- Der Fritz-Winterflohmarkt

Krempel, Kram und scheue Wesen

Mitten im Winter, mitten in Berlin und mit 'nem Dach drüber - das war der FritzWinterflohmarkt 2016 im Astra in Berlin-Friedrichshain. Was es da gab? Heißgetränke, Kuchen, bezahlbare Mode, Bilder und Accessoires zum Shoppen. Und das alles schön im Warmen!

Angeboten wurden die Sachen von FritzHörerinnen und FritzHörern. Außerdem waren auch einige Designer dabei. Bei freiem Eintritt seid Ihr sechs Stunden lang auf heftigste Schnäppchenjagd gegangen.

Scheue Wesen auf dem FritzWinterflohmarkt

Der FritzWinterflohmarkt 2016 im Astra (Quelle: Fritz)

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

12 Kommentare

  1. 12.

    Hallo Mareike, wenn das so gelaufen sein sollte, dann tut uns das sehr leid. Wir werden der Sache mal nachgehen. Nur zur Info, die Securitys im Astra-Kulturhaus, die für den Einlass zuständig sind, sind weder Mitarbeiter von Fritz noch haben wir sie angestellt bzw. ausgewählt. Sie werden vor Ort von der Location gestellt.

  2. 11.

    Respekt, einer schwangeren Frau an der Tür das Wasser wegnehmen mit dem Kommentar: Pech gehabt, kannst dir drinnen ja neues kaufen!
    Ich schäme mich für so ein Verhalten von euch.

  3. 10.

    Moin, Stoppa. Dir auch ein gesundes neues Jahr! Du hast recht. Die Gewinnermails sind schon raus und wenn Du bisher keine bekommen hast, hast Du leider keinen Standplatz gewonnen. Aber wir freuen uns, wenn Du trotzdem beim Winterflohmarkt vorbei schaust. Bis denne

  4. 8.

    Hallo Sarah, die Gewinnermails sind schon raus. Wenn Du bisher nichts von uns gehört hast, dann hast Du leider keinen Standplatz ergattern können. Aber wir freuen uns, wenn Du trotzdem vorbei kommst.

  5. 7.

    Ich denke Benachrichtigungen sind raus!
    Schade, bin dann wohl nicht mit dabei...
    Gesundes Neues!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!