David Krause, Anita Schröder und Sarah Tschernigow (Foto: Stefan Wieland | rbb)

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 29.06.2016

Casper (Foto: Olaf Heine | Sony Music)

Casper

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Terroranschlag in Istanbul

Bei einem Anschlägen auf den Istanbuler Flughafen Atatürk sind 36 Menschen getötet und fast 150 verletzt worden. FritzReporterThomas Bormann berichtet aus der Türkei.

"Wir fühlen uns nicht sicher"

FritzReporter Timm Lindenau hat sich nach den Anschlägen in Istanbul bei der türkischen Community in Neukölln umgehört.

Hintergründe zu den Anschlägen

Sarah Tschernigow von den FritzNachrichten fasst zusammen, was bisher über die Täter und ihre Motive bekannt ist.

Kunstaktion "Flüchtlinge fressen"

Das "Zentrum für politische Schönheit" kündigte an, Flüchtlinge Tigern zum Fraß vorzuwerfen. Andrea Hansel war beim Finale dabei.

Letzte Sendungen

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    Moose Blood

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

    Männermodels auf der Fashion Week

    FritzReporterin Sarah Tschernigow hat herausgefunden, wie viel Jungs als Model verdienen und welcher Look gerade angesagt ist.

    Spielerfrauen zu Besuch

    Was macht die Deutsche Elf an ihrem freien Tag? FritzReporter Timm Lindenau berichtet vom Teamhotel in Evian.

  • "Das tragen, worauf man Bock hat."

    Celine im FritzStylecheck: Die 16-Jährige aus Pankow mag dunkle Farben und zeigt viel Haut.

    Gina-Lisa Lohfink vor Gericht

    Das Model hat zwei Männer angezeigt, sie vergewaltigt zu haben. Nun steht sie selbst vor Gericht: Ihr wird Falschaussage vorgeworfen.

    "Game of Thrones"-Party in Kreuzberg

    Die Burg Schnabel hat sich für einen Abend in Castle Black verwandelt. FritzReporterin Henrike Möller war bei der Mottoparty dabei.

    Deutschland im EM-Viertelfinale

    Die deutsche Elf hat 3:0 gegen die Slowakei gewonnen. Unser FritzEM-Reporter Mark Forster hat das Spiel im Stadion gesehen und berichtet aus Lille.

    Was tun bei Festival-Ausfall?

    Wann bekommen Besucher ihr Geld zurück, wenn Festivals unterbrochen oder abgesagt werden? FritzRechtsexperte Christian Solmecke weiß Rat.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

13 Kommentare

  1. 13.

    Krause, Alter, am besten du sagst gar nix mehr und machst den Stuhl frei für Tim.
    Dein Gelaber ist echt nicht mehr zu ertragen. Und jetzt noch über Fussball philosophieren...
    Lass es einfach!

  2. 12.

    Hallo Chakuza!
    Ich freue mich sehr auf dein neues Album. Exit & Magnolia laufen immer noch auf und ab wollte dich fragen was du von der Band Frei.Wild hältst und ob du ein feat. mit ihnen machen würdest?!
    Lg aus Graz

  3. 11.

    *Thema schwimmen*
    hi, das Marienbad Brandenburg sucht noch Rettungsschwimmer ;-)
    http://www.marienbad-brandenburg.de/pdf/1416473673.pdf

  4. 10.

    Hi Christin,
    aber gerne doch. Wir haben dir einen handlichen Shortcut angelegt: fritz.de/feelgood. Über eine Quellenennung freuen wir uns natürlich. Liebe Grüße!

  5. 9.

    2- Teil
    Ich mache ein Studium an der VWA in Berlin, meine Projektgruppe und ich schreiben eine Arbeit zum Thema Feelgood-Manager , ich glaube das kommt "EXTREM GUT" an wenn wir diesen Mitschnitt mit in unsere Arbeit einbauen könnten.
    Ich bitte um Hilfe =) lg Christin
    DAAANNNNKKEE

  6. 8.

    Huhu Radio-Fritzen,
    ich habe da mal eine bitte=)!.
    Ich bin der Meinung das ihr am 24.05.2016 zwischen 6.00uhr-7.00 Uhr was mit einer Feelgood-Managerin gebracht habt?!
    Könntet ihr mir den Ausschnitt mit dieser Dame zukommen lassen ??