FritzModerator Chris Guse (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

RadioFritzen am Nachmittag

Ab 15 Uhr holen Euch die Fritzen ab! Dann gibt es alles, was den Tag interessant macht: Events, Infos und natürlich Themen, die Euch und uns gerade durch den Kopf wabern. 

Außerdem schön: die beste Musik, um entspannt durch den Tag - und noch entspannter in den Abend zu kommen!

Sendung vom 24.02.2017

Dean Lewis (Quelle: Universal Music)

Dean Lewis

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Tim Kamrad und Chris Guse sitzen im Fräulein Fritz und haben rote Kissen auf dem Schoß. (Foto: Fritz)

"Karneval ist nicht meins."

Tim Kamrad grüßt mit den RadioFritzen Kreuzberg und erzählt, warum er ein Karnevalsmuffel ist.

AB Syndrom und Chris Guse (Foto: Fritz)

"Wir hätten nie erwartet, dass der Song ein Hit wird."

Anton und Bennett von AB Syndrom waren kurz vor ihrer Vinyl-Release-Party zu Gast bei den RadioFritzen und haben über haarige Themen geredet.

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

69 Kommentare

  1. 69.

    die aktuelle sendung "radiofritzen am nachmittag" kann man nicht hören! wenn ich schlager hören will gehe ich zu radio 1. dafür bezahlt man GEZ!

  2. 68.

    Ich frage mich, wann gibt es denn die Sondersendung zum Thema Gesundheitsrisiken durch Fleischkonsum? Ich denke da zum Beispiel an die eigentlichen Hauptursachen für frühzeitiges Ableben in Deutschland - Herz-, Kreislauf-, Bluterkrankungen etc. #justsaying

  3. 67.

    "Warum raucht man?" andere Frage: warum trinkt man Alkohol, fährt Auto, ... da gibt es so vieles was dem Körper nicht gut tut.... Bedenkt immer Tabak brauch man auch zum Kiffen ;)

  4. 66.

    Hallo liebe Selin,

    könntet ihr vielleicht einen Song von AnnenMayKantereit spielen? :-)

    Ihr seid die BESTEN!