Maximilian Ulrich (Foto: Stefan Wieland | rbb)

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 18.08.2017

Letzte Sendungen

  • Eine zum Teil sichtbare Ankündigungstafel eines amerikansichen Kinos (Foto: prokop l photocase.com)
    photocase.com

    Kino

    Ob sich der Gang ins Kino in dieser Woche lohnt, weiß FilmFritzin Anna Wollner

    MC Fitti (Foto: Murat Aslan)

    MC Fitti

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Dej Loaf (Quelle: Columbia Records)

    Dej Loaf

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    "Da war noch richtig Sommer"

    McFitti hat endlich wieder einen neuen Track am Start! Mit den RadioFritzen am Morgen spricht er über "Capri Capri".

    Milch, Maracujasaft und Weinbrand

    FilmFritzin Anna Wollner über den deutschen Coming of Age Film "Tigermilch".

  • Helgen (Quelle: Broken Silence)

    Helgen

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Eine zum Teil sichtbare Ankündigungstafel eines amerikansichen Kinos (Foto: prokop l photocase.com)
    photocase.com

    Kino

    Ob sich der Gang ins Kino in dieser Woche lohnt, weiß FilmFritzin Anna Wollner

  • Ruel (Quelle: Flagrant Artist Management)

    Ruel

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Tournee-Tipps von Totze

    Angela Merkel und Co. sind auf Wahlkampftour. Im Interview mit den RadioFritzen am Morgen gibt Beatsteaks-Bassist Tipps fürs Tourleben.

    Politiker on Tour

    Die heftigsten Politiker-Acts kommen auf der Wahlkampf-Tournee auch in Eure Stadt! Mit Kugelschreibern!

    "Freie Fahrt in die Demokratie"

    Seit Montag könnt Ihr per Briefwahl schon wählen. FritzReporter Daniel Claus hat sich die Wahlkabinen-Situation im Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg angesehen.

  • M.P. (Quelle: WayUp Records)

    M.P.

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

18 Kommentare

  1. 18.

    Nein, es geht mir ausdrücklich nicht um die Moderatoren oder Inhalte. Die finde ich fast alle gut. Ich meine wirklich die Musik. Vieles klingt eintönig und sehr simpel. Ich fühle mich aber nicht eintönig und simpel. Und Radio Eins ist mir noch zu alt. Lg

  2. 17.

    Ich glaube, dass es so klingt wie RTL II, liegt daran, dass David Krause durch die Sendung moderiert!!!
    Schade Fritz dazu...

  3. 16.

    Eurer Musikmix hat immer mehr RTL2-Niveau. Wollt ihr damit die Berlin Tag und Nacht Fans gewinnen? Fritz hat den Ruf anspruchsvoller zu sein. Das passt mal garnicht zusammen!

  4. 15.

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

    was das für ein scheiß Tagesanfang? Wieso hört Ihr auf? Ich habe schon nur aller 2 Wochen früh Radio Fritz gehört.
    Aber Tim, Annelie und Johanna, ich DAAAANKE euch für die geilen Momente am morgen. Tim's Sprüche und Annelie's Lachen dazu, hammer.

  5. 14.

    "Goldmünze Bodemuseum" Erzählt der Olaf Sundermeier hier etwas was er weis, oder was er sich so denkt.