Claudia Kamieth (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Freitag | 13.10.2017

mit Claudia Kamieth und Claudia Kamieth

  • Sendungstext

Ab wann ist man bereit für ein Kind?

Claudia Kamieth hat heute Sophia Wetzke zu Gast. Sie kennt sich sehr gut mit dem  Feminismus aus. Aber Jungs, keine Bange! Ihr müsst auch anrufen, denn Ihr seid ein Teil, ja die Hälfte des Problems. Könnt Ihr überhaupt mitentscheiden oder bestimmen heute die Frauen das allein?

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Wenn man sich schon vorher alles kaputt denkt...Wie man das alles machen soll und will...bekommt man am Ende gar kein Kind weil die Angst steigt. Kinder sind das größte Abenteuer im Leben und man kann dieses Abenteuer nicht abschätzen!
    Ich hab 3 unglaublich tolle und verrückte Kinder mit denen ich gewachsen bin und die mein Leben wahnsinnig bereichern!

  2. 5.

    die frage ist mir eigentlich zu philosophisch.
    aber ich denk mir: bereit ist man(n), wenn die frau dicker wird, und die brueste schwellen, der heisshunger einsetzt, streiterein entstehen ohne wirklichen grund, .......
    ich seh das pragmatisch.
    und das mit dem nicht wissen was beide erwartet war schon immer so und hat sich in zeiten von handy und internet nur auf der technischen seite veraendert.

  3. 3.

    Kann nicht anrufen ist permanent besetzt.???

  4. 2.

    Fragen an Sophia: 1. Ich habe Angst als ElternTeil zu versagen. Hast du einen Tipp?.

  5. 1.

    Claudia ich habe am Anfang der Beziehung ganz offen mit einer Frau darüber gesprochen, und akzeptiert dass sie keine Kinder möchte

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    photocase.com

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken