Eine Bildkombination zeigt Herzogin Kate und Prinz William neben Katrin und William aus berlin (Fotos: imago/PEE & Fritz)
Bild: imago/PEE & Fritz

- Katrin & William aus Tempelhof

Der royale Alltag

Berlin bekommt Besuch aus England und alle drehen durch. Aber warum? Okay, Herzogin Kate und Prinz William sind ein echtes Glamour-Paar. Aber Katrins und Williams haben wir in Berlin und Brandenburg auch. Und wir so: Besuchen wir doch die und erzählen deren Geschichten. Ist ja auch interessanter, als uns in Schlangen mit runzeligen Adelsreportern mit süßlich, schweren Parfums zu stellen.

Gestatten, Katrin und William

Den britischen Hofadel kann Euch William McIntosh, übrigens gebürtiger Amerikaner mit schottischen Wurzeln, auch runterbeten. Macht er aber nicht. William nutzt seine Fähigkeiten lieber ganz bodenständig, um Schülern Musik und Englisch beizubringen.

Seine Frau Katrin hat er in Oldenburg kennengelernt. Obwohl sie im selben Freundeskreis unterwegs waren, auf dieselben Homepartys gegangen sind, dort aber offenbar in anderen Zimmern waren, hat es eine Weile gedauert, bis der königliche Funke übergesprungen ist.

Wie Tempelhofs royales Paar den Alltag mit Kind meistert und wie es ist, ständig erkannt zu werden, hat FritzAdelsreporterin Jule Kaden in ihrer Homestory rausgefunden.

Zum Hören

Fünf königliche Kaffees müssen sein. Tee ist ihnen egal

Download (mp3, 1 MB)

Mehr aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)
    photocase.com

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!