FritzModerator Chris Guse (Foto: Stefan Wieland | Fritz)
Stefan Wieland | Fritz

RadioFritzen am Nachmittag

Ab 15 Uhr holen Euch die Fritzen ab! Dann gibt es alles, was den Tag interessant macht: Events, Infos und natürlich Themen, die Euch und uns gerade durch den Kopf wabern. 

Außerdem schön: die beste Musik, um entspannt durch den Tag - und noch entspannter in den Abend zu kommen!

Sendung vom 25.09.2017

Alex Aiono (Foto: Cameron Postforoosh | Universal Music)

Alex Aiono

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

Trevor Sensor

Der Sänger klingt fast wie der junge Bob Dylan!

Yahtzel (Quelle: Foreign Family Collective)

Yahtzel

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

10 Kommentare

  1. 10.

    "i got 2 phones, one for the plug and one for the load" oh man, in der musik wird ja bekanntlich geklaut/abgeschaut, das ist auch gut so, aber das kontra k ding ist schon gut peinlich...

  2. 9.

    Hallo Christian, die RadioFritzen am Nachmittag kannst du leider nicht nachhören. Vielleicht findest du noch etwas auf fritz.de/tegel, das dich interessiert. :)

  3. 8.

    Gibt es einen Podcast der heutigen Sendung. Würde mir gerne das Thema TXL gerne noch einmal anhören....

  4. 7.

    ... na also sind wa UNS doch "alle" einig, wenn Tegel schließt können da ja endlich wieder Berliner-Luftschiffe anlegen, ich meine ja nur... nachdem Tempelhof geschlossen hat fliegen da ja auch wieder Drachen... :D

  5. 6.

    ...mein bester Lehrerspruch: "Künstler sind die besseren Menschen". Kam natürlich von unserem Kunstlehrer!!

  6. 5.

    Wer alles doppelt singt, braucht nur halb so viel Text - meine Fresse was ihr für Scheiße spielt geht auf keine Kuhhaut mehr!

    ...und sie frägt...und sie frägt...