meinFritz, Donnerstag, 05.09.13

Teresa Sickert (Foto: Stefan Wieland) Teresa Sickert (Foto: Stefan Wieland) Ein Bürgersteig, auf den jemand 'Auch schön' gesprüht hat (Foto: Martin Bliedungl photocase.com)


mit Teresa Sickert und Teresa Sickert

Sendungstext einblenden


meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche.
Hier spielen wir wochentags von 19 bis 20 Uhr Eure Lieblingsmusik.

Und so kommt Euer Song ins Radio:

# Ruft uns an: 0331 - 70 97 110
# Kommentiert: Unten die Sendung aussuchen und Wunsch in die Kommentare schreiben.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Das Casper-Konzert

Casper (Quelle: Andreas Janetschko)

Hier und jetzt live - direkt aus dem Yaam zu Euch ins Radio!

Äh ja. Geheim ist ja nun mittlerweile nix mehr in puncto Casper-Geheimkonzert: Das ist heute ab 19:00 Uhr im Yaam.

Die meisten, die mit schnitzelgejagt haben, haben auch ein Bändchen ergattert, aber eben nicht alle. Damit keiner von Euch weinend ins Bett gehen muss, haben wir einfach unseren fettesten Ü-Wagen vorm Yaam geparkt und übertragen das Konzert live. Anstatt von meinFritz. Wir hoffen, Ihr findet das genauso gut wie wir.

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@XoXo

Hi, nein, das war ein einmaliges Ding, das wir für Euch live begleiten durften. Allerdings nur live. Deswegen gibt's das Konzert leider nicht in der Mediathek.

Holger_Fritz 06.09.2013 08:16 antworten
2

wirds das konzert in der mediathek geben???

XoXo 05.09.2013 22:17 antworten
3
*-*

einfach zuuu geil ! *o* <3 Ich währe so verdammt gerne da..

Jenny 05.09.2013 20:04 antworten
4
CAAASPER

Sehr cool, das ihr es übertragt ich wäre so gerne in Berlin auf dem Konzert aber ist viel zu weit weg :/ casper das Konzert ist geil was man hört :) Hinterland ist sehr geil geworden. Ben wir sehen uns nächstes jahr in Offenbach xoxo. sophie.w

Sophiie 05.09.2013 19:56 antworten
5
Casper Tröte

Die Übertragung des Casper Konzerts ist ja echt cool, aber die permanente Tröte nervt ohne Ende. Ich hör ja nichts anderes mehr. Ist das der DJ, der das die ganze Zeit einbaut?

Alex 05.09.2013 19:45 antworten
6
Letzter Tag in Deutschland

Hallo ihr Lieben, ich wünsche mir "On top of the world" von Imagine Dragons. Ich möchte damit meine beste Freundin grüßen die ab morgen ein Auslandsjahr in den USA macht. Sie wird mir so unglaublich fehlen. <3

Vivien 05.09.2013 18:53 antworten
7

Spielt bitte von dcvdns "Eigentlich wollte nate dogg die hook singen"...gestern Abend bei euch gehört und fand es echt klasse. Wenn's heute nicht klappt dann bitte in euer normales Programm einbauen! Danke :) Grüße alle Brandenburger und Berliner die es wie mich nach Bayern verschlagen hat, aber Fritz trotzdem treu geblieben sind :))

Basti 05.09.2013 15:10 antworten
8

Spielt doch bitte "Mother" aus "The Wall" von Pink Floyd. Ich grüße damit alle Fritz-Hörer, die gestern Abend im Olympiastadion das "The Wall"-Konzern von Roger Waters genossen haben.

Detmar 05.09.2013 13:06 antworten
9
@Jana Zimmer

Ahoi Jana, spiele doch bitte von Eurem Kollegen und geschätzten Musiker Paul Van Dyk den Song: "Autumn" - der ist Spitze,weil - ohne Gesang - bestimmt special GEMA-Abkommen mit PvD (Beitragszahlerentlastung, das Speieln des Songs hilft quasi allen) Gruß nach Babelsberg.

Holger 05.09.2013 11:45 antworten
10
Safe with you

... Wünsch ich mir ... Weil man's immer noch nicht downloaden kann ...

Jana Zimmer 05.09.2013 04:55 antworten
Kuenstler A-Z
Schwarz-Weiß-Bild eines CD-Regals in einem Musikladen (Foto: chrisixus l photocase.com)

Künstler A-Z

Mehr Infos zu Eurem Lieblingskünstler gefällig? Hier findet Ihr alles, was unsere Datenbank zu bieten hat. > weiter

Musiksendungen
Ein Mischpult (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Musiksendungen

Tolle Künstler und Bands abseits vom Mainstream bringen wir Euch in unseren Musikspezialsendungen näher. > weiter

tape.tv
tape.tv (Quelle: Screenshot tape.tv)

tape.tv

Neue Musik von Fritz - und dazu die besten Videos von tape.tv. Wöchentlich präsentieren wir Euch fünf neue Songs. > weiter

Frequenzen
Ein Radio, an dessen Regler eine Hand dreht, vor blauem Himmel (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Frequenzen

Egal, ob UKW, Kabel oder Satellit - wir senden auf jeder Welle. Wo genau, lest Ihr hier! > weiter