- Das FritzTramkonzert mit Alle Farben

Alle Fotos und ein Video!

Eigentlich wollte Frans Zimmer aus Berlin-Kreuzberg Filmmusik für Hollywood-Filme machen. Leider hat ihm Hans Zimmer diesen Job weggeschnappt. Frans zeigte sich flexibel und schulte zum DJ um. Seitdem beglückt er uns als Alle Farben mit Hits wie "She Moves" und "Please Tell Rosie".

Von dieser Geschichte stimmt natürlich nur die zweite Hälfte. Fakt ist aber, dass er mit seinen Sounds und Gaststars wie Graham Candy selbst eine Tram rocken kann. Das hat er beim exklusiven FritzTramkonzert bewiesen. Da gab es exzessives Getanze zu Berlin-Hits, bis die Scheiben der FritzTram beschlagen waren. Fotos und Videos davon gibt's hier.

Mehr aktuelle Themen

RSS-Feed

Zum Hören

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Hallo Ihr Lieben...
    Wie kann ich mir für heute Abend ein Lied wünschen?
    Lg

  2. 5.

    hehe, das Video kuhl, die Fotostrecke topp .... das sieht nach jeder Menge Spaß aus.


    Macht weiter so ;-)

    datt Stefan ;-)

  3. 3.

    Liebste Fritzen,
    mir geht es wie Jasmina. Ich habe heute eine Karte bei den RadioFritzen am Nachmittag gewonnen und bisher keine Mail bekommen. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht :) Muss ich mich noch gedulden? Liebe Grüße und bis spätestens morgen.

  4. 2.

    Hey Jasmina, Du bekommst auf jeden Fall noch eine Mail mit konkreten Infos. Was ich Dir jetzt schon mal sagen kann: Du solltest Dich am Donnerstag gegen 17:15 Uhr an einem noch geheimen Ort in Friedrichshain-Kreuzberg einfinden können :)

  5. 1.

    Hey ihr,
    ich habe heute bei den Radiofritzen am Morgen Karten für das Tram Konzert gewonnen.*JUHU* Ich warte hier ganz sehnsüchtig auf eure Mail und habe euch nochmal an fritz@fritz.de geschrieben weil ich ganz sehnsüchtig auf alle Infos von euch warte, damit ich Donnerstag auch pünktlich da bin ;)

    LG und macht weiter so!!!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!