Silberne Kopfhörer liegen im grünen Klee und sind mit einem Apfel verbunden (Foto: eyelab l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles.

Egal, ob Klassiker wie "Sächsische Satanisten" und "Schompfwirte" oder aktuelle Kreationen à la "Aufweckmantra" oder "Mitleidszentrale".

Hier findet Ihr sie alle!

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und zwar genau hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Tim] vom 06.01.2017 um 19:08
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

106 Kommentare

  1. 105.

    Hallo Denis,
    meinst du vielleicht den Jingle namens "Typisch deutsch"?
    Falls ja, dann heißt der "Typisch deutsch"! :)

  2. 104.

    Liebe Fritzen,

    ich suche den Jingle mit der ständigen Nörglei! Ich habe schon überall gesucht, aber dann sage ich mir och nööööö :D

    Helft mir, ich will den einem Kunden schicken, der mir ständig die Ohren vollnölt!

    LG

  3. 103.

    Hallo Paulinchen,
    dann gucke mal unter "S" wie "Sicherheitsbeauftragter". Da findest du alles von Herr Mangold.

  4. 101.

    Hej Fritzen,

    ich suche ALLES von Herrn Mangold :),

    Gruß und Kuss