Zwei aus Papier ausgeschnittene Sprechblasen über Buchstabenperlen auf grauem Untergrund (Foto: knallgrün l photocase.com)

High Noon

Der High Noon ist die mittägliche Sprechstunde auf Fritz. Von Montag bis Freitag reden wir mit Euch ab 12 Uhr eine Stunde lang über aktuelle Themen und alles, was Euch wichtig ist.

Ihr wollt Euren Senf dazugeben? Dann wählt die FritzHörer-Hotline: (0331) 7097 110! Oder schreibt Eure Meinung unter "Heute" ins Kommentarfeld.

Heute

Hören

Was würdet Ihr mit der geklauten Goldmünze anstellen? (28.03.2017)

Download (mp3, 43 MB)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und das geht hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

30 Kommentare

  1. 30.

    Zum Thema hässliche Orte das ICC ist angelehnt an Kampfstern Galctica. Gruß aus CB

  2. 29.

    Hi Leute, ich heiße shelby, ja wirklich shelby, muss mich nach 23 Jahren immer noch an den Klang meines eigenen Namens gewöhnen, aber shit happens und inzwischen bin ich ganz happy :P

  3. 27.

    Hallo Molly!
    Das haben wir komplett vergessen. Wir reichen den Podcast natürlich heute nach. ;)
    Beste Grüße!

  4. 26.

    Wann kommt bitte der Podcast vom High Noon vom 10.03. ?? Würde mich sehr freuen !

  5. 25.

    Ja - weniger Besitz macht das Leben einfacher. Vor einer Woche ist mein Buch dazu erschienen "LOSLASSEN - Wie ich die Welt entdeckte und verzichten lernte", darin geht es aber nicht nur um Loslassen von Besitz, sondern um Loslassen auf verschiedenen Ebenen, um das Loslassen von Gewohnheiten, Menschen, Perspektiven, Orten, etc. - wer sich also für das Thema, das heute bei High Noon diskutiert wird, interessiert - dem empfehle ich das Buch: http://bit.ly/2cGncxz