Daniel Hirsch (Foto: Stefan Wieland)

RadioFritzen am Nachmittag

Ab 15 Uhr holen Euch die Fritzen ab! Dann gibt es alles, was den Tag interessant macht: Events, Infos und natürlich Themen, die Euch und uns gerade durch den Kopf wabern. 

Außerdem schön: die beste Musik, um entspannt durch den Tag – und noch entspannter in den Abend zu kommen!

Sendung vom 16.01.2017

Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

Rollerdisco

Rollert üer den Dancefloor!

Die Antilopen Gang (Quelle: JKP)

"Es wird in die Geschichte eingehen."

Die Antilopen Gang war zu Besuch bei den RadioFritzen und hat verraten, was Euch bei ihrem Record-Release-Radiokonzert erwartet.

AVEC (Foto: Kidizin Zane)

AVEC

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

49 Kommentare

  1. 47.

    Achsooo. Alles klar. Mir geht es vorrangig um den Song, der gleich zum Anfang kam. Das sollte also gegen 15 Uhr gewesen sein und er hat einen 80er Charm :)

    Vielen Dank im Voraus.

  2. 46.

    Hey!
    Am Freitag können wir leider keine Playlist online stellen, weil wir da nachmittags aus dem Fräulein Fritz senden und dort ein anderes Sendesystem haben. Zu welcher Uhrzeit liefen denn die Songs, die du suchst?

  3. 45.

    Hi,

    leider fehlt noch die Playlist von den Radiofritzen am Nachmittag von gestern (13.01.).
    Wäre toll, wenn Ihr die noch bereitstellt, weil da mindestens ein Lied dabei war, welches ich suche.

    Danke und Grüße