- Action im Fräulein Fritz

Gäste, Gäste, Gäste

Die RadioFritzen am Nachmittag senden jeden Freitag aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg. Direkt da, wo die U-Bahn diesen wunderschönen Knick macht und auf die Oberbaumbrücke fährt. Und da gehen jede Woche die Stars ein und aus. Royal Republic, Sido, Philipp Poisel, die Foals und viele mehr haben das Ding schon von innen gesehen.

Bibi goes Radio

YouTuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi von BibisBeautyPalace, hat zuletzt einen fiesen Shitstorm abgekriegt. Auslöser war ihr Debüt als Sängerin mit dem Lied "How it is (wap bap)", das viele negative Reaktionen ausgelöst hat. Bibi war am 12. Mai bei den RadioFritzen am Nachmittag und hat erzählt, wie sie die letzte Woche erlebt hat.  

Außerdem besuchen uns Captain Capa: Die Electronic-Band aus Leipzig spielt am Abend nebenan im Musik & Frieden und schaut vorher noch zum Interview vorbei.

Mehr aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentare

  1. 1.

    Hey liebes Fritz Team!

    Ich war gestern zu dem SIC-Warm-Up Konzert von Ines, Sammy, Ron, Andi und Chris und habe das Interview am Abend leider nicht mithören können. Gibt es das noch irgendwo zum Nachhören?

    Gruß André

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!