Maximilian Ulrich (Foto: Stefan Wieland | rbb)
Stefan Wieland

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 23.10.2017

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

24 Kommentare

  1. 23.

    Moin,
    ja der liebe Fuchs wollte doch tatsächlich eine extra Zuwendung :-p
    Schade das unsereiner dafür ne Woche brauchte eh er es schnallte, bedankt sich aber seinereiner, dem Arne_Fritz, für ne Antwort ( für den unsereiner auch ne Woche benötigte ums zu lesen :-p )
    genug BugsBunny, Ihr seht jut aus, kommt mir jut in den Tag,
    und habt allesamt 'ne schöne Restwoche
    dat Tobi <3

  2. 22.

    Nur noch billige Pop-Kacke bei euch! Klingt alles gleich!

  3. 21.

    Hey Tobi! Hast Du es mal mit einem anderen Browser benutzt? Bei uns funktioniert alles.
    Dir aber in jedem Fall auch einen schönen Freitag und einen guten Start in die Woche!

  4. 20.

    ;) Moin ihr FriTzen,
    irgendwie funktioniert euer Live Stream nicht ( der Player hat noch nicht einmal einen Play Button, noch startet er)
    Liebe Grüße und kommt gut in den Freitag.

  5. 19.

    Aso, solch einen Pappbecher-Ersatz benötige ich auch. Meine Frau versaut ständig mein Auto mit den Bechern aus einem Styroporpappmix vom Lilabäcker! Nicht nur, dass das ständig von mir weggeräumt werden muss, nein, diese Dinge tropfen auch immer.