Julian Heun (Foto: Privat)

Blue Moon | Donnerstag | 12.01.2017

mit Julian Heun und Till Reiners

  • Sendungstext

Poetry-Blue Moon

Boom! Da mussten wir das letzte Mal das Fräulein Fritz ordentlich durchsaugen, so sehr haben die Konfettikanonen geballert. Wir haben uns einfach zu sehr über die leibhaftigen Hörerinnen und Hörer in der Sendung gefreut. So sehr, dass beim neuen Poetry-Blue Moon gleich noch mal Publikum ins Studio strömt.

Die beiden Poetry-Slammer-Unholde Till Reiners und Julian Heun führen durch "zwei Stunden Poesie & Fun" im Radio - eine dicke Tüte Buntes, schön Zucker für das Sprachzentrum. Till und Julian präsentieren ihre neusten Texte, versuchen Gäste in unseriöse Fragen zu verwickeln bis auch er sich darin flüchtet seine Texte vorzulesen. Und natürlich könnt Ihr auch anrufen und Selbstgeschriebenes vortragen.

Zu Gast ist Felix Lobrecht. 2016 war sein Jahr und er ist voll in Shape, wie wir Bodybuilder sagen. Normale Menschen bestehen zu 90 Prozent aus Wasser, Felix Lobrecht besteht zur Hälfte aus Muskeln und zur anderen Hälfte aus Gehirn. Wer so oft ins Fitnessstudio geht, kennt sich natürlich bestens mit Satzpausen aus. Das ist perfekt für seine Auftritte: Wie die Muskeln während der Satzpausen wachsen, entsteht seine Komik in den Redepausen.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Politischer / sozialkritischer deutscher rap ,ist zu Politisch, für Spießer-Fritz-Radio

  2. 1.

    Hi Leute ! Danke Euch nochmal, das Ihr meiner Lyrik in der Sendung vorhin so viel Platz eingeräumt habt. Das hat wirklich Spaß gemacht. Viele Grüße Jonny :-)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken