- Glücklich abgewintert

Clueso im Astra

2015 hat Clueso entschlossen, sich von seiner langjährigen Band zu trennen und eine Pause einzulegen. Im Oktober 2016 hat er dann einen erfolgreichen "Neuanfang" mit neuer, gleichnamiger Platte und einer Listening-Session im Fräulein Fritz gestartet. Und wie das mit Neuanfängen so ist, will man nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen werden, sondern tastet sich langsam wieder ran.

Und genau so macht es Clueso. Auch wenn er normalerweise locker ganz große Hallen füllt, startet er seine Tour in gemütlicher Atmosphäre. Am Sonntagabend hat er zusammen mit Euch im Astra abgewintert und sein Album live vorgestellt. Da wurde den Jungs und Mädchen im Publikum richtig warm ums Herz. Und das Dauergrinsen hat uns verraten: Dieser Neuanfang ist Clueso ziemlich gut gelungen!

#Abwintern

Mehr Abwintern

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!