Zwei aus Papier ausgeschnittene Sprechblasen über Buchstabenperlen auf grauem Untergrund (Foto: knallgrün l photocase.com)
photocase.com

High Noon

Der High Noon ist die mittägliche Sprechstunde auf Fritz. Von Montag bis Freitag reden wir mit Euch ab 12 Uhr eine Stunde lang über aktuelle Themen und alles, was Euch wichtig ist.

Ihr wollt Euren Senf dazugeben? Dann wählt die FritzHörer-Hotline: (0331) 7097 110! Oder schreibt Eure Meinung unter "Heute" ins Kommentarfeld.

Heute

Hören

Außer Merkel alles neu! Macht Euch das Sorgen oder Hoffnung? (25.09.2017)

Download (mp3, 49 MB)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und das geht hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Hey zürück in die Zukunft oder was... fehlt ja eigentlich nur noch Area51up im Hitler-Volksbunkertheater & paar Aliens am Spieß mit Sauerkraut... https://youtu.be/wquCCFvbNhI ... viel Spaß :D

    -->http://www.antiquariat-biebertal.de/detail.php?nr=1315
    -->http://www.zeit.de/1966/12/es-gab-keine-schlacht-um-berlin
    -->http://diepresse.com/home/innenpolitik/734839/Vor-70-Jahren_Die-mysterioese-Schlacht-von-Los-Angeles
    -->http://www.abenteuerfreundschaft.de/kreative-spiele/berlin-krimi-raetsel-5

  2. 5.

    ... kennste dit, immer wenn der blöde Film Überlänge hat war er in der Mitte einfach zu lang... Sind wa bald D/\??? :Dantze BABY ....

    --> https://de.wikipedia.org/wiki/Weltlinie
    --> https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation#Beschleunigung_und_Gravitation:_die_rotierende_Scheibe
    --> https://de.wikipedia.org/wiki/Lense-Thirring-Effekt#LAGEOS

    <3 ***** https://soundcloud.com/thump/kollektiv-turmstrasse-last-day-david-august-reversion-remix-1 ***** <3

  3. 4.

    Man könnte den Gipfel auf einem Kreuzfahrtschiff abhalten. Die Politiker wären unter sich. Es liesse sich auch besser kontrollieren.

  4. 3.

    Der schlimmste Geruch ever ist für mich die Zahnarztpraxis. Dieser Geruch löst bei mir schon leichte Ängste aus, sobald ich die Praxis betrete ;-)

  5. 2.

    Hi Victoria, ich habe bis zu meinem Abitur im letzten Jahr Leistungssport (Fußball) betrieben. Bei einigen meiner Mitspieler kam es vor, dass sie körperliche Probleme hatten, die auf Unverträglichkeiten zurückzuführen waren. Hört sich erstmal krass an aber es hat sich echt bestätigt, dass laktose, dinkel, Weizen, bäckerhefe oder viele andere Sachen den Körper hemmen können. Das trifft zwar nicht auf jeden zu aber ich glaube allein deshalb sollte man keinen wegen seiner Ernährung verurteilen.

  6. 1.

    Mein Mann und ich wussten einfach das wir jung Eltern werden wollten... Und das war die für uns aller beste Entscheidung. Mein Mann ist. 27 & ich 24... Unser großer Sohn ist 2 Jahre alt und der kleine 8 Monate. Ich finde sie bereichern das Leben und wir sind dann noch so jung wenn sie größer sind und können jeden Spaß mitmachen...