Caro Korneli (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Blue Moon | Mittwoch | 19.07.2017

mit Caroline Korneli

  • Sendungstext

Abschweifen

Heute kommen William und Kate zu Besuch. Oh mein Gott, ich muss Tee einkaufen. Fühlt ihr euch irgendwie besonders wenn Royaler Besuch zu uns ganz normalen Durchschnittsmenschen herabsteigt? Oder habt ihr was ganz Anderes auf den Herzen? Wie geht ein dicker Mann aufs Klo? Darf ich an der Schulter eines Polizisten herzhaft weinen? ... ist ja schließlich freie Themenwahl, da kann jeder über das sprechen, was ihm/ihr am Liebsten ist.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Wo liegt denn das Problem?
    Du könntest ja mal über Druck und Stress-Situationen reden, dann kannst du euren netten Techniker für die Telefonie gleich mal dazu holen und ein Live-Experiment starten ;-)...
    Ich leider aber mit ihm, kenne solche Situationen auch!

  2. 5.

    studiomessage app! na toll

  3. 4.

    Liege gerade in der Badewanne mit diesem geiles Jazz...Danke!!

  4. 3.

    01785093011

  5. 2.

    ja ueber zeugnisse reden das ist toll. oder aber ueber telepathie und/oder bewustseins verschmelzung und abschreiben.

  6. 1.

    Pippa middleton, Sommerwetter; Schwimmbadgeschichten, Kindererziehung, Missbrauch

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    photocase.com

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken