Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Tassilo] vom 13.09.2017 um 21:59
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

410 Kommentare

  1. 410.

    Ideen für die High-Noon: Freie Themenwahl, Adventskalender, Nikolaus-Wart ihr artig dieses Jahr?, Was habt ihr denn als Kind so angestellt?, Wie zufrieden seid ihr mit eurem Po?; Was machst du denn schönes an Weihnachten?, Dass Jahr 2017.

  2. 409.

    Hätte gern Halbum als MC mit Signatur!
    Unplugged find ich meist lame, wie z. B. von die Ärzte oder Fanta oder FK Endirecto. Sam, das muss reinknallen!! die WDR Aufzeichnung vom Bauhaus Konzert war geil!
    FREESTYLEN JETZT!!!

  3. 408.

    Hallo Ihr zwei,

    mein Freund ist ein RIESEN Samyfan, könnten wir auch ein Tap bekommen. Es währe total super

    Lieben Gruß

    Julia und Sven

  4. 407.

    Ohne Samys Songs wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin. Shout out an samsimillia

  5. 406.

    Jooo bin auf der Arbeit könnt ihr bisschen lauter bei euch drehen? Biiiiiiiitttttteeee

  6. 405.

    Könnt ihr bitte den song Lalala von naughty boy spielen Bund meine beste Freundin Lena grüßen