Claudia Kamieth (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Mittwoch | 22.03.2017

mit Claudia Kamieth

  • Sendungstext

Dating Regeln

„Dating ist ein Spiel! Wer eine Beziehung haben will, muss eben mitspielen.“ – mit dieser Lebensweisheit hat mich eine gute Freundin belehrt. Lasst uns übers Dating-Game reden. Wo geht ihr beim ersten Date immer hin? Würdet ihr beim ersten Date gleich mit zu ihm gehen?

Beim ersten mal gleich Sex? Welches war Euer schlimmstes Date ever? Sagt ihr Eurer besten Freundin vorher Bescheid, damit sie im Notfall anrufen kann, weil „etwas ganz schlimmes“ passiert ist? Und: wer bezahlt beim ersten Date? Claudia will Eure Dating-Regeln wissen.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 2.

    direkt in die kiste. nichts reden, nicht trinken, keine namen, einfach nur sex.
    die mystik , das geheime nutzen bevor das gegenueber zu viel weiss und sich moeglicherweise aus der affaere stiehlt.

    ... ich bin genau das gegenteil. der gesundheitscheck muss zwar nicht unbedingt sein, aber einen namen und vorlieben waeren sinnvoll.

  2. 1.

    Ein sehr schönes Thema. Gerne mehr aus dieser Richtung.
    Freu mich schon jetzt auf Mittwoch :-)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    photocase.com

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken