Henrike Möller (Foto: Stefan Wieland | rbb)
Bild: Stefan Wieland

Trackback | Samstag | 30.09.2017

mit Henrike Möller

  • Sendungstext

Themen & Gäste

ANONYME KOMPLIMENTE

In den USA hat die App tbh (to be honest) Platzhirsche wie Instagram, Facebook und YouTube von Platz eins der Downloadcharts verdrängt. Die App sucht vier zufällige Kontakte aus dem Handy-Telefonbuch raus; der Nutzer muss dann entscheiden, auf wen ein vorgegebenes Kompliment am besten zutrifft.

BLOGGER PRIVAT: FUTURBERLIN

Der Job als Stadtplaner war André zu trocken und zu weit weg vom Geschehen. Er bloggt lieber als Futurberlin über die gesamte Bandbreite stadtentwicklerischer Themen: von Freiräumen über neue Gebäude über Architektur-Fails.

Ein Jahr funk

Vor einem Jahr öffnete das Content-Netzwerk von ARD und ZDF seine Pforten. Am Anfang gab es viel Kritik. Wozu Gebührengelder in etwas reinstecken, was es schon zuhauf gibt: nämlich Online-Video-Formate. Ob funk aus eigener Sicht einen erfolgreichen Start hingelegt hat, klären wir mit Thilo Kasper, Creative Producer von funk.

Bundesverband für Influencer Marketing

Diese Woche hat der neugegründete Bundesverband für Influencer Marketing seine Arbeit aufgenommen. Vorstandsvorsitzender Stefan Doktorowski über Zielsetzungen, Kennzeichnungspflicht, Transparenz und den Status Quo der Influencer Branche.

Linktipps

Der Versandhandel Otto will Influencer ausbilden.

Eine Journalistin hat bei Tinder nach ihren gesammelten Liebesdaten gefragt.

Die Digitalbranche steht auf Jamaika.

Podcast

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Hand mit leuchtendem Licht zwischen Daumen und Zeigefinger greift nach Computer-Platine (Foto: seraph l photocase.com)
    photocase.com

    - Trackback

    Trackback ist die Radioshow auf Fritz, die sich ausschließlich dem Internet widmet

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    photocase.com

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Mehr Trackback

RSS-Feed