Silberne Kopfhörer liegen im grünen Klee und sind mit einem Apfel verbunden (Foto: eyelab l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles.

Egal, ob Klassiker wie "Sächsische Satanisten" und "Schompfwirte" oder aktuelle Kreationen à la "Aufweckmantra" oder "Mitleidszentrale".

Hier findet Ihr sie alle!

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und zwar genau hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Tim] vom 06.01.2017 um 19:08
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

115 Kommentare

  1. 115.

    Hi ixy,

    dir kann ich grad helfen; der Jingle, den du suchst, heißt "POSITIVE BESCHIMPFUNG".

  2. 114.

    Moin,

    hier fehlt wirklich ne Suchfunktion. Aber ich wüsste auch nicht genau, mit welchen Suchbegriffen ich nach dem Jingle suchen sollte:
    Wo finde ich den Jingle, wo die beiden sich Nettigkeiten anstatt Beschimpfungen an den Kopf schmeißen? "Ich zahl Dir gleich Dein Essen!..."

    Gruß
    ixy

  3. 113.

    Moin ihr Fritzen,

    ich finde den Jingle von 12:39 am 22.04. nicht, ist ein denglischer Beitrag über echte Berliner, Schwaben, Bayern und Mexiko.
    Wäre cool, wenn bei den Jingles im Zeitstrahl auch der Titel davon stehen würde.

    Einhörnige Grüße
    B. E.

  4. 112.

    Hallo Stadtkind,
    guck mal unter "A" wie "Anrufer". Da gibt es die Varianten "Ihr Arschköppe" und "Fröhliche Musikanten".
    Mit dem Inhalt der Jingles haben wir übrigens nix zu tun. Das waren echte Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter :-)

  5. 111.

    Tachchen ihr Fritzen

    Habe vorhin so gegen 16:05 Uhr einen Jingle bei euch gehört und dachte mir " was zum Geier isn das ? "
    Inhalt: Ihr sollt gefälligst ordentliche Musik spielen wie z,B. die lustigen Musikanten.
    Wo bitte finde ich den ?

  6. 110.

    Hallo Christian, das war ein Beitrag von Max Ulrich. Den kannst du hier nochmal nachhören: http://media-stream-pmd.rbb-online.de/content/74d21728-d6ed-42fb-8ba4-62046466a10d_47d91eb7-065b-4bef-98dd-ea09096de15e.mp3