David Krause (Foto: Stefan Wieland | rbb)

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 29.09.2016

Ein junger Mann sitzt mit einer über das Gesicht gezogenen schwarzen Mütze auf einem karg bewachsenen Boden vor einer Mauer und hält einen Game-Controller in den Händen (Foto: kallejipp l photocase.com)

Neue Spiele

Unsere Tester sagen Euch hier, wie sich die KI anstellt und ob sie dabei gut aussieht

Casper (Foto: Olaf Heine | Sony Music)

Casper

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Jagwar Ma (Quelle: Marathon Artists)

Jagwar Ma

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Letzte Sendungen

  • Eine zum Teil sichtbare Ankündigungstafel eines amerikanischen Kinos (Foto: prokop l photocase.com)

    Kino

    Die (Spar-)Tipps von FilmFritzin Anna Wollner könnt Ihr Euch hier noch mal reinziehen

    Cro (Foto: Delia Baum)

    Cro

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Vizediktator (Quelle: Amadis Booking)

    Vizediktator

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Messerangriff in Flüchtlingsheim

    Die Hintergründe zur Tat im Moabiter Flüchtlingsheim hat FritzNachrichtenmann Jan Spelleken.

    "Wir haben hier direkt einen See!"

    Warum es sich lohnt nach Weißensee zu ziehen, hat FritzReporterin Jule Jank rausgefunden.

  • Winterkind & Michael Lane (Quelle: Filter Records)

    Winterkind

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Laura wird umgestylt!

    Wir haben FritzHörerin Laura ein professionelles Make-Up geschenkt.

  • Lukas Rieger (Quelle: Jetpack Music)

    Lukas Rieger

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Wo geht eigentlich die Sonne unter?

    Laut dem Jugendreport Natur kennen sich junge Leute immer weniger in Sachen Natur aus. FritzReporter Daniel Claus hat's getestet.

    "Ich habe es geschafft!"

    Svenja aus dem Wedding ist am Sonntag beim Marathon mitgelaufen und hat uns erzählt, wie sie sich dabei gefühlt hat.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

17 Kommentare

  1. 17.

    Das System wurde nicht geknackt, da nach Einzug der Kaution erst einmal nix passiert und sie zeit haben die Plakate zu entfernen. Leider völlig sinnlos solche Methoden.

    BTW - afd hängt noch in Zehlendorf goerzallee ;)

  2. 16.

    Hallo Sido ich grusse dich viel Spass wuensche ich dir zum Samstag hin hab ne gute Zeit.

    Christian

  3. 15.

    Jah...aber unsere Freunde die Fritzen gäb es HipHop auch nicht...liebe Kinder ...wenn ihr also in Zukunft einem Fritzen begegnet , behandelt ihn mit Respekt und der gebührenden Ehrerwartung!...fritzen sind auch nicht nur zum Baumwollpflücken da...undundund...

  4. 13.

    Es gibt aber noch andere Möglichkeiten für Sportler als die 3 Aufgezählten. z.B. gibt es Sportler die Laufbahn zur/zum Berufsfeuerwehrfrau/mann an der LSTE Brandenburg absolvieren (http://lste.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.381957.de) und dann in Berufsfeuerwehren tätig sind. Des weiteren hat z.B. Vattenfall auch Spitzensportler unter Vertrag, die dort teilweise arbeiten bzw. ausgebildet werden.
    Viele Grüße