Die Lochis posieren. Im Hintergrund parkt die FritzTram. Sie posiert auch, möchte aber gerne etwas abnehmen. Zum Beispiel den Strom aus der Oberleitung. (Foto: Paul Henschel | Fritz)

- Das FritzTramkonzert mit den Lochis

Jetzt komplett nachhören!

Die Lochis sind nicht nur mit ihrem YouTube-Kanal fett am Start, sondern jetzt auch im öffentlichen Nahverkehr: Am 10. August haben sie ein exklusives Konzert in der FritzTram gespielt. Wer dabei war, konnte dort schon die neuen Tracks ihres Albums "#Zwilling" vor dem offiziellen Albumstart und live hören.

Für alle, die nicht dabei waren - hört Euch einfach jetzt und hier das komplette Konzert an! Achtung: nur noch bis zum 2. September, 7:00 Uhr!

Bildergalerie

So war's beim FritzTramkonzert mit den Lochis

Mehr aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

34 Kommentare

  1. 34.

    Vllt hats ja rechtluche gründe wenn man sonst darf du jsit ja lustig drauf wenn ich lich erhlich ausdrücken würde dann würde ich mich zu vulgär ausdrücke

    Viele Grüse an Fritz Hdm

  2. 33.

    Das hatten wir auch gerade bei den letzten Karten! Meine Tochter (11) Freud sich durch gekommen zu sein und darf nicht teilnehmen! Wo standen die Teilnahmebedingungen bzw Warmhalten sie es nicht im Radio gesagt? Auch als Mutter selber hätte man keine Chance, ich war zweimal in der Leitung! :-(

  3. 32.

    Wann wird man benachrichtigt ob man gewonnen hat oder nicht?

  4. 31.

    Hey , ich bin 13 und habe gehört es muss ein Elternteil dabei sein, stimmt das? Wenn ja würde es auch gehen wenn mich meine mutter dort abliefert uns irgendwie sagt ja ich darf mit fahren nu meine mutter kommst nicht mit, oder eine erlaubnis+unterschrift? Ist das auch ok? Oder MUSS jemand erwachsenes dabei sein? ..... Danke LG

  5. 30.

    Also ich bin 11 wie wäre das denn jetzt dürfte ich hin oder nicht und wenn ja dann mit erwachsenen oder ohne?

  6. 29.

    Um wie viel Uhr ist das denn?

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!