Timme Lindenau (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Montag | 23.10.2017

mit Timm Lindenau

  • Sendungstext

Luxus

Reisen um die Welt, immer das neueste iPhone oder einfach nur das gültige Semesterticket um Öffis zu fahren? Timm Lindenau will heute im Blue Moon wissen: "Was ist für euch Luxus?". Das man seine Weihnachtseinkäufe im KaDeWe erledigt oder sind es auch die nicht materiellen, kleinen Sachen, wie gute Freunde, Hilfe, Gesundheit oder das noch alle Großeltern da sind. Wie definiert ihr Luxus? Braucht Ihr ihn oder seid Ihr ganz zufrieden, mit dem wie es ist? Erzählt es uns heute im BlueMoon.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Hallo, für mich ist alles Luxus, was man früher bei Coop gekauft hätte, also Sekt, Wein, Cognac, Kaffee, Schokolade, Orangen, Bananen und auch Benzin, elektrischen Strom. Diese Luxusgüter benutze ich teilweise täglich. Ich möchte mir bewusst machen, dass sie immer etwas ganz besonderes sind

  2. 1.

    Luxus in der heutigen Zeit: die Wahrheit aussprechen!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    photocase.com

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken