RadioFritze Tim Schultheiss zusammen mit Ed Sheeran (Foto: Fritz|rbb)
Bild: Fritz|rbb Download (mp4, 13 MB)

- Ed Sheeran im FritzInterview

Megastar trifft RadioFritze

Ed Sheeran bricht momentan alle Rekorde. Als erster Musiker überhaupt ist er mit allen Songs seines Albums gleichzeitig(!) in den Songcharts vertreten. Aktuell besetzt er in England unglaubliche 14 Plätze in den Top 15. Und weil das dem Ed nicht genug ist, hat er sich gleich mal eine Rolle in der neuen Staffel "Game of Thrones" gekrallt! Warum? Weil er's kann! 

Eine seiner Top 15-Singles

Schultheiss trifft Sheeran

Trotz des großen Erfolgs ist Ed Sheeran ein total umgänglicher Typ. Nerviges Gehabe? Geht bei ihm gar nicht. RadioFritze Tim Schultheiss hatte die große Freude den Überflieger bei seinem Berlin-Besuch zu treffen. Und das Beste: Wir sind mit der FritzKamera dabei gewesen.

Ein alter Bekannter

Das war aber nicht die erste Begegnung mit Fritz für den Musiker. Wir wussten schon vor Jahren, dass es sich bei Ed um einen ganz Großen handelt! Schon 2014 haben wir Ed Sheeran zu einem FritzRadiokonzert eingeladen. Und ratet mal, wer damals als FritzModerator mit dabei war? Unser RadioFritze Tim "Schulle" Schultheiss, der ihn nun zum zweiten Mal getroffen hat! Sachen gibt's.

Und weil wir so dicke mit Ed Sheeran sind, präsentieren wir sein Berlin-Konzert in der Benz-Arena und hauen demnächst fett die Tickets raus. Warum? Weil wir's können...

FritzRadiokonzert mit Ed Sheeran - Die Fotos von 2014

Mehr Aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 2.

    Hi, habt ihr die Tickets schon rausgehauen?

  2. 1.

    Einfach toll!! Ich krieg mich nicht mehr ein

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)
    photocase.com

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!