Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Hö?] vom 11.01.2017 um 16:22
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

741 Kommentare

  1. 741.

    Das Problem war und wird auch immer die Relgion sein.
    Solang die Menschheit nicht im richtigen Zeitalter ankommt, wird es immer sowas geben.


  2. 739.

    Wann kommen die Blue Moon Themen von heute und morgen Abend online auf der Website und in der App

  3. 738.

    Bitte bitte nie nie wieder diese UFO Jeams Dean Ding spielen ganz ganz schlimm wir sind uns hier alle einig

  4. 737.

    Hallo Fritz. Danke für die Antwort. Die Viktoria van Violence ist super. Mir sind noch Themen für ihren High-Noon eingefallen: Geschwister, Traumjob; Therapien, Beste Freunde; Kindheit, Der Po; Sünden; Hörspiele; Der größte Wunsch; Heiraten; Witze erzählen

  5. 736.

    Was labert der da? Der soll mal weniger crack rauchen. Psychische Probleme hat der, bitte leg mal auf...