr unterstützt das auch noch? :-( Was soll ich denn jetzt hören?

  5. 499.

    Po-Fetischisten sind bei FRITZ fehl am Platz. Wann kapierst Du es endlich? Schreibst alle paar Tage unter verschiedenen Namen hier rein. Dass hier Kinder mitlesen udn Radio für Kinder und Jugendliche gemacht wird, scheint dir scheissegal zu sein!