Die RadioFritzen am Morgen: Anneli Beyer, Tim Schultheiss und Johanna Tesmer (Foto: Stefan Wieland)

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 23.06.2017

Philipp Dittberner hat für Euch gemalt, wie es aussieht, wenn er auf der Bühne steht. Das fertige Bild hält er in der Hand. (Foto: Fritz)

"Wir polieren das noch."

Philipp Dittberner hat uns im FritzInterview erzählt, wie weit sein neues Album ist, wie er die "Grenzzone des Weltuntergangs" erlebt hat und ob er "Wolke 4" noch hören kann.

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

18 Kommentare

  1. 18.

    Hallo Robert!
    Schau mal auf fritz.de/jingles. Da laden wir immer alle hoch. Und dann klickst du auf "S" wie Sicherheitsbeauftragter. ;)
    Lieben Gruß!

  2. 17.

    Wo kann ich denn den Denglishen Sicherheitsbeauftragten Jingle nochmal nachhören mit den rolltreppendeppen???? Lg von der Autobahn Robert

  3. 16.

    Hey!
    Was genau möchtest du da wissen? Das sind Töne, die unser FritzReporter Max Ulrich in einem Café geholt hat.
    Gruß!

  4. 15.

    https://de-de.facebook.com/mdrsputnik/videos/10155190715175851/
    Marteria Link Konzert

  5. 14.

    kann mir jmd sagen woher der Spruch(jingle) gerade kam mit dem:"Haben sie latte macciato hier?, nee im moment nur Kaffee" der eine klang wie harpe kerkeling und die frau wie unsere angie

  6. 13.

    Ich habe meinen Organspendeausweis immer dabei. Er steckt in meinem Portemonnaie in dem Fenster, damit er im Fall der Fälle auch schnell gefunden wird. Auch wenn ich feiern gehe, und nur das Wichtigste dabei habe, nehme ich ihn mit. Man weiß nie was passiert. Wenn ich sterbe können sie mich ausschlachten. Ich brauch nichts mehr und wenn es anderen hilft ist das doch toll.