Victoria van Violence (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Donnerstag | 16.11.2017

mit Victoria van Violence

  • Sendungstext

Welcher Beziehungstyp seid Ihr?

Ich habe mir neulich den Bestseller „Jeder ist beziehungsfähig“ von Stefanie Stahl zugelegt, da Beziehungen führen ja inzwischen schon wie Raketenwissenschaften sind. Oder auch nicht, denn inzwischen haben wir viel mehr Möglichkeiten.

Andere Beziehungskonzepte sind inzwischen genauso anerkannt, wie das ewige Single-Dasein. Eine Sache hat sich aber verändert: Wir reden mehr über unsere Beziehungen und reflektieren diese auch. Victoria van Violence möchte heute mit Euch darüber reden, wie Ihr Beziehung lebt und ob Beziehungen für Euch überhaupt von Wichtigkeit sind.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 4.

    Hi, ich hatte eine sehr schöne und monogame Beziehung, die 19 Jahre sehr gut funktioniert hat. Zwei Kinder waren für mich der Punkt des Angekommenseins. Nun ist diese Beziehung vor 2,5 Monaten von ihr gesprengt worden, weil sie einfach nicht über Unstimmigkeiten und Alltag sprechen wollte.
    Eine einseitige Entscheidung ohne eine Chance zu bekommen, ist Sch...., insbesondere vor dem Hintergrund, dass eine intakte Familie zerstört wird. Täuschnung und Enttäuschung lauern immer.

  2. 3.

    Warum ist bei euch dauerbesetzt? :-0

  3. 2.

    ... und schade das du dich fuer eine monogame beziehung entschieden hast.

  4. 1.

    ich muss ehrlich sagen, ich find das thema nicht so gut. mein sex und die vielen partner, und spielarten die wir gemeinsam durchlebten sind eine diskrete angelegenheit.
    macht doch mal 'ne sendung ueber die bambi verleihung ... und sind die filme aus deutscher produktion wirklich so schlecht, dass die verleihung zu einer umwelt veranstaltung transformieren muss?!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    photocase.com

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken