Hochzeit vs. Champions League-Finale

Bayern München ist im Champions League-Finale und das auch noch in München! Für alle, die auch nur ein bisschen fußballbegeistert sind, bleibt jetzt nur noch die Frage: Wo das Finale schauen? Im Biergarten mit Freunden auf der Großleinwand, zuhause auf Eurem neuen Riesenfernseher oder doch auf dem kleinen vergilbten Fernseher in der gemütlichen Kaschemme um die Ecke?

Aber Moment mal, das Finale steigt ja am 19. Mai. War da nicht was? Klar, die Hochzeit Eures besten Freundes! Der wird ja dann wohl 'nen fetten Fernseher auf seine Hochzeitsfeier stellen, oder?

Tja, falsch gedacht: Er vielleicht schon, seine bessere Hälfte aber nicht! Das heißt für Euch: Kein Champions League-Finale! Obwohl man ja auch einfach mal kurz in die Fußballkneipe um die Ecke verschwinden könnte, oder?


Euer bester Freund oder Eure beste Freundin heiratet am Tag des Champions League-Finales und Fußball ist auf der Hochzeitsfeier tabu. Was macht Ihr?

Aktuell
Mit Musik- und Lichtequipment vollgestellte Bühne, vor der eine große Diskokugel angestrahlt wird (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Neue Musik Aktuell

Hier geht's um Mukke satt - von neuesten Infos aus der Welt der Klänge über unsere Streams bis zum Präsentieren Eurer eigenen Musik. > weiter

Media
Jemand hält sich ein kaputtes Megafon vor sein Gesicht und steht dabei vor einer mit Graffitis bemalten Wand (Foto: kallejipp l photocase.com)

Media

Fritz zum Runterladen und Anhören? Läuft! Und zum Angucken und Runterladen? Funtioniert! Und was ist mit Runterladen, Anhören und Angucken?Geht auch! Wo? Na, hier! > weiter