- Fritz in Kreuzberg

Das neue Studio heißt Fräulein Fritz

Fritz ist jetzt auch mitten in Kreuzberg! Und zwar an der Oberbaumbrücke, wo sich Nacht für Nacht eine wabernde Masse Partywütiger durch die Straßen schiebt. Das Studio nennt sich Fräulein Fritz und hat sich in der Baumhausbar direkt über dem neuen Club Musik & Frieden sein Nest gebaut. Da könnt Ihr den Fritzen nicht nur beim Senden zusehen, sondern auch gleichzeitig etwas trinken!

Viele Künstler zum Start

Die RadioFritzen am Nachmittag senden seit dem 22. Februar aus dem Fräulein Fritz und die Stars gehen ein und aus. Royal Republic, Sido, die Foals und viele mehr haben sich das neue Ding schon mal angesehen.  

Mehr aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

9 Kommentare

  1. 9.

    Hi Suse,

    daran können wir leider nichts ändern. Aber wir streamen ja relativ oft aus dem Studio. Da kann Dein Sohn ja auch ein paar Einblicke bekommen.

  2. 8.

    Gut, dass ich das lese - mein Sohn (fast 8) wollte auch gern mal kucken kommen. Schade, können wir uns wohl klemmen! Wäre doch aber vielleicht mal 'ne Maßnahme, auch den heranwachsenden Fritz-Hörern U18 die Möglichkeit zu geben, euch in der Baumhaus-Bar einen Besuch abzustatten! Anyways - wir lieben euch trotzdem.

  3. 7.

    Auch wir waren enttäuscht! Mein 13-jähriger Sohn, ein treuer Fritz-Hörer, wollte sich heute mit mir das neue Fräulein-Fritz-Studio anschauen. Durften wir aber nicht; nicht mal einen Kakao trinken. Es waren zwar nur 3 Leute da - aber: "Hier wird geraucht." Ihr seid doch ein Jugendsender! Euch hören doch nicht nur Endzwanziger. Bitte sagt dann bei eurem einladend geflöteten Trailer ("dann kommt doch einfach vorbei...") auch an, dass ihr damit nicht die HörerInnen meint, die unter 18 sind.

  4. 6.

    Hallo schöne Idee ist es ja auch euch ma wieder live zu sehen..---was net so schön ist ihr seid doch Jugendradio.. das is ne räucherbude...das wurde nirgends erwähnt..wäre aber wichtig..wir sind leider wieder rückwärts raus...ich weiss nicht das es so was überhaupt nach gibt wundert mich...ich weiss nicht ob im Studio geraucht wird...da sind ja auch Plätze, dann nehm ich alles zurück.aber die Plätze da wären begrenzt... wenn ihr schon sagt Mann darf vorbeikommen, dann bitte Nichtraucher. Robert

  5. 4.

    Hallihallo, bis wann kann man immer im Studio in Kreuzberg vorbeikommen?:)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!