Die RadioFritzen am Morgen: Anneli Beyer, Tim Schultheiss und Johanna Tesmer (Foto: Stefan Wieland)

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 25.05.2017

Marteria (Foto: Paul Ripke)

Marteria

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Jason Derulo (Quelle: Warner Music)

Jason Derulo

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

J Hus (Quelle: Black Butter Records)

J Hus

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

27 Kommentare

  1. 27.

    Hallo Zusammen! Bundeswehr hat ein Problem mit Rechtsextremismus? Ja, stimmt. Aber die Bundeswehr ist auch ein Spiegel der Gesellschaft. Zumindest war es das früher (Abschaffung der Wehrpflicht). Meiner Meinung nach ist die BW das "kleinere" Problem. Die Gesellschaft in der wir hier leben ist da um einiges Problematischer. Wenn ich mir AFD, Pegida und co anseh... Da kommt man schon auf komische Gedanken wo unser land hinsteuert. Als Vater von 2 Kids, macht man sich da schon seine Gedanken...

  2. 26.

    Liebe Leute, lieber David Krause, ich ärgere mich noch immer. Da redet ihr über Sexismus und Herr Krause zieht über "die alten Männer" her, die das Faber-Konzert besucht haben. Ich kenne das Fremdwort für Alterdiskriminierung nicht, aber das ist eine, weil abfällig, respektlos, pauschal, dumm ... Viele Grüße: Andreas

  3. 25.

    Interessanter Beitrag über diese neue Serie... Teletubbies! Schaue vielleicht mal rein

  4. 24.

    David Krause ist zum Abgewöhnen, Fritz - Ihr habt viele gute Moderatorinnen und Moderatoren - kann der Krause nicht einfach irgendwo am RBB-Aquarium arbeiten???

  5. 23.

    Gerade seit Langem mal wieder Fritz angemacht. Dann quatscht Krause wieder und mir wurde klar, warum ich so lange kein Fritz gehört hab. Die Mädels sind immer toll. Aber Herrn Krause kann ich echt nicht hören. Wie er die Moderation zerredet (gerade eben über Ed Sheeran Konzert). Ich sag nur Disneyland, Pappmaché etc. Dieses Schlechtreden, irgendwie unterschwellig. Und die Mädels sagen nur: "Hmm*hust*" haha. Naja, wenigstens Golo Schmied ist jetzt da. Von dem kann Krause was lernen :D

  6. 22.

    das politische der fritzies. guckt euch das mal an leute. zum weinen.